6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem meine Kontaktversuche zum hiesigen Lair bisher noch nicht wirklich von Erfolg gekrönt waren

möchte ich hier nochmals nachfragen, ob es in Frankfurt wirklich niemanden gibt der Clubgame betreibt?

Ich wurde bisher nur wiederholt auf Streetgame verwiesen und hab mehrmals zu hören bekommen wir machen nur ausschließlich Streetgame. Ich kann es aber aber kaum glauben und es wäre auch äußerst schwach wenn ihr eure kompletten Aktivitäten darauf beschränken würdet.

Hatte mich zweimal im Airset anmeldet und entweder keine Antwort bekommen oder zu hören gekriegt, daß das Event welches sowieso nur einmal im Monat stattfindet aus verschieden Gründen leider ausfallen muss. Ok den Termin am letzten Freitag hab ich übersehn, aber ich bezweifle mal stark das dieser wirklich stattgefunden hat..

Gibt es denn wirklich niemanden der neben dem Samstags Streetgame auch noch ab und zu in Clubs verkehrt und/oder mehrmals die Woche sargen geht?

Falls irgendjemand Wochenends, oder auch unter der Woche Bock haben sollte mal in nen Club zu gehen und diesen zu rocken schreibt mir bitte ne PM (gerne auch außerhalb Frankfurt). Ich bin schon einige Jahre dabei und werde euch unterstützen wo es nur geht.

Advanced Leute bzgl. Erfahrungsaustausch genauso willkommen wie motivierte Anfänger.

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

natütlich gibt es ein Clubgame. Besonders der Mittwoch-Termin im Living ist recht aktiv. Der Euro-Deli Termin ist relativ sperrlich besucht, der A66 Termin erst neu angelaufen. Am besten du besuchst Mittwochs mal das Living.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem meine Kontaktversuche zum hiesigen Lair bisher noch nicht wirklich von Erfolg gekrönt waren

möchte ich hier nochmals nachfragen, ob es in Frankfurt wirklich niemanden gibt der Clubgame betreibt?

Ich wurde bisher nur wiederholt auf Streetgame verwiesen und hab mehrmals zu hören bekommen wir machen nur ausschließlich Streetgame. Ich kann es aber aber kaum glauben und es wäre auch äußerst schwach wenn ihr eure kompletten Aktivitäten darauf beschränken würdet.

Hatte mich zweimal im Airset anmeldet und entweder keine Antwort bekommen oder zu hören gekriegt, daß das Event welches sowieso nur einmal im Monat stattfindet aus verschieden Gründen leider ausfallen muss. Ok den Termin am letzten Freitag hab ich übersehn, aber ich bezweifle mal stark das dieser wirklich stattgefunden hat..

Gibt es denn wirklich niemanden der neben dem Samstags Streetgame auch noch ab und zu in Clubs verkehrt und/oder mehrmals die Woche sargen geht?

Falls irgendjemand Wochenends, oder auch unter der Woche Bock haben sollte mal in nen Club zu gehen und diesen zu rocken schreibt mir bitte ne PM (gerne auch außerhalb Frankfurt). Ich bin schon einige Jahre dabei und werde euch unterstützen wo es nur geht.

Advanced Leute bzgl. Erfahrungsaustausch genauso willkommen wie motivierte Anfänger.

Gruß

Marc

Musikrichtung?

Bin jedes Wochenende in Clubs in Frankfurt / Offenbach / Wiesbaden aber alles richtung alternative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@codenamed

ist schwierig jemanden zu finden, wenn man keinen direkten Ansprechpartner hat und man von den Leuten vor Ort niemanden kennt. Ähnliches gilt auch für die anderen Termine im Airset. Wenn eine Anmeldung nichts bewirkt, kann man sich diese eigentlich sparen. Wäre daher evtl. besser wenn dort irgendwie ne direkte (auch erreichbare) Emailadresse oder ein direkter Ansprechpartner angegeben wäre.

@vidoc

bin eigentlich sehr flexibel was die Musikrichtung angeht und würde mich deswegen evtl. mal anschließen.

Am besten wir klären das mal per PN

@alle anderen

Bin dieses Wochenende nochmal in Frankfurt, nächste Woche wahrschl erstmal zuhause, also wäre die vorerst letzte Chance.

Lustiges Phänomen ist ja, würde ich das Ganze hier als Coaching oder Workshop verkaufen wäre ich mir sicher daß ich mich vor Nachfrage nichtmehr retten könnte (mehreren Leuten so ergangen die ich kenne)

Ihr müsst endlich mal lernen den Wert einer Sache einzuschätzen, ohne euch vorher von reisserischer Werbung und toll klingenden Begriffen blenden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist schwierig jemanden zu finden, wenn man keinen direkten Ansprechpartner hat und man von den Leuten vor Ort niemanden kennt. Ähnliches gilt auch für die anderen Termine im Airset. Wenn eine Anmeldung nichts bewirkt, kann man sich diese eigentlich sparen. Wäre daher evtl. besser wenn dort irgendwie ne direkte (auch erreichbare) Emailadresse oder ein direkter Ansprechpartner angegeben wäre.

Hallo,

bezüglich des Airsets kann ich leider auch nichts genaueres sagen. Die Anmeldung läuft unter der eMail [email protected] den Organisator erreicht ihr unter [email protected].

Bezüglich der Events ist das in der Tat nicht gut organisiert. Es gibt besonders im Living Mittwochs keinen festen Treffpunkt. Die Besucher kommen meist verstreut und unregelmäßig. Ich organisere dieses Event nicht,habe das Problem allerdings nun weitergereicht. Noch besser Samstags beim Streetgame ist der feste Treffpunkt um 14:00 vor der Zeilgalerie. Hier werdet ihr auch viele Clubgamebesucher finden, mit denen ihr euch absprechen könnt.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag