7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Künstler!

Vor zwei Wochen bin ich sargen gewesen im Musiktheater Kassel. Ich wollte um Mitternacht schon "heiß" sein, deshalb bin ichh schon um 11 reingegangen. Was musste ich sehen? Der reinste Kindergeburtstag! Kaum ein Mädel im sargefähigen Alter. Nach einigen Minuten habe ich mich ganz einfach irgendwo hingesetzt und komplett ohne Hintergedanken ein Gespräch angefangen.

Attacker: "Hey, kannst du mir sagen ab wieviel Jahren hier Einlass ist?"

L.: "Also ich glaube, ab 16 Jahren."

Attacker: "Was? Guck dir doch die Leute an! Die sehen teilweise aus wie 12 - 13."

L.: "Die müssen aber 16 Jahre sein. Hier wird nämlich sehr streng kontrolliert."

Attacker: "Glaub ich einfach net!"

Pause

Nach 1 Minute:

L.: "So, woher kommst du?"

Attacker: (IOI? Wtf? Go!) Tja rate doch einfach!

Game on!

Ihre Freundin fängt gerade an mit irgend nem Typen rumzumachen, sie selbst rückt immer näher und zeigt immer mehr IOIs. (Scheinbar ist es für Frauen okay, den Bitch Shield fallenzulassen, wenn die Freundin das selbe tut.) Ich erfahre nebenbei, dass sie 16 ist, nach etwas Smalltalk gehen wir zu viert auf die Tanzfläche. Freundin + Typ hauen wieder ab, sie bleibt, also IOI! Da schlage ich vor, die Tanzfläche wieder zu verlassen, um sich besser kennenlernen zu können. Sie kommt dann total willenlos mit.

Attacker: "Weißt du, hier gibt es sehr viele hübsche Mädels! Was ich dagegen wirklich am meisten schätze, sind Kreativität und eine starke Persönlichkeit und ein eigener Kopf. Bist du eigentlich kreativ?"

L.: "Ich denke, dass ich kreativ bin und ich meinen eigenen Kopf durchsetze."

Attacker: "Lass uns ein Spiel namens der Würfel ausprobieren! Da kann ich gleich rausfinden, wie kreativ du in Wirklichkeit überhaupt bist."

Langsam rückt 0 Uhr näher und sie wird nervös, weil sie sofort raus muss. Mit the Cube werden wir gar nicht fertig, da drückt sie mir einen Zettel in der Hand: "Wenn du mehr über Kassel erfahren willst, meine Nummer lautet xxxxxxxxx..."

Wow, das nennt man wohl einen starken NC! Wirklich zu schade, dass sie einfach zu jung ist und ich momentan überhaupt keine Zeit mehr habe, nach Kassel zu fahren.

Ganz genau so läuft Game mit jüngeren Mädels ab, weil sie noch nicht so stark konditioniert sind, ist es umso einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anders forumliert könnte man schon diskutieren... bzw. in einem anderen ordner würde es besser passen.

Wenn du damit jungen leuten mut machen willst, wie einfach es ist mädels in ihrem alter aufzureisen...

kannst du das nicht vergleichen.

Du hast gerade selbst geschrieben, dass du deutlich älter bist... natürlich kann es da sein, dass du auf der deutlich jüngeren

gegenseite leicht anklang findest, nach dem motto: "ein erfahrener interesiert sich für mich!"

needy weibchen im teenalter hab ich auch schon kennenlernen dürfen... ich vergleich das dann als alter hobby angler

mit einem kleinen fisch, der vor lauter gier den ganzen haken schluckt, der eigentlich viel zu groß für ihn ist.

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens vorm FC wirst du eine nicht mit moralischen Mitteln durchbrechbare LMR vorfinden. Zumindest bei den meisten Mädels in dem Alter, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich denke Zen hats gut getroffen, die freuen sich einfach, dass du dich als älterer für sie interessierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok

Also funktioniert "PU" bei den Jüngeren nicht?

Alles funktioniert, Barrieren entstehen nur in deinem Kopf!

Meine Äußerung darüber, war mein Eindruck aus dem oben geschriebenen.

Werdet zum Hahn im Korb, in eurer Klasse sowie in deinem Freundeskreis, dann hast du den gleichen Effekt wie oben beschrieben.

1. Edit für die Jüngeren: Nur als Anmerkung es kann sein, dass sich in euren Klasse bzw. im Freundeskreis Alphas befinden...

versucht nicht sie mit noch "größerer" Alphaness auszustechen! Das Funktioniert nicht... weil sich Alphas nicht ausstechen lassen. Also Arbeitet mit ihnen zusammen, sucht bewusst ihre Nähe, werdet zu ihren Freunden. Sie bringen euch vorwärts!

2. Edit: Es gibt Alphas (Schule, Studium, Arbeit), die sind einfach der Pausenclown, aber alle haben vor ihnen Respekt. Sie machen den ganzen Tag Unsinn und gehen den Leute eigentlich auf die Nerven. Jedoch bekommen sie viele IOIs von den Mädels! Diese Leute bringen euch effektiv nicht vorwärts (also eifert ihnen nicht nach), es ist aber wichtig sie zukennen und mit etwas Distanz mit ihnen Kontakt zu haben.

Sein eigenes Ding dabei durchzuziehen ist sehr wichtig ohne sich zu sehr von ihnen beeinflussen zu lassen.

________________________________________________________________________________

Ich will mich nochmal zu der ganzen Sach äußern (zum kleinen Fisch & großer Haken).

Weil gestern Abend wieder mal das passiert ist, was ich hier im Forum gelesen und geschrieben bzw. mir drüber Gedanken gemacht habe!

Irgendwie zieht man immer die Dinge an, über die man sich Gedanken macht... strange aber wahr also denkt immer an das Gute bzw. an Sachen die euch nach vorne bringen!

War gestern mit ein paar Kumpels ein Bier trinken um den Semsesterabschluss zu begießen...!

Ich wills verkürzen ihr kennt ja die Geschichte es ist ja immer das Gleiche! B-)

Von der Ferne sah sie aus wie 20, als ich dann näher komme korrigiere ich meine erste Schätzung auf 18/19Jahre runter.

Ich spreche sie an, wir unterhalten uns, an dem wie sie manche Dinge formulierte merkte ich irgendwie stimmt da was nicht...

Sie sendete relativ früh IOIs.

Sie frägt mich wie alt ich bin... da ich eigentlich schon die ganze Zeit genau das von ihr wissen wollte und meine Gedanken die ganze Zeit darüber greißten antwortete ich direkt "21 und du?"

Sie: "Ich bin 15"

<_<:rolleyes: Ich total geschockt: "Ich glaub ich hab nen knick in der Optik..."

--> Ich wollte mir ihren Ausweis zeigen lassen!

Sie sagt sie hat keinen aber sie hat einen Schülerausweis^^

Da stand es dann schwarz auf weiß --> "geb: ../../1993."

Sie guckte verduzt...

Ich sagte: "Du bist ein hübsches Mädchen, pass gut auf dich auf in drei Jahren mach ich mit dir nochmal Ausweiskontrolle" :-D

...Ich verabschiedete mich!

Damit sorgte ich gleichzeitig für den Lacher des Abends bei meinen AFC-Freunden...

Was ist nur mit der Jungend los?? Nehmt ihr alle Hormone???? (Das ist eine rethorische Frage!)

Ich hab mir nichts vorzuwerfen, ich hab sie angesprochen!

Das hätten die leute von meinem Stammtisch nie fertig gebracht, gestunken hat es mir trotzdem! :-D

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden