Wie Kellnerin Verführen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend PUAs,

wie der Titel des Themas schon sagt es gibt da so ne Bedienung ca.19 Türkin die mir gefällt jedoch bin ich irgendwie machtlos und weis nicht wie ich das Game starte.

Nein ich habe keine Angst sie anzusprechen jedoch sagt mir Ihre Körpersprache das sie mich blockieren wird wenn ich ein klassischen Opener bringe außerdem arbeitet sie dort und ich bin der Gast.

Außerdem muss ich damit rechnen das dort einige Kumpels von Ihr manchmal sind das könnte auch zu schwirikeiten führen.

Ich war bis jetzt 3 mal da und ich denke das ich Ihr schon aufgefallen bin doch ein AI oder ähnliches gibt es nicht.

Mittlerweile kenne ich ein Kumpel aus der Gegend und er kennt sie aus alten Schulzeiten dadurch habe ich ihr Namen erfahren und jetzt bin ich am überlegen wie ich das am besten angehen soll.

An alle erfahrenen PUAs habt Ihr ähnliches erlebt und Vorschläge für mich wie ich das am besten machen soll ^^

Gruß @ all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befreunde dich mit ihren "kumpels" und game ganz normal Hiredguns sind auch nur frauen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Social Proof und anderes Game.

Meiner Erfahrung nach kannst du eine Kellnerin nicht mit dem typischen Game mit nach Hause nehmen (und ich weiß, dass es bei einigen doch funktioniert.. aber die sollen das dann hier schreiben).

Lern die ganze Bude kennen, die Kellner und sämtliche Leute.

Lass dich oft blicken und natürlich positiv auffallen.

Ich denke, dass das bei Kellnerinnen mehr Zeit brauch.

Naja, wenn du sie dann geclosed hast, gehts natürlich wieder normal weiter. ;)

*Wie gesagt, sind meine Erfahrungen und wenns jmd anders macht mit Erfolg, ich bin nicht abgeneigt, es zu lesen :D

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden