Was habe ich Hindl alles zu verdanken?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Jungs,

ihr lest richtig! Ich Liebe Hindl.

Warum? Weil er mich einige Schritte weiter gebracht hat.

Ich habe durch ihn einige neue Leute kennengelernt. Ich habe durch ihn gelernt nicht mehr ganz so schnell auf jeden Scheiß zu antworten. Ich lasse jetzt erstmal Andere vor. Ich habe durch ihn mitbekommen, daß meine heile kleine Welt doch anders aussieht, daß es wirklich Sondermüll gibt, den keiner braucht. Ich habe gesehen, daß manche Menschen eine wirklich sehr sehr kranke Gedankenwelt haben und damit Szenarien kreiren können, die glaubhaft und doch extrem sind. Gut ich hätte auch Gerichtsshows ansehen können, oder Talkshows, wo eben dieser Bodensatz auf der Matscheibe zu sehen ist. Aber ich hatte noch nie solche Ambititonen.

Was aber das Wichtigste an unserem Hindlschatzi war ist, daß ich durch ihn Menschen kennengelernt habe, die mir wichtig geworden sind in meinem Leben. Leider sieht man manche nicht mehr so oft und die Blogs lassen auch zu wünschen übrig.

Aber andere sieht man Täglich und merkt erst jetzt wie wichtig sie einem im Alltag geworden sind.

Deswegen wollte ich mich jetzt noch mal bei dir Bedenaken, mein allerliebster Hindl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Fordwolf, du bist ja auch noch hier! So ein Zufall... geh lieber raus bischen nach Hindl suchen... im PS-Forum wird das nie was aus euch beiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
.

Aber andere sieht man Täglich und merkt erst jetzt wie wichtig sie einem im Alltag geworden sind.

.......

Leider sieht man manche nicht mehr so oft und die Blogs lassen auch zu wünschen übrig.

smile*

Ich kann mich dir nur anschließen und muss auch echt sagen: DANKE hindel!!! :diablo:

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Schön geschrieben großer Wolf. :)

Daru wir haben Mr.hindel schon so oft hier gesperrt. Wenn Fordwolf sich mal anstrengt ist er schneller als ich und kann ein paar Sätze mit hindelchen austauschen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xajorkith chat noch bischen mit meiner Freundin, vielleicht schaffen wirs so Fordwolf ein Zeitfenster zu schaffen indem er Hindl closen kann! :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Sie wollte ja ins Bett und nicht ich.

Wollte sie da vielleicht eskalieren um mich die ganze Nacht abzulenken? :diablo:

Ok wenn hindelchen das nächste Mal da ist halte ich mir ein paar Minuten die Hand vor die Augen und ihr könnt mit ihm flirten.

Viele Grüße

X-Man :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey X-Man:

verbann ihn doch einfach in einen eigenen Bereich auf den nur er und ich zugriff haben. Alle anderen werden dann über meine Erlaubniss und nur nach Bewerbung Autorisiert.

Er hat natürlich nur dort Schreib- und Leseberechtigung.

Sollte die Liebe meines Lebens überhaupt noch mal hier auftauchen *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Also den letzten Account von ihm habe ich vor 5 Tagen gebannt. Du wirst deinen Liebsten schon wiedersehen.

Wenn wir ihm seinen eigenen Bereich erstellen platzt sein Ego und das wäre nicht gut für ihn. Er wär dann einfach zu glücklich.

Außerdem kennst du uns alle doch schon. Es gibt keinen Bedarf über hindel noch mehr Leute kennen zu lernen. Vielleicht gehst du uns sonst noch fremd... :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann Xajo, hättest mir dann nicht mal kurz bescheid geben können? Übrigens: Ich find das nicht schlecht, daß ich dich mal abhalten kann von deiner Arbeit *g*

@ All: Übrigens:

Dieser Post steht zwar im <70 Bereich, aber vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam ihn hochzuholen, wenn jeder mal so seine Erfahrungen mit Hindl oder sonsitgen Menschen postet, die eigentlich nicht erwähnenswert sind, sie aber doch in ihrer Entwicklung weitergebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Naja mir geht es wie dir. Durch ihn bin ich zum Stuttgarter Lair gekommen obwohl das Karlsruher Lair für mich eigentlich näher ist.

Ich habe viele nette Menschen durch ihn getroffen. Die meisten davon haben recht schnell wieder mit PickUp aufgehört aber grade durch das Stuttgarter Lair habe ich viele Freunde und interessante Menschen kennen gelernt.

Naja eigentlich trotz hindel und nicht wegen ihm.

Als Forenputze kriegt er von mir eben eins mit dem Besen übergezogen wenn er auftaucht. Das ist meine Daseinsberechtigung...

Viele Grüße

X-Man

P.S. Wenn du mich vom Arbeiten abhalten willst hol ich den Besen und dann geht es dir wie deinem kleinen Liebling :acute::cray::diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interesieren ob hindele eigentlich Männchen oder Weibchen ist. :diablo:

Der kann sich ja als alles ausgeben. X-Man müsste sich aber damit auskennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

man munkelt er sei weder noch.

Aber da dieses Forum ja seine persönliche One-Itis ist spricht vieles dafür, dass er doch ein Mann ist. Wenn auch kein richtiger.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hindel auch einiges zu verdanken. Ich war bei einem PU Treffen in Stuttgart, das er organisiert hat und wo er aber selber nicht erschienen ist. Glücklicherweise kamen aber insgesamt so knapp 10 Leute. Das war mein erster Real Life Kontakt mit PU Leuten, ich hab tolle Menschen und Freunde kennengelernt (Gruß an X-Man und Bogy ^_^) und es war sozusagen meine Eintrittspforte ins Lair, wo ich widerum Freunde gewonnen habe. Hier hat meine Pickup Zeit im Endeffekt erst richtig begonnen. Damals hab ich mich zwar über ihn aufgeregt aber mittlerweile freu ich mich darüber.

Danke hindel! :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Super! Vorallem den Alter Ego Namen DOMESTOS den du letztens gekickt hast, Xajor. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau hat hindel denn nun schlimmes gemacht?

Ich hab schon so viel über ihn gelsen, aber abgesehen davon das er ein paar Kleider kaufen wollte hab ich noch nichts schlimmes von ihm gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden