mit niedriger HB hooken

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

in meiner klasse ist eine hb 4 die morgens auch mit dem bus fährt.

wie ist mein social proof, wenn ich mit ihr rede und die anderen HBs 6-9 unser Gespräch sehen?

Möglichkeit:(bei EC,IOI der HBs 6-9): wieso redet der mit der und nicht mit mir....die sieht doch eh total sch.....aus.

Bitte nur mal um eure Ansichten bezüglich des Bewertungssystems einer Frau die soetwas sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..noch besseren "socialproof" bekommst, wenn Du aus EHRLICHEM Interesse das HB öffnest und merkst wieviel bodenständiger Charakter hinter den "Fassaden" steckt.

Bodenständiger Charakter..das wäre doch was :yahoo:

..meine Herren, wenn ich mir überlege wie oft schon eine augenscheinlich HB5 sich in meine persönliche 9èr verwandelt hat*schwärm*

lg

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, lass das sein, das ist ganz arg schlecht!

Wenn du ne HB 9 in die Kiste willst, dann darfst du dich auf keinen Fall mit Frauen unter dem Niveau unterhalten. Ich persönlich rede nur noch mit Frauen, die mindestens ne 9,8 sind, besser sogar nur noch mit 10ern. Mit schlechteren Frauen möchte ich auch überhaupt nicht mehr gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir weniger Gedanken darüber, was Leute über Dich denken könnten.

Es ist Dir peinlich, wenn sie sehen, daß Du Dich mit einem weniger hübschen Mädchen unterhältst? Dann hast DU ein Selbstwertproblem.

Es gibt etliche optisch nicht sehr attraktive Männer wie Frauen, mit denen man sich klasse unterhalten kann und die eine super Persönlichkeit haben, deren inneren Werte einfach top sind.

Auch wenn sie (für mich) für's Bett nicht interessant sind, wenn ich Spaß habe mich mit solchen Menschen zu unterhalten, dann mache ich das auch. Wer damit ein Problem hat ist ein armes Licht und einfach nur extremst oberflächlich. Mit solchen Leuten kann ich hingegen nichts anfangen. Und wenn es optisch eine HB 9 wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fick sie einfach, ich meine einfach ficken !

made my day :yahoo:

@ Topic:

ich seh das wie Winterkind

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso öffnest du die guten nicht einfach? Man muss nicht immer sets in andere sets mergen, oder erst social proof aufbauen um an die 9er zu kommen (Mit dem richtigen State hat geht alles).

Zum üben tun es auch die niedrigen HB´s (schließlich reagieren die fast genauso wie alle anderen auch und du fühlst dich sicherer wenn du toll aussehende ansprichst). Öffne eigentlich alles was mir über den Weg läuft solange es zwei Beine hat und zwischen 18 und 50 ist ^^

Und das mit character und durch char von ner 5 zu ner 9 kenne ich auch, gehört aber bestimmt in nen anderen thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quatschen kann man mit jeder und jedem. Scheiß auf die Schlampen die meinen sich über andere Stellen zu müssen, die haben eh ein geringes Selbstwertgefühl. Wenn eine HB10 mit gutem Charakter sieht, wieviel Spaß du mit einer HB4 hast , dann wird sie sich denken : Wieso habe ich nicht so einen Spaß ? Der Typ scheint total lustig und offen zu sein. Er scheint auch nicht so ein Typ zu sein, der nur auf das äußere achtet, uhhh ich werde irgendwie horny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kriegst auch Social Proof wenn du mit einer Oma quatscht.

Mit Social Proof zeigst du, dass du sozial bist, mit Leuten umgehen kannst, mit ihnen Gespräche führen kannst. Was absolut nichts mit neidisch machen zu tun hat. Das kommt höchstens aus zu geringem Selbstbewusstsein.

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für eine HB4 bekommst du 2 SPP (Social Proof Points), es sei denn du hast den magischen Sozialverstärker, damit würdest du doppelt so viele bekommen.

Ansonsten kann ich dir mal den Trank der Erkenntnis empfehlen... gibts für 100 Goldstücke bei der Wurzelhexe im Wald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine ahnung was jetzt hier grad abgeht, ob alle lustig sein wollen oder was auch immer.

Jeder hat mal klein angefangen und hat mal die ein oder andere "dumme" frage, die sich bei anderen von selber beantworten lässt.

50%+/-25% der replys in diesem Thread sind hier müll, und dann fragt ihr euch wirklich warum dieses Forum "immer schlechter wird"?

Theoretisch gesehen kann ihm einer eine klare Antwort geben, und gut ist.

Manmnamna, PUA's haben zu viel Innergame, wie es scheint auch hier im Forum ;) :P

bearbeitet von 42Apm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ... . Frag dich vorher was du verlieren kannst - nichts.

Ich würde dir empfehlen Mal in die Comfort Übungen zu schauen, mach was davon.

Schau in die Neg Sammlung und bring sie zum Lachen.

Rock On

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für eine HB4 bekommst du 2 SPP (Social Proof Points), es sei denn du hast den magischen Sozialverstärker, damit würdest du doppelt so viele bekommen.

Ansonsten kann ich dir mal den Trank der Erkenntnis empfehlen... gibts für 100 Goldstücke bei der Wurzelhexe im Wald.

diese mmorpg freaks immer :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Bitte keine NEGs, sie dienen dazu, ein hochnäsiges Mädel von ihrem hohen Ross runter zu holen - für durchschnittliche Mädels braucht man das nicht, man verschreckt sie damit nur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine NEGs, sie dienen dazu, ein hochnäsiges Mädel von ihrem hohen Ross runter zu holen - für durchschnittliche Mädels braucht man das nicht, man verschreckt sie damit nur!

Ich negge auch "hässliche" Mädels wenn sie es verdient haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
in meiner klasse ist eine hb 4 die morgens auch mit dem bus fährt.

wie ist mein social proof, wenn ich mit ihr rede und die anderen HBs 6-9 unser Gespräch sehen?

Möglichkeit:(bei EC,IOI der HBs 6-9): wieso redet der mit der und nicht mit mir....die sieht doch eh total sch.....aus.

Bitte nur mal um eure Ansichten bezüglich des Bewertungssystems einer Frau die soetwas sieht

Arbeite an deinem Inner Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden