Freiburg

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja bin auch aus Freiburg und wie man immo noch links erkennen kann ist das mein erster Beitrag hier aufm Board ;-)

Hoffe es gibt mal wieder nen Lair vor nächstem Jahr, ansonsten sollten wir halt einfach mal Clubben gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wäre beim Freiburg Lair auch dabei, wenn ich Zeit habe. War auch schon zwei mal alleine in FR beim Sargen unterwegs!

Ich weis nicht, gibt es in Freiburg so eine Art Weihnachtsmarkt????

Wäre ein guter Anlass für ein Lairtreff an so einem Tag in nächster Zeit!

Bin nicht aus Freiburg, muss aber sagen, dass es eine coole Stadt ist zum Sargen, im Streetgame als auch im Clubgame. KARMA ist so mein Lieblingsclub, leider schlecht zum Sargen, weil es dort so laut und dunkel ist, aber gute Musik und chillige Leuten (+ HB's), Jazzhaus (Summer of Love Night) ist der richtige Ort zum Aufbau vom Innergame. Mit vielen HB's und AFC's die nichts tun, außer wenn die besofen sind, also nichts wie ran!!!!!!!!!

Mfg

Ali 217

PS: Achim Stocker, we will never forget you!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wie ihr euch erahnen könnt, komme ich auch aus Freiburg und Umgebung. Bin unter der Woche jeden Tag dort, wegen meiner schulischen Kariere und auch am WE auch des öfteren!

Weihnachtsmarkt ist vom 23.11.-23.12.2009, ist sicher ne super Sache dort. Wenn sich was Konkretes ergibt, wäre ich gerne dabei! :lol:

Grüße Tomson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, es gibt doch paar aus Freiburg hier!!!

Ich kannn die nächsten zwei WE's leider nicht, am Tag runter zu kommen, aber ich versuch es an dem WE um den 19.12. herum. Hoffentlich hat jemand da Zeit!!!

PS: Weihnachtsmarkt, ich denke, dass die HB's dort kontaktfreudiger sind. Weil die davon ausgehen, dass sie Weihnachten schon wieder alleine verbringen müssen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kagan-Übergabe-Verkauf an die Neuen ist doch glaube ich auch gescheitert oder? (laut Fudder)

Wer oder was schmeißt den Laden denn jetzt, gibts überhaupt nen fixen Termin fürs "Re"-Opening.

Man könnte für den Weihnachtsmarkt ja auch schon vielleicht den 12.12 anpeilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Monteluklast: haha, ein doppelgänger. ich bin auch 26 und medizinstudent. ;-)

zur zeit bin ich hauptsächlich im schneerot unterwegs...da das kagan zu hat und mir das karma zu dunkel ist ;-)

aber der weihnachtsmarkt ist sicher auch ne gute anlaufstelle...

wer hat denn nächste woche zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Verkauf vom Kagan ist gescheitert und es gibt einige Gerüchte warum und weshalb...

...es wurde ein bisschen "renoviert" und hat schon wieder offen,..die Betreiber sind noch die gleichen.

Empfehlenswert ist und bleibt der Donnerstag mit Dj B-Phisto ;-)

Grüße nach Freiburg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, ich hätte Bock! Bin aber nächstes WE auf eine türkische Hochzeit eingeladen, sauf mich dort wieder zu, wie an Fasnet zuletzt, weil ich lieber von den Türkinnen die Hände weg lase und auf Alk lass ich jede Frau in Ruhe.

Wie gegsagt, ich streb den 19.12. entgegen, da versuch ich schon am Mittag runter zukommen.

KARMA, da geb ich chrischtian recht, da weis man nicht mal, ob das HB einen Anschaut oder nicht, dort gibt es trotzdem geile Mucke (in der Houseabteilung)!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man, ich hätte Bock! Bin aber nächstes WE auf eine türkische Hochzeit eingeladen, sauf mich dort wieder zu, wie an Fasnet zuletzt, weil ich lieber von den Türkinnen die Hände weg lase und auf Alk lass ich jede Frau in Ruhe.

Wie gegsagt, ich streb den 19.12. entgegen, da versuch ich schon am Mittag runter zukommen.

KARMA, da geb ich chrischtian recht, da weis man nicht mal, ob das HB einen Anschaut oder nicht, dort gibt es trotzdem geile Mucke (in der Houseabteilung)!!!!!!!

Wieso weiss man da nicht, ob man angeschaut wird ?!; erklär mir das mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, kommt drauf an wo man steht, einmal stand ein HB unter der Treppe, ich schaute paar mal zu ihr rüber. Ihr Kopf schien in meine Richtung gedreht zu sein. Aber durch das Lichtverhältnis, war schwer zu erkennen, wohin die Augen schauten. Egal, trotzdem wurde sie approached :-D

Im zweiten kleineren Gang, könnte es auch zu Verwirrungen kommen...Nichts desto trotz, super Club!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich bin 20 und suche ebenfalls wingmans in meinem alterbereich. Habe in nächster zeit auch nicht großartiges vor. Meld dich mal direkt bei mir am besten ist es wenn ihr französisch könnt. ( muss nicht sein, aber die die es könnenweitere infos gibts bei mir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie siehts denn mit silvester aus? ich werde vermutlich in freiburg feiern und das bietet sich ja wohl an, richtig games zu gehen. habt ihr tipps für partys in studentenheimen, clubs, wgs oder ähnlichem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja, man kann einen auf absoluten Partykönig machen und dann wird man auch gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, ich bin neu hier. Komme zwar nicht direkt aus Freiburg aber arbeite dort. Finde Freiburg nicht sooo pralle aber wenn es hübsche Mädels gibt, ist ja alles OK ^^

Wann ist denn mal wieder so ein Treffen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo bin auch neu hier im Forum, beschäftige mich schon seit ner Weile mit PU. Hat jemand Lust was zu starten z.B. Montag Tag Eins im Waldsee? Gibts mal wieder ein Treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich bin neu hier im Forum und von jetzt an in Freiburg unterwegs. Ich würde mich freuen mich mit euch zu treffen und gemeinsam die Stadt unsicher zu machen. Meine lieblings Clubs in Freiburg sind im Moment das Jazzhaus und Tacheles (das kommt bei mir noch aus pre- Pick Up Zeiten), bin aber jederzeit für Neues offen. Ich würde mich nicht als Vollblutprofi bezeichnen, bin aber ganz bestimmt kein Anfänger mehr. Sämtliche Erfahrung in Sachen sarging habe ich allerdings in Australien gesammelt. Ich bin erst seit ein paar Tagen wieder im Land und deshalb neu in der deutschen und der freiburger Szene. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach, egal ob Daygame oder Nightgame.

Cheers,

Moonlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jazzhaus

Hammer, dass ist die richtige Disko um sein Innergame aufzubauen, die Musik ist zwar Katastrophe, aber die Frauen sind dort Flirtbereit!!! Deswegen bin ich dort auch hin und wieder mal...

Ich hab hier ein Tread gesehen, wo ein Lair Treffen für den vergangenen Samstag (20.03.) angekündigt hat, speziel in Freiburg.

So ein Mist, ich wollte vergengenen Samstag auch Sargen gehen in Freiburg, war nähmlich im Stadion.

Hätte kein Problem mit dir kurzzuschließen, am besten mit dem Lair!

Mfg

Ali 217

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden