8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Jungs,

Bin wieder zurück aus Mallorca!

War echt ein hammer geiler Urlaub.

Hab mega ein auf caveman gemacht, und hat alles super funktioniert;-)

Bis auf eines.

Mein Kumpel und ich sind glaub auf die Göttinnen des PUs gestoßen.

Wir haben sie am vorletzten ABend kennen gelernt und ANfangs lief alles super (dachten wir)

SMall talk, Kino etc. waren beide sehr attracted. HAben auch beide f-close gehabt.

An unserem letzten Tag waren wir noch mal mit Ihnen am Strand und haben uns super mit den 2 verstanden.

Unsere Hotel nachbarn wollten die frauen auch klar machen. GAb auch ziemlich starkes flirten und Kino. Wir haben uns meiner meinung nach richtig verhalten und uns mit denen angefreundet und mit ihnen gefeiert.

Nachts dann wieder f-close (Jungs ich sag euch, mit dieser Frau hatte ich den Sex meines Lebens) was auch ein Grund ist warum ich sie wieder sehen will.

Mein Kumpel wurde am letzten abend von der einen erst richtig heiß gemacht und als er dann mit ihr auf dem zimmer war hat sie ihn eisklat fallen lassen und einfach gepennt (könnte am game von ihm liergen oder an ihrer starken überlegenheit)

So gestern nacht sind wir zu Hause angekommen und ich bekomm um 02:15 ne sms mit: "Eure Zimmernachbarn sind echt der Hammer"

Normalerweise interessiert mich das nicht aber bei der frau war irgendwas was mich so fasziniert das ich sie nicht vergessen kann. Könnte daran liegen das beide von denen weibliiche PUs sind. (hab ich daramn gemerkt wie sie reden: Game, Kino, EC, closes) SIe wissen ja nicht das wir das auch machen.

HElft mir!

Was sollen wir tun?

Frfeezuout ?

ICh kann das nicht auf mir sitzen lassen.

Greetz und Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Klasse, habt weiter Spaß Ihr beiden, bussi" ..und dann Nummer löschen..

..es sei denn, die wohnen bei euch in der Nähe, wo Ihr eure Spiele fortsetzen könntet..

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd ich lachen wenn das zwei cats hier ausm forum gewesen sind... :yahoo:

was solls, das war ein urlaubs flirt... belasst es am besten dabei und genießt die schönen erinnerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Klasse, habt weiter Spaß Ihr beiden, bussi" ..und dann Nummer löschen..

..es sei denn, die wohnen bei euch in der Nähe, wo Ihr eure Spiele fortsetzen könntet..

lg

Tobi.

danke! habs genauso geschrieben^^

Sie wohnen nicht weit weg von uns, wir werden sie auf jedenfall in den nächsten wochen wieder shehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke! habs genauso geschrieben^^

Sie wohnen nicht weit weg von uns, wir werden sie auf jedenfall in den nächsten wochen wieder shehen.

Gruß

..welcome back to the Game..

Viel Spaß noch!

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden