9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen...

Ich hab ein Problem :cray:

Folgendes: Wenn ich und meine LTR uns küssen, die Sache dann etwas intensiver wird und sie mir mit den Lippen am Hals hinunterküsst bekomm ich ein Hammer Gefühl... Das ist als würde mich ein Blitz von oben bis unten durchzucken... Bevorzugt auf der rechten Seite...

Nun, ich habe jetzt versucht, das Selbe bei ihr auch hinzubekommen... Naja... :yahoo:

"Versucht"

Ich habe sie dann gefragt, was ich den falsch machen würde und sie meinte, ich würde sie nicht richtig küssen, ich sollte mehr die Lippen benutzen und hat es mir demonstriert... An der Backe.

Sie meinte meine Küsse wären nur eine kurze Berührung und fertig... Gut könnte sein, das Problem ist aber:

Ihre Küsse sind das Selbe ! Genau so sind ihre Küsse auch, nur ne leichte Berührung, trotzdem lässt mich das voll durchschaudern... Es ist ein hammergeniales Gefühl, aber wenn ich ihr das nicht bieten kann komm ich mir dumm vor ^_^

Kann es sein, dass sie am Hals einfach nicht so empfindlich ist wie ich? Wie könnte ich das besser machen?

Irgendwelche Tips? :cray:

Wäre voll toll :bad:

lg, Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es sein, dass sie am Hals einfach nicht so empfindlich ist wie ich?

so ist es!jeder hat so empfindliche erogene zonen wo anderst!

sie sind zwar im allg. bei jeder frau gleich, nur hat eine anderst starke empfindung auf den stellen!

Wie könnte ich das besser machen?

Diese eine stelle finden!

Irgendwelche Tips? :yahoo:

küss sie! am ganzen körper! wirklich an jeder stelle! mach ich immer so! irgendwann hast du eine!

bei meiner neuen hab ich auch eine geile stelle am kreuz gefunden, wo sie beginnt sich aufzurichten und die schultern rauszustrecken!

sie weiss nicht warum sie das macht, aber die stelle kannte sie selbst noch nicht!

also mach dich auf die suche! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öffne den Mund etwas mehr und bringe die Zunge ebenfalls leicht zum Einsatz beim Küssen.

-> mehr Trefferfläche auf dem Einsatzgebiet für den effektiven Vergeltungskuss.

Lasse dir genügend Zeit.

Taste dich auf dem Terretorium langsam vor,

und bringe mittels der Hände die Streicheleinheiten zeitgleich in Stellung.

Achte auf dem Atem des Feindes. Er verrät dir, ob du auf dem richtigen Weg bist.

Viel Erfolg junger Soldat.

Abtreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probier auch mal mit den lippen zu "beißen". nimm z.b. einen finger zwischen die lippen und mach dabei den mund auf und zu; diese beißbewegung (natürlich nur mit den lippen und ohne zähne!) bieten dann zusätzlich vielleicht eine weitere alternative, zu deinen leichten küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

benutz alles was dein mund zu bieten hat..... lippen zunge zähne

du kannst ziehen streicheln etc.... sei kreativ mach nicht immer das gleiche sonst ist das langweilig

beissen geht auch dann hat sie nen netten knutschfleck dich vergisst sie dann nicht soo leicht

bleib dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Danke für eure Antworten ! :rolleyes:

Nun ja, ich hab so einiges versucht, aber irgendwie klappt das einfach nicht. Sie selbst sagte mir auch, sie seie wohl am Hals nicht so empfindlich.

Ich hab aber ein wenig gesucht <_< und

bei meiner neuen hab ich auch eine geile stelle am kreuz gefunden, wo sie beginnt sich aufzurichten und die schultern rauszustrecken!

sie weiss nicht warum sie das macht, aber die stelle kannte sie selbst noch nicht!

Fast genauso sieht es bei ihr auch aus. Sie wusste auch nicht, dass sie dort so empfindlich ist B-)

Naaa.. Vlt. lassen sich noch andere Stellen ausfindig machen,

danke jedenfalls :-D

lg, Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Menschen sind unterschiedlich berührungsempfindlich. Wenn den einen ein leichtes Streifen über den Arm sexuell erregt, kann es sein, dass der andere das gar nicht mal bemerkt. Das ist halt so.

Dann: Menschen sind auch an bestimmten Stellen unterschiedlich erregbar. Probier es mal bei den Ohren aus - manche Mädels werden total erregt, wenn man ihnen an den Ohren knabber & leckt, andere empfinden nichts besonderes dabei oder es kitzelt sie nur. Meiner Erfahrung nach sind etwa Hals & Nacken, Innenseite der Ellenbogen, Ohren, Brustwarzen & Oberschenkel, ja sogar Handinnenflächen bei manchen Frauen echte erogene Zonen und bei anderen eher weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manche Menschen sind unterschiedlich berührungsempfindlich. Wenn den einen ein leichtes Streifen über den Arm sexuell erregt, kann es sein, dass der andere das gar nicht mal bemerkt. Das ist halt so.

Dann: Menschen sind auch an bestimmten Stellen unterschiedlich erregbar. Probier es mal bei den Ohren aus - manche Mädels werden total erregt, wenn man ihnen an den Ohren knabber & leckt, andere empfinden nichts besonderes dabei oder es kitzelt sie nur. Meiner Erfahrung nach sind etwa Hals & Nacken, Innenseite der Ellenbogen, Ohren, Brustwarzen & Oberschenkel, ja sogar Handinnenflächen bei manchen Frauen echte erogene Zonen und bei anderen eher weniger.

Noch ergänzungen, Kniekehle, èbergang vom bauch zum Oberschenkel, und am Schlüsselbein (der dünne Knochen der vom Hals Richtung SChultern geht.):D

Meine Erfahrung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden