Von der reinen vollkommenen Wahrheit:

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Wahrheitssuchende, ich schreibe euch hier und jetzt, um mit euch die reine und vollkommene Wahrheit zu teilen. Manche sind noch nicht bereit für diese Wahrheit, dafür habe ich Verständnis und Geduld, aber ich bitte euch jetzt schon, dass ihr euch selber Zeit gebt drüber nachzudenken und mindestens eine Nacht drüber schlaft, bevor ihr irgend eine Art von negativer Kritik äußert!

Um euch diese Wahrheit besser verständlich zu machen, guckt euch bitte den Film „The Secret – Das Geheimnis“ an. Leider wurde das komplette Video von Youtube entfernt, dort sind nur noch Teilstücke davon vorhanden, aber ihr werdet es sicherlich von anderen Quellen erhalten können! Das schöne an dieser Wahrheit ist, dass es dir Alles geben kann! Alles was du willst! Alles was du dir je erträumt hast! Alles was du dir in deinen Gedanken vorstellen kannst, das kannst du auch in dein Leben ziehen!

Ich kann nur sagen, guckt euch dieses Video an, ich wünschte jeder Mensch auf dieser Welt würde dieses Video kennen!

Mein Tipp: Lest erst weiter, wenn ihr den Film gesehen habt!

Als ich diese Wahrheit erfahren habe, hat sich meine ganze Weltanschauung geändert und es hat gedauert, bis ich es wirklich verstanden habe und ich nutze dieses Geheimnis täglich und bin täglich dabei es an andere Menschen weiter zu geben. Und das ist auch das, was ich mir von euch wünsche, guckt euch dieses Video an, gebt euch Zeit, es zu verstehen, damit es zu eurer Weltanschauung passt und gibt es weiter, an jeden Menschen, den ihr kennt.

Da ist aber noch viel mehr! Viel viel mehr als Pickup euch jeh geben könnte! Ich habe nicht aufgehört weiter nach der Wahrheit zu suchen, so habe ich Menschen kennen gelernt, die mir geholfen haben, immer näher zur Wahrheit zu kommen.

Ich habe eine Vision! Ich sehe unsere jetzige Erde, anders als sie jetzt vorhanden ist. Ich sehe sie voller Menschen, die voller Liebe sind! Menschen, die wie Licht erscheinen, im großen, weiten Universum. Und ich sehe meine Aufgabe! Jedem Menschen Liebe in das Herz zu bringen, völlig reine, helle, bedingungslose Liebe!

Ja, ich möchte unsere Welt verändern! Jetzt fragt ihr euch sicherlich: „Wie soll das funktionieren? Das haben schon tausende vor ihm versucht….“ Die Frage ist, wie kann man dauerhaft wirksam etwas an unserer Welt verändern? Und es gibt nur eine einzige Antwort auf diese Frage!

Man bringt Liebe in jedes einzelne Herz jedes einzelnen Menschen auf dieser Erde! Denn es ist so atemberaubend, voller Liebe zu sein, sein Herz zu öffnen und sich mit völlig reiner, heller und bedingungsloser Liebe zu füllen. Und es ist so einfach, dass jeder es kann, überall, zu jeder Zeit! Versucht es selber! Wenn ihr z.B. wütend seid oder Angst habt, dann schließt die Augen, konzentriert euch auf dieses Gefühl, wo es sich in euch befindet und wandelt es einfach in Liebe um! So könnt ihr all eure negativen und positiven Gedanken und Gefühle in Liebe verwandeln! Denn Liebe ist das Höchste der positiven Gefühle, gefolgt von dem Gefühl der Dankbarkeit! Und wenn ihr euch selber von ganzem Herzen liebt und euch komplett mit Liebe gefüllt habt, dann könnt ihr die „überschüssige“ Liebe weitergeben! Ihr könnt Liebe überall hin senden, ihr könnt es in die Vergangenheit senden, in die Zukunft, an bestimmte Menschen, an alle Menschen dieser Erde, an Alles was ihr euch von Herzen wünscht und an alles was ihr haben wollt.

Was ich euch damit sagen will, öffnet die Augen, erkennt eure eigene Göttlichkeit, füllt euer Herz mit Liebe und gibt diese Liebe weiter und die Welt wird ein viel schönerer Ort, als ihr es euch jemals erträumt habt. Nur gemeinsam können wir Liebe auf diese Erde bringen. Nur gemeinsam können wir die Welt verändern. Jeder einzelne Mensch ist dafür gefragt! Strebt nach dem, was euch gut tut! Entfernt euch von allem, was euch nicht gut tut! Hört auf euer Herz, auch wenn ihr darin aus der Übung seid, gebt nicht auf, auf euer Herz zu hören und es wird zu euch sprechen und euch an die Wahrheit führen!

Ich bitte euch darum, schaut euch das Video „The Secret – Das Geheimnis“ an, gibt euch Zeit es zu verstehen und zu verinnerlichen. Und wenn ihr soweit seid, öffnet euer Herz, wandelt all eure Gedanken und Gefühle in Liebe, geht durch die reine Liebe, lebt die Liebe und lasst alle anderen Menschen teil haben an eurer schönsten von Herzen kommenden Liebe! Manifestiert meine Vision!

Mit dem Film „The Secret – Das Geheimnis“ und eurer Liebe könnt ihr wirklich alles erreichen! Ihr könnt eine faszinierende Persönlichkeit werden. Ihr könnt Wohlstand, Freunde und die schönsten Frauen dieser Erde für euch gewinnen. Es liegt nur an euch, euer Leben und damit auch die Welt zu verbessern! Und ich kann euch auch sagen, die Wahrheit ist noch viel viel größer um es hier in einem Text auszudrücken! Die Wahrheit ist in jedem Herzen vorhanden! Aber jeder muss die Wahrheit für sich selber finden, weil jeder seinen eigenen Weg geht! Ich kann euch nur die Tür zeigen, durchgehen müsst ihr selber!

Wie gesagt, einige von euch sind vielleicht noch nicht so weit, um diese Wahrheit zu verstehen oder zu akzeptieren, aber ich lege euch diesen Film wirklich ans Herz! Und auch wenn ihr voller Zweifel seid, gibt euch Zeit, aber kritisiert nicht sofort alles, was euch unrealistisch erscheint, denn eins sollte Pickup euch beigebracht haben: Grenzen entstehen nur im Kopf!

Ihr könnt mich auch persönlich treffen und kennen lernen oder auch über ICQ mit mir schreiben! Wer mir helfen will, anderen die Augen und Herzen zu öffnen, ich bin für Vorschläge immer offen und bereit mein ganzes Leben für diese Botschaft zu widmen!

Anfragen bitte per PN.

Ich werde nach und nach einige Links posten, die euch sehr hilfreich sein können, auf eurem Weg die Wahrheit zu finden:

http://k.livingonlove.com/ Englische Seite mit einer Meditation zum Liebe senden als MP3 zum download (Opening the Flow of Love)

bearbeitet von russianboy86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Secret zu sehr auf Drogen geschaut?

Reticular activation durch Visualisierung ist nicht unbedingt etwas Neues, auch wenn der Film sehr gut produziert war, visualisiert er vor allem Geld für die Macher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Visionen hatte ich Anfang Zwanzig auch nach fünf Purjoints.

Irgendwann aber stellt man fest, daß Visionen zwar eine nette Sache sind, man sie durchaus auch zu einem Bestandteil seiner Persönlichkeit und seiner Einstellung zum Leben und zu der Welt machen kann und auch sollte.

Die absolute Wahrheit wird man aber nie finden, eigentlich will man sie auch gar nicht finden, denn irgendwie ist man doch immer auf seinen eigenen Horizont, seine eigenen Erfahrungen, Kenntnisse und Gefühle beschränkt.

Religionen und Sekten leben davon, daß sie Menschen irgendwelche Visionen als vollkommene Wahrheit verkaufen und ihnen damit zumindest teilweise ihr eigenes Wesen und ihre Freiheit der Gefühle und Gedanken nehmen.

Jemand, der ein selbstbestimmtes Leben führt, hat es nicht nötig, eine vorgefertigte Wahrheit zu seiner eigenen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde als einen gut zu gebrauchenden Teil des Videos nur die Kurzversion mit den positiven Formulierungen. Gerade für Leute deren Selbstwert gegen null tendiert bringt diese Version, die man auf Youtube schnell finden kann ne gute Sichtweise. Was mir aber etwas strange vorkam, auch bei dieser Version, dass am Ende eine Stimme irgendwas flüstert/sagt, dass ich net verstehe. den Teil hab ich einfach rausgeschnitten. (ganz zum Schluss wenn es dunkel wird, hört sich französisch an, naja egal.)

Jedenfalls wurde das Gesamtprojekt meiner Ansicht nach zurecht als pseudowissenschaftlicher Unfug kritisiert und als Gelddruckmaschine erschaffen, was wohl besser funktioniert hat als viele Leute vorweg gedacht hatten. Sei es wie es sei, meiner Ansicht nach is diese "1min nochwas" Version gut um schnell leute aufzubauen, die nen schlechten Morgen erwischt haben, nicht mehr und nicht weniger.

so long, stay strong,

buenavista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich kenne den Film ebenfalls und hatte auch gute Erfolge damit - nicht nur bei Frauen.

Allerdings gibt er nur einen sehr kleinen Teil der dahinterstehenden Prinzipien wieder.

Je nach dem wie weit man in seinem eigenem spirituellem Wachstum ist kann er einen allerdings ziemlich "umkrempeln" - wem noch einige Zusammenhänge fehlen der wird ihn wohl als ziemlich sinnlos beachten.

Ich denke richtig angewandt kann er den Weg die "Richtige" zu finden abkürzen - allerdings wird man sie dann immer noch von sich überzeugen müssen. Wie bei Allem the Secret oder PUA´s gibt es nicht nur einen einzelnen Weg zum "Glück".

Solange Dein Leben noch nicht 100% so ist, dass Du mit jeder Faser Deines Seins weißt es ist perfekt würde ich mich nicht Allein auf The Secret verlassen.

Wegen Deinem Bild der Erde:

Etwas bodenständiger ausgedrückt:

Wenn alle Menschen wieder zu Ihrem wahren Selbst finden haben wir hier das Paradies.

Letztendlich läuft es immer auf die Entwicklung der Persönlichkeit hinaus und durch die eigene Entwicklung auch die Menschen und Umwelt um sich herum zu beeinflussen.

Gruß

GlueckIstSein

Wer kein Problem mit Englisch hat kann ihn hier anschauen --> www.thesecret.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss einfach mal ein Gedanke zu dem Wunsch des Paradieses auf Erden los werden.

Ich hab mich doch ein wenig mit Spirituellem, um genauer zu sein dem Buddhismus und Lehren wie z.b Eckart Tolles, beschäftigt.

Und auch The Secret vermittelt die estrebenswerte Vision einer Erde, auf der nur Liebe existiert.

Das Paradies halt.

Nur ist das das Leben in vollkommenr Liebe, Glück und Zufriedenheit wirklich etwas erstrebenswertes? Ein Leben ohne Leid, ohne Schmerz, Enttäuschung, Süchte usw.

Ein Leben dem ein Großteil seines Antriebes fehlt, ein Leben das letzlich in Stagnation endet und zum Stillstand kommt.

Ziemlich langweilig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss einfach mal ein Gedanke zu dem Wunsch des Paradieses auf Erden los werden.

Ich hab mich doch ein wenig mit Spirituellem, um genauer zu sein dem Buddhismus und Lehren wie z.b Eckart Tolles, beschäftigt.

Und auch The Secret vermittelt die estrebenswerte Vision einer Erde, auf der nur Liebe existiert.

Das Paradies halt.

Nur ist das das Leben in vollkommenr Liebe, Glück und Zufriedenheit wirklich etwas erstrebenswertes? Ein Leben ohne Leid, ohne Schmerz, Enttäuschung, Süchte usw.

Ein Leben dem ein Großteil seines Antriebes fehlt, ein Leben das letzlich in Stagnation endet und zum Stillstand kommt.

Ziemlich langweilig oder?

Hey Hey,

noch ein Tolle-"Jünger" *g*

Hast Du von Tolle "Jetzt" gelesen?

Bei einigen Übungen um gegenwärtig zu sein, denke ich wird klar dass es nicht Stillstand bedeutet, sondern Wachstum in höchstem Maß.

Allein durch unsere normale Identifikation mit dem Ego wird schon der Weg gegenwärtig zu sein sehr aufregend und am Anfang noch schwieriger als ohne diesen Versuch zu unternehmen.

Das nur bisweilen auftretende Gefühl "ganz" zu sein, diese kurzen Augenblicke in denen man ganz man selbst ist, das ist es doch was Leben wirklich ausmacht. Einmal bewusst das Leben an sich wahrnehmen und man weiß, dass die Abwesenheit von Schmerz etc. in keinem Fall Stillstand ist. Es ist eigentlich genau das Gegenteil wenn man den "Fluss" des Lebens zulässt.

Übrigens werden meiner Meinung diese Gefühle wie Trauer etc. nicht verschwinden. sie sind zum Teil das was uns zu Menschen macht. Allerdings werden sie uns nicht mehr den Schmerz zufügen können bzw. Spuren in unserem Selbst hinterlassen.

Finde ich übrigens eine sehr anregende Diskussion.

Grüße

GlueckIstSein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich noch mal bei allen für die gute Resonanz per PN bedanken!

Mir wurden außerhalb des Forums noch mehr Menschen geschickt, die mein Vorhaben bzw. meine Ideen unterstützen möchten und auch selber sehr gute Ideen haben. Ich möchte euch allen jetzt auch mein bzw. unser Vorhaben kundtun:

Wer den Film "We feed the world" kennt oder letzten Sonntag Welt der Wunder geguckt hat, der hat das Problem auf unserer Erde sicherlich verstanden. Falls Bedarf besteht, kann ich den Welt der Wunder Beitrag noch uploaden. In dem Beitrag wird gezeigt, was auf unserer Erde falsch läuft, dass auch Bio Produkte voll mit Pestiziden sind und Tierfleisch voll mit Antibiotika! Oder noch schlimmer, in Griechenland wurde eine Schlachterei eröffnet um Arbeitsplätze zu schaffen, dumm nur, dass es in Griechenland keine Züchtereien gibt, also die Tiere alle aus dem Ausland kommen, schlimmstes Beispiel sind die Schafe aus England, die durch ganz Frankreich, Schweiz, Italien und über den Seeweg nach Griechenland transportiert werden. Dieser Tiere sind meist mehr als 60 Stunden eingepfercht in einem LKW. Als sie diese Bilder von den Schafen gezeigt haben, von deren Augen, hat mir das so weh getan von ganzem Herzen, dass ich einfach nicht mehr zugucken kann, was hier falsch läuft!

Geplant ist also, dass wir regionale Anbieter finden von qualitativ hochwertigen Bioanbietern und Fleischproduzenten und sich mit ihnen in Verbindung setzt, um ihre Produkte mit einer höheren Qualität herzustellen und zu einem geringeren Preis. Gedacht ist auch ein Flyer mit den Adressen dieser Anbieter heraus zu geben um auch zu zeigen, was passiert in den nächsten Jahren, wenn wir keine Bio Produkte kaufen und was entsteht dadurch in anderen ärmeren Ländern. Weil in den 2 genannten Videos wird sehr gut verdeutlicht, dass die Subventionen für die Bauern in Europa, die Preise für die einheimischen Produkte senkt und somit ärmere Länder wie Afrika die Preise ihrer Produkte (besonders durch Transportkosten) stark senken müssen, damit sie hier verkauft werden, das hat zur Folge, dass die Bauern in diesen armen Ländern noch weniger bekommen weil sie ihre Preise so dumpen müssen. Also unterstützt die EU den Armut anderer Länder! Und das ist etwas, was jeder von uns ändern kann, wenn wir unser Kaufverhalten und unser Umweltbewusstsein ändern!

Langfristig ist geplant eine Organisation zu gründen, die diese Vorhaben unterstützt und die einen Tag der Liebe ins Leben ruft! Ihr kennt sicherlich den Welt AIDS-Tag oder den Welt Hunger Tag, das doofe daran ist aber, dass wenn sich die ganze Welt oder viele von Ihnen auf dieses Thema konzentrieren, dann schaffen sie auch mehr AIDS und mehr Hunger auf der Welt und da möchten wir Gegenwirken mit der Liebe und es wird ein Ereignis, das auf der ganzen Erde spürbar sein wird! Denn die bedingungslose Liebe kann alles heilen und jedem helfen und unterstützen!

Ich bedanke mich noch mal für die guten Zuschriften und bin weiterhin für neue Ideen, Vorschläge, Ratschläge, Tipps und Unterstützung offen!

Vielen dank!

Link zur bedingungslosen Liebe:

www.manifestier.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ohne jetzt zu esoterisch zu werden (Sorry, aber insgesamt ist das der Text für mich persönlich) : Das mit der allumfassenden Liebe ist etwas, was die ursprüngliche christliche Religion ausmacht. Ich glaube nicht an Wunder und Über-Wasser-Laufen, aber definitiv hat vor 2000 Jahren ein Mann existiert, der gesagt und gepredigt hat, dass Liebe allumfassend ist und man nur nach der Liebe handeln soll (achtung, das war vor der Erfindung der romantischen Liebe, also bedeutet dieses Wort eher was mit Familie... Liebe auf eine andere Art halt). Oder wie der Kirchenvater Augustinus sagte (wie man ein guter Christ ist): "Liebe und tue, was du willst!" Also offensichtlich sind das mächtige, die Menschen berührende Ideen. Die andere ist die des Ausstrahlens von Liebe... Etwas an Karma angelehnt das Ganze. Ich glaube jedenfalls daran, dass ich positive Energien an meine Umwelt ausstrahle und deshalb immer dasselbe von ihr zurückbekomme.

Wer diese Ideen als Unsinn abtut, hat es nicht besser verdient. Für mich war der Fred hier (ohne viel neues dazuzulernen) ein Seelenschmaus. Peace Out!

PS: Den Film.... gucke ich mir an... irgendwann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Also deine Art zu schreiben erinnert mich ziemlich an einen Sekten-Fanatiker auf Drogen.

Oder an sowas in der Art:http://www.myvideo.de/watch/1075922/Mr_Burns_als_Alien.

Und wenn mir jemand mit so einer fanatischen Einstellung irgendwas erzählt, ist kein Vertrauen da.

Ich vertraue grundsätzlich Leuten, die die "eine Wahrheit" predigen, nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, ohne jetzt zu esoterisch zu werden (Sorry, aber insgesamt ist das der Text für mich persönlich) : Das mit der allumfassenden Liebe ist etwas, was die ursprüngliche christliche Religion ausmacht. Ich glaube nicht an Wunder und Über-Wasser-Laufen, aber definitiv hat vor 2000 Jahren ein Mann existiert, der gesagt und gepredigt hat, dass Liebe allumfassend ist und man nur nach der Liebe handeln soll (achtung, das war vor der Erfindung der romantischen Liebe, also bedeutet dieses Wort eher was mit Familie... Liebe auf eine andere Art halt). Oder wie der Kirchenvater Augustinus sagte (wie man ein guter Christ ist): "Liebe und tue, was du willst!" Also offensichtlich sind das mächtige, die Menschen berührende Ideen. Die andere ist die des Ausstrahlens von Liebe... Etwas an Karma angelehnt das Ganze. Ich glaube jedenfalls daran, dass ich positive Energien an meine Umwelt ausstrahle und deshalb immer dasselbe von ihr zurückbekomme.

Wer diese Ideen als Unsinn abtut, hat es nicht besser verdient. Für mich war der Fred hier (ohne viel neues dazuzulernen) ein Seelenschmaus. Peace Out!

PS: Den Film.... gucke ich mir an... irgendwann....

Erfindung der romantischen Liebe? :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Film "The Secret" zeigt eine gewisse Richtung auf. Noch bevor ich diesen Film gesehen hatte, lief ich bereits in eine ähnliche Richtung. Der Film hat meinen Kurs weiter verändert; ich würde sagen, verfeinert.

Bevor ich jetzt anfange, darüber zu berichten, dass ich die Büchse der Pandora gefunden habe (was ich meiner Meinung nach noch nicht habe), erzähle ich eine andere Geschichte.

Ich weiß nicht, wie Leute klingen, die "die" Wahrheit gefunden haben. Ich weiß auch nicht, ob sie so klingen mögen wie jene, die in diesem Thread schreiben und verkünden, sie hätten sie gefunden. Möglicherweise klingen sie so und hier haben tatsächlich einige Leute den Stein der Weisen gefunden.

Was nun folgt, ist noch subjektiver als alles was ich oben geschrieben habe.

Meiner Meinung nach findet niemand "die" Wahrheit. Jeder findet seine eigene, wenn er sie findet. Ich glaube, die meisten finden sie nie. Ich bin überdies der meinung, dass jemand, der sich in vollkommenen Einklang mit sich selbst und dem Universum befindet, nicht den Drang verspürt, diese Tatsache und das damit verbundene Gefühl kundzutun.

Auf meinem Weg habe ich wenig gelernt. Und doch sind die Dinge, die ich gelernt habe für mich sehr wichtig. Ich habe lange gebraucht, um sie nicht nur zu verstehen, sondern auch zu meinen, zu verinnerlichen und zu fühlen. Für mich folgt daraus, dass im Grunde genommen jede Anleitung, die im Internet, in Büchern, in den Mündern von anderen Menschen erscheint, nicht das ist, wofür sie angepriesen wird. Denn niemand lernt auf dieselbe Weise, niemand wächst durch bloßes Wissen. Es ist das Erfahren, das die Einsicht hervorruft.

Der Film "The Secret" hat mich angeregt. Ich habe versucht, und ich versuche noch immer, "das Geheimnis" so anzuwenden, wie es im Film gezeigt wird. Ich stelle dabei jedoch fest, dass es sich für mich effektiver anfühlt, wenn ich es anders anwende. Möglicherweise ist dies ein Fehler und Beweis für mein Fehlen an sich. Vielleicht ist aber auch genau das der Punkt. Man bekommt einen Ball hingeworfen, eine Tür aufgezeigt. Man sagt, man könne nur aufzeigen, geöffnet müsse selbst werden. Ich aber sage, dass es nicht nur eine Sache des Individuums ist, die Türe zu öffnen. Es muss für sich herausfinden, WIE es diese Türe öffnet. Möglicherweise findet es bei seinem Weg zu besagter Tür eine unscheinbar aufblitzende Türe, die merkwürdigerweise eine größere Anziehung ausübt als es die eigentlich angesteuerte Türe vermag. Ich meine, das ist ein Zeichen. Für das Individuum ist es vielleicht besser, zunächst die anziehendere Tür zu öffnen oder sich gar nur auf diese zu beschränken.

Vermutlich hat jeder eine Vorstellung davon, wie er sein wird, wenn er das unendliche Glück gefundet hat und sich in völliger Harmonie befindet. Ich habe davon ebenfalls eine Vorstellung.

Ich sehe mich als einen Menschen, der keinerlei Bedürfnis verspürt, anderen mitzuteilen, wie glücklich er ist. Ich bin mir auch nicht sicher, ob jeder, der mich sieht, erkennen wird, was ich gefunden habe. Es wird mir egal sein. Mir kommt es nicht darauf an, jeden davon zu überzeugen, dass sein Leben glücklicher, erfüllender und "sinnvoller" sein könnte. Ich habe nicht die Göttlichkeit, das zu ersehen, was für einen anderen Menschen gut ist und was nicht. Ich habe jedoch die Menschlichkeit zu erkennen, was für mich gut ist und was nicht. Mit dieser für mich vollendeten Menschlichkeit wird es mir möglich sein, anderen Menschen Freude zu bereiten. Dabei unterscheide ich nicht zwischen tiefgründiger Freude und oberflächlicher. Im Moment des Geschehens lösen sie beide dasselbe Gefühl aus. Und vielleicht klopft dann plötzlich ein Mensch - irgendeiner - an eine Türe. An eine Türe, die er vermutlich gerade erst entdeckt hat. Ob er es tut, ob er sie findet, ob es sie gibt, ist mir egal. Es ist nicht meine Türe. Aber wohl in dem Wissen, dass sein Klopfen so laut sein kann, dass ebenfalls von einer meiner Türen der Staub und damit der Schleier der Unsichtbarkeit fällt, wird es mir egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.