Party!!! & Partyspiele!!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

Ich hab diesen Thread gemacht, weil ich demnächst ne Home Party mach und eben fragen wollte wie ich mich als Gastgeber verhalten soll??

Z.b. wenn die Party nicht ganz soo laüft, keiner hat bock zu tanzen etc. oder wie macht man das mit seinem Target wie behandelt man das,wie begrüßt man sie,ich denk mal auf ner Party ist viel KINO angesagt.......

Wenn jemand noch ein paar lustige Partyspiele kennt, kann er sie natürlich auch hier rein schreiben!!

Dankeschön

Paperboy

bearbeitet von Paperboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiui, Homepartys sind immer ein ganz heisses Eisen mein Freund.

Es braucht wirklich nur einen Assi oder stark Betrunkenen um dir alles zu versauen, auch wenn es vorher eine Hammerparty war. Also achte darauf das du schon von anfang an freundlich und selbstbewusst auftrittst, begrüsse alle Gäste und führe mit jedem ein kleines Gespräch, um schon mal ein bisschen Vertrauen aufzubauen.

Zusätzlich kannst du bis auf gute Musik wenig dazubeisteuern das die Party gut laufen wird, denn wie heisst es so schön: ''Gute Partys sind Selbstläufer''.

Trink selber am besten wenig/gar nichts und achte einfach darauf das sich niemand ins Koma säuft.

Gamen kannst du sie eigentlich standartmässig, wenn die Party gut läuft kannst du dir jedoch noch vermehrt Social Proof von Freunden abholen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eisn der lustigsten Trink party spiele ist Threeman, alles was du brauchst sind 2 würfel und massig Wodka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden