Um eine Frau konkurieren.. ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich möchte an dieser Stelle ein Thema aufbringen, das mir seit einiger Zeit zu denken gibt :

Ist es für einen selbstsicheren,selbstbewussten Mann / PUA / was auch immer, angemessen um eine Frau zu konkurieren ?

Sicher, es hängt natürlich stark davon ab, was man(n) von besagter Frau will. Ich möchte das Thema daher anhand einer Situation zur Diskussion stellen, die sich mir ergeben hat, und die ich seitdem nicht klar für mich beantworten kann.

Ich denke vielen wird es schonmal ähnlich ergangen sein.

Die Vorgeschichte :

Ich war mit zwei Freundinnen in einem Club unterwegs. Eine der beiden Damen war vor einigen Jahren eine LTFB von mir. ( sehr sporadisch gab es sogar noch makeout..wenn es sich in guter Stimmung ergab. Jedoch keinen Sex mehr )

Ich wollte an diesem Abend nichts trinken und war mit dem Auto unterwegs. Irgendwann bot mir meine Ex-LTFB an, ich könnte bei ihr schlafen, dann könnte ich was trinken und sie würde mich am nächsten Morgen zu meinem Auto fahren. Ich sagte daraufhin ich würde es mir überlegen.

Ich vermute mal ich wäre auf das Angebot eingegangen, der Gedanke an ein mögliches makeout , vielleicht mehr, und an ein paar Drinks hatte durchaus seinen Reiz.

Dann passierte folgendes :

Aus heiterem Himmel tauchte ein Bekannter meiner Ex-LTFB auf und fing sofort an sie zu gamen. Er erzählte noch, das er extra von "soundso" ( was ein Stück weit weg ist) wegen Ihr hier in diesen Club gekommen wäre.. blablabla. Er legte sich auf jeden Fall sofort merklich ins Zeug.

Nun zur Situation die ich nicht klar bewerten kann :

Obwohl ich sogar einige schräge Blicke meiner Ex-LTFB bezüglich des "Neuen" bekam, zog ich mich sofort von Ihr zurück und überließ dem Neuen das Feld.

Natürlich hängt das mit der Beziehung zu meiner Ex-LTFB zusammen, weil das Thema mit uns beiden eigentlich durch ist. Ich bin in so einem Moment dann zu Stolz mit dem anderen zu konkurieren.

Ich hab vor kurzem folgenden Satz in einem sehr guten Post von Lingasus gelesen ( http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=24161 )

"Wenn ein Mann eine Stunde mit Dir redet und dann setzt sich ein anderer dazu, empfindest Du als Mädchen für beide nichts. Wenn dann der, der gerade erst gekommen ist, Dich als erster berührt, ist er interessanter, weil er schneller zeigt, was er kann. Prinzipiell darf das einem Mann, der neben mir ist, nicht passieren, daß mich ein anderer anspricht. Es zeigt nur, daß er mich nicht beschützen kann. Er hätte sein Revier markieren müssen."

Und nun bin ich mir nicht sicher was das richtige Verhalten eines echten PUAs gewesen wäre :

-Revier markieren und Beute für sich beanspruchen, auch wenn das bedeutet seinen Stolz über Bord zu schmeisse und mit einem anderen Mann um eine Frau zu konkurieren... ? ( selbst wenn es eine Frau ist, für die man nur wenig Gefühle hat/ die einem nur einen angenehmen Schlafplatz bietet)

- Oder, wie ich es getan habe, drauf Scheissen und sich von der Frau zurückziehen, weil man es als PUA, oder selbst als rAFC nicht nötig hat um eine Frau zu konkurieren. Was dann bedeuten könnte man fährt alleine und nüchtern nach Hause

Wie würdet Ihr eine solche Situation lösen ?

Gruß,

Mahoney Out !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Konkurrenz erschaffst du dir im Kopf!

Sieh das wie wie mit der Eifersucht: Bist du dir deines Wertes bewusst, hast du dich vor Konkurrenz nicht zu fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte daraufhin ich würde es mir überlegen.

Hier liegt der Fehler. Einmal mehr ein zögernder, zaudernder, unentschlossener Mann. Das Gegenteil von Führungsstärke und damit äußerst unattraktiv für Frauen. Da ist es ein leichtes für einen anderen Kerl, das Mädchen zu schnappen. Seien wir doch mal ehrlich: wenn der Typ nicht gekommen wäre, hättest Du wahrscheinlich weiter nicht verführt, sondern wärst passiv geblieben. Nur jetzt, da sich ein anderer das Spielzeug genommen hat, überlegst Du, dass Du auch gerne gespielt hättest.

In diesem Thread geht es nicht um Konkurrieren. Es geht um den Fehler, nicht verführt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum redest du von "konkurrieren"?

Du reagierst auf jemanden und machst ihn dir dadurch erst zur Konkurrenz.

Du ziehst dich zurück, WEIL er dazukommt.

Besser: Unbeeindruckt sein, nicht reagieren und weiterhin normal verhalten.

Sprich: Wenn du Lust auf das Mädchen hattest, hättest du sie ganz normal gamen können.

Reaktion erzeugt Unsicherheit. Aktion hingegen führt zum erwünschten Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten.

Ihr habt natürlich 100% recht.

Es ist schon seltsam, wie man manchmal bei seinem eigenen Game ein Brett vor dem Kopf hat.

Danke fürs Kopf grade rücken,

Mahoney Out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden