FR: Bettgeflüster

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

bevor in den Tiefen meines Gedächtnisses verschwindet, was mir heute abend widerfahren, möchte ich euch mit diesem Field Report beglücken. Wie ich in Perlen des Forums schon sagte, ihr müsst euch nicht auf Fastlane fixieren. Ich weiß es klingt wie Qualifying, aber ihr dürft auch gerne mich verehren :cray:

Proömium

Es begann gestern abend, als ich mich gemütlich mit einer Freundin über ICQ unterhielt, die sich unbedingt heute mit mir treffen wollte.

Eigentlich hatte ich nicht so wirklich Lust, aber andererseits fiel mir nicht ein einziger Grund ein, mich nicht mit ihr zu treffen. Im Nachhinein bereue ich es auch nicht :diablo:

Ich schlug also vor (nachdem sie das Treffen initiierte und auch die Zeit etwa vorgab), bei mir eine DVD zu schauen. Sie sagte freudig zu. Ich schob spaßeshalber noch nach, dass viele Menschen "DVD schauen" als Einladung zum Sex verstünden. Sie sprang sehr gut auf dieses sanfte C&F an.

Ich habe mich mit ihr schon einmal getroffen.

Damals haben wir die ganze Nacht hindurch geplaudert, ich kam irgendwie nicht von Small Talk weg. Deswegen hatte ich sie eigentlich auch schon abgeschrieben. Aber man hat als PUA ja nicht nur FBs und LTRs, sondern auch weibliche Freunde (an alle rAFCs: Ja wirklich, es gibt so etwas! Auch wenn euch das gängige PU-Meinungen unglaubwürdig erscheinen lassen wollen). Bei diesem ersten Treffen also hatten wir eine Menge zu lachen (und zwar die ganze Nacht hindurch), weil sie ein großer Spaßvogel ist, und ich auch über wirklich alles lachen kann. Wir sahen uns einige Male einfach nur mit ernsten Gesicht an und begannen trotzdem zu lachen. Ihr seht also, wir hatten Spaß. Wenn auch nicht rational erklärbar.

Schei* drauf.

Akt 1: Geteiltes Mahl

Sie fuhr also mit dem Bus zu mir, und ich holte sie an der Haltestelle ab. Dort angekommen, beschloss ich erst einmal spontan (ich liebe spontane Aktionen) zu Burger King zu fahren, weil ich Hunger hatte. Schon im Auto hatte ich sie wieder blitzschnell in diesem State, in dem sie einfach nur über alles lachte, egal was ich sagte. Selbst wenn ich nichts sagte.

Wir zahlten natürlich brav jeder sein Essen selbst, aber weil sie sich nur einen Burger gönnte, erlaubte ich ihr großzügig, meine Kartoffeln (ich weigere mich, Country Potatoes zu sagen. Wir haben auch eine Sprache Herrgottnochmal!) und meine Cola mit mir zu teilen. Danach fuhren wir zurück zu mir. Immer wieder erntete ich Lacher, die ich nicht C&F zuordnen kann. Ich musste ja fast nichts sagen. Eigentlich nur ab und zu irgendwelche dummen Sprüche ablassen, und schon lachte sie wieder eine Weile.

Akt 2: Das Zögern

Bei mir angekommen, legten wir uns gemeinsam aufs Bett, und ich machte eine Komödie von meinem Rechner an. Wir lagen recht dicht aneinander, aber nicht zu dicht.

Aus Spaß hab ich sie mit dem Finger in die Seite gepiekt, wovon sie sofort anfing, heftig zu lachen. Sie ist kitzlig? Hatte ich vergessen. Macht aber nichts. Kann man nachholen.

Die nächste halbe Stunde verbringen wir damit, unsere Hände gegenseitig mit aller Gewalt festzuhalten, damit der jeweils andere möglichst geringe Chancen hat, die "bösen Finger" auf den anderen loszulassen. Immer wieder kamen wir uns mit unseren Gesichtern ziemlich nahe. Ich sah ihr an, dass sie geküsst werden wollte. 2 Jahre Pickuptheorie, das korrekte Erkennen von IOIs lässt keine Zweifel zu.

Und doch zögerte ich. Warum? Eskalationsangst. Dürfte vielen hier ein Begriff sein. Wem nicht: Sie ist doof. Esst sie auf, oder schmeißt sie in den Müll. Alternativ zündet sie an. Sie ist im Weg.

Akt 3: Alles oder Nichts

Wie lange kann ich das arme Mädchen so noch warten lassen? Es geschah immer wieder. Leider, und ich bereue diesen einzelnen Aspekt wirklich, weiß ich nicht, was mich im Endeffekt dazu gebracht hat.

Denn plötzlich war die Angst verschwunden. Vielleicht hatte sie Pinkelpause. Kommt ja vor. Auf jeden Fall war mir auf einen Schlag völlig egal, ob sie mich abweisen könnte. Ich dachte nicht einmal an diese Möglichkeit. Alles was ich wollte war, sie zu küssen, und ihre Begierde nach meinen Küssen zu stillen.

Also hab ich es getan.

Und OH WUNDER! Natürlich hat sie es erwidert. Sie wollte es schon von Anfang an, das habe ich gespürt. Oh, können gierige Mädels doch gut küssen. Gehn euch schon die Leisten hoch? Ich hoffe doch ;-)

Nach einigen Minuten Rummachen, die immer wieder durch Lachen unterbrochen wurden, weil ich den Film auswendig kenne, und Mädchen offenbar gleichzeitig leidenschaftlich küssen und einem Film lauschen können, sagte ich ihr "du küsst gut" und sie erwiderte "du auch."

Sie bewarf mich jetzt mit irgendwelchen Shittests, aber ich bestand sie alle. Weil ich einfach konsequent in meinem Frame blieb. Es ist das erste Mal, dass ich so bewusst darauf geachtet habe, was mir eigentlich gerade wiederfährt. IOIs, Shittests, Frame halten, C&F, Rapport, ich wusste einfach genau, wann ich was gezielt einsetzen musste. Und ich wusste auch, wann ich mich einfach gehen lassen konnte. Es hat gepasst. Es war perfekt.

Akt 4: Aufhören, wenns am Schönsten ist

Es ist kein LR, Herrschaften. Ihr dürft aufhören zu applaudieren. Ist ja auch egal.

Auf jeden Fall habe ich nicht weiter eskaliert, bin ihr nur an den Arsch gegangen und hab ein bisschen ihren Nacken und ähnliche empfindliche Stellen geküsst.

Sie hat es genossen. OH YES MAN SHE HAS! Es war einfach ein geiles Gefühl. Zwischendurch ist sie einfach über mich hergefallen. War auch nicht schlecht.

Doch alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei...aber das ist eine andere Geschichte), und irgendwann musste sie nach Hause. Wir sind beide in der 13. Klasse, und haben beide noch Hausaufgaben. Ich habe die mir sogar bis jetzt aufgeschoben, um euch vorher den FR zu liefern.

Weil ich ein Traummann bin, und konsequent meinen Frame gehalten habe (ich bin der Mann, ich darf alles, Frauen lieben mich, BASTA!), durfte ich mir auch erlauben, sie nach Hause zu fahren. Und das habe ich auch getan. Und dabei ihre Hand gehalten. Sie hat es genossen. OH YES MAN...ach das hatten wir schonmal.

Akt 5: Open End

Hier gibt es nicht mehr viel zu schreiben, aber ich fand die klassische Dramaaufteilung so toll ;-) Ich hab sie zu Hause abgeliefert, wo wir noch kurz über unser nächstes Treffen gesprochen haben. Das steht noch aus. Und dann eskaliere ich vielleicht weiter. Mal sehen. Momentan habe ich einfach nur den Abend mit einem schönen Mädchen genossen.

Das gut küssen kann.

Auch beim Verlassen meiner Karre konnte sie das noch. Und hat es leidenschaftlich getan.

Wenn ich bedenke, dass ich für den heutigen Tag irgendwelche Katastrophen prophezeit hatte, weil es Montag nach einem Wochende und noch dazu morgens war (als ich die Prophezeihung machte. Nicht den ganzen Tag hindurch.), dann hat das Ende des Tages ihn eindeutig lohnenswert gemacht. Und mich einiges gelehrt.

Nachwort

So weit von mir. Kritik, Anregungen und Wünsche nehme ich jederzeit entgegen. Ich garantiere für nichts, auch nicht für rechtschreibliche und grammatikalische Korrektheit. Fehler dürft ihr behalten. Beschwerden werden hiermit im Voraus angenommen und gelten als erledigt. Der Ernst ist in diesem Nachwort bitte nicht zu suchen. Man findet ihn möglicherweise in der nächsten Kneipe.

Liebe Grüße,

Luyin :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Luyin,

meinen allertiefsten Respekt hast du. Besonders der Akt 4 hat mir imponiert, denn du beschreibst Pick Up in einer Art und Weise wie er nur von extrem wenigen hier im Forum vorgelebt wird. Noch viel weniger Leute sehen ihn als den "richtigen Weg" an, aber ich praktiziere PU selber genauso. Du bist bereit dich auf die Frau mit der du Zeit verbringen willst einzulassen und siehst nicht nur den Körper und den Sex!

Weiter so, es ist der richtige Pfad und nicht der dunkle Weg der Macht ;). undi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil ich ein Traummann bin, und konsequent meinen Frame gehalten habe (ich bin der Mann, ich darf alles, Frauen lieben mich, BASTA!), durfte ich mir auch erlauben, sie nach Hause zu fahren. Und das habe ich auch getan. Und dabei ihre Hand gehalten. Sie hat es genossen. OH YES MAN...ach das hatten wir schonmal.

Hierzu nur: Word!

Mich hätten noch weitere Gesprächsauszüge und insbesondere die (bestandenen) Shit-Tests interessiert, weil sie gar nicht den Eindruck nach Drama macht und du schon von Anfang an Kongruenz ausstrahlt (so liest es sich zumindest :diablo: ).

Aber, alles in allem, ein wunderbar (poetisch :acute: ) geschriebener Text, top!

Letzte Frage noch: Was hat dich speziell daran gehindert, weiter (bis zum Lay) zu eskalieren? Das Zeitproblem? Glaube ich nicht. Soll keine Kritik sein, ich finde du hast die ganze Sache hervorragend abgewickelt und solange du zufrieden bist, kann dir der Rest egal sein.

Saludos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die Shittests. Einer ist mir wieder eingefallen.

Ich habe ja bereits geschrieben, dass sich der KC so wunderbar aus unseren Kitzelorgien ergeben hatte. Und während des Kusses habe ich einfach wieder angefangen, sie zu kitzeln.

Daraufhin meinte sie: "Boah du Arsch jetzt bin ich beleidigt" (oder sowas in der Richtung) und drehte sich von mir weg.

Ich: "Das glaube ich dir nicht", fasse sie am Kinn (thx to Basem101 oder Vital, habs vergessen ^_^ ) und KC erneut.

Letzte Frage noch: Was hat dich speziell daran gehindert, weiter (bis zum Lay) zu eskalieren?

Das weiß ich selber nicht so genau, aber ich denke, es war wohl eine Form von Angst vor dem Unbekannten :yahoo:

Auch hatte ich das Gefühl, dass es gerade nicht passt. Irgendwie. Oder so.

Ach, vergiss es. Nimm den ersten Satz, der genügt :cray:

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo

Sehr schön Kollege! Bis zu unserem nächsten Treffen möchte ich den LR lesen - und keine Ausreden von wegen Hausaufgaben usw...JUST DO IT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.