Wochenendurlaub

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jtoteht

Wochenendurlaub

-Drei Tage Holland

Vorgeschichte:

Vor einigen Wochen machte ich mit einer HB 7,5 (Ich werde sie hier C nennen) aus, dass wir (Ich und zwei Freunde) sie besuchen würden, sobald sie in Holland wohnt. Was sie dort macht? Studieren. Letztes Wochenende ist sie in eine WG gezogen. Die anderen Mitbewohner kommen jedoch erst in ein paar Wochen und so kam es dann tatsächlich das sie uns einlud. Jedoch konnte nur einer meiner beiden Freunde (Ich werde ihn D nennen) mit. Irgendwie hab ich innerlich gehofft, dass keiner der Beiden mitkommen würde. Aber ok, so wird’s bestimmt umso lustiger. Ich kam grade aus Regensburg, packte meine Tasche neu und fuhr zu meinem Kumpel. Auf der Hinfahrt redeten wir über PU und unsere Hemmungen beim Umgang mit Frauen. Naja eigentlich schwärmte ich ihm von meiner EE-Methode und PU vor und er war sehr begeistert da er ähnliche Probleme hat. Da ich im Moment Lob des Sexismus lese und irgendwie in meinem Kopf „Du darfst die Frau nicht ernst nehmen“ und „Immer weiter Öl ins Feuer gießen“ hängen geblieben war, nahmen wir uns vor das mal ausgiebig zu testen. Ein genaues Ziel wie KC oder gar FC setzte ich mir nicht. Mein Ziel war es möglichst viel Spaß zu haben und Flirten zu üben.

Freitagabend:

Wir kamen nach einigen Umwegen bei ihr an. Ihr WG-Häuschen lag im Garten eines mittelgroßen Anwesens. Ich schätze es war einmal ein Pferdestall oder so, welcher umgebaut wurde. Begrüßung mit Umarmung und wir gingen hinein. Kurzer Rundgang bis ins Wohnzimmer (später mehr) wo ich mit D beschloss das wir erst einmal eine Grundlage schaffen müssten. Wir schwangen uns auf chillige Hollandbikes, welche C stellte. Es stellte sich schnell heraus das C sich in ihrer neuen Heimat noch gar nicht auskannte. Den Weg zum nächsten Coffeeshop fanden D und ich noch sehr gut da wir bei unserer Irrfahrt, auf der Suche nach C’s Haus, die halbe Stadt besichtigt haben. Der Rückweg unter C’s Führung war jedoch etwas ausgedehnter. Während wir so durch die Gegend strampelten fing ich leichtes Kino an. Ich hielt mich an ihrer Schulter fest und ließ mich von ihr ziehen. Nachdem wir so 15 Minuten sinnlos durch die Gegend gegurkt waren fragte ich ob C noch was zu essen zuhause hätte. Sie verneinte und D wollte zurück zu einer Tankstelle fahren, an der wir vor 5 Minuten vorbei gekommen waren. Ich für meinen Teil hatte dazu aber gar keine Lust und so schickte ich D&C zur Tanke während ich mich um etwas angenehmeres kümmerte. Ich setzte mich an den Rand des Fahrradwegs und baute einen. Kaum glühte er kamen die anderen Beiden zurück. D rauchte mit, C wollte jedoch nicht. Irgendetwas hatten sie jedoch vergessen und so strampelte D ein weiteres Mal zur Tankstelle. Ich machte ein bisschen Small Talk mit C und versuchte stets meinen „Ich nehme dich nicht ernst, egal was du sagst oder wie du dich benimmst“-Frame zu halten. Als D wieder zu uns stieß dauerte es auch nicht mehr lang bis wir wieder bei ihr waren. Wir setzten uns ins Wohnzimmer, wo ich mich direkt auf der Couch breit machte, quatschten, rauchten etwas und fanden schnell heraus das C von hunderten Hardcore-AFC’s begehrt wird. Sie erzählte Sachen wie:

-Als sie noch in ihrer alten Wohnung in Deutschland wohnte, kochte ihr Ex ihr fast jeden Abend was zu essen. Natürlich unentgeldlich.

-Sie bekommt dauernd Sachen geschenkt, etwa ein Flugmount aus WoW. Wer WoW kennt weiß, das das Ding ca. 50 Stunden Arbeitsaufwand kostet.

-Sie bekam schon als Kind immer Zucker in ihren Arsch geblasen (Der sich mittlerweile ganz gut macht. Zuckersüß quasi  )

Dadurch hatte sie auch permanent einen ziemlichen Befehlston drauf. „Mach dies!“ oder „Mach mal das!“ waren nicht selten. Jedoch behielt ich sehr gut meinen Frame in dem ich ihr immer wieder sagte „Und wie heißt das Zauberwort?“ . Das Bitte kam anfangs nur sehr zaghaft aus ihr raus, worauf hin sie direkt im Anschluss ein „Und wie heißt das jetzt im ganzen Satz?“ kassierte. Wenn sie dann nochmal den ganzen Satz sagte bekam sie aber nur ein „Das schaffst du auch alleine“ zurück. Es war richtig lustig sie auf diese Art zu ärgern. Ich verstärke das Kino in dem ich sie neben mich auf die Couch zog und gelegentlich meine Hand auf ihr Bein legte während ich mit ihr sprach und ihr in die Augen sah. Etwas später legte ich auch D zu uns auf die Couch und wir schauten uns ein paar Videos auf ihrem Laptop an. Sie kassierte natürlich durchgehend Negs wegen ihren Verehrern und ihrer verzogenen Art. Sie rechtfertigte sich sogar für einige Negs die wir raus ballerten. Z.B.: „Du bist ja schon ne verzogene, kleine Göre!“ –natürlich mit dickem Grinsen, worauf sie sich mit „Ja das ist mein Vater schuld, der hat mich als Kind…“ rechtfertigte. Kino wurde intensiver, ich piekste ihr leicht in die Brust worauf das zu erwartende „Hey, lass das!“ kam. Später gab es hin und wieder einen Klaps auf den Arsch. Nach viel Gequatsche, hin und her und viel viel C&F später fingen wir an das Gespräch auf eine Sexuelle ebene zu bringen. C gestand uns, sie hätte seit über einem halben Jahr keinen Sex mehr gehabt. Sie hat einen Freund, dieser wohnt ca. 300km weit weg (übrigens ganz in meiner Nähe^^), dem sie treu bleiben will. Wir quatschten noch ein bisschen und gingen dann ins Bett, heute noch jeder in sein eigenes.

Samstag:

Ich wachte auf, ging ins Wohnzimmer und sah, das C bereits vorm Fernseher saß und Olympia schaute. Sie hatte noch ihren Schlafanzug an. Ich befahl ihr (Ja echt, ich habe ab Samstagmorgen wirklich keine einzige Bitte mehr an sie gerichtet sondern ausschließlich Befehle gegeben. Meistens sogar noch ohne ein „bitte“ in den Satz einzubauen und die Wirkung war beachtlich. Sie machte so gut wie immer das was ich wollte oder verlangte lediglich, dass ich noch ein bitte an meinen Satz hängen solle :D. Sie hingegen fing an von ihrer Befehlsform in eine Befehlsform mit eingebautem bitte zu wechseln wie z.B.: „Gib mir bitte mal…“) sich anzuziehen, während ich in die Dusche ging. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, schnappte ich mir C und fuhr mit ihr Brötchen holen. Wieder Kino beim Fahrradfahren. Auf dem Rückweg sah ich an einem größeren Teich das wenige Zentimeter unter der Wasseroberfläche ein Steg verlief. Am anderen Ufer saßen einige Angler und ich ließ es mir nicht nehmen die Schuhe auszuziehen und ein bisschen im Wasser umher zu laufen. C wartete brav am Ufer und sah mir zu. Wir fuhren wieder zu ihr wo D noch unter der Dusche stand. Sie fragte: „Soll ich mal zu ihm gehen und ihn erschrecken?“. Freudig erregt entgegnete ich: „Ja cool, mach mal!“ aber sie wollte dann doch nicht. Ich glaube es sollte ein leichter Shit-Test sein aber ich ließ mich nicht aus der Ruhe bringen. D kam aus der Dusche und ich wollte Frühstücken. Glücklich zeigte ich ihm meine Beute aus dem Supermarkt und teilte nebenbei C dazu ein das Frühstück vorzubereiten. Wir waren jedoch so gnädig ihr beim Tragen zu helfen. Leckeres Frühstück bei Sonnenschein auf der Terrasse. C zu meiner Linken und D zu meiner Rechten. Ich am Kopfende des Tischs. Wir legten wieder gut zu mit Negs. Diesmal jedoch intensiv auf ihre Geilheit anspielend. Bsp.:

„Na bist du immer noch Geil? Ey D, stell dir vor was passiert wenn wir sie noch weiter geil machen. Die platzt. Die sprengt hier alles in die Luft!“ –„Stimmt, KAWUMM und dann ist alles voller Schleim…“. Während wir so redeten lachten wir uns total Kaputt und von ihr kam mit wimmernder stimme nur „Hört auf, das ist voll schlimm so lange keinen Sex zu haben“ . Irgendwie glaubte ich ihr. :P Nun war der Tag aber gerade erst angebrochen und wir entschieden gemeinsam, das heißt D und ich entschieden und befehligten C, nach Amsterdam zu fahren. Angekommen in Amsterdam ließ ich mich von den Beiden durch die Stadt führen, jedoch gaben abwechselnd D oder ich den Ton an. Erst ins Pancacke-House, dann Schuhe kaufen und anschließen in eine Eisdiele. Zwischendurch natürlich noch in nen Shop, wenn man schon mal da ist :P. Auf dem Heimweg fuhren wir erneut einkaufen, doch diesmal stand Bier mit auf dem Speiseplan. In der WG wollte D dann unbedingt noch Pilze haben, ich jedoch hatte keine Lust auf radeln sodass ich D&C mit den Worten „Ihr fahrt zum Shop und ich warte hier und passe auf die Pizza auf“ verabschiedete. Ich machte es mir wieder auf der Couch gemütlich und surfte ein bisschen im Netz. Kaum fing ich an mich zu entspannen waren die Beiden auch schon wieder da. Scheinbar hatten sie sich extra beeilt. Ich zog C wieder zu mir auf die Couch und fuhr weiter Kino und Negs. Von ihr kamen als Antwort ála „Ihr seid ganz schön Frech!“. Oh Ja, und wie! Wir tranken ein paar Bier und C wurde immer lockerer. Wir rangelten, kitzelten uns gegenseitig und hatten eine gute Zeit. Einmal verlor ich fast meinen Frame. Sie stand am Kühlschrank, ich lag auf der Couch. Sie fragte „Kannst du fangen?“ worauf ich wahrheitsgemäß mit „Nein“ antwortete. Sie warf mir trotzdem eine Dose Bier zu, welche dadurch leicht durchgeschüttelt wurde. Ich öffnete sie und etwas Bier spritze auf ihren Laptop und den Boden. Sie fing direkt an zu Meckern und mein Frame bröckelte. Mir fiel keine gute Antwort ein bis ich dann irgendwann mit „Mecker nicht so viel sondern hol mir lieber nen Lappen!“ konterte. Puh grade noch so gerettet. Mir viel auf das sie ziemlich oft, scheinbar zufällig, meinen Schwanz berührte. Sei es mit dem Arm, dem Fuße oder gar der Hand. Nachdem wir mal wieder intensiven Blickkontakt hatten fragte ich standartmäßig „Warum schaust du so erwartungsvoll? Willst du mich Küssen?“. Aus ihrer Reaktion wurde ich (Vll. war das Bier schuld) nicht schlau, denn sie sah schockiert aus und fragte D: „Er hat mich grade nicht wirklich gefragt ob ich ihn Küssen will, oder?“. Ich rette mich mit „Wer sagt denn das ich es dir erlaubt hätte? Du sahst nur so gierig aus!“. Ich versuchte dann bei einer Rangelei zum Kuss anzusetzen aber trag nur ihre Wange. Um 4 Uhr wollten wir schlafen gehen. D war bereits auf einem Sessel eingedöst und ich stürmte in C’s Zimmer um mich dort auf dem Bett breit zu machen. Sie versuchte natürlich vergeblich mich von dort zu vertreiben aber blieb erfolglos. Dann passierte folgendes:

Sie(zornig): „Ich muss mich umziehen, geh bitte raus!“

Ich(verschlafen): „Es gibt genug andere Zimmer wo du dich umziehen kannst.“

Sie(resigniert): „Dann dreh dich rum und mach die Augen zu!“

Sie fängt an sich umzuziehen

Ich(freudig): „Schöner String, is der Schwarz?“

Sie(zornig aber doch irgendwie zufrieden): „Hey du sollst doch nicht gucken!“

Sie legte sich zu mir ins Bett, wir teilten uns die Decke und ich neckte sie noch ein bisschen. Dabei fuhr ich weiter Kino (Bauch kraulen, Oberschenkel streicheln). Sie wollte, laut eigener Aussage, unbedingt schlafen aber ich ließ sie nicht. Sie rief nach D. Dieser kam dann zu meiner Enttäuschung auch und wurde von ihr mit ins Bett gezogen. Ich hab zu diesem Zeitpunkt ebenfalls resigniert und erwartete nicht mehr das noch etwas laufen würde. Trotzdem machten D und ich sie immer heißer und das im wahrsten Sinne des Worte. Sie fing förmlich an zu glühen. Immer wieder hob sie ihren Arm und ließ in zufällig (Wers glaubt^^) zwischen meine Beine fallen. Irgendwann reichte es mir und ich fragte sie ob es ihr Spaß macht, meinen Penis zu erfühlen. Dabei nahm ich ihren Hand und streichelte meinen Schwanz mit ihr. Mit gespieltem entsetzen fragte sie D: „Hat er grad wirklich seinen Penis mit meiner Hand gestreichelt?“ worauf ich sagte: „Oh ja, das hat er“. Ich mag es irgendwie auf solche Fragen in der dritten Person von mir selbst zu antworten. Als ich versuchte ein bisschen an ihren Brüsten zu spielen Blockte sie jedoch ab. Könnte natürlich auch nur ein Shit-Test gewesen sein durch den ich, sofern es einer war, mit Pauken und Trompeten durchfiel. Irgendwann war es mir dann zu doof und ich wollte auch eine Mütze voll Schlaf sodass ich den Rückzug antrat. D blieb in ihrem Bett liegen, sie hatte ihr Bein über ihn gelegt und tat so als ob sie schlafen würde.

Sonntag:

C war wieder die Erste die wach war. Ich war Nr.2 und D stand als letztes auf. Ich setzte mich wieder zu C auf die Couch, jedoch mit Abstand. Dieser hielt jedoch nicht lange und bald Kabbelten wir wieder miteinander und Kuschelten uns dann vor den Laptop um ein paar Serien zu sehen. D und ich gingen eine Rauchen, C kam mit. Heute waren unsere Gespräche durchweg geprägt vom Thema Sex. Von ihr hörte man Sachen wie: „Wenn ich keinen Freund hätte, was ich mit euch machen würde..“ und „Ich bin so rollig!“. Irgendwann brachte sie dann einen wunderschönen Shit-Test nachdem wir ihrer Phantasie wieder tüchtig eingeheizt hatten. Sie sagte: „Was wäre denn, wenn ich fett und hässlich wäre?“ Von D kam die perfekte Antwort, als ob er seit Jahren auf diese Frage gewartet hätte: „Dann wäre es für uns viel einfacher!“ :D Nach dieser Aussage brachen wir in einen mehr minütigen Lachanfall aus, den C aber irgendwie nicht lustig fand. Sie warf mir vor das ich doch auch eine Freundin habe aber ich erklärte ihr gelassen und ruhig, dass ich von meiner Freundin keine Sexuelle treue erwarte und sie ebenfalls keine erwarten muss. Dann fing sie an, soweit ich das mit meinem Wissensstand richtig interpretiere, ein Drama zu spielen. Sie sagte nichts mehr und sah ziemlich beleidigt aus. Feuer frei, ein Fass Öl bitte! Als Außenstehender hätte man glatt meinen können das wir zwei übelst dreiste Arschlöcher wären. Doch C wurde immer geiler und geiler. Es lief allerdings nichts mehr und wir fuhren nachmittags in Richtung Deutschland los. Abends wurde ich in ICQ erwartungsgemäß direkt von C angeschrieben und sie erzählte das eine Freundin bei ihr sei welche sagte das C unheimlich dumm gewesen sei, die Chance auf einen Dreier nicht zu nutzen. Ich verkniff mir aber überhaupt auch nur ansatzweise darauf einzugehen. Sie erzählte weiterhin das sie nächstes Wochenende nicht zu ihrem Freund fährt (Sie hatte uns irgendwann erzählt das sie zu ihm Fahren würde und wir uns ja mal bei D treffen könnten. Ich mein warum nicht? Er hat ne Sauna im Keller :D) und fragte ob wir Lust hätten nicht noch einmal zu ihr zu kommen. Außerdem schrieb sie noch etwas in der Art, das sie noch nie so direkte Männer wie uns kennengelernt hätte.

Zusammenfassung:

Positiv:

-Ich habe geübt meinen Frame zu behalten und weiß jetzt wie es sich anfühlt wenn ich kurz davor bin ihn zu verlieren.

-Ich habe das Reframen ausprobiert.

-Ich habe die Frau kein bisschen ernst genommen und einen Scheiss drauf gegeben was sie oder sonst wer von mir denkt.

-Ich habe direkt mit Kino angefangen und es weiter intensiviert.

-Ich hab viele, teilweise echt harte, C&F –Sprüche gebracht auf die sie wunderbar abging.

-Ich war fast permanent am Lachen (Wovon das wohl kam) und war super gut drauf/sehr entspannt.

-Das Flirten mit C hat sehr viel Spaß gemacht und gab mir zusammen mit dem vielen Kino und der rumkommandiererrei ein sehr sehr gutes Gefühl.

Negativ:

-Zu wenig Rapport aufgebaut.

-Zu wenig eskaliert.

-Mit D nicht abgesprochen das der jeweils andere bei einer Gelegenheit leine zieht und das Feld dem anderen überlässt.

-Massiver Drogenkonsum, aber wie oft ist man schon in Holland?

Für Lobeshymnen, Hasstiraden und sonstige Kritik bin ich wie immer sehr dankbar. Wenn einige Situationen unschlüssig sind, werde ich diese nach Aufforderung genauer beschreiben. Wer bis hier hin gelesen hat, danke für dein Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jtoteht

Nein, das glaube ich nicht. Wir haben während der Rückfahrt das Wochenende noch einmal Revue passieren lassen und ich denke schon das er es mir erzählt hätte. Ich glaube das C dann am Sonntag weitaus weniger geil gewesen wäre :P und es wäre ein erster erfolg für D gewesen, für den ich mich freuen würde :D

bearbeitet von jtoteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.