Master 14 Beitrag melden Februar 15, 2005 erstellt TAG 1:Sodele, ich war heut mit Hidden-X in Darmstadt unterwegs um gleich mal ein wenig zu üben. Los gings eigentlich mit einfachem Augenkontakt bis der/die andere wegschaut. War ziemlich lustig zu sehen, wie unsicher manche Leute auf sowas reagieren. Mein erstes "Hi" bin ich dann bei einer H&M-Mitarbeiterin (HB5) losgeworden:Ich: "Hi, ich glaub dein Namensschild hängt falschrum." *grins*Sie: *guckt* "Oh, ja, *grml* *unverständlich*"Ich: "Macht ja nix, im Prinzip kann mans ja noch lesen."Sie: *grml* *gehtweg*Das zweite "Hi" war dann eine HB7 die Flyer verteilt hat. Die war noch mit nem Typ zusammen unterwegs, der uns zuerst die Flyer in die Hand gedrückt hat. Wir sehn die HB, gehen zurück zu dem Typ und geben ihm die Flyer zurück. "Ne du danke, wir holen uns die Flyer woanders". Zur HB hin "Hi" und noch kurz geredet. Dann weggegangen und uns die Flyer angeschaut. Stand irgendwas für Teenager drauf. Wir also nochmal zurück: "Hey, ist echt schmeichelhaft, dass du uns so jung einschätzt, aber wir sind keine Teenager mehr" Nochmal kurz geredet, und noch mehr Flyerr mitgenommen, weil sie sie unbedingt loswerden wollte... :DNummer 3: HB6 mit Freundin, grüßt nicht zurückNummer 4: HB6 grüßt auch nicht zurückNummer 5: ältere Frau an der Tür zu einem Cafe, grüßt zurückNummer 6: älterer Herr, grüßt nicht zurückNummer 7: Mutter mit HB6,5, grüßt nicht zurückNummer 8,9,10: Weiß nichmehr genau, aber haben alle nicht zurückgegrüßt und eher demonstrativ weggeschaut.Also momentaner Stand nach einem Tag 10/50, bin eigentlich recht zufrieden und hat echt Spaß gemacht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden Februar 16, 2005 geantwortet TAG 2:Heute wars nicht ganz so ergiebig. War bis auf Fitnessstudio den ganzen Tag zuhause. Dann im Fitnessstudio:Nummer 1: ältere Frau auf dem Weg zur Sauna, EC aber kein Gruß zurückNummer 2: junger Mann auf dem Fahrrad, grüßt freundlich zurückNummer 3: HB7,5 an der Theke, grüßt zurückNummer 4: 2 Männer an einem Tisch, grüßen zurückaktueller Stand: 14/50Nuja, spätestens am Wochenende wirds mehr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden Februar 17, 2005 geantwortet TAG 3:Heute ein ziemlich langweiliger Tag. Der gang zum Supermarkt war das Highlight. Somit hab ich auch nur 4 "Hi" verteilt. Nuja, morgen is ja Wochenende, da geht ja was... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden Februar 19, 2005 geantwortet TAG 4:War ein lustiger abend. War mit Hidden-X auf einer Rock-Night. Eigentlich nicht so meine Musik, aber egal. Mit den "Hi's" wars erstmal etwas problematisch, da ich dort etliche Leute gekannt hab und das natürlich nicht zählt.Naja, insgesamt bin ich auf 5 gekommen. Highlight des abends war aber folgende Situation. Hidden und ich stehen bei so einem Bekannten und unterhalten uns mit ihm. Kommt eine HB8 vorbei und grüßt den Bekannten. Hidden sofort dazwischen und gegrüßt. Ich auch dazu und vorgestellt. Dann haben wir sie in die Zange genommen und circa ne halbe Stunde mit ihr geplaudert. Weiß nich mehr genau über was, vielleicht schreibt Hidden-X ja noch mehr. Hat sich zwar herausgestellt, dass sie nen Freund hat, aber für die Skills wars ganz gut denk ich. Außerdem hat sie viele Freundinnen, wie man heraushören konnte. Vielleicht geht da ja noch was...^^Naja, jedenfalls stehe ich jetzt bei 23/50. Morgen muss ich mal ranklotzen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden Februar 20, 2005 geantwortet TAG 5:Also gestern warn wir mal wieder in Darmstadt unterwegs und haben fröhlich "hi's" verteilt. Eigentlich haben mich fast alle ignoriert. Also entweder lag es am scheiß Wetter, oder ich muss noch aggressiver grüßen. Abends dann noch in nem Club gewesen und viel analysiert aber wenig gerissen. Momentaner Stand: 37/50Das schaff ich aber noch...^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden Februar 21, 2005 geantwortet TAG 6&7:Sodele, ich hab die 50 voll. Aufgefallen ist mir, dass man ab einem gewissen Zeitpunkt überhaupt kein Problem mehr damit hat Wildfremde zu grüßen. Es ist sogar richtig lustig, wie nervös die Leute teilweise reagieren. Naja, ist zwar noch ein weiter Weg, aber die erste Woche hake ich schonmal ab. Auf zur nächsten Runde... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen