"Die Schöne und ihr Freund"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Endlich war wieder Wochenende und ich konnte mit 3 meiner Freunden (denen PUA unbekannt ist) die Clubs der Umgebung aufsuchen. Der Abend fing auch ziemlich lustig an, da wir in der Bahn auf dem Weg in die Stadt mit ein paar HB6 bis HB7 in Kontakt kamen, sich aber leider nichts konkretes ergeben wollte.

Durstig nach Cocktails und Frauen stiegen wir aus der Bahn aus, machten uns auf den Weg in den Club, reihten uns in der Schlange ein, bezahlten anstandsgemäß und betraten den "Tempel"...

Zu unseren großen Freude war dieser gefüllt mit HBs. Zu unserern großen Enttäuschung wurde uns keinerlei Aufmerksamkeit entgegenbracht. Also: Ran an die Bar und sich ein wenig Mut antrinken^^

Leicht angeheitert begaben einer meiner Freunde und ich uns nach ca. 1 Stunde auf die Tanzfläche (die anderen beiden Kollegen becherten eifrig weiter, da ihnen die Lust am Alkohol wohl mehr Spass bereitet, als sich an den Freuden des Fleisches auf der Tanzfläche zu erfreuen...). Um besonders auffällig zu wirken tanzten wir sofort ohne schuldhaftes Zögern auf dem Podest. Da die Musik logischerweise relativ laut war, war es nur begrenzt möglich eine normale Unterhaltung zu führen, d.h. sich mitzuteilen, welche Damen als besonders heiß gehandelt wurden. Irgendwann kamen unserer zwei Trunkenbolde zu uns und machten uns darauf aufmerksam, dass wir "wie zwei Schwuchteln" (das ist ein Zitat ich habe nichts gegen Homosexuelle!!!) die ganze Zeit tuscheln würden.

Dies nahm ich zum Anlass ein dreier Set nach deren Meinung diesbezüglich zu befragen ( 2xHB6,5 im folgenden HBA und HBB , 1XHB7 im folgenden HBC):

Ich: Hey, ich bräuchte mal dringend eine weibliche Meinung im Hinblick auf eine brandaktuelle Dikussion von inmenser Wichtigkeit!

HBA (etwas zynisch): Na dann lass mal hören!

Ich: Meine zwei Kollegen hier, die scheinbar nicht die Eier haben, auf dem Podest zu tanzen, haben uns gerade mitgeteilt, dass wir (ich zog meinen "Mittänzer" heran) auf Grund unseren Tuschelns etwas schwul wirken würden.

HBA und HBB (schauen sich in die Augen und lachen): Ja, das haben wir uns auch schon gefragt.

Ich: Also seid ihr der Meinund wir sollten, dass nicht mehr machen?

HBC: Wenn ihr Frauen aufreißen wollt wohl eher nicht...

Ich: Ok, danke. Ich werde es mir merken.

Dann wendete ich mich von ihnen ab und wir tanzten noch so 10 min weiter (ohne zu "tuscheln"). Da mir das HBC doch ziemlich gut gefallen hat, entschloss ich mich es noch einmal zu versuchen. Ich drehte mich um (sie tanzten immer noch hinter uns) und nahm alle HBA und HBC in den Arm.

Ich: Wisst ihr was? Ich glaube ich bin tatsächlich schwul...sonst hätte ich euch beide schon längst angemacht.

HBC: Sei froh, dass du es nicht gemacht hast, wir haben nämlich beide unsere Freunde mit dabei.

Ich: Oho...das ist natürlich ein triftiger Grund.

HBA: Ähem..eigentlich schon.

Ich: Seid ihr beide eigentlich beste Freundinnen?

HBC: Ja, wir kennen uns schon seit dem Kindergarten.

Ich: Das würde ich gerne testen!

HBA: Ach ja und wie?

Ich: Ich werde euch ein paar Fragen stellen und euch dann mitteilen, ob ihr wirklich so gute Freundinnen seid, wie ihr es glaubt.

HBC: Dann mach mal!

Ich: Wisst ihr welches die Lieblingsfarbe der jeweils anderen ist?

Sie schauen sich natürlich in die Augen *gg* STRIKE

Ich: Alles klar. Vielen Dank. Das Spiel ist vorbei! Ihr seid beste Freundinnen.

HBC unc HBB: Hä??????

Ich: Ihr habt euch bevor ihr mir geantwortet hättet, in die Augen geschaut, was heißt, dass ihr euch nonverbal verständigen könnt und das können nur Leute die sich gegenseitig vertrauen bzw. in einem guten Verhältnis zueinander stehen.

HBB: Siehst du! Wir haben es dir doch gesagt.

Ich: Ja, ich wollte mich auch nur vergewissern.

HBC: Wir sind übrigens S....... und M....... !

Ich (lächelnd): Schön euch beide kennenzulernen. Ich heiße....

Ich bleibe bei den beiden und tanze, wobei ich immer enger mit dem HBC tanze. Ich frage sie, wo ihr Freund ist. Sie meint, der sei an der Bar und wird wohl etwas trinken. Naja, da ich glaubte viel mehr wird heute abend ohnehin nicht gehen, was andere targets anbelangt, dachte ich ich riskiere es:

Ich: Hey. Hättest du Lust dich evtl. mal mit mir zu treffen?

Sie: Ich habe einen Freund.

Ich: Na und? Denkst du etwa jeder Mann, der mit dir ausgeht ist scharf auf dich.

Sie (errötend): Nein...

Ich: Na dann ist ja gut. Bei mir schlafen hätte ich dich ohnehin nicht gelassen. Dass muss man sich verdienen.

Sie boxt mich in die Seite.

Sie: Bist du im studivz/meinvz.

Ich: Ja. Aber ich verrate dir meinen Nachnamen erst, wenn du mit mir weggehst und deinen will ich gar nicht erst wissen!!!

Sie: So einer bist du also.

Ich: Ja, so einer bin ich. Und weißt du was. Wir machen das jetzt so (ich ziehe meinen billigen H&M Ring vom Finger und lege ihn ihr in die Hand). Der Ring ist mir mehr als nur wichtig. Den hat mir meine Mutter zu Weihnachten geschenkt. Ich darf ihn nicht verlieren. Du darfst ihn behalten bis wir uns treffen. Aber denke daran er gehört nicht dir. Du passt nur darauf auf.

Sie: Und wo soll ich den hintun.

Ich: Du hast doch Taschen in deinem Rock...

Sie (grinst): Ok...

Auf einmal kommt ein ziemlich übel gelaunter Typ auf uns zu, zieht sie zur Seite und fängt an mit ihr zu diskutieren. Ich entferne mich etwas behalte die Situation aber im Auge...Sie diskutieren an die 20 Minuten. Dann küssen sie sich leidenschaftlich (verdammt!!!)...

Ihr Freund geht wieder Richtung Bar. Sie kommt auf mich zu (noch etwas verweint).

Sie: Hey du...ich muss dir den Ring leider zurückgeben. Ich will es nicht riskieren. Wir können studivz/meinvz Freunde werden mehr aber nicht.

Ich: Ok von mir aus. Gib mir deinen Namen.

Sie: Oh mein Freund kommt. Ich tanze jetzt mit ihm.

Ich stecke den Ring in die Hosentasche, da ich bereits meinen zweiten übergestreift habe :yahoo:

Während sie mit ihrem Freund tanzt, wirft sie mir Blicke zu und lächelt. Ich lächle zurück. Dann winkt sie mir aufeinmal. Sie und ihr Freund gehen. Ich werfe ihr einen Handkuss zu und erhalte einen zurück!!!

Dann geht sie und ich wenig später auch....

Im studivz bzw. meinvz habe ich mich noch nicht bei ihr gemeldet.

So und jetzt seid ihr dran, werte PUAs: Wo lagen meine Fehler bzw. soll ich mich bei ihr melden? Wie hätte ich den Freund am besten ausgeschaltet? Sonderlich AMOG oder Alpha erschien er mir nicht, aber die Bindung schien doch groß zu sein...

Danke für die evtl. kommenden Ratschläge im Voraus!

bearbeitet von cattwiesel86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Hey, ich bräuchte mal dringend eine weibliche Meinung im Hinblick auf eine brandaktuelle Dikussion von inmenser Wichtigkeit!

Ich: Meine zwei Kollegen hier, die scheinbar nicht die Eier haben, auf dem Podest zu tanzen, haben uns gerade mitgeteilt, dass wir (ich zog meinen "Mittänzer" heran) auf Grund unseren Tuschelns etwas schwul wirken würden.

Du redest hier schlecht über deine eigenen Kollegen, die die Unterhaltung nicht mitkriegen, spricht nicht gerade für dich! Das wirkt nicht nur negativ auf "HBs" sondern auf sämtliche anwensenden Menschen. Außerdem verbalisierst du hier sogar, dass du dir wahnsinnig viele Gedanken darüber machst, was andere über dich denken. Scheiße, denken andere, dass ich schwul bin?!? Damit demonstrierst du dein niedriges Selbstbewusstsein. Scheiß egal, ob du 'nen schwulen Eindruck machst.

HBA und HBB (schauen sich in die Augen und lachen): Ja, das haben wir uns auch schon gefragt.

Ich: Ok, danke. Ich werde es mir merken.

Hier hast du schön den kleinen Bruder Frame angenommen. Nicht cool...

Dann wendete ich mich von ihnen ab und wir tanzten noch so 10 min weiter (ohne zu "tuscheln"). Da mir das HBC doch ziemlich gut gefallen hat, entschloss ich mich es noch einmal zu versuchen. Ich drehte mich um (sie tanzten immer noch hinter uns) und nahm alle HBA und HBC in den Arm.

Das war cool und selbstbewusst, deshalb hat's danach auch nochmal bisschen funktioniert.

Ich: Wisst ihr was? Ich glaube ich bin tatsächlich schwul...sonst hätte ich euch beide schon längst angemacht.

HBC: Sei froh, dass du es nicht gemacht hast, wir haben nämlich beide unsere Freunde mit dabei.

Ich: Ich werde euch ein paar Fragen stellen und euch dann mitteilen, ob ihr wirklich so gute Freundinnen seid, wie ihr es glaubt.

Ich: Ihr habt euch bevor ihr mir geantwortet hättet, in die Augen geschaut, was heißt, dass ihr euch nonverbal verständigen könnt und das können nur Leute die sich gegenseitig vertrauen bzw. in einem guten Verhältnis zueinander stehen.

Das liest sich so, als ob du nicht Bock gehabt hättest die Routine zu bringen, sondern dass du es nur gemacht hast, um die HBs zu beeindrucken -> Dancin Monkey.

Ich bleibe bei den beiden und tanze, wobei ich immer enger mit dem HBC tanze. Ich frage sie, wo ihr Freund ist. Sie meint, der sei an der Bar und wird wohl etwas trinken. Naja, da ich glaubte viel mehr wird heute abend ohnehin nicht gehen, was andere targets anbelangt, dachte ich ich riskiere es:

Warum erkundigst du dich nach ihrem Freund?

Hättest du, eventuell, wenn ich ganz lieb bin, wirklcih mal Zeit, dich vielleicht mal mit mir zu treffen? Bitte bitte bitte!!! -> Sag ihr doch einfach, was du willst. Du musst sie führen!

Ich: Na und? Denkst du etwa jeder Mann, der mit dir ausgeht ist scharf auf dich.

Ich: Na dann ist ja gut. Bei mir schlafen hätte ich dich ohnehin nicht gelassen. Dass muss man sich verdienen.

Ich: Ja. Aber ich verrate dir meinen Nachnamen erst, wenn du mit mir weggehst und deinen will ich gar nicht erst wissen!!!

Hattest du das Gefühl, dass du die Sätze hier kongruent rübergebracht hast? "Bei mir schlafen hätte ich dich ohnehin nicht gelassen." -> Die weiß doch genau was abgeht.

Ich: Ja, so einer bin ich. Und weißt du was. Wir machen das jetzt so (ich ziehe meinen billigen H&M Ring vom Finger und lege ihn ihr in die Hand). Der Ring ist mir mehr als nur wichtig. Den hat mir meine Mutter zu Weihnachten geschenkt. Ich darf ihn nicht verlieren. Du darfst ihn behalten bis wir uns treffen. Aber denke daran er gehört nicht dir. Du passt nur darauf auf.

Auf einmal kommt ein ziemlich übel gelaunter Typ auf uns zu, zieht sie zur Seite und fängt an mit ihr zu diskutieren. Ich entferne mich etwas behalte die Situation aber im Auge...Sie diskutieren an die 20 Minuten. Dann küssen sie sich leidenschaftlich (verdammt!!!)...

Ihr Freund geht wieder Richtung Bar. Sie kommt auf mich zu (noch etwas verweint).

Das sind die Nebenwirkungen, wenn man HBs mit Freund gamed. Traurige und heulende HBs. Wär nix für mich, aber jedem das seine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jeden Fall danke, dass du dir die Zeit genommen hast, meinen Report auseinander zu nehmen :rolleyes: und danke für die Kritik...das mit den Freunden schlechtreden muss ich zugeben...das war scheiße und das kleiner Bruder auch, wenn ich es mir jetzt nochmal anschaue...

das mit dem daschlafen ist kongruent...das ist eine routine die ich schon ein paar mal getestet habe

wenn sie fragt, ob sie daschlafen kann einfach antworten: NATÜRLICH NICHT...

bzw. wenn es ums treffen geht sofort klarmachen, dass sie auf keinen Fall bei dir übernachten wird.

bisher habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht.

und jetzt gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu unseren großen Freude war dieser gefüllt mit HBs. Zu unserern großen Enttäuschung wurde uns keinerlei Aufmerksamkeit entgegenbracht. Also: Ran an die Bar und sich ein wenig Mut antrinken^^

Nicht gut. Lass den Alkohol. Alkohol macht Birne hohl. Und wenn Du Dir Mut antrinken musst läuft eh was schief.

Leicht angeheitert begaben einer meiner Freunde und ich uns nach ca. 1 Stunde auf die Tanzfläche (die anderen beiden Kollegen becherten eifrig fängt an mit ihr zu diskutieren. Ich entferne mich etwas behalte die Situation aber im Auge...Sie diskutieren an die 20 Minuten. Dannweiter, da ihnen die Lust am Alkohol wohl mehr Spass bereitet, als sich an den Freuden des Fleisches auf der Tanzfläche zu erfreuen...). Um besonders auffällig zu wirken tanzten wir sofort ohne schuldhaftes Zögern auf dem Podest. Da die Musik logischerweise relativ laut war, war es nur begrenzt möglich eine normale Unterhaltung zu führen, d.h. sich mitzuteilen, welche Damen als besonders heiß gehandelt wurden. Irgendwann kamen unserer zwei Trunkenbolde zu uns und machten uns darauf aufmerksam, dass wir "wie zwei Schwuchteln" (das ist ein Zitat ich habe nichts gegen Homosexuelle!!!) die ganze Zeit tuscheln würden.

Die 2 waren doch nur neidisch weil sie so etwas nie tun würden. Hier hättest Du drauf scheissen sollen.

Dies nahm ich zum Anlass ein dreier Set nach deren Meinung diesbezüglich zu befragen ( 2xHB6,5 im folgenden HBA und HBB , 1XHB7 im folgenden HBC):

Ich: Ok, danke. Ich werde es mir merken

Du lässt Dich von soner Tussi belehren ? Nääääää ;) Musst Du nich.

Deine Frage klingt irgendwie wirklich schwuchtlig, sorry ^^ Also als DU dich im Moment fragst "Haben die Recht ? Scheisse, und was wenn JA ???"

Lach doch über so ein Kompliment ^^

Ich: Hey, die beiden meinen wir würden aussehen wie Schwuchteln weil wir da oben tanzen.

Ich: Ahhh, ihr begafft uns also, so läuft der Hase. Grinsen (Pull) und dann Body Rocking (Push)

HBs: Nene, Blblablubb.

Hätts jetzt cool gefunden wenn Ihrs wirklich nochmal auf die Spitrze getriebenb hättet mit dem Tuscheln. Ich meine, sie hätten gewusst, das Du nur übertreibst und es ausreizt. Aber es wäre cool gekommen und so irgendwie frech.

Klingt irgendwie wie ne Ausrede "Sonst hätte ich ..."

Klar das sie mit ihrer Freund-Scheisse kommen. Bruder, mein Mitleid, ich hasse es auch wenn Frauen mit solchem Müll anfangen. "Ich hab n Freund, schau wie toll ich bin." Wollen nur Aufmerksamkeit darauf lenken das er ein Idiot is und Du ihn aushebeln sollst.

Gib ihr ein IOD dafür. Dreh dich weg, wirk desinteressiert. Nicht strafen, aber zeig ihr einfach das Dir das so richtig am Arsch vorbeigeht.

Oder setz was gegen ihre Freunde (Boyfriend-Destroyer)

Naja, wieso fragst Du sie nach ihrem Freund ? Ok, es war verstädnlich um Dich abzusichern, aber ich glaub der würde Dich schon nicht abmurksen. Kann man jetzt drüber streiten. Schön dass Du Dir ein Herz gefasst hast.

Wie mein Vorredner sagte. Nicht gerade optimal ausgedrückt.

Klingt so als hätte sie Dich ertappt und Du rechtfertigst Dich.

Ich: Cool, aber erzähl mir lieber von interessanten Dingen. Also, lass uns mal in die Stadt gehn oder so. (Gibt kein Patentrezept. Wirk einfach desinteressiert, SEI desinteressiert. Interessiert Dich ihr Freund ? Nö. Lass sie das ruhig wissen.)

Du lässt sie Deine wahren Absichten sehn. Aber lässt ihr auch die Chance zu qualifien. War ok, denke ich.

Ich liebe es. :)

Ich: Ne, ich hab auch kein ICQ, kein MSN oder sonstiges. Ich lebe in der Realität. Aber ich hab n Handy. *grins*

Sie war unsicher, hatte vllt Bedenken.

Aber ich fands ziemlich cool von Dir mit dem Ring. Ausbaufähig, aber so die Basis steht. Wars Deine kreative Idee in dem Moment ? Oder machst DU dasöfters ? Hattest Du schon genug Rapport da aufgebaut ?

Auf einmal kommt ein ziemlich übel gelaunter Typ auf uns zu, zieht sie zur Seite und küssen sie sich leidenschaftlich (verdammt!!!)...

Vllt früher Isolieren ? Mit Freund ist das halt immer sone Sache. Hättest ihn zum Freund gemacht hätte man Deine soziale Ader gesehen und DU hättest ihn elegant vom Spielbrett gewischt.

Sie: Hey du...ich muss dir den Ring leider zurückgeben. Ich will es nicht riskieren. Wir können studivz/meinvz Freunde werden mehr aber nicht.

Ich: Ok von mir aus. Gib mir deinen Namen.

Sie: Oh mein Freund kommt. Ich tanze jetzt mit ihm.

Was Frauen sich heutzutage alles ausdenken ... StudiVZ-Freunde...

Ich stecke den Ring in die Hosentasche, da ich bereits meinen zweiten übergestreift habe <_<

Hehe ^^

Während sie mit ihrem Freund tanzt, wirft sie mir Blicke zu und lächelt. Ich lächle zurück. Dann winkt sie mir aufeinmal. Sie und ihr Freund gehen. Ich werfe ihr einen Handkuss zu und erhalte einen zurück!!!

Die war scharf. Hättest DU den Raum weiter unter den Nagel gerissen hätts vllt noch hingebogen. So warst Du nur der kleine Appettithappen, der Aufgeiler.

Die Situation kenn ich leider zu genüge ^^

Dann geht sie und ich wenig später auch....

Im studivz bzw. meinvz habe ich mich noch nicht bei ihr gemeldet.

Für was auch. Son Müll.

So und jetzt seid ihr dran, werte PUAs: Wo lagen meine Fehler bzw. soll ich mich bei ihr melden? Wie hätte ich den Freund am besten ausgeschaltet? Sonderlich AMOG oder Alpha erschien er mir nicht, aber die Bindung schien doch groß zu sein...

Sieht zwar so aus als hätte man alles bemängelt, doch ich fand dein Game eigentlich ganz gut und solide, wos aber hang:

- Du gabst Wert auf anderer Leute Meinung, hast um ihre Meinung und Afmerksamkeit gebettelt und Dich daran gehalten (Also bei der Sache mit der Tuschelei)

- Du lässt sie zuviel Müll labern (Sag ihr wenn Dich es nicht inetressiert ob sie n Django hat oder nicht.)

- N bisschen besser führen. Isolier sie, geh mit ihr durch den Raum. Bau Rapport und würz ihn kräftig mit C&F, dazu sauberes Kino. Ne leckere Mischung aufjedenfall. ;)

Das nächste Mal die paar Punkte ändern und vor allem ihren Chaggi aushebeln, dann wirds !

Servus. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey...nochmals vielen Dank fü die genaue Auswertung. Auch wenn viel Kritik drin steckt: ich will mich schließlich verbessern und dass es nicht perfekt war sehe ich ja daran dass sie mit ihrem Freund nach hause gegangen ist und ich nur ihr "studifreund" bin :rolleyes: bzw. werden soll!!!

zu dem Thema mit dem Ring:

das ist MM (oder von style entwickelt), wenn dich die genaue Abfolge interessiert, kann ich es mal in The Game nachschlagen, falls ich es finde kann ich entweder versuchen auf es ins Deutsche zu übersetzen oder falls du das Buch hast, genügt dir ja die Seitenangabe B-)

Boyfriend Destroyer muss ich mal nachlesen...da kenne ich glaube ich keine <_<

@beatjunky:

Eine Frage noch ganz kurz: warum wirkt es so als fände ich den best friends test langweilig??? Wie hätte ich ihn besser rüberbringen sollen?

bearbeitet von cattwiesel86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ganz guut gewesen, aber noch ausbaufähig

R3D gibt dazu ganz gute beiträge

für mich ist halt ein problem, dass du dich öfters um andere sachen gekümmert hast als um sie

wickel sie ein, sei charmant und bilde ein interview und frag nach details etc.

es soll ja so rüber kommen als sei/ist sie im moment das wichtigste für DICH.

so viel glück noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde versuchen ein geeignetes mittelmaß an ignorieren und zuwendung zu finden...

ist aber gar nicht so einfach, wenn der freund immer wieder kommt!

vielleicht solte ich mich einfach nur noch auf targets konzentrieren die keinen freund haben.... :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden