16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe mir gerade Hemden, Hosen und nen Anzugs auf Mass bestellt. Wurde ausgemessen, konnte den Stoff aussuchen (Über 2000 Muster) und Wünsche Anbringen. Diese Angaben wurden nun nach Bankok geschickt und in 4 Wochen ist das Zeugs da. Meine Frage, hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht?? Das Zeugs ist nicht mal so Teuer und die Quali sollte spitze sein. Irgendjemand der schlechte Erfahrungen gemacht hat??

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mich dann auf Review freuen ;)

es heißt übrigens Maß- und nicht Mass-

Maß = für Deutschland

Mass = für die Schweiz (Doppel-S existiert in der Schweiz nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ich hab mir mal einen Anzug schneidern lassen. Passform ist super genauso wie die Qualität. Klar ist ein Boss oder Armani Anzug besser. Aber Preis/Leistung stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boss ist nun auch nicht die Spitze der Qualität... Nicht falsch verstehen, für meine Zwecke reicht sowas vollkommen aus, aber genau wie bei den Schuhen ist das nicht grade "High-End"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boss ist nun auch nicht die Spitze der Qualität... Nicht falsch verstehen, für meine Zwecke reicht sowas vollkommen aus, aber genau wie bei den Schuhen ist das nicht grade "High-End"...

Das selbe gilt für Armani.

Schau doch mal in der Savile Row vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

oh mann leute. ihr schafft mihc noch.

Mir ist klar das zwischen einem Anzug aus der Savile Road und einem günstigen Anzug der in Bankog geschneidert wird Welten liegen.

ABER jemand der nicht jeden Tag einen Anzug braucht, der ihn nur ab und zu mal trägt für ein paar Stunden braucht sicher keinen Anzug aus der Sevile Road oder was meinst du Dirty? Können wir uns auf diesen Punkt einigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ pongi: War auch nicht unbedingt auf dich bezogen. Aber man hört hier immer, dass "man nicht Boss tragen muss, sondern auch H&M gut ist", etc. Darauf gehe ich jetzt nicht ein, aber Boss wird immer als das Nonplusultra hier dargestellt. Und das ist bei weitem nicht so. Obwohl ich viele Sachen von Hugo mag. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Bangkok kann man relativ gute Qualität bekommen. Ist allerdings besser, wenn man selber da ist und nachprüft :D

Reine Erfahrung ;)

Die Sache ist auch so : In Bangkok bekommst du JEDEN Preis. Du musst dir allerdings bewusst sein, dass ab einem gewissen Preis die Motivation und einem noch tieferen das Material an Qualität leidet.

Dann kann es dir passieren, bei ersterem, dass der Stoffe klasse ist, aber der Schneider wenig Lust hatte für deinen Preis die Nähte ordentlich zu machen. Bezahlst du ihn ordentlich, wird er dich im Normalfall mehrere Male bestellen, um auch das letzte Detail anzupassen. Tut er das nicht, ist er entweder nicht besonders gut oder du hast den Preis zu sehr gedrückt und er interessiert sich nicht mehr so für dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh mann leute. ihr schafft mihc noch.

Mir ist klar das zwischen einem Anzug aus der Savile Road und einem günstigen Anzug der in Bankog geschneidert wird Welten liegen.

ABER jemand der nicht jeden Tag einen Anzug braucht, der ihn nur ab und zu mal trägt für ein paar Stunden braucht sicher keinen Anzug aus der Sevile Road oder was meinst du Dirty? Können wir uns auf diesen Punkt einigen?

Es bringt dich ja schon in Rage, wenn man auch nur eine Preisklasse erwähnt, die offensichtlich außerhalb deiner Möglichkeiten liegt.

Wie pu1234 das richtig erkannte:

In deinen Posts könnte man interpretieren, dass Boss, Armani und Co. das Nonplusultra für einen Anzug wären.

Dem gegenüber folgte ein Kommentar, der bewusst machen soll, dass eben Bespoke-Anzüge aus der Savile Row das Nonplusultra sind und nicht Boss oder Armani.

Zum Thema:

Finde einen Anzug aus Bangkok auch keine schlechte Idee.

Man sollte sich seiner Sache allerdings sicher sein und sich etwas auskennen. Gerade wenn man so viele Möglichkeiten zur Auswahl hat und auf so vieles achten muss, gehört das wohl überlegt.

PS: Es heißt übrigens Savile Row

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi
Es bringt dich ja schon in Rage, wenn man auch nur eine Preisklasse erwähnt, die offensichtlich außerhalb deiner Möglichkeiten liegt.

Oh, anscheinend weißt du mehr über meinen Kontostand als ich das tue.

Dafür, dass du von anderen immer wieder eine Entschuldigung und Zitate forderst um deren Behauptungen zu untermauern lehnst du dich hier aber sehr weit aus dem Fenster. Ich nehme an du hast Zugriff auf meine BAnkdaten? Hast mit meinem Bankberater gesprochen? Oder weißt du so gut über meine finanzielllen Möglichkeiten bescheid? Würd mich jetzt schon interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, anscheinend weißt du mehr über meinen Kontostand als ich das tue.

Dafür, dass du von anderen immer wieder eine Entschuldigung und Zitate forderst um deren Behauptungen zu untermauern lehnst du dich hier aber sehr weit aus dem Fenster. Ich nehme an du hast Zugriff auf meine BAnkdaten? Hast mit meinem Bankberater gesprochen? Oder weißt du so gut über meine finanzielllen Möglichkeiten bescheid? Würd mich jetzt schon interessieren

Ich schrieb "offensichtlich". Das folgere ich einfach aus deinen Beiträgen.

Ich kann mir auch keine Anzüge aus der Savile Row leisten, um Gottes Willen, aber ich rege mich nicht jedes mal darüber auf, wenn Marken oder Geschäfte erwähnt werden, die ich mir nicht leisten kann, oder die mir nicht erlauben, die Quantität an Mode einzukaufen, die ich für richtig halte.

Wie du siehst nehme ich immer Stellung zu meinen Beiträgen.

Sollte ich mich geirrt haben, werde ich mich selbstverständlich entschuldigen.

LG

Dirty

PS: Das mit den Bankdaten lässt sich sicher einrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi
Sollte ich mich geirrt haben, werde ich mich selbstverständlich entschuldigen.

Wenn das so ist, dann darfst du dich jetzt entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden