LTR geht gerne feiern

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bei mir klappts im Moment sehr gut mit meiner LTR, auch dank fastlane, da er mir durch viele Beiträge einiges klargemacht hat.

So... Ich komme zum folgenden Problem. von Samstag auf Sonntag hat sie bei mir geschlafen, Sonntag habe ich bei ihr und Montag ich nochmal bei ihr. Wir verstehen uns auch super usw. Gestern haben wir uns nur morgens gesehen und abends war sie zusammen mit ihrem Freundeskreis. Heute sehen wir uns wohl auch nicht, da sie heute Abend unbedingt feiern will. Mich hat sie auch nicht gefragt ob ich mitkommen will... Eher unterschwellig so nach dem Motto "Ja wir gehen heute da oder dahin... und was machst du so?" Habe ich halt geantwortet "Ich wollte mich heute mit einem Freund in der Stadt treffen und abends etwas trinken. Sind uns aber noch nicht sicher wo es dann hingehen soll." Kam ein "Achso..." zurück. Klang leicht enttäuscht meine ich.

Habe ihr daraufhin gesagt "wenn wir uns noch sehen wollen, dann ruf mich an. ;)". Sie meinte nur "Ne heute is ja schlecht... wollte ja feiern gehen."

Das Problem ist nun, ich hätte lust sie zu sehen und würde dann mit ein paar Kumpels unangemeldet in die Disko fahren. Aber kommt das nicht needy? Ich würde ja echt nur wegen ihr dahin fahren. Ich hatte mir das eigentlich so gedacht, dass sie mich fragen soll, ob ich heute lust habe etwas zu machen, da dies sehr selten von ihr kommt. Morgen fährt sie tagsüber weg, und ich gehe abends feiern. Manchmal habe ich echt keine ahnung ob sie mich überhaupt sehen möchte. ;) Naja, mache mir schon wieder zuviele Gedanken.

Zwar vielleicht etwas undurchsichtig, aber ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben oder einen motivierenden Beitrag.

lg D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du handelst inkonsequent.

Lass sie doch mal ihren Spaß haben.

Oder fahre eben hin wenn du nicht bis zum nächsten Mal warten kannst

(warum eigentlich? Ernste Frage. Bedeutet dir ein Abend mit deinen Kumpels weniger?)

Aber sei konsequent!

Entscheidungslosigkeit und Inkonsequenz sind effektive Attractionkiller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie lese ich so zwischen den Zeilen flgendes "Ich vertrau ihr nicht und deswegen will ich sie spontan besuchen um zu kontrollieren, ob sie was mit einem anderen hat".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Heute sehen wir uns wohl auch nicht, da sie heute Abend unbedingt feiern will. Mich hat sie auch nicht gefragt ob ich mitkommen will... Eher unterschwellig so nach dem Motto "Ja wir gehen heute da oder dahin... und was machst du so?" Habe ich halt geantwortet "Ich wollte mich heute mit einem Freund in der Stadt treffen und abends etwas trinken. Sind uns aber noch nicht sicher wo es dann hingehen soll." Kam ein "Achso..." zurück. Klang leicht enttäuscht meine ich.

Frauen fragen unterschwellig, selten direkt. Du hast es nicht kapiert, is klar, dass sie enttäuscht ist.

Wenn du wirklich mitgehen wolltest, hättest du es sagen können. Wenn nicht, dann klare Ansage, dass du verhindert bist. Dann halt dich auch daran und schleich ihr nicht hinterher. Üb dich in mehr (Selbst-)Sicherheit!

Habe ihr daraufhin gesagt "wenn wir uns noch sehen wollen, dann ruf mich an. ;)". Sie meinte nur "Ne heute is ja schlecht... wollte ja feiern gehen."

Letzteres begründet sich aus obigem Zitat, dich hat ihr enttäuschtes "Achso" verunsichert, du gibt ihr die Aufgabe sich bei dir zu melden, du übergibst ihr den aktiven männlichen Part.

Junge, handelt so ein Verführer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Bei mir klappts im Moment sehr gut mit meiner LTR, auch dank fastlane, da er mir durch viele Beiträge einiges klargemacht hat.

So... Ich komme zum folgenden Problem. von Samstag auf Sonntag hat sie bei mir geschlafen, Sonntag habe ich bei ihr und Montag ich nochmal bei ihr. Wir verstehen uns auch super usw. Gestern haben wir uns nur morgens gesehen und abends war sie zusammen mit ihrem Freundeskreis. Heute sehen wir uns wohl auch nicht, da sie heute Abend unbedingt feiern will. Mich hat sie auch nicht gefragt ob ich mitkommen will... Eher unterschwellig so nach dem Motto "Ja wir gehen heute da oder dahin... und was machst du so?" Habe ich halt geantwortet "Ich wollte mich heute mit einem Freund in der Stadt treffen und abends etwas trinken. Sind uns aber noch nicht sicher wo es dann hingehen soll." Kam ein "Achso..." zurück. Klang leicht enttäuscht meine ich.

Das Problem ist nun, ich hätte lust sie zu sehen und würde dann mit ein paar Kumpels unangemeldet in die Disko fahren. Aber kommt das nicht needy? Ich würde ja echt nur wegen ihr dahin fahren. Ich hatte mir das eigentlich so gedacht, dass sie mich fragen soll, ob ich heute lust habe etwas zu machen, da dies sehr selten von ihr kommt. Morgen fährt sie tagsüber weg, und ich gehe abends feiern. Manchmal habe ich echt keine ahnung ob sie mich überhaupt sehen möchte. ;) Naja, mache mir schon wieder zuviele Gedanken.

Zwar vielleicht etwas undurchsichtig, aber ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben oder einen motivierenden Beitrag.

lg D.

Wenn alles zwischen Euch passt, du lust hast sie zu sehen und sie ein strahlen auf Gesicht bekommt wenn sie Dich sieht ist das alles andere als Needy! Fahr hin, sag ihr, dass Du sie sehen wolltest und sehnsucht nach einem von ihren unvergleichlichen Sommerküssen hattest - zeig ihr vor Deinen Kumpels dass Du stolz auf sie bist - das wird sie lieben. Allerdings solltest Du sie nicht isolieren und nur mit ihr abhängen. Wenn sie mit anderen Typen tanzt kurschelt oder was auch immer freust Du Dich für sie. Mach hier bloss nicht den Kontrolleur, der in die Disko fährt, sich an die Bar hockt und mit den Blicken auf den sozialen tätigkeiten seiner Freundin fixiert bleibt! Das wird garantiert nach hinten losgehen. Anschließend feierst Du mit Deinen Kumpels, flaxt mit anderen Mädels rum, socialized mit ihrem Freundeskreis und hast nen lustigen Partyabend. Die Spannung entsteht in der Dynamik von Verlangen und Loslassen. Go for it. Es macht viel spass!

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie lese ich so zwischen den Zeilen flgendes "Ich vertrau ihr nicht und deswegen will ich sie spontan besuchen um zu kontrollieren, ob sie was mit einem anderen hat".

Das lese ich auch raus. Verlustangst mit Besitzdenken. Gönn ihr Spass und freie Zeit, Du kannst es ihr eh nicht verbieten, Du kannst das Spiel nur besser Spielen und Dir auch einen schönen Abend machen. Sonst ist es ein prima wunder Punkt von Dir, indem sie immer wieder Salz reinstreuen wird.

In die Disco zu kommen wird sie freuen, wenn Du cool drauf bist, deine leute im Schlepptau hast(Nadine inklusive) und Spass mit den Leuten hast. Aber nicht wenn Du nur Kontrolle machen willst und die Spassbremse bist, mit deiner Anwesenheit.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht ganz, wieso alle sagen, Du sollst vorbei gehen, das sei ein Zeichen von ihr, sie möchte das etc.

Ja, die Gute gibt Zeichen, aber andere: "Ne heute is ja schlecht... wollte ja feiern gehen." und auch "Ja wir gehen heute da oder dahin... und was machst du so?" bedeutet "Junge, ich mag was alleine machen". Alles andere, selbst wenn Du Tyra Banks im Schlepptau hättest würde needy wirken. Allgemein sollte es so sein, dass DU ihr sagst, dass Du heute im VIP-Club X bist und was sie heute noch macht. Wenn sie nichts vor hat, darf sie mit.

Kurzum: verhindere eine Oneitis, gewinne Abstand, Du sitzt ihr auf. Mach dich interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles andere, selbst wenn Du Tyra Banks im Schlepptau hättest würde needy wirken.

Ich bezweifel, dass er denn needy, noch uninteressant für sie wirkt.

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles andere, selbst wenn Du Tyra Banks im Schlepptau hättest würde needy wirken.

Beeindrucken kann man Frauen immer dann, wenn man sie nicht beeindrucken möchte. In >ihre< Location fahren nur um ein Bisschen zu pretenden gehört genauso in diese Kategorie, weil es einfach offensichtlich und needy wirkt, denn es schreit um Anerkennung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber kommt das nicht needy? Ich würde ja echt nur wegen ihr dahin fahren.

DAS ist needy.

Mach was mit Deinen Kumpels, lass sie feiern. Und tu was gegen Deine Verlustängste.

Du kannst sie ja nachts irgendwann anklingeln und erzählen "Hey Süße, bin gerade mit Micha, Andrea und Nadine in so ner völlig abgedrehten Kaschemme mit absolut coolen Leuten gelandet, rockts bei euch oder habt ihr Bock vorbeizukommen?"

Falls ja, schön, falls nein, ihr Pech.

Mach Dich nicht abhängig von ihr, renne ihr nicht hinterher, mach Dein eigenes Ding. Frauen lieben es, wenn Du selbständig bist und ihnen nicht am Rockzipfel hängst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beeindrucken kann man Frauen immer dann, wenn man sie nicht beeindrucken möchte. In >ihre< Location fahren nur um ein Bisschen zu pretenden gehört genauso in diese Kategorie, weil es einfach offensichtlich und needy wirkt, denn es schreit um Anerkennung.

Das steht und fällt mit dem Frame. Ich habe das schon desöfteren gemacht, und es hat eingeschalgen wie eine Bombe. Die geilsten Party´s sind entstanden und ich habe coole Leute kennengelernt.

Es ist nicht "ihre" Location, sie hat sie nicht gepachtet. Falsches Midset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut es. Aber nur dann, wenn Du hin fährst um SIE zu beeindrucken. Wenn Du hinfährst um einen wunderschönen Kuss abzuholen, den DU nicht brauchst, wenn Du hinfährst, um sie Deinen Freunden zu zeigen OBWOHL Du das nicht nötig hast, wenn Du hinfährst, um ihr kleines Herzlein höher schlagen zu lassen TROTZ der Möglichkeit Dich mit Nadine zu treffen, Sahrah zu daten oder die heisse felizitas in Dein Bettchen zu befördern - Tja, dann schaut die Sache ganz anders aus. Dann ist es weder Needy noch AFC noch sonst was, im Gegensatz zu allen anderen Patterns die man sich ausdenken kann, warum man etwas nicht "dürfen" sollte wie in Ihre Location zu gehen! Nein: Es ist die Tat eines selbstbestimmten Mannes, der für sich entschieden hat heute da aufzuschlagen und Spaß zu haben, unabhängig von Anderen. So Recht Du im Einzelfall haben magst Inner Exile - pauschalisieren kann man das nicht. Meine Erfahrung spricht da eine andere Sprache. Aber es stimmt schon. Die oben genannten Punkte sollten erfüllt sein. Wenn nicht arbeitet man lieber erst mal an sich selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

slakha und Axo, auch Ausnahmen bestätigen eine Pauschalisierung. Natürlich kann man in eine Location gehen, wo sie auch ist und einen erfolgreichen Abend erleben, an dem man seinen ohnehin schon harter Frame noch festigt. Wer solch ein Frame hat, dass er Bilateral mit seiner Freundin im Club am rocken ist, erstellt aber nicht mehr solche Threads :spiteful:. In Kombination mit seinem bisherigen Verhalten in der Beziehung ist die Wahrscheinlichkeit, dass so eine Aktion nach hinten losgeht recht gross. Genau das ist der Punkt: das ihr mit einem starken Game sowas machen könnt, ist klar. Ratet aber einem Neuling nicht dazu. Die Methode von Winterkind ist für ihn sehr toll. Er hat dann einen Frame, hat Spass und fährt damit recht sicher. Denn es ist in jedem Fall eine win-win-Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Will sie mich dabei haben? Will sie mich nicht dabei haben? Shit, sie hat nicht gefragt ob ich mit feiern komme. Aber irgendwie sieht sie enttäuscht aus. Was mache ich jetzt? Ich bin so ratlos und unsicher. Wenn sie mir nur sagen könnte, was ich tun soll, damit ich ihr gefalle. Ach richtig. Fastlane hat gesagt ich soll mein eigenes Leben haben. Yeah!!! Darauf stehen die Chicks. Ich geh mit meinen Freunden in die Disco. Dann bin ich unneedy. Genauso mach ichs. Jawoll. Dann findet sie mich bestimmt wieder toll. Hmm aber blöd. Eigentlich hab ich gar keine Lust darauf mit meinen Kumpels wegzugehen. Ich würde sie lieber sehen. Ich hab sie nämlich gern. Oh manno.

Ist das wieder schwierig alles. Ich werd mir erstmal die Fingernägel lackieren und Lockenwickler ins Haar drehen...vielleicht sagt mir bis dahin jemand im PUA-Forum was ich tun soll.

;)

Zugegeben, ich kenn deine Situation. Deswegen rat ich dir: Mach wo du Bock drauf hast und stell dir nicht so viele Fragen.

Wenn du Bock hast geht zu deiner Kleinen in den Club und feier dir mit ihr die Seele aus dem Leib. Wenn du Bock auf deine Kumpels hast, geh mit denen einen Saufen.

Geh auf keinen Fall in den Club und warte darauf, dass deine Freundin dir Zuwendung gibt. Das könnt ihr zu Hause wieder haben.

Stell dir auch die Frage, ob ihr wirklich immer qualitiy Time miteinander verbringt. Ihr seht euch recht häufig, deiner Beschreibung nach. Es ist dein Job darauf zu achten, dass ihr nicht aufeinandergluckt. Frauen kriegen das nicht hin. ;)

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist dein Job darauf zu achten, dass ihr nicht aufeinandergluckt. Frauen kriegen das nicht hin. ;)

oh doch, Sie fängt schon an.. :spiteful:

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus
Es ist dein Job darauf zu achten, dass ihr nicht aufeinandergluckt. Frauen kriegen das nicht hin. ;)

oh doch, Sie fängt schon an.. :spiteful:

lg

Tobi.

Jo, immer dann wenns zu spät ist und sie sich nicht mehr danach fühlt ihn zu sehen. Von vornherein zu sagen: "Ich weiß genau, dass es mir irgendwann zu viel wird. Also geh ich heute mal allein weg, dann bleibt das Feuer erhalten" hab ich bei Frauen noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh doch, Sie fängt schon an.. :-D

lg

Tobi.

Jo, immer dann wenns zu spät ist und sie sich nicht mehr danach fühlt ihn zu sehen. Von vornherein zu sagen: "Ich weiß genau, dass es mir irgendwann zu viel wird. Also geh ich heute mal allein weg, dann bleibt das Feuer erhalten" hab ich bei Frauen noch nicht erlebt.

hehe, DOCH - aktuelles Zitat meiner Queen:

"...Meine Güte, warum kannst nicht anstattdessen einfach du gleich zur Tür reinkommen. Wär mir viel sympathischer :spiteful:) könnt dich gerade rund um die Uhr um mich haben....;-) okay, vielleicht würde es uns dann auch wieder schnell zuviel werden, aber die Vorstellung gefällt mir gerade :rolleyes:) "

Natürlich würde es zuviel werden, süsse - das verträgt mein kleines herzchen nicht :-D Schönen Abend Dir! Ich geh jetzt spontan noch mit Nadine picknicken... Die Sonne scheint... Bla bla ... Love You!

Der Kern ist doch der: Du musst hören und auch spüren können, wie die Spannung zwischen dem HB und Dir grad ist. Daraus baust Du Dynamik auf. Je nachdem was ihr gerade braucht. Wenn Du dich hängen lässt ist es, wie wenn Du eine Wäscheleine an ein viel zu Dünnes Bäumchen bindest. Sobald Du sie spannst, knickt das bäumchen um :-D

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich mit Freunden und hab deinen Spaß... Wie oft habt ihr euch innerhalb der letzten 14 Tage gesehen? 10 Mal? So kommt es rüber. Das impliziert unter anderem, dass du deinen Freundeskreis vernachlässigst. Du kannst mit einer Frau doch nicht jede freie Minute verbringen...

Lass ihr ihren Spaß, habe du deinen. Und fange nicht an wie ein AFC-Kumpel von mir deinen Terminkalender nach ihrem auszurichten. Wenn sie Party machen will ohne dich, dann mach was anderes. Wenn sie Zeit hat du aber eigentlich mit Freunen angeln gehen wolltest, dann geh angeln. Eine Frau ist nicht der Mittelpunkt deines Lebens, wenn du Pech hast langweilst du sie irgendwann ganz krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr liegt zum Großteil falsch... sie musste letzte Woche im 5 tägigen urlaub über die Beziehung nachdenken und war am letzten Dienstag wieder da. Sie hat sich am Mittwoch gemeldet mit einer SMS. Ich hab ihr bis Samstag einen Free Out verpasst.. das war noch nichtmal schwer, weil ich übelst Spaß mit meinen Freunden hatte und eine verdammt geile Zeit hatte!

So oft haben wir uns nicht gesehen ;)

Ich kann mich sehr gut amüsieren, und habe verdammt viele Freunde. Ich brauch nur in einen Club gehen und ich kenne über 50 Leute dort, darunter ne Menge heißer HB's. Mir geht es sehr gut, dass habe ich am Wochenende deutlich gemerkt, dass ich es immernoch drauf habe. Gleich an einem Abend 5 Nummern usw. 3 Haben sich von ihnen gemeldet...

Blos bin ich verdammt gerne mit meiner Freundin zusammen... Sie ist keine OneItis, dass habe ich die vergangene Woche gemerkt. Ich liebe sie nur. Das ist alles. :)

Ich gehe nachher mit einem guten Freund in die Stadt und danach in die besagte Disko. Dort sind sehr viele Freunde und Bekannte von mir und ich werde meinen Spaß haben.

Ich danke euch alle für die Ratschläge, ich mag dieses Forum echt. :)

PS: Ich war vorhin noch bei ihr, bin einfach vorbei gefahren, und wir hatten sehr guten Sex :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

@masterrecorder: Es gibt kein Problem mehr :rolleyes:

Stinkt aber ziemlich nach Helfersyndrom hier :-D<_<

Ich glaube, das wurde hier irgendwie etwas übertrieben dargestellt und alles interpretieren da alles mögliche rein, aber eigentlich ist's wohl ganz einfach nur so, dass sie tagelang aneinandergehangen haben und sie mal was anderes machen will - so einfach ist das.

Selbst wenn ich jemanden innigst liebe, hab ich auch nach 1-2 Tagen spätestens die Schnauze voll und will lieber mal wieder alleine schlafen B-)

Alles halb so wild. Das einzige, was hier das Problem ist, ist, dass sich wer zuviele Gedanken macht, aber das weiß er wohl schon glücklicherweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will trotz angeblicher Problemauflösung aber doch noch was dazu sagen...

Ich glaube hier geht es nicht um Verlustängste etc....

Du regst dich einfach nur auf, dass sie OHNE DICH auch Spaß hat!!

Diese Situation kenn ich von mir auch.

Meine LTR geht mit Kumpels weg. Ich weiß, dass die durchaus wissen, wie man feiert... Dementsprechend denke ich mir: OK, dann zeig ich´s dir mal. Und geh mit Freundinnen weg. Folgendes passiert an dem Abend: Ich kann mich keinen Meter amüsieren, weil ich ständig daran denke, wieviel Spaß mein Schatz OHNE MICH hat.

Also, ich habe keine Angst, dass er dort Frauen kennenlernt oder flirtet. Das darf er gerne tun. Ich hab auch keine Angst, dass er merkt, dass es ohne mich besser ist, denn ich weiß, dass das nicht der Fall ist.

Es ist schlicht und einfach NUR das Gefühl, etwas zu VERPASSEN.

Klar ist doch, dass jeder in einer Partnerschaft Zeit für sich braucht und mal auch was alleine unternehmen will. Und dieses Gefühl, dass du etwas verpassen könntest, musst du einfach mit ihr kommunizieren. Ist doch nicht schlimm, wenn du ihr sagst, dass du gerne was mit Freunden unternimmst, dass es aber ohne sie, nicht mehr SO viel Spaß macht wie früher.

Ich versteh aber immer noch nicht, warum du nicht von Anfang an gesagt hast, dass du gerne mitgehen würdest, anstatt den großen selbstbewussten Unabhängigen zu spielen (der du anscheinend nicht bist) und die Story mit deinen Kumpels erzählst...

Naja, wie dem auch sei wünsch ich euch noch nen schönen Tag :rolleyes:

CAT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versteh aber immer noch nicht, warum du nicht von Anfang an gesagt hast, dass du gerne mitgehen würdest, anstatt den großen selbstbewussten Unabhängigen zu spielen (der du anscheinend nicht bist) und die Story mit deinen Kumpels erzählst...

Genau das ist sein Problem. Er hatte Angst, dass das Needy wirken könnte, und hat etwas gemacht, was er gelesen hat, bzw. was ihm geraten wurde, was er in dem Moment aber nicht gefühlt hat. Er hat sich damit einen eigenen inneren Konflikt geschaffen. Das passiert m.E. immer dann, wenn äussere Skills zum besseren Zurechtfinden in sozialen Dynamiken erlernt werden (Routinen, etc.) - gleichzeitig aber das Inner Game vernachlässigt wird. Inner Game ist für mich Kongruenz. Kongruenz deines eigenen herzens mit Deinem Verstand - und das daraus resultierende Vertrauen in ´Dich selbst, dass die beiden es schaffen, den Wellen in der Brandung zu trotzen. Er ist an dieser Stelle noch nicht Kongruent. Er hat kein eigenes Leben / keine eigene Sicht der Dinge, die unabhängig von ihr und anderen funktioniert. Deshalb verhält sich das Mädel im zweiten Schritt auch so seltsam. Sie ist einfach verwirrt. Darum ist seine Hausaufgabe, seinen eigenen Kern zu finden und zu behalten - sich ein unabhängiges und freies Leben zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist aber, wenn ich das in diesem Fall einfach nicht will.

Wenn ich mit meinem Freund auf Partys gehe, hab ich immer unglaublich viel Spaß. Ich bin den ganzen Abend am Lachen und fühl mich sooooo wohl. Warum MUSS ich denn unbedingt unabhängig werden, wenn ich mit anderen Leuten NICHT soviel Spaß habe. Es geht doch nicht um meinen Freund als solchen, sondern einfach, dass die komplette Clique RICHTIG GUT Party machen kann...

Soll ich mich jetzt damit zufrieden geben nur einen mittelmäßig guten Abend mit anderen zu verbringen?

Manchmal ist das echt schwierig für mich zu verstehen, warum ich mehr oder weniger mit Gewalt etwas erzwingen muss, was nunmal (noch) nicht der Fall ist. z.B. hat hier jemand geschrieben, er soll weggehen und sich amüsieren und seiner LTR dann schreiben, mit wievielen Mädels er gerade Spaß hat... Wenn das nun aber überhaupt nicht zutrifft. Wenn er sich langweilt etc....

Ich amüsiere mich z.B, prächtig, wenn ich unterwegs bin und mein Freund nichts unternimmt. Komischerweise hab ich tierisch viel Spaß, weil ich weiß, dass es keine bessere Alternative gibt.

Wie also kann ich DARAN arbeiten? Ich bin froh, dass am Wochenende dieses Innergame-Seminar ist. Hoffentlich kann ich davon viel mitnehmen und umsetzen... Ich merke gerade, dass ich das dringend nötig habe.

LG

CAT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden