22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kleiner Auszug

OG - kenne nur DIESES Bild!

"Wenn du jetz nich mit dem Glimmstängel auf dem Foto zu sehn wärst, sähst du vielleicht gut aus :P"

anderes Beispiel

"Ich kenn dich vom SVZ!"

"Haben wir uns geschrieben?"

"Ne"

"Dann muss dein Profilbild hässlich sein :P"

alle Guten Dinge sind 3

"Ich sehe furchtbar aus, meine Haare..."

"Ja... Wie unterm Rasenmäher hervorgekrochen :P"

Wenn ich hier in FR´s lese wie manche hier neggen dann ist der Vergleich etwa Wasserstoffbombe vs Supersoaker

Darum interessiert mich eure Meinung! Wäre etwas weniger besser?

Gruß Snoopey

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich werde die Dinger bringen.

Wenn du es Charmant, Kongruent und mit einem kleinen lächeln rüberbringst ist das ganze kein Problem

Ich finde Sie gut da ich selber immer relativ hartes C&F fahre, von daher danke werde es die Tage draußen testen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neggen funktioniert nur im Reallife, da du ihn dann mit deiner Mimik und BL entkräften kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im internet hilft oft ein "^^" hinterm n egg

*E ^^

bearbeitet von Böyze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm ich denke er bezieht die dinger aufs real life ... O.o

ansonsten würde das mit dem svz auch irgendwie null sinn machen wenn ihr mal drüber nachdenkt? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war eher auf das :

"neggen funzt nur im Reallife" bezogen

man kann überall neggen

Net,fax,sms,tele,real etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis auf den 1. wurden alle im RL gemacht!

Jawoll Bassleiche - Arschlochstyle :diablo:

Ich werd wohl in der Kalibrierung weiteragieren, netter Nebeneffekt: Ich selektiere humorlose HBs aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi musste grad an was denken:

Lehrerin fragt sone mädchengruppe am ende des unterrichts wie weit sie schon wären "jaa sind schon bei aufgabe 19"

ich schreie" Die lüüüüüügeeeen, die sind niemals weiter als wir"

war voll unbewusst, auch noch in ner neuen klasse. habens aber humorvoll genommen.

hab irgendwie lust in letzter Zeit meine grenzen zu strapazieren( hoff eich habs richtig geschrieben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J. hat irgendwann mal was vom "stock aus dem arsch schieben" erzählt. der kam immer gut an :D

auch sehr beliebt bei mir:

"ich mag deine jacke. meine oma hat auch so eine"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind keine Negs. Negs sind ein neutraler Kommentar, daher ist auch keine Entkräftung mit BL nötig.

Was der Threadstarter meint, ist einfach c/f. Der Kommentar ist cocky, aber das Lächeln sagt aus, dass es ein Scherz ist. Schwer rüberzubringen im Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
J. hat irgendwann mal was vom "stock aus dem arsch schieben" erzählt. der kam immer gut an :D

auch sehr beliebt bei mir:

"ich mag deine jacke. meine oma hat auch so eine"

also soweit mir bekannt ist kann man einen Stock nur aus dem Arsch ZIEHEN... und nicht aus dem Arsch SCHIEBEN :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Du hast deinen Drink aber ganz schön schnell leer getrunken.

Ich: Ich muss dich schön trinken

HB: schaut verdutzt

Ich: Ich bestell mir jetzt einen doppelten, damit es schneller geht.

HB gibt einen leichtern Schubser und lacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja was ist schon zu hart, wenn du alles mit nem lächeln machst und das HB etwas selbstbewusstsein hat, ist das kein problem. Sollte dies nicht der Fall sein, entschuldige nicht frag sie nur ob sie sauer ist und dann sagst du wie süß :D

also ich würde es so machen :diablo:

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalibrierung heisst, die Negs dem Selbstbewusstsein deines Targets anzupassen.

Insofern kann dir keiner sagen, ob deine Negs zu hart sind.

Beim schüchternen Mädchen im Café fliegst du damit vielleicht aus dem Set, während du mit dem selben Spruch bei der heissen Blondine aus der Disko nicht mal am Bitchshield kratzt.

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleiner Auszug

OG - kenne nur DIESES Bild!

"Wenn du jetz nich mit dem Glimmstängel auf dem Foto zu sehn wärst, sähst du vielleicht gut aus :P"

anderes Beispiel

"Ich kenn dich vom SVZ!"

"Haben wir uns geschrieben?"

"Ne"

"Dann muss dein Profilbild hässlich sein :P"

alle Guten Dinge sind 3

"Ja... Wie unterm Rasenmäher hervorgekrochen :P"

Wenn ich hier in FR´s lese wie manche hier neggen dann ist der Vergleich etwa Wasserstoffbombe vs Supersoaker

Darum interessiert mich eure Meinung! Wäre etwas weniger besser?

Gruß Snoopey

Jap die sind zu hart und man kann sie verbessern. Jedoch muss ich meinem Vorredner recht geben. Es kommt auf die Person an und wie du es rüber bringst. Vor allem sag nicht, dass sie hässlich ist. Dagegen kann sie doch auch nichts machen, fals sie das wirklich wäre.

Wenn sie sagt, dass ihre Haare fuchrbar aussehen, kannst du beispielsweise sagen:

Pua: Ach echt?

HB: Ja total schrecklich.

Pua. Dann erzähl das nicht mir sondern deinem Frisseur. Der kann dir bei deiner Naturkatastrophe bestimmt helfen. (Lachen und in den Arm nehmen)

Hb: blablabla

Pua.Komm gehen wir was essen.

bearbeitet von FreestylerX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Schau auf die Reaktionen die du bekommst und du wirst sehen ob du zu hart negst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Du hast deinen Drink aber ganz schön schnell leer getrunken.

Ich: Ich muss dich schön trinken

HB: schaut verdutzt

Ich: Ich bestell mir jetzt einen doppelten, damit es schneller geht.

HB gibt einen leichtern Schubser und lacht.

lol herrlisch! ^_^

ich find so situationsbezogene - wenn man des überhaupt so sagen kann - negs am besten...z.b. meine arbeitskollegin hat letztens "pitza essen" hingekritzelt. seitdem nenn ich se legasthenikerin oder wenn irgendwas über schule gesprochen wird kommt dann halt sowad wie "nja deutsch war ja jetzt net soooo deins".

hab se quasi gestern die ganze zeit geschickt un hätt nen kc gekriegt det weiss ich aba nee...hab einmal was mit ner kollegin gehabt. nothx. sin nur gut zum gametesten. zwar bissi off topic aba egau :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neggen funktioniert nur im Reallife, da du ihn dann mit deiner Mimik und BL entkräften kannst...

100% bei studi usw schreiben 100 Männer, warum sollte sie ein nehmen der sie beleidigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% bei studi usw schreiben 100 Männer, warum sollte sie ein nehmen der sie beleidigt?

Weil er als einziger auffällt und nicht nur schreibt: "Wollte dir mal einen lieben Gruss da lassen ^^ LG und HDGDL"

Im Prinzip hast du aber recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja... Wie unterm Rasenmäher hervorgekrochen"

also den find ich klasse!!!!! :hi:

bearbeitet von M187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann heute aus eigener Erfahrung sagen, dass zu viel C&F - gerade am Anfang - nicht gut ist.^^

Ich hau meinen Dates meist sehr viel C&F um die Ohren. Vllt auch sehr sarkastisch. Jedenfalls läuft es bis an einen bestimmten Punkt gut und dann is ENDE. Also einfach VERKACKT.

"Ihr sitzt auf unserem Platz, rück mal" - *Sie rückt*.

"Und es is schlimm, wenn ein Fremder eine Fremde anspricht. Also wie heißt du?" - *Bitchshield* "Blablabla." *FresseZieh* "Was willst überhaupt?" -> Weg isse. (Normalerweise kommt da schon mehr, aber heute wars extrem -.-)

Vllt muss ich einfach noch kalibrieren. Wie man so schön sagt: Nach "Fest" kommt "Ab".

bearbeitet von RiZe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im OG bring ich auch manchmal recht harte Negs, aber gehe dabei nicht unter die Gürtellinie. Hab bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass man den Neg als Frage formulieren sollte, wenn er allzu hart wird - dann erntet man am ehesten eine Qualifizierung und kann wieder ein Kompliment nachreichen.

Viel CnF halt ich gar nicht mal für verkehrt, aber man sollte bedenken, dass alles in der Gegend P&P einem Kampf um die Vorherrschaft (= mehr Selbstbewusstsein) gleichkommt. Als PUA ist man sowas gewöhnt, aber eine Frau, die nicht jeden Tag einen Power-PUA dated, geht ihr wohl schnell die Kondition aus. Merke ich auch im Onlinegame, nach einer Stunde verlieren die Antworten die Würze... es tendiert, langweilig zu werden - dann ist doch eine gute Zeit, um bisschen emotionaler zu reden und sich ernsthaft in die Augen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden