Bedeutung der Tanzskills für PU

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zu dem "Ständer-Problem"^^, kann es sein , dass sich das nach einiger Zeit legt ? Denn eigentlich müsste sich der Körper doch daran gewöhnen oder??

schwierige Frage :)

greetz

Ist wahrscheinlich mal so, mal so. Gerade bei jungen Männern legt sich das aber denk ich mal nicht so leicht. Wenn du dann 30 wirst mag das was anderes sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich bin froh, dass es anscheinend vielen und nich nur mir so geht ;)

Auch, dass es nich nur mir aufgefallen ist, dass die noch mehr abgehen, wenn sies merken :)

Nächstes mal, wenn ich merke, dass es einer unangenehm ist probier ich folgendes:

Ich: "Ist es dir unangenehm, dass ich ne errektion hab?"

HB: "Ein bisschen..."

Ich: "Sollte es nich, sieh es als kompliment..." *aufn arsch hau* "hast doch nen geilen arshc, mehr bdeutet das auhc nich ;)"

was meint ihr?

Muss ich mal field testen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lol, das Dingen ist goldwert. Sehr schön gesagt "Hast doch 'nen geilen Arsch - mehr bedeutet's eh nicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lol, das Dingen ist goldwert. Sehr schön gesagt "Hast doch 'nen geilen Arsch - mehr bedeutet's eh nicht".

hehe geil, freut mich, dass nich nur ich die idee geil finde :D

Da wir schon dabei sind und ich net nen neuen thread aufmachen will (sorry für offtopic):

hab mir gestern überlegt was ich sagen könnte, wenn ich ne abfuhr bekomme (z.b. wenn ich nr "verlange"). Also wie fändet ihr das:

Ich: "gib mal deine nr"

Hb: "nee"

Ich: "Find ich toll! Du wirst dein glück weg und gibst einer anderen die chance viel spass mit mir zu haben! Wenn mehr Menschen so selbstlos wie du wären, wäre unsere welt doch viel besser! War nett dich kennenzulernen, bye!"

würde mich über eure meinung freuen und werde es auch, wenn sich die möglichkeit bietet, fieldtesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hehe geil, freut mich, dass nich nur ich die idee geil finde :D

Da wir schon dabei sind und ich net nen neuen thread aufmachen will (sorry für offtopic):

hab mir gestern überlegt was ich sagen könnte, wenn ich ne abfuhr bekomme (z.b. wenn ich nr "verlange"). Also wie fändet ihr das:

Ich: "gib mal deine nr"

Hb: "nee"

Ich: "Find ich toll! Du wirst dein glück weg und gibst einer anderen die chance viel spass mit mir zu haben! Wenn mehr Menschen so selbstlos wie du wären, wäre unsere welt doch viel besser! War nett dich kennenzulernen, bye!"

würde mich über eure meinung freuen und werde es auch, wenn sich die möglichkeit bietet, fieldtesten.

Also ich find den gut, was glaubst du was die fürn Gesicht machen wird :lol:

Sie wird sich beswtimmt Gedanken darüber machen, wie sie dir scheissegal sein kann B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.