LTR geht gerne feiern

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist aber, wenn ich das in diesem Fall einfach nicht will.

Wenn ich mit meinem Freund auf Partys gehe, hab ich immer unglaublich viel Spaß. Ich bin den ganzen Abend am Lachen und fühl mich sooooo wohl. Warum MUSS ich denn unbedingt unabhängig werden, wenn ich mit anderen Leuten NICHT soviel Spaß habe. Es geht doch nicht um meinen Freund als solchen, sondern einfach, dass die komplette Clique RICHTIG GUT Party machen kann...

Soll ich mich jetzt damit zufrieden geben nur einen mittelmäßig guten Abend mit anderen zu verbringen?

Manchmal ist das echt schwierig für mich zu verstehen, warum ich mehr oder weniger mit Gewalt etwas erzwingen muss, was nunmal (noch) nicht der Fall ist. z.B. hat hier jemand geschrieben, er soll weggehen und sich amüsieren und seiner LTR dann schreiben, mit wievielen Mädels er gerade Spaß hat... Wenn das nun aber überhaupt nicht zutrifft. Wenn er sich langweilt etc....

Ich amüsiere mich z.B, prächtig, wenn ich unterwegs bin und mein Freund nichts unternimmt. Komischerweise hab ich tierisch viel Spaß, weil ich weiß, dass es keine bessere Alternative gibt.

Wie also kann ich DARAN arbeiten? Ich bin froh, dass am Wochenende dieses Innergame-Seminar ist. Hoffentlich kann ich davon viel mitnehmen und umsetzen... Ich merke gerade, dass ich das dringend nötig habe.

LG

CAT

Hey Kittie :rolleyes:

ich denke Du hast mich falsch verstanden. Unabhängigkeit bedeutet für mich nicht, dass ich als Mann nicht zu dem Mädel gehe, das ich liebe, um irgendwas zu erreichen... Unabhängigkeit bedeutet, von jeglichem erreichen wollen frei zu werden und das zu tun, was Du willst. Ich mache mal das Gegenbeispiel: Abhängig wäre, auf die Party zu gehen obwohl ich keine Lust dazu habe, bloss, weil ich wissen will was sie da macht, nicht weil ich das aus mir heraus will. Abhängig wäre für mich auch, unbedingt eine Beziehung mit einer Frau haben zu wollen, es am liebsten schriftlich zu bekommen, und ihr irgendwas zu verbieten, was sie gerne machen würde. Der wahre Kern wäre hier, dass ich nicht in der Lage bin selber zu stehen und in meinem Leben nach einer Frau suche, an die ich mich anlehnen kann. Sei ehrlich, hätte das einen Reiz für Dich? Nein - Du würdest fühlen, dass sich einer auf Deine kosten bereichern will <_<

Btw.: Ich liebe auch unabhängige Mädels - Unabhängigkeit steht für mich in engem Zusammenhang mit einem hohen gesunden Selbstwertgefühl. Von einer Position aus zu lieben, in der Du Dich selbst liebst und ein unabhängiges Leben führst macht einen riesen Spaß. Wenn Du dann hin gehst und das Leben von deinen liebsten bereicherst ist da ganz und garnichts einzuwenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Kittie <_<

ich denke Du hast mich falsch verstanden. Unabhängigkeit bedeutet für mich nicht, dass ich als Mann nicht zu dem Mädel gehe, das ich liebe, um irgendwas zu erreichen...

Oh... :rolleyes:

Hab dich wirklich falsch verstanden.

Aber jetzt hast du´s mir überzeugend klargemacht.

Danke für das nette Gespräch!!

Liebe Grüße

CAT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Kittie <_<

ich denke Du hast mich falsch verstanden. Unabhängigkeit bedeutet für mich nicht, dass ich als Mann nicht zu dem Mädel gehe, das ich liebe, um irgendwas zu erreichen...

Oh... :rolleyes:

Hab dich wirklich falsch verstanden.

Aber jetzt hast du´s mir überzeugend klargemacht.

Danke für das nette Gespräch!!

Liebe Grüße

CAT

ich musste grad auch mal die verschiedenen nichts nochmal logisch zusammensetzen - aber ja, genau so meinte ichs B-)

Dir auch liebe Grüße *grins* Viel Spaß beim IG-Seminar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war gestern mit meinen leuten noch in der disko und sie hat sich gefreut. War den Abend über fast nur am tanzen mit meinen Leuten. das beste Ereignis des Abends war allerdings, als wir von Mecces kamen und was zu trinken gekauft hatten. Kamen uns 2 weiber entgegen und fragten uns nach was zu trinken.

Ich:"Nur wenn du dein shirt hochziehst und uns deine Brüste zeigst."

sie ziehts echt hoch.

BÄM haha <_<

Heute ist sie weg und ich gehe in einen anderen club. z.Z. habe ich nur ein Problem, ich glaube ich trinke zuviel. Mein Kopf tut weh. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist dein Job darauf zu achten, dass ihr nicht aufeinandergluckt. Frauen kriegen das nicht hin. ;)

oh doch, Sie fängt schon an.. ;-)

lg

Tobi.

Jo, immer dann wenns zu spät ist und sie sich nicht mehr danach fühlt ihn zu sehen. Von vornherein zu sagen: "Ich weiß genau, dass es mir irgendwann zu viel wird. Also geh ich heute mal allein weg, dann bleibt das Feuer erhalten" hab ich bei Frauen noch nicht erlebt.

Ich kann das nur doppelt und dreifach unterstreichen. Vor allem kann ich nur raten nicht den Fehler zu machen den ich in vergangenen Beziehungen gemacht habe - wenn sie dich sehen will, es für dich aber nicht unbedingt sein muss bis "okay" ist dann mache lieber das, wonach dir ist als dich nur ihretwillen mit ihr zu treffen. Es ist ganz entscheidend, dass dieses gewisse nacheinander schmachten ein wichtiger Bestandteil der Anziehung ist. Ein guter Kumpel von mir fährt gerade den Karren in meinen Augen gehörig in den Dreck weil er sein ganzes Leben für sie aufgibt - aber hey, was willst du diesen Leuten schon erzählen, sie müssen halt selbst auf die Schnauze fallen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden