Was ist los mit HB, wie soll ich reagieren auf ihr merkwürdiges Verhalten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, habe zurzeit folgendes Problem mit nem HB:

Also zur Vorgeschichte, wir haben uns kennen gelernt auf ner Party, da hab ich gemerkt das wir auf die selbe Schule gehen. Dann haben wir uns nochmal auf nem Stadtfest gesehen, sie war total attracted von mir und ich hab sie dann KC´ed. Die nächsten Tage war ich 2 mal bei ihr und sie bei mir, aber es gab immer LMR wenn ich ihr etwas ausziehen wollte als wir im Bett lagen und ich habs nie geschafft weiter zu eskalieren.

Soweit ich weiß, hatte sie nachdem ich sie KC´ed habe 2 Tagem it ihrem Freund schluss gemacht und ich hab gemerkt als wir im Bett nebeneinander lagen das sie die ganze Zeit nachdenklich aussah. Aber irgendwie in den Unterhaltungen hab ich es auch nicht geschafft bzw. gemacht explizit darauf einzugehen (Mindset: Was interessiert mich der Exfreund? Ist doch net meine Sache)

Nunja, sie scheint irgendwie wenig Zeit zu haben, darauf kamen die sommerferien und sie hatte irgendwie nie wirklich zeit sich mit mir zu treffen, sie meint sie wäre vielbeschäftigt und ist dann auch häufiger in den Urlaub gefahren und wir haben uns nichtmehr gesehen dann.

1 Woche vor Feriende schrieb sie mich dann per SVZ an "Lass uns doch mal wieder treffen".

Als die Schule anfing wieder hab ich sie natürlich sofort gefragt, wann sie Zeit hätte bzw. wann ich Zeit habe. Merkwürdigerweise kam die ganze Woche immer was dazwischen, Fahrschule / Geburtstag / Konzert / so´n Zeug halt und es hat sich nie was ergeben zum treffen. (Ich wollte natürlich auch nicht needy wirken, daher hab ich versucht sie nicht jeden Tag in der Schule nach Treffen zu fragen)

Nunja, ich versuche mich schon seit letzter Woche mit ihr zu treffen wie gesagt. In der Schule wenn ich sie sehe scheint sie nett zu mir zu sein und auch attracted (zumindest mache ich KINO und es kommt auch KINO ihrerseits... also leichtes KINO natürlich, es is aufm Schulhof, daher nicht wirklich möglichkeit für kuss oder mehr)

Jedenfalls...

Ich hab sie vorhin angeschrieben über ICQ um zu fragen ob sie morgen Zeit hätte (ja ich weiß, ich sollte telefonieren... man ich bin zu faul dafür ~~) nachdem ich mind die letzten 3 Tage versucht hab mal n treffen mit ihr auszumachen... sie scheint immer irgendwas dazwischen zu haben wie gesagt, aber die Sache kommt mir irgendwie merkwürdig vor, hier mal ein Auszug aus dem Log:

(unnötiges blabla davor)

Me(09:40 PM) :

übrigens , hast du morgen zeit mal?? oder schon wieder n geburtstag?

HB (09:42 PM) :

ne aber fahrstunde

Me (09:43 PM) :

das is ja aber erst abends denk ich mal

hb (09:43 PM) :

ne

me(09:43 PM) :

wann dann?

irgendwann mittags

me (09:44 PM) :

das geht ja eigntl nur anderthalb std oder? hast danach lust ma zu mir zu kommen oder so

me (09:47 PM) :

noch da?

hb (09:47 PM) :

ja schon..

me (09:49 PM) :

also soweit ich weiß dauert ne fahrdstd net lang ^^ und morgen hätte ich auch zeit, hab zur 7. aus das is ja gegen 14.00 , kannst ja gegen 17.00 oder 18.00 uhr kommen, oder je nachdem wann du aus hast

hb (09:49 PM) :

um die zeit bin ich schon wieder weg

me(09:52 PM) :

wenn du keine lust hast mich zu treffen dann sags odch einfach oO

hb (09:52 PM) :

ich hab ja lust aber keine zeit

me (09:53 PM) :

und wann hast du zeit?

...

und dann war sie Offline

Sie hat auch merkwürdige Aways, alá "I miss you bla bla Ich liebe dich bitte verletze mich blubb" und ich dachte eigntl das sind nur liedtexte die jeder in seine away kopiert... aber genau weiß ich das nicht.

Verarscht die mich nur bzw shittestet sie mich?

, ist da vllt die Exfreund im Spiel (obwohl ich bisher nicht mitbekommen habe das da noch jmd mit ihr was hätte... ich muss auch sagen das ich auch nicht weiß wer der Exfreund is, is mir auch egal eigntl)

und vor allen Dingen, was soll ich tun am besten?

danke schonmal für hilfe und rat

Yadrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute, habe zurzeit folgendes Problem mit nem HB:

Also zur Vorgeschichte, wir haben uns kennen gelernt auf ner Party, da hab ich gemerkt das wir auf die selbe Schule gehen. Dann haben wir uns nochmal auf nem Stadtfest gesehen, sie war total attracted von mir und ich hab sie dann KC´ed. Die nächsten Tage war ich 2 mal bei ihr und sie bei mir, aber es gab immer LMR wenn ich ihr etwas ausziehen wollte als wir im Bett lagen und ich habs nie geschafft weiter zu eskalieren.

Soweit ich weiß, hatte sie nachdem ich sie KC´ed habe 2 Tagem it ihrem Freund schluss gemacht und ich hab gemerkt als wir im Bett nebeneinander lagen das sie die ganze Zeit nachdenklich aussah. Aber irgendwie in den Unterhaltungen hab ich es auch nicht geschafft bzw. gemacht explizit darauf einzugehen (Mindset: Was interessiert mich der Exfreund? Ist doch net meine Sache)

Nunja, sie scheint irgendwie wenig Zeit zu haben, darauf kamen die sommerferien und sie hatte irgendwie nie wirklich zeit sich mit mir zu treffen, sie meint sie wäre vielbeschäftigt und ist dann auch häufiger in den Urlaub gefahren und wir haben uns nichtmehr gesehen dann.

1 Woche vor Feriende schrieb sie mich dann per SVZ an "Lass uns doch mal wieder treffen".

Als die Schule anfing wieder hab ich sie natürlich sofort gefragt, wann sie Zeit hätte bzw. wann ich Zeit habe. Merkwürdigerweise kam die ganze Woche immer was dazwischen, Fahrschule / Geburtstag / Konzert / so´n Zeug halt und es hat sich nie was ergeben zum treffen. (Ich wollte natürlich auch nicht needy wirken, daher hab ich versucht sie nicht jeden Tag in der Schule nach Treffen zu fragen)

Nunja, ich versuche mich schon seit letzter Woche mit ihr zu treffen wie gesagt. In der Schule wenn ich sie sehe scheint sie nett zu mir zu sein und auch attracted (zumindest mache ich KINO und es kommt auch KINO ihrerseits... also leichtes KINO natürlich, es is aufm Schulhof, daher nicht wirklich möglichkeit für kuss oder mehr)

Jedenfalls...

Ich hab sie vorhin angeschrieben über ICQ um zu fragen ob sie morgen Zeit hätte (ja ich weiß, ich sollte telefonieren... man ich bin zu faul dafür ~~) nachdem ich mind die letzten 3 Tage versucht hab mal n treffen mit ihr auszumachen... sie scheint immer irgendwas dazwischen zu haben wie gesagt, aber die Sache kommt mir irgendwie merkwürdig vor, hier mal ein Auszug aus dem Log:

(unnötiges blabla davor)

Me(09:40 PM) :

übrigens , hast du morgen zeit mal?? oder schon wieder n geburtstag?

HB (09:42 PM) :

ne aber fahrstunde

Me (09:43 PM) :

das is ja aber erst abends denk ich mal

ne

me(09:43 PM) :

wann dann?

irgendwann mittags

me (09:44 PM) :

das geht ja eigntl nur anderthalb std oder? hast danach lust ma zu mir zu kommen oder so

me (09:47 PM) :

noch da?

hb (09:47 PM) :

ja schon..

me (09:49 PM) :

also soweit ich weiß dauert ne fahrdstd net lang ^^ und morgen hätte ich auch zeit, hab zur 7. aus das is ja gegen 14.00 , kannst ja gegen 17.00 oder 18.00 uhr kommen, oder je nachdem wann du aus hast

hb (09:49 PM) :

um die zeit bin ich schon wieder weg

und wann hast du zeit?

...

und dann war sie Offline

Sie hat auch merkwürdige Aways, alá "I miss you bla bla Ich liebe dich bitte verletze mich blubb" und ich dachte eigntl das sind nur liedtexte die jeder in seine away kopiert... aber genau weiß ich das nicht.

Verarscht die mich nur bzw shittestet sie mich?

, ist da vllt die Exfreund im Spiel (obwohl ich bisher nicht mitbekommen habe das da noch jmd mit ihr was hätte... ich muss auch sagen das ich auch nicht weiß wer der Exfreund is, is mir auch egal eigntl)

und vor allen Dingen, was soll ich tun am besten?

danke schonmal für hilfe und rat

Yadrick

Sie sagt sie hat keine zeit , dann ist es so. Du hast sie ja fast ins Kreuzverhör genommen. Da würde ich auch kein Bock drauf haben...

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wie gesagt eigntl wollte ich mich mit ihr schon seit ner Woche treffen, aber irgendwie scheint es nie ihrerseits irgendnen passenden zeitpunkt zu geben.

Ich will ja selbst nicht, das es needy wirkt, aber ich kann ja nicht wochen warten. Das problem ist halt das ich sie auch jeden Tag in der Schule sehe, würde ich dies nicht würde ich 1x anrufen und fragen "So wann hast du jetzt Zeit?" aber das hab ich in der schule mind 4x gemacht und langsam nervts halt

was soll ich am besten machen frage ich daher ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ERSTENS: Muss das sein, daß immer die Kompletten Postings Kopiert werden? Jungs ihr vertreibt mir die Lust drauf überhaupt noch was zu lesen! Lasst das sein, entweder nur ne Antwort oder wenn schon Zitieren, dann bitte nur die relevanten Stellen, so z.B:

und wann hast du zeit?

...

Ich fang mal zwischendrin an: Erstens TEXTKOMMUNIKATION, egal. Kind liegt schon im Brunnen! Jetzt musst du nur aufpassen, daß es nicht komplett absäuft.

Sei übrigens froh, daß ich noch recht harmlos mit dir umspringen werde, weil du wirklich noch sehr Jung scheinst und noch dazu noch nicht lange dabei bist, normal hättest du auch mal die Suchfunktion nutzen können, aber gut, du bist der tausendste, der wiedermal den selben Tipp bekommt.

Also das was du da mit der Frau abziehst geht eigentlich mal gleich gar nicht! Sie merkt, daß du sie willst und jetzt kann sie machen mit dir was sie will. Nichtmehr du bestimmst was passiert sondern sie. Sie bestimmt das Treffen, dann weiss sie gleicht, daß sie auch bestimmen kann, wann ihr euch küsst, wann ihr Sex habt usw.

Ganz schlecht also. Viel besser wäre es mal zu sagen: Hey du ich geh morgen abend da und dort hin, wenn du bock hast komm vorbei.

Nicht mehr und nicht weniger.

Du bist nicht auf sie angewiesen. Sie ist nur eine von Vielen in deinem Leben. Es werden noch sehr viele andere kommen.

Jetzt geh erstmal ins Bad und wisch dir das mit Edding geschriebene FICKEN auf deiner Strin ab. So nötig hast du es ja wohl nicht. Wenn das dann erstmal weg ist, kannst du viel leichter und lockerer agieren und reagieren. Mach deinen Kopf mal vom Ergebniss frei. Du bist das worauf es ankommt. Dann handel auch danach.

Wenn sie sich nicht mit dir treffen kann oder will, dann merkt man das schon wenn sie nur ne kleine Ausrede sucht. Aber sie muss Ausreden suchen, wenn du ihr keine Alternativen anbietest. Sag ihr also was los ist und sie wird danach handeln, oder eben auch nicht, aber es ist dir Egal, weil du ein interessanteres Leben hast. Wenn nicht solltest du daran als allererstes mal arbeiten, nicht an deiner Verführungskunst, sondern an deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, wie gesagt eigntl wollte ich mich mit ihr schon seit ner Woche treffen, aber irgendwie scheint es nie ihrerseits irgendnen passenden zeitpunkt zu geben.

Ich will ja selbst nicht, das es needy wirkt, aber ich kann ja nicht wochen warten. Das problem ist halt das ich sie auch jeden Tag in der Schule sehe, würde ich dies nicht würde ich 1x anrufen und fragen "So wann hast du jetzt Zeit?" aber das hab ich in der schule mind 4x gemacht und langsam nervts halt

was soll ich am besten machen frage ich daher ? :)

Nein , das Problem ist das du Frauennotstand hast . Sonst würdest du nicht so reagieren.

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein , das Problem ist das du Frauennotstand hast . Sonst würdest du nicht so reagieren.

Gruß Numa

Das stimmt natürlich schon, also was sollte ich dann tun wenn ich sie in der Schule dann immer sehe? Einfach normal mit ihr unterhalten und am besten einfach nicht übers explizite Treffen reden sondern nur wenn etwas interessantes ansteht was man gemeinsam machen kann?

Ist jetzt nicht ne Oneitis oder so, aber frauenmäßig läufts bei mir zurzeit eh nicht gut, das mit dem interessanten Leben führen ist halt sone Sache, wenn man immer auf scheinbar vollzeitverplante HBs trifft die nie Zeit haben. ~~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß Numa

Das stimmt natürlich schon, also was sollte ich dann tun wenn ich sie in der Schule dann immer sehe? Einfach normal mit ihr unterhalten und am besten einfach nicht übers explizite Treffen reden sondern nur wenn etwas interessantes ansteht was man gemeinsam machen kann?

Ist jetzt nicht ne Oneitis oder so, aber frauenmäßig läufts bei mir zurzeit eh nicht gut, das mit dem interessanten Leben führen ist halt sone Sache, wenn man immer auf scheinbar vollzeitverplante HBs trifft die nie Zeit haben. ~~

Treff dich mit der Susi, kannst ihr ja zufällig von ein "netten" Besuch bei ihr erzählen. Game andere , dann klappts auch mit ihr .

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das mit dem interessanten Leben führen ist halt sone Sache, wenn man immer auf scheinbar vollzeitverplante HBs trifft die nie Zeit haben. ~~

Hast Du überhaupt Fordwolfs Post gelesen? Hast Du Dich bemüht, seine Aussage zu verstehen?

Mach nicht den Fehler, ein interessantes Leben von einem Mädchen abhängig zu machen.

Du bist für Dein Leben selbst verantwortlich, Du kannst ein Mädchen dazu einladen, ein Stück Deines Weges mit Dir zu gehen. Wenn sie nicht will, ihr Pech, es gibt Millionen Andere!

Momentan rennst Du ihr hinterher und bettelst quasi darum, daß sie bitte Zeit für Dich reservieren soll. Denkbar schlechte Voraussetzung sie verführen zu können, wenn sie Dich in der Hand hat weil Du ihr Deine Eier auf dem Silbertablett servierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme fordwolf voll und ganz zu und möchte noch was hinzufügen:

Du sagst, dass du nicht needy wirken willst bzw. wirkst mit deinen Handlungen und das du nicht in Oneitis vefallen bist. Sorry, aber mir kommt es so vor als wenn beides voll und ganz der Fall ist.

Auch wenn es schwer für dich sein mag wäre ein Freeze angepasst. Klar geht mal ein Smalltalk in der Schule wenn man sich num mal da sieht, aber bitte bitte fang beim nächsten Gespräch nicht wieder an nach einem Treffen zu fragen und halt dir dafür nicht jeden möglichen Termin frei.

Numa hat recht:

Treff dich mit einer anderen, es gibt so viele da draußen. Spätestens wenn sie das erfährt will sie dann auf einmal ein Treffen und du hast dann entweder keine Zeit, oder sogar keine Lust mehr, oder eine zweite :diablo:

bearbeitet von tomhank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fordwolf hat recht. Die Attraction war im Keller. Durch das Geschreibsel wurde sie komplett gekillt. Und er hat auch Recht, was die unnötig langen Beiträge anbetrifft. Zusammen mit dem zutreffenden Hinweis von Numa dürfte die Lösung auf der Hand liegen. Rausgehen und im richtigen Leben Mädchen verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden