Ex vertrieben und HB verunsichert

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, anstatt immer nur zu lesen leiste ich nun auch wieder mal einen Beitrag. Kommentare sind jedoch erwünscht!

(Anmerkung: Nenne mich neu Picky, aber die Admins habens noch nicht geändert)

Sorry, ist ein bisschen lang geworden, falls ihr nicht alles lesen wollt, dann schaut euch zumindest die Frage am Schluss des Threads an!

Die Geschichte spielte sich anlässlich einer Hochzeit ab. Anwesend waren unter anderem einige gute Kumpels von früher, meine Ex (die mich nicht mehr interessiert) und ein süsses HB 8.

Ich stand also vor der Kirche und sichtete das HB 8, das ich von früher flüchtig kenne. Sie kommt sofort auf mich zu und sagt:

HB: „Hey Picky, kennst du mich nicht mehr?“

P: „Ach ja, HB 8, du warst ja früher nie so aufgestyled!“

Es folgte ein wenig small talk. Dann bin ich weggegangen und hab sie eine Zeit lang ignoriert.

Beim Apéro sassen sie und meine Ex an einem Tisch, ich habe mich zu ihnen hingesetzt und mich erst mal etwas mit der Ex unterhalten. Dann wendete ich mich immer mehr dem Target zu und begann mit c&f., wie:

Sie erzählt was von jemandem, der noch mehr rede als sie.

P: „Was, NOCH mehr als du?“

Das reichte schon aus, um den ersten Box zu kassieren.

P: „Du hast doch mal bei der Post gearbeitet, am Montag hatte ich eine Prüfung und da ging es um eine Schalterbeamtin, die Kundengelder veruntreut hatte. Da hätte ich dich gebrauchen können!“

HB: „Du hast also an MICH gedacht?“

P: „Nein, ich denke nur jetzt, dass ich dich dort hätte gebrauchen können!“

Sie schickt sich dann an, die Klammern aus ihrer aufgesteckten Frisur zu entfernen und sagt:

HB: „Picky, kannst mir mal helfen, ich bekomme die eine Klammer nicht raus.“

P: „O.K.“ (fahre ihr etwas durchs Haar und nehme die Klammer raus)

P: „Hast schöne Haare, bisschen viel Haarspray jedoch, das ist ja ganz hart!“

HB: „Ja ich weiss, ich trage sie sonst gerade.“

Während meine Ex inzwischen keinen Ton mehr sagt und etwas angepisst wirkt, ist das Target schon mächtig attracted und „rapportiert“.

Doch jetzt kommts: HB beginnt von ihrem Freund zu erzählen, den sie seit 3 Monaten habe und der ganz ein lieber sei.

P: „Oh, cool!“

HB: „Möchtest du ein Foto von ihm sehen?“ (Ich zeige mich nicht beeindruckt) und sage

P: „Klar doch, zeig mal her“ (Sie zeigt mir einige Fotos auf dem Handy).

P: „Wirkt sympathisch, hat noch einen rechten Kasten.“

HB: „Ja, ja. Und vor allem ist er ganz nett!“

Dann kam ich auf Facebook zu sprechen (stosst immer auf Interesse!).

HB: „Bist du auch drauf? Ich sollte mich dort auch anmelden!“

P: „Ja, mach das!“

HB: „Und wie finde ich dich dort?“

P: „Brauchst nur meinen Namen einzugeben, das sollte doch zu schaffen sein!“

→ Facebook-close (oder so ähnlich)

Später beim Essen sitze ich mit meinen Kumpels; Ex und HB sind ganz wo anders platziert. Das HB läuft an mir vorbei und sagt:

HB: „So weit weg von mir!“

P: „Tja...“ *smile*

Nach der Vorspeise auf der Terrasse wiederholt sie obigen Satz.

P: „Vermisst du mich etwa schon?“ (Sie geht dann kommentarlos wieder)

Nach der 2. Vorspeise sitze ich wieder auf der Terrasse. Das HB setzt sich dazu und von hinten legt mir meine Ex die Hände auf die Schulter und fängt mich an zu massieren.

P: „Oh, das tut gut! Bin ganz verspannt vom vielen Prüfungen-Schreiben diese Woche.“

Ich geniesse es wirklich und zeige das auch. Das HB verschwindet nach kurzer Zeit.

Nach dem Hauptgang fragt mich das HB, ob ich nachher mit ihr Tanzen würde.

P: „Ja vielleicht, mal sehen!“

HB: „Aber du musst mich holen kommen!“

P: „Was, das auch noch?“

Später kommt sie wieder zu mir und fragt, ob meine Ex noch was von mir wolle.

P: „Weiss nicht.“

HB: „Ich habe nach dem Apéro zu ihr gesagt, dass der Picky noch recht „gehübschet“ hat. Sie hat dann ganz hässig geantwortet, der sah schon immer gut aus.“

P: „Kann schon sein, dass sie eifersüchtig ist. Aber danke fürs Kompliment!“

Später ging ich dann auf die Bühne und hab zuerst mit 2 UG's getanzt, bevor ich auf das Target zusteuerte.

HB: „Oh, du tanzt mit mir!?“

P: „Ja, ich tanze aber nicht so gut!“

HB: „Doch, doch. Hab schon gesehen, dass du es kannst.“

Dann gings los, hab viel push&pull eingesetzt und sie war hin und weg, hat gelacht, gekichert und wir hatten 2-3 ganz geile EC's. Denke, ein KC wäre möglich gewesen, doch ich wollte nichts überstürzen.

Im Gegensatz zu uns hat meine Ex geschmollt und war ob unserm Treiben auf der Tanzfläche ganz und gar nicht erfreut. Sie wollte nach Hause gehen (wir hatten noch nicht mal den Nachtisch!).

Das tat mir dann irgendwie leid, sodass ich sie versuchte, sie zum Bleiben zu überreden, doch vergeblich! Kommentar vom HB:

HB: „Du hättest ihr nicht nachlaufen sollen, das wollte sie ja gerade!“

P: *überleg* „Du hast recht, das wahr ein Fehler“ (*von HB lern!*)

Die Ex hat dann noch ein sms geschrieben und gesagt, dass das „zu viel gewesen“ sei für sie. Habe darauf nicht geantwortet (= Lerneffekt).

Für das HB war das dann offenbar auch zu viel, sodass sie ihren Freund anrief, um noch vorbei zu kommen. Dies ist dann auch geschehen und somit war

Game over!

Ich habe ernsthaft den Verdacht, dass sie ihn anrief, weil sie sich nicht mehr wirklich unter Kontrolle hatte. Denn vorgesehen war das nicht, sie hatte mir vorher noch erzählt, dass sie dort bleibe und bei einer Kollegin in der Nähe übernachte.

Wie auch immer, ich ging trotzdem mit einem guten Gefühl aus dem Game, da ich echt meinen Spass hatte und mir nicht zu viel daraus erhoffte. Ich hatte ein unglaubliches Inner-Game und würde mir wünschen, dass dies öfter der Fall wäre.

Lustig waren noch die anerkennenden Kommentare von zwei Kumpels zwischendurch, die das auch ein bisschen mitbekommen haben und selbst recht gut bei den Frauen ankommen:

„So geil, wie die Frauen um dich buhlen. Du machst das gut!“ oder:

„Du bist eine richtige Mann-Hure geworden, he, he“.

Zu guter Letzt noch die Frage: Was denkt ihr, war das mit dem „frisch verliebt sein“ nur ein Shittest oder ist sie es wirklich? Letzteres würde dann quasi die These wiederlegen, dass sich frisch verliebte HB's in aller Regel nicht verführen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnte mir schon vorstellen, dass sie frisch verliebt ist...allerdings scheint die bindung zu ihrem freund nicht so stark zu sein wie sie es vorgibt, was man als shit test interpretieren könnte...

also ist es vielleicht von beidem etwas!!!

bleib dran sobald du sie in facebook hast :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden