Merkwürdiges Verhalten am Strand

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ^_^

davon hab ich auch gehört, allerdings schneidet sich der Termin mit meinem wöchentlichen Streetgame-Samstag :yahoo:

hmm ... mal schaun, vllt lässt sich doch was machen

LG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die party geht doch nahtlos ins mtw über ab 23 uhr hab ich gelesen, ma gucken ich denke ich würd ins mtw kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht in beiden weiter

sowohl MTW wie auch Robert J.

aber wenn ihr keine karte vom Merkwürdigen Verhalten habt werdet ihr sehr wahrscheinlich net reinkommen.

denn in den beachclub passen jede menge leute und in die beiden clubs nur ein bruchteil davon.

ich hab das letztes jahr schon gesehn.

wenn ihr in die clubs wollt, dann sucht euch am besten vorher beim M.V. leute die da nicht hinwollen und lasst euch die kartenbzw. bändchen geben.

ich werd so in ner halben std. losmachen .....nach otown an den strand :-o

ich werd mein bestes geben. .... bin ja auch och relativ neu mit dem ganzen pua stuff .....meine peepz haben davon auch absolut keinen plan

also wird heut einer wing und weiss es garnet wirklich .....naja .....wär cool gewesen wenn ich jemand mit plan dabei gehabt hätte ...

1

p.gizzle

bearbeitet von puregame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie ist es gelaufen ? :-D

Wir hatten am Samstag Abend auch noch vor mal vorbeizukommen, allerdings schreckten uns die 29 Euro Abendkasse doch etwas ab, sodass wir dann spontan nach Sachsenhausen gegangen sind ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag