Alles oder nichts

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo freunde,

ihr kennt das sicherlich auch. Man hat nc´s bei denen einfach nix vernünftiges rauskommen will, sie nicht zurückschreibt, oder nicht mehr dran geht. Was weiss ich. Solche nc´s will ich nicht wegwerfen, sondern irgendwas ausprobieren. Hier meine sms-ideen (wir nehmen an, sie geht nie dran, wenn man anruft):

Nr. 1: „kannst du eigentlich gut massieren? Ich liiiiebe es massiert zu werden (-; .oder bist du nicht so sehr der genießertyp? Da kann man den ganzen tag mit verbringen. Ich weiß auch nicht, wie ich grad drauf komme, musste grad an was bestimmtes denken“

Sinn: man kriecht ihr nicht in den arsch, sondern fordert etwas (massiert zu werden). + das zeigt, dass man durchaus öfter (von frauen) massiert wird. Gleichzeitig, sieht sie eventuell, dass sie eine genussvolle, angenehme zeit mit mir haben kann. vielleicht hat sie darauf lust und meldet sich.

Die schärfere variante:

Nr 2: „hmm, ich muss grade daran denken, was ich alles mit dir machen könnte (-; .kennst du das gefühl, wenn jeder millimeter deines körper in einem sinnlichen moment erforscht, gestreichelt, und verwöhnt wird. So lange bis du dieses gefühl tief in dir drin nicht mehr aushalten kannst, und was anderes spüren willst? Ich will ehrlich zu dir sein. Ich suche keine beziehung. Ich werde dir auch nicht hinterherrennen. aber du ziehst mich an. ich möchte dich diesen Donnerstag treffen.“

Sinn der Sache:

Es gibt gründe aus denen, sie sich nicht auf ein „normales“ Date, ja noch nicht mal auf ein telefongespräch eingelassen hat. Trotzdem ist sie eine frau und weiss wahrscheinlich schöne, umkomplizierte stunden zu schätzen. Sie sieht das sie das bei mir bekommen kann.

So, schreibt alles was euch einfällt.

hilbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist schon mal super, dass du zumindest versuchst, aus flakes noch was zu machen. aber in vielen fällen wirst du nicht sehr weit kommen. meistens wirst du das entscheidende telefongespräch brauchen, bei welchem du wieder attraction erzeugen kannst, wie sie (hoffentlich) beim NC bereits vorhanden war.

ein auf sex anspielendes sms, das auch wirklich funktioniert, ist schwer zu verfassen. ausserdem kommt es nicht nur auf den text an, sondern auf viele andere faktoren. warst du bereits beim ersten gespräch sexuell, oder lediglich der smarte typ, dem sie aus einer laune heraus ihre nummer gegeben hat. wenn letzteres, wirkt sich das sms sehr ungünstig für dich aus. der smarte typ, der auf einmal der lady-lover-3000 ist? wohl kaum. kalibrierung ist hier vielleicht auch ein punkt, mit welchem du dich beschäftigen solltest.

deine sms fand ich ebenfalls etwas langweilig. vor allem das erste. irgendwie doch 08/15, oder nicht? etwas in der art kennen frauen bereits. dafür wird sie dir kaum die beine breit machen.

mein rat: beschäftige dich nicht mit solchen belanglosen dingen. ist die nummer, die du ergattert hast, ein flake, geh wieder raus und besorg die 5 neue. jede kann und wird nicht ein flake sein. möchtest du trotzdem die "unbenutzten" nummern nicht vergeuden, kannst du ihr irgendetwas krasses schreiben. nichts, was sie schon kennen könnte. schock und furcht im positiven sinne (im schlimmsten fall auch im negativen) wirken manchmal wunder. spontan fällt mir die sms-aktion von J. ein (SuFu). habe da ebenfalls mitgemacht und gewisse resultate waren echt verblüffend.

nimm dir das noch zu herzen: es ist zeitverschwenderisch, methoden basierend auf theorie und eurem wissen auszutüfteln. lass dir was einfallen und probiers ein paar mal aus. dann weisst du, ob es sich auch lohnt, mehr zeit in diese methode zu stecken. zeit ist ein geschenk! verschwende es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey ho,

die Überschrift sagt doch schon alles aus.

Probiere es aus. Entweder du kriegst "alles" oder nichts!

Also garnicht lange überlegen und nachfragen, sondern ausprobieren.

Wenn du nichts tust kriegst du nichts und wenn du was tust,

kriegst Du im schlimmsten Fall auch nichts!

Ich würde keine Sms mehr schicken.

Meistens hinterlässt es einfach nur einen aufdringlichen Eindruck und für mich ist das Hinterherlaufen!

Wenn Du sie wieder siehst kannst Du sie ja wieder Gamen (oder auch nicht).

Geh lieber raus und "finde" eine Neue, die deine Gegenwart zu schätzen weiß.

Du bist der Preis!

Gruß Ellinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen ist normalerweise immer besser!

Falls du wirklich ne SMS senden willst: "Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!"

(siehe: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6464)

bearbeitet von strag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich halte davon nichts.

Zu den Beispielen äußere ich mich auch nicht.

Es wird hier so oft gesagt, aber es ist wirklich das Beste was man tun kann: Lerne andere Frauen kennen!

Ein Beispiel, das mir gerade heute passiert ist.

Ein vermeintlicher "Flake" meldet sich per Anruf wieder:

"Es ist voll komisch ich vermisse dich..."

Hätte ich ihr in der Zwischenzeit so eine SMS geschrieben,

wäre das nicht so gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo freunde,

ihr kennt das sicherlich auch. Man hat nc´s bei denen einfach nix vernünftiges rauskommen will, sie nicht zurückschreibt, oder nicht mehr dran geht. Was weiss ich. Solche nc´s will ich nicht wegwerfen, sondern irgendwas ausprobieren. Hier meine sms-ideen (wir nehmen an, sie geht nie dran, wenn man anruft):

Nr. 1: „kannst du eigentlich gut massieren? Ich liiiiebe es massiert zu werden (-; .oder bist du nicht so sehr der genießertyp? Da kann man den ganzen tag mit verbringen. Ich weiß auch nicht, wie ich grad drauf komme, musste grad an was bestimmtes denken“

Sinn: man kriecht ihr nicht in den arsch, sondern fordert etwas (massiert zu werden). + das zeigt, dass man durchaus öfter (von frauen) massiert wird. Gleichzeitig, sieht sie eventuell, dass sie eine genussvolle, angenehme zeit mit mir haben kann. vielleicht hat sie darauf lust und meldet sich.

Die schärfere variante:

Nr 2: „hmm, ich muss grade daran denken, was ich alles mit dir machen könnte (-; .kennst du das gefühl, wenn jeder millimeter deines körper in einem sinnlichen moment erforscht, gestreichelt, und verwöhnt wird. So lange bis du dieses gefühl tief in dir drin nicht mehr aushalten kannst, und was anderes spüren willst? Ich will ehrlich zu dir sein. Ich suche keine beziehung. Ich werde dir auch nicht hinterherrennen. aber du ziehst mich an. ich möchte dich diesen Donnerstag treffen.“

Sinn der Sache:

Es gibt gründe aus denen, sie sich nicht auf ein „normales“ Date, ja noch nicht mal auf ein telefongespräch eingelassen hat. Trotzdem ist sie eine frau und weiss wahrscheinlich schöne, umkomplizierte stunden zu schätzen. Sie sieht das sie das bei mir bekommen kann.

So, schreibt alles was euch einfällt.

hilbert

Ich würde mit dem SMS Game aufpassen. Ich hab schon oft die Erfahrung gemacht, dass die Frauen den kompletten Text falsch interpretieren. Ich mein wenn sie nicht dran geht. Was willst du denn machen? Es ist ihr Pech. Du hast es versucht.

Hold dir eine Frau die es zu schätzen weiß, was sie an dir hat.

Wenn du es jedoch trotzdem machen möchtest. Good Luck.

LG FreestylerX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden