Ex-Oneitis spielt Ködern-und-Warten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bilo

Gentleman,

seit ca. einem halben Jahr bin ich Hauptdarsteller im allseits beliebten K&W-Spiel. Ich werde mich kurz fassen...

Vorgeschichte:

Nach ca. zwei Jahren LJBF bricht die sexuelle Energie, die sich zwischen mir und HB_KW aufgestaut hatte voll aus.

Einige heiße Nächten später setzt beim damaligen Voll-AFC Bilo das Oneitis-Syndrom ein.

Verlustängste und Besitzdenken in Reinform. HB geht natürlich auf Abstand zu diesem Psycho, zieht kurze Zeit später um und findet eine LTR. Völliger Kontaktabbruch meinerseits ist die Folge, sogar ihre Handynummer wird gelöscht.

Aktuell:

Seit einem halben Jahr erhalte ich über verschiedene Social Networks (StudiVZ und Konsorten) immer mal kurze Nachrichten der Form:

"blablabla, bin bald wieder in der Nähe, würd mich freuen wenn wir mal wieder was trinken gehn. Hast du Zeit/Lust? "

Da ich meine Oneitis definitiv überwunden habe und sie gerne mal wieder vögeln würde hab ich meistens so etwas zurückgeschrieben

"Hey, dann und dann hätte ich Zeit. Lass und dies und jenes machen"

Dann kommt von ihr keine Antwort. Dann höre ich erstmal wochenlang gar nichts mehr, und irgendwann aus dem nichts geht das Spiel wieder von vorne los.

Einmal hab ich auf so eine "Einladung" nicht geantwortet, sie hat aber auf meinen Freezeout nicht reagiert. Wochen später kam dann wieder ne Nachricht von ihr...

Meiner Meinung nach kontrolliert sie damit bloß, ob sie mich theoretisch noch haben könnte.

Meine Frage:

Was kann ich tun um aus diesem K&W-Kreislauf zu entkommen?

Ist völlige Ignoranz die einzige Möglichkeit?

bearbeitet von Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schlägst ihr vor sie zu treffen, doch du hast keine Lust mit ihr hin- und herzuschreiben.

Das ist nicht dein Ding.

Sag ihr doch einfach die Wahrheit.

Wenn sie das nicht akzeptiert, musst du ihr ja auch nicht mehr antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

@Fastlane: Oneitis ist bereits behandelt! Ich spüre keinerlei Verlustängste, kein Besitzdenken mehr in mir. Ehrlich gesagt denke ich kaum noch an sie, außer sie schreibt mal wieder. Andere Mädchen verführ ich regelmäßig - und habe dabei gelernt, dass es meine Ex-Oneitis definitiv nicht Wert ist auf ein Podest gestellt zu werden, weil so viele "bessere" Frauen auf mich warten.

@Dreamcatcher: Ja, wahrscheinlich ist das die einzige sinnvolle Lösung. Wie fast alles im PU: Ehrlichkeit und Konsequenz...

bearbeitet von Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach ca. zwei Jahren LJBF bricht die sexuelle Energie, die sich zwischen mir und HB_KW aufgestaut hatte voll aus.

Einige heiße Nächten später setzt beim damaligen Voll-AFC Bilo das Oneitis-Syndrom ein.

Verlustängste und Besitzdenken in Reinform. HB geht natürlich auf Abstand zu diesem Psycho, zieht kurze Zeit später um und findet eine LTR. Völliger Kontaktabbruch meinerseits ist die Folge, sogar ihre Handynummer wird gelöscht.

..gut selbst reflektiert und konsequent gehandelt. Bravo.

Ist völlige Ignoranz die einzige Möglichkeit?

eine, ne andere wäre bei der nächsten schriftlichen Einladung/zuTexten..

"deine Tel.nummer?"

..Du bekommst diese und rufst Sie an - Phonegame mit Storytelling`RD`s

..oder Du bekommst Sie nicht und sperrst Sie sichtbar.

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Fastlane: Oneitis ist bereits behandelt!

Wirklich? Sehe ich überhaupt nicht so. Du willst sie doch noch Ficken, warscheinlich träumst du sogar jedes mal nach einer Nachricht von ihr, wie es denn laufen würde wenn sie da ist.

Verdammt! Lass das bleiben. Wenn du sie Amseln möchtest, dann rufst du bei ihrer Nächsten Meldung einfach mal an und schreibst nicht zurück.

Lass das mal kurz übersetzen was da so passiert:

"Hey Bilo, ich komme vom 1.-3. mal wieder in die Stadt, wäre schön dich zu sehen"

Heisst: "Hey Bilo ich bin vom 1.-3. da, möchte dich spüren, deinen Schweiss spüren, aber ich möchte, daß du mich verführst, dann mach das auch."

Schlimm ist es jetzt, wenn man alles Totplant. Spontanität heisst hier das Zauberwort. Also bei der nächsten Meldung rufst du sie zwischen dem 1. und 3. einfach mal an. Sagst ihr wo du am Abend sein wirst, triffst sie, nimmst sie mit heim und zeigst ihr was sie nicht haben kann wenn sie weg ist.

Bei der Gelegenheit kannst du dir gleich mal bei ihr deine Eier wieder abholen, die du schon vor ewigkeiten dort abgegeben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden