FR: Delta Duisburg Beachparty, 09.08.2008

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte

Was macht man an einem Samstag Abend, wenn man Lust auf Clubbing hat? Richtig, man trifft sich mit ein paar coolen PU-Kumpels und macht einen Club unsicher. Dieses Mal stand das Delta Duisburg auf dem Plan.

Ich kam als letztes zum großen Event, wusste aber dass wir circa 10 Leute sein würden. Als ich dann am Eingang war, rief ich meinen Wing an, wo er denn stecke…

Mochi holte mich am Eingang ab, zeigte mir kurz sein erstes Set, wovon ich nicht überaus begeistert war, also holte ihn raus und nahm ihn mit. Auf dem Weg durch den Club rief ich DBurn an, um mich kurz mit ihm zu treffen. Er zeigte mir dann wo die anderen sich versteckt hatten. Kurze Begrüßung, Mochi blieb dort, ich ging mit DBurn weiter durch den Club. Beim ersten Anschauen zeichnete sich der Club als sehr groß ab, mit einigen süßen Mädels und vielen Orten (Lounge, viele Clubs, der Flur, Pool, etc pp).

Nach einer Zeit trennten wir uns und ich war dann auf mich alleine gestellt. Ein Gefühl wollte mich nicht los werden, dass heute noch irgendetwas Bestimmtes geschehen würde. Viel Spaß und bis 5 Uhr Bleibe sagte es mir. Ich traf erneut auf DBurn und seinen Kumpel wo er im Set war. Er fragte mich, ob ich ihn wingen wolle. Klar, warum nicht? Habe dann mit einem süßen Mädel bissel getanzt, danach mit DBurn raus und mit Studious und Co. weitergezogen.

Unterwegs mit Studious & DBurn

Draußen habe ich mir dann ein Bier gegönnt, DBurn & Co ein 1er Set gemacht und ich habe es mir belustigt angeschaut: 3 Typen und ein Mädel.

Studious fragte dann irgendwann „Hast du einen Freund?“

„Ja“… alle 3 ziehen ab, ich verwirrt hinterher, schaue sie an… Sie: „Das war zu einfach!“ (auch total verwirrt).

Also sind wir wieder umhergezogen. Am Pool haben wir ein wenig das Schauspiel verfolgt bis DBurn dann auf einmal meinte „Hey, Pascal Leon… lass mal ein Set machen!“

Set mit Langzeitwirkung

DBurn geht rein, ich tue als wäre ich überrascht und auch hinterher. DBurn öffnet! Ich sehe die Gesichter und wende sofort ein, dass wir sie sympathisch finden würden und uns gefragt haben, ob mehr hinter ihrer Schönheit sei als das übliche und ob eine Persönlichkeit dahinter stecke. Die beiden Mädels sahen im ersten Moment „geflasht“ aus und wollten das nicht so Recht glauben.

Ich neckte als erstes mein Mädel, dass sie nicht ihr Handy bedienen konnte, da sie seit circa zwei Minuten an ihrem Handy rumfummelte und es mir ein wenig auf die Nerven ging.

Gleichzeitig fuhr ich sofort Kino und fragte, ob ihre Fingernägel echt seien, aber der Sticker darauf sei schön.

Sie versuchte sofort zu erklären, dass sie echt seien – waren sie auch :acute: - und zeigte sofort auf die Fingernägel von ihrer Freundin, um mir zeigen, dass diese unecht seien. Bemerkte aber das diese auch echt waren. Ich konnte mir nicht verkneifen zu lachen. Einfach nur süß!

Bis dann im Gespräch uns vorgeworfen wurde, dass wir doch nur oberflächlich seien und sie nur wegen ihrem Aussehen angesprochen hätten. Ich nahm meine in den Arm und zeigte auf den ersten Typen in meiner Nähe „Würdest du den ansprechen?“ – „Nein!“ – „Den?“ – „Nein!“

„Siehst du was ich meine? Du würdest hier auch nicht jeden ansprechen!“ – „Ja, stimmt, ok!“

Und sagte gleichzeitig zu ihr

„Wir werden heute eh keinen Sex haben!“

Sie: „Ja, ich weiß!“

Ich: „Und in der nächsten Zeit auch nicht!“

Sie: „Gut, Hand drauf.“ (Wir gaben uns die Hand drauf.)

Und um dann endgültig den Mädels zu zeigen, dass wir die Selektoren waren, ging ich einige meiner persönlichen Werte runter, sagte, dass ich Mädels mag, die … tolerant, zuverlässig, ordentlich, usw. sind. Die beiden Mädels haben gut gestaunt und gingen danach nicht mehr auf das Thema Oberflächlichkeit ein.

Dreist Sein siegt!

Irgendwann im Gespräch schaute ich meinem Mädel dann einfach auf die Brüste. Ich weiß nicht mehr genau was der Anlass war, aber ich schaute ca. 30 Sekunden einfach drauf!

Ich meinte dann: „Du hast doch bestimmt eh nur einen Push-Up an!“ – „Willst du anfassen?“ – „Klar“ ich fasse ihre Brust an. Sie guckt auf einmal total ungläubig!

Sie konnte es nicht fassen. Sie meinte „Hey, wie kannst du nur?“

Ich, ganz cool: „Ich bin ein Mann, das rechtfertigt doch alles, oder?“ (mit einem verschmitzten Grinsen). Mein Mädel ging sich ab diesem Zeitpunkt nur noch durch die Haare und schmiss mit IOIs um sich!

NC vor KC!

Fand ich sehr schön zu sehen. Nach circa 2 Minuten sah ich bei ihr den Kussblick. Die Augen gingen ständig auf meine Lippen. Allerdings wusste ich: Nummer holen geht vor Küssen. Also Handy gezückt, die Zahlen 01 eingetippt und dann ihr hingehalten mit dem Kommentar „sei mal kreativ“!

Sie machte mir den Vorschlag „StudiVZ?“ – „Nein, ich mag keine Textkommunikation!“ – „SMS?“ – „Nein, ich mag keine Textkommunikation!“ – „Telefonieren?“ – „Aahhh… jetzt haben wir es! Ich mag telefonieren …!“

Und so ging es die ganze Zeit… ich dachte mir das es vor dem Kuss noch Zeit wäre für einen Ortswechsel. DBurn schlug tanzen vor, also ab in die „Mainstream“-Halle.

Ich führte sie dann mit dem Arm am Rücken, sie erwiderte.

Ortswechsel

In der Halle angekommen, tanzten wir miteinander. Erst ein wenig auf Abstand, dann immer näher. Und dann schaute sie erneut auf meine Lippen, ich fasste ihren Kopf an, drehte meinen leicht zur Seite und setzte zum Kuss an. Easy going!

Gegen 2 Uhr verabschiedete sich irgendwann DBurn und nun war ich alleine mit den beiden, ich schlug vor noch einen Kumpel aufzutreiben – waren ja viele Pick-Up-Jungs dort. Aber irgendwie bekam ich keinen zu Gesicht. Bin dann kurz rüber zu Mochi, konnte ihn per Handy als einzigen erreichen. Als ich ihn traf, meinte er dass er meine Hilfe als Wing gebrauchen könnte. Also gut, ich stellte mich für 10 Minuten zur Verfügung. Hätte wahrscheinlich noch sein „Obstacle“ mitnehmen können, um die Freundin meiner Dame zu beschäftigen:-). Aber ich habe die Idee dann verworfen, wieder zurück und weiter mit meinem Mädel getanzt. Ihre Freundin hatte dann anscheinend keine Probleme mehr, wollte dass es ihrer Freundin gut geht – super Freundin!

Abschluss

Während des Ganzen kam natürlich auch einmal mehr ein Ortswechsel vor, wobei sie mich an die Hand nahm und dominant führte. Ich blieb einmal stehen, zog sie an mich und meinte „Hey, ich mag das nicht, wenn Frauen mich führen, ich bekomme dann ein ungutes Gefühl.“ – ich verbalisierte also im Grunde meinen Gefühlszustand. Sie blickte leicht verwundert, war aber anscheinend leicht amüsiert.

Und so tanzten und küssten wir bis halb 5. Ihre Freundin meinte dann „Hey, unser Bus kommt gleich. Wir müssen gehen.“ – „Hey, das passt ja super. Ich wollte jetzt auch fahren.“

Alle 3 raus, bezahlt und draußen kam mein Mädel zu noch so ganz süß zu mir und meinte „Aber du meldest dich, okay?!“ – „Klar“ (mit einem leichten amüsierten Grinsen)… war aber für mich selbstverständlich.

Nachtrag

Am nächsten Tag sogleich die SMS mit „Wie geht es dir…“, 1x zurückgeschrieben, sofortige Antwort ihrerseits. Danach mein Anruf bei ihr. Date ausgemacht :diablo:. Mal sehen wer hinter dieser Schönheit steckt, in der Disco wirkte sie sehr interessant!

Zusammenfassung

+ gute Küsserin

+ wirkte sehr interessant

+ ich war der Selektor, nicht sie!

+ ich zeigte von Anfang an worauf es MIR ankommt!

+ ich ließ mich nicht aus dem Konzept bringen

+ sie spielte meine Rollenspiele mit

+ ich eskalierte einmal mehr!

+ Alles war absolut natürlich! Keinerlei Routinen! Keinerlei Spielchen!

Fazit

Insgesamt war dieser Abend ein eindeutiges Zeichen für mich, dass ich in meiner Entwicklung sehr viel weiter gekommen bin. Eskalation war lange Zeit ein Schwachpunkt meinerseits. Aber in den letzten Wochen läuft es fast wie am Schnürchen! Ich eskaliere zum Kuss, ich eskaliere zum Sex… alles kein Problem!

In diesem Sinne

LG

Pascal Leon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön

Man sieht wie einfach doch das Game ist

FR gefällt mir

lg sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann im Gespräch schaute ich meinem Mädel dann einfach auf die Brüste. Ich weiß nicht mehr genau was der Anlass war, aber ich schaute ca. 30 Sekunden einfach drauf!

Ich meinte dann: „Du hast doch bestimmt eh nur einen Push-Up an!“ – „Willst du anfassen?“ – „Klar“ ich fasse ihre Brust an. Sie guckt auf einmal total ungläubig!

Sie konnte es nicht fassen. Sie meinte „Hey, wie kannst du nur?“

Ich, ganz cool: „Ich bin ein Mann, das rechtfertigt doch alles, oder?“ (mit einem verschmitzten Grinsen). Mein Mädel ging sich ab diesem Zeitpunkt nur noch durch die Haare und schmiss mit IOIs um sich!

errinnert mich sehr an S & A. zeigt wiedermal wie mächtig diese technik, diese vollkommene Kongruenz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FR gefällt mir

Danke

errinnert mich sehr an S & A. zeigt wiedermal wie mächtig diese technik, diese vollkommene Kongruenz ist.

Was ist S&A?

Ja, wär ich darüber beschämt gewesen, hätte ich uns beide sofort verbrannt! Da wäre nix mehr zu retten gewesen... aber so ist es ja gut ausgegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das klingt doch mal nach einem geilen Party-Abend! Solides Game, viel improvisiert ohne großartige Routinen. So gefällt mir das :yahoo:

Ich bin ziemlich sicher, dass du bei ihr sehr weit kommen wirst. Also immer schön eskalieren!;)

Nur eine Sache:

NC vor KC!

Fand ich sehr schön zu sehen. Nach circa 2 Minuten sah ich bei ihr den Kussblick. Die Augen gingen ständig auf meine Lippen. Allerdings wusste ich: Nummer holen geht vor Küssen. Also Handy gezückt, die Zahlen 01 eingetippt und dann ihr hingehalten mit dem Kommentar „sei mal kreativ“!

Wo hast du das denn her? Du hättest sie auch hier schon küssen können. #C vor KC? Wüsste keine plausible Begründung dafür. Sieh es mal so: Wenn du sie erstmal geküsst hast, gibt sie dir sowieso ihre Nummer.

Wenn sie dir ständig auf die Lippen schaut, sehnt sie sich total danach von dir geküsst zu werden, mit der Frage nach der # hast du mMn in dem Moment die sexuelle Spannung zerstört. Also diese Regel würde ich ganz schnell vergessen.

See you soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock & Awe hab ich bei ihr noch gar nicht eingesetzt. Hab ich aber bei nem anderen netten Mädel ausprobiert und die wurde dadurch richtig scharf :yahoo:. Werde S&A mal bei ihr das nächste Mal ausprobieren.

@skyler: hmm... hatte meine eigene Eskalationsleiter im Kopf: Opener -> Kino -> NC -> KC... ist aber im Prinzip wirklich Schwachsinn! Wird verworfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliesse mich skyler an. Diesmal hattest du Glück, dass das Eskalationsfenster so lange aufgeblieben ist. Bei der nächsten Frau kann ein so langes Zögern Attraktivitätsverlust bedeuten und dann nützt dir ihre Nummer - gar nix! Also weniger nach Eskalationsleitern gamen, mehr nach Gefühl für den richtigen Moment.

Sonst kann ich auch nix kritisieren, du hast nach deinen Spielregeln gespielt und bist bei deinem Frame geblieben, hat mir gefallen!

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diesmal hattest du Glück, dass das Eskalationsfenster so lange aufgeblieben ist.

Hmm... wobei du sowas sehr schnell wieder beheben kannst. Dadurch dass ich eine spielerische Art an mir habe, gelingt mir sowas relativ oft, dass ich die Attraction noch mal ganz schnell steigern kann. Auch hatte ich das Bauchgefühl dafür, ob das jetzt passt oder nicht.

Aber ich wusste auch, dass dies der einzige Punkt war, wo ich selber dran nagen könnte und es hätte besser machen sollen.

Nichtdestotrotz, danke noch mal :yahoo:.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@skyler: hmm... hatte meine eigene Eskalationsleiter im Kopf: Opener -> Kino -> NC -> KC... ist aber im Prinzip wirklich Schwachsinn! Wird verworfen...

hmm.. bin dafür, dass du diese noch mal überdenkst oder auch mal "freier" gestaltest.

Hier hast du schon vorher gesehen, dass sie dich küssen wollte und total horny war.

Also hättest ihr das geben können.

Stell dir den anderen Weg vor. Du hast die Nr. und sie will dich garnicht küssen.. oder küsst evtl. echt mies.

Dann meldest dich vllt und machst nen Date aus und es gefällt dir nicht, weil sie vllt nicht gut küssen kann oder "nur quatschen" will.

Also warum nicht erst KC und dann den NC? Wenn sich die Situation gerade bietet und du Lust drauf hast, gehts doch klar.

Aber ansonsten YESSA! ;)

Liest sich sehr gut und ich freu mich, dass du weiter kommst.

Gruß, bis demnächst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden