5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ab Freitag bin ich für 2 Wochen auf Sylt.

Gibt's dort irgendwas, dass man nicht verpassen darf oder wo man umbedingt hin sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein Club meinst.

In Westerland gibt es viele

z.B. die Wunderbar aber es gibt noch sehr viel mehr.

An was hast du denn gedacht? Dann könnte ich dir evtl. Tipps geben was für dich in frage kommt :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, vorallem würde mich interessieren, wo ich abends bzw. nachts die meisten Mädels zwischen 15-19 finden kann. Des weiteren bin ich auch für Alles andere offen, denn ich will möglichst viel sehen. "Die Kupferkanne" werd ich mir zum Beispiel auf jeden Fall anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na, vorallem würde mich interessieren, wo ich abends bzw. nachts die meisten Mädels zwischen 15-19 finden kann. Des weiteren bin ich auch für Alles andere offen, denn ich will möglichst viel sehen. "Die Kupferkanne" werd ich mir zum Beispiel auf jeden Fall anschauen

Nun, die meisten Mädels in deiner Altersklasse wirst du im American Bistro und im Cave Club finden. Das Kampener Pony wäre auch noch eine Möglichkeit, aber nicht jeder will für 0.2l Bier 8 Euro zahlen. Dafür ist dort die Musik ganz ok und man kann dort gut den "Klischee sylter Bonzen" erleben. Wunderbar rate ich dir drigends von ab... es sei denn du stehst auf Schlagermusik und Enge.

Definitiv einen Besuch wert auf Sylt ist für dich evtl das Kampener Kliff und Gosch (Fischrestaurant). Mir fällt dazu nicht mehr ein, weil man irgendwie als Einheimischer für sowas die Augen verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden