Seltsarmer Shitest oder eine Verwechselung?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs

Mir ist eine Situation vor ein paar Jahren passiert (noch gar keine Ahnung vom Pick Up gehabt und gerade angefangen das Nachtleben richtig kennenzulernen). Ich war auf einer Geburtstagsfeier von zwei Freunden von mir. Wir hatten einen Tisch in einem Pariser Nachtclub (uebers wochende mit der ganzen Gruppe hingefahren) und feierten wie es sich gehoert.

Ganz am Anfang des Abends, wo die Atmosphaere noch nicht ganz richtig im Gange war (Musik nicht so laut, Tanzflaeche nicht ganz voll, ein paar leere Tische etc...), bin ich auf Toilette gehen um mich zu entleeren.

Als ich auf dem Weg zurueck zu meinen Freunden war stand eine Gruppe huebscher Frauen (3 Hbs:7-8.5, suedlaendisches Aussehen, ca. 2-3 Jahre aelter als ich damals (18)), die mich anguckten und etwas zu sich zufluessterten (ich schaetze dass es sich dabei um mich handelte). Spaeter als der Abend im vollem Gange war: Musik laut, Club voll, Leute am tanzen etc...waren ich und meine Freunde natuerlich auch am Tanzen (Unsere Gruppe bestand aus 12 Leuten inclussive 5 Hbs die fuer nen guten Social Proof der Gruppe sorgten). Dann ist diese Gruppe von Hbs, die ich Anfang erwaehnte auch auf Dancefloor gekommen und Tanzten mit einander und anderen Typen. Paar minuten spaeter sind sie uns Naehe gerueckt und dann hat eine mich (Hb 8.5) "ausversehen" mit ihrer hand am Gesicht getroffen. Sie hat sich umgedreht mir in die Wange gekniffen, gelaechelt und weiter getanzt. Als ich zum zweiten mal zurueck von der Toilette ging, ist sie (Hb 8.5) zu mir gekommen und hat mich gefragt ob ich ein Serbe sei. Ich verneinte und meinte ich sei zwar kein Serbe aber koennte perfekt Russisch. Sie laechelt und sagte "tut mir leid, tschuess" und ist weg gegangen.

Ich dachte mir nicht viel dabei bin wieder zu meinen Freunden gengen mit ihnen was getrunken und dann wieder auf die Tanzflaeche. Dort waren die zwei anderen Hbs aus dieser Gruppe und sie Naeherten sich naeher zu mir beim Tanzen und spaeter tanzten sich auch mit mir, eine ging weg und die andere fing an etwas "enger" zu und fragte mich ob ein Serbe sei. Ich antwortete genau mit der gleichen Antwort wie davor (was vieleicht der Fehler gewesen ist) und sie sagte "sorry, ich dachte du waerst einer, bye" und ist zurueck zu ihren Hbs gegangen, die wiedermal mich anguckten und sich etwas zufluesterten.

Ich hoffe, dass ihr mir etwas helfen koennt bei der Analyse dieses Geschehens und was in den Koepfen dieser Frauen vorging, da ich gar nicht Serbisch aussehe (ich bin mittelmaessig gross, blond und habe blaue Augen) und zwei Freunde von mir die Serben sind haben ganz klar gesagt, dass ich gar nicht wie einer aussehe.

Die Hbs sahen echt scharf aus und 2-3 Jahre aelter als ich und wenn warum sollten sie in einem vollen Club ausgerechnet mich Shit-testen oder die gleiche Frage stellen wo sie die Antwort spaetestens nach der ersten schon kannten?

Selbst wenn ich gesagt haette, dass ich ein Serbe sei dann haetten sie mit mir serbisch gesprohen und da waer ich sprachlos...

Was haette man aus dieser Situation machen koennen und gab es da Potenzial und/oder Interesse dieser Hbs?

Es ist mir oefters passiert, dass Frauen zu mir hingehen mir am Gesicht anfassen und sagen zu ihrer Freundin ist der nicht Suess in einem Baby-Sprache Ton oder mich an der Wange kneifen und einfach wegehen. Was sollte man da machen oder sagen ?

Hoffe ihr koennt mein Horizont etwas erweitern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau da in den Köpfen der Mädels abging, wirst du nie wissen und es ist auch vollkommen egal.

Versuch gar nicht erst, Alles zu verstehen was andere Menschen so tun.

Mögliche Reaktionen, die ich mir für solche Nummern spontan einfallen:

HB: "Bist du Serbe?"

PD: *mustert sie von oben bis unten* "Baby, wenn du auch noch cool drauf bist, kann ich fast Alles für dich sein. Laß uns das mal rausfinden gehen."

-> An die Hand nehmen, zur Bar führen und nen Bier ausgeben lassen.

HB kneift dich in die Wange, "Süüß" -> Du kneifst ihr in den Hintern, "Ganz nett"

Letztendlich aber -wie so vieles- ne Frame-Sache, ob du Derartiges bringen kannst.

Lies dich am besten erstmal ausführlich hier ein und probier nen paar Sachen InField aus.

Und wie gesagt: Fang gar nicht erst damit an, verstehen zu wollen _warum_ das HB etwas tut / getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden