Last Minute: Vorschläge für Unternehmung bei ihr

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgn bin ich beim 2. treffen mit einem HB7.

wir hatten vor, dass wir picknicken an einem schloss blabla usw.

wenn wetter nicht mit spielt wollten wir zu ihr.

nun ich denke, dass das wetter nicht mitspielen wird und komm nun in einige Schwulitäten.

DENN: ich habe kein gescheites, lustiges Brettspiel derzeit. Ich habe nicht die Zeit eins zu kaufen. Sie hat keinen Rechner oder Fernseher für dvd.

nun... was machen?

also ich werd einfach ma einen auf: "alles klar dann machen wir picknick bei dir" machen.

Dann wird dort die decke ausgebreitet, kerze raus, n bissl rotwein und blabla.

aber indoor kann das natürlich schnell langweilig werden.

also was kann ich da noch einbaun?

(kochen geht auch nich weil ich schon was gekochtes mit bring)

fs: hi, date ideen bitte in die date-sammlung. und daher können auch die ideen bezogen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morgn bin ich beim 2. treffen mit einem HB7.

......

Dann wird dort die decke ausgebreitet, kerze raus, n bissl rotwein und blabla.

aber indoor kann das natürlich schnell langweilig werden.

also was kann ich da noch einbaun?

was ist an eskalieren langweilig? Du fütterst sie , Sie füttert dich ... ihr kleckert ... du fragst nach Sprühsahne / Schlagober.... du fragst ob sie 9 1/2 Wochen gesehen hat und grinst dreckig dabei... zu ziehst sie ran... hier greift die Phantasie

ALTERNATIV nimm ein Brettspiel mit und gib deine Eier am Eingang ab :diablo:

lg Michi

P.S. ich hoffe die ALTERNATIVE ist klar als Ironie erkennbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch schon ne gute Idee.

Geh einfach hin und überrasch sie mit einem Picknick auf dem Fussboden! Ist doch auch was geiles! Macht aber die Kerzen aus BEVOR ihr euch auf der Decke wälzt.

Dümmere Fragen gibt es nur wenige, aber man findet sie immernoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find die indoor picknick idee auch geil! ich hab auf meinem mp3 player auch immer eine slow playlist und bei tchibo im restpostenladen gibt es noch kleine tragbare boxen. dann habt ihr noch etwas musikuntermalung, falls sie auch keine musikanlage hat ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann habt ihr noch etwas musikuntermalung, falls sie auch keine musikanlage hat ^^

nur die Mini-Boxen nicht vergessen, sonst ist die Musikuntermalung etwas leise ;)

Ansonten geht das Massagespiel natürlich auch...

Wenn sie wirklich nix zu Hause hat, hilft ein Regenschirm weiter.

Im Regen spazieren gehen kann auch lustig sein. :D kommt drauf an, mit wem.

Wie dem auch sei.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miniboxen?

Wie wärs mit mp3-player und normalen Ohrstöpseln, das Ding auf Mono stellen und die laaangsame Playlist an. Ihr seid automatisch max. 20 cm von Ihren roten vollen Lippen weg (und natürlich sie von euren *ggg*) weil du "spontan" die Idee hattest zu tanzen und "leider" jeder nur einen Stöpsel bekommt.

Ich plädiere für mehr Phantasie unter den PU-Jüngern. Spontanes kommt immer besser an als von langer Hand geplantes <-- na Pu-Cats, Anmerkungen oder Verbeserungsvorschläge dafür parat?

lg Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find so stöpsel immer nervig, weil sie immer so leicht aus dem ohr fallen, wenn man sich irgendwie bewegt und da man ja gerade gemeinsam musik hört, ist man fast gezwungen ihn immer wieder neu reinzutun. bei so kleinen boxen oder über die anlage hast du wenigstens ein bisschen mehr spielraum zum toben und neggen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indoor-Picknick hab ich auch letztens gemacht. Decke auf dem Boden in meiner Wohnung ausgebreitet, alles vorbereitet (Obst, Brot, Aufschnitt, Cornflakes, Milch, Saft...), dazu ein paar Kerzen, Musik, Rolladen runter und voilà, schöne Atmosphäre.

Erst gut gegessen, dann FC (mit lustigen Experimenten wie Nutella von den Nippeln lecken). War klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.