Wenn "er" im falaschen Moment (zu früh) steif wird

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein, naja, sagen wir jetzt mal nicht "Problem". Einige hier wünschten sich, dieses Problem zu haben.

Bisjetzt bin ich immer gut damit umgegangen... nun... das Problem:

Immer wenn ich und HB mit dem fummeln beginnen, kurz vor dem KC, bzw. beim KC wird er steif. Dabei brauche ich nichtmal ihr an die Titten oder den Arsch zu fassen. Fünf Sekunden Geknutsche reichen, damit er steht... und ich kann NICHTS dagegen tun. :cray:

Ich habe mich immer gefragt, was genau dafür sorgt, dass er steif wird... und ich habe die Antwort gefunden. Das Gefummele selbst ist es nicht, aber wenn ich nah genug an sie rangehe, sodass ich ihren Geruch oder schlicht und einfach Atem kurz in meine Nase kriege (geschweige KC) steht er!

Das Problem ist, dass es nicht "nicht zu bemerken" ist!!! Klar, ich bin stolz auf meine 18+ cm (und die HBs lieben es/"ihn" :D), aber bei einer Größe von 1,74 m fällt so ein Steifen in der Hose leider auf. Am schlimmsten war es ein Mal im Park... erstes Date, überall Leute, KC, danach noch 'ne Stunde rumgeknutscht, auf meinem Schoß lag meine Tasche und verdeckte alles. Danach sie: "Oh, ein Eiswagen!!!! Lass uns ein Eis holen!!!" Sie packt mich unerwartet an der Tasche und an der Hand, ich stehe, die Tasche an der Seite und leider stehe ich nicht allein. :diablo: Alle Leute bemerken das... oh Gott!!!! Meine Gedanke "Ich will hier weg!!! Teleportiert mich weg!!!"

Was würdet ihr denn sagen, wenn ein HB euch auf soetwas beim ersten Date (!!!) ansprechen würde? (also jetzt nichts mit "er will dich"... sonst denkt sie, ich sei nur auf das Eine aus... bin ich ja vllt sogar :acute: aber die meisten HBs, die ich date lassen sich nicht beim ersten Date layen... oder ich bin nicht gut genug)

Bitte um Tipps/Ratschläge!

Danke im Voraus, mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, hab mich köstlich amüsiert :diablo: Was du dagegen machen kannst? keine Ahnung... stelle dir etwas abturnendes vor, oder zieh weite Hosen an... Aber nochmals, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

altah wo isn dein problem ?

Ich bekomm auch nen ständer wenn ich mit nem mädel zum ersten ma näheren kontakt hab !

Is doch nix schlimmes und (jaja plötzlich haben alle riesenschwänze) bei meinem 19er fällt es auch auf.

Ich sag dann immer sowas wie :" moment noch hab grad nen ständer"

Wenn du daraus nichts peinliches machst, dann isset auch nichts peinlches.

wenn dich n HB darauf anspricht sagste halt :

"Bisher hat sich noch keine wegen nem Ständer beschwert"

bearbeitet von Böyze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so stolz auf deinen "18+" wärst, wo ist dein Problem?

Wäre ja mal interessant, was zu dem "+" noch alles dazu kommt. :D

Habe mich ebenfalls köstlich amüsiert über dein riesen Problem. :D

Zieh dir halt ne qualitativ gute Jeans an. Die sich nciht so leicht dehnen lässt wie deine Jogginghose :D

sorry, musste sein.

Frag lieber nen Gynäkologen, vorrausgesetzt das es wirklich so schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Triple F

Kein Problem!

Wenn ich mit meiner LTR knutsche, mit der ich schon 1,5 Jahren zusammen bin, bekomm ich auch immer nen Steifen.

Ebenso wie bei jedem anderen Mädel, dass ich küsse.

Glaub mir, die HBs finden das geil! Das bestätigt sie, dass sie auf Dich sexuell anziehend wirken. Es wäre viel schlimmer, wenn sich bei Dir gar nix regen würde und die HBs sich denkten "Schlappschwanz".

Was würdet ihr denn sagen, wenn ein HB euch auf soetwas beim ersten Date (!!!) ansprechen würde? (also jetzt nichts mit "er will dich"... sonst denkt sie, ich sei nur auf das Eine aus... bin ich ja vllt sogar aber die meisten HBs, die ich date lassen sich nicht beim ersten Date layen... oder ich bin nicht gut genug)

Schäme Dich nicht Deiner Sexualität. Grinse und sage frech: "Ich steh halt auf Dich! Ich kann nix dagegen machen. Schäm Dich, Du bist schuld!" Einfach mit C&F vom Tisch wischen. Vielleicht lassen sie sich auch nicht layen, weil sie spüren, dass Du ein Problem mit Deiner Sexualität hast.

Ich sage den Mädels immer: "Guck mal, was Du hier gemacht hast, schämst Du dich nicht ein bißchen, mir sowas anzutun?" und grinse dabei frech. Bis jetzt hat mich noch keine dafür als perversen beschimpft oder mir in die Eier getreten und laut "Hilfe!" gerufen.

Steh :diablo: zu Deiner Sexualität und Deinen 18+.

Gruß

Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, kommt mal ab von dem Gedanken, dass die ganze Welt euren Ständer sieht.

Geht ihr durch die Straßen und guckt allen Kerlen in den Schritt, ob sich da was abzeichnet?

Frau spürt das vielleicht, wenn man GANZ nach beieinander steht, aber das wird ja wohl kaum eine Frau stören :acute:

Aber wenn man nicht grad ne Jogginghose oder Stoffhose trägt, SIEHT man das nicht. Ne Jeans beult sich immer mal ein bisschen. Da hab ich im Sitzen optisch auch manchmal nen Ständer :diablo:

Genieß doch lieber, dass es noch so ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert an ein Gespräch mit einem Freund in der Schule:

Die Stunde ist es, es klingelt.

Kumpel (aus dem Halbschlaf erwachend): "Scheiße, ich kann grade nicht aufstehen."

Ich: "Häh? Wieso nicht?"

Kumpel: "Denk nach!"

Problemlösung: Eine enge Unterhose anziehen. Solange es niemand sieht, stört das ja nicht, selbst wenn es "uncool" ist. Und selbst wenn du das unbequem findest - einen Tod musst du halt sterben ;)

Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass das den Mädels eher gefällt. Eine Freundin bemerkte es mal und schaute mir seitdem jedesmal, wenn wir uns trafen zuerst in den Schritt. Gut, weil man gleich etwas lustig sagen kann und sie dich gleich automatisch mit sexuellem verbindet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, kommt mal ab von dem Gedanken, dass die ganze Welt euren Ständer sieht.

Geht ihr durch die Straßen und guckt allen Kerlen in den Schritt, ob sich da was abzeichnet?

Ähhhhhhhhhhh ja? :acute:

Aber mach dir nicht so viele Gedanken. Das ist völlig normal, und nur ein Kompliment für das Mädel. Nimm die Ratschläge hier an und konter mit nem netten Spruch falls sie etwas komisches sagt.

Aber ein Ständer hat noch keinem geschadet. Besonders nicht uns Mädels... :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am schlimmsten war es ein Mal im Park... erstes Date, überall Leute, KC, danach noch 'ne Stunde rumgeknutscht, auf meinem Schoß lag meine Tasche und verdeckte alles. Danach sie: "Oh, ein Eiswagen!!!! Lass uns ein Eis holen!!!" Sie packt mich unerwartet an der Tasche und an der Hand, ich stehe, die Tasche an der Seite und leider stehe ich nicht allein. :diablo: Alle Leute bemerken das... oh Gott!!!! Meine Gedanke "Ich will hier weg!!! Teleportiert mich weg!!!"

Das nächste Mal:

Kombiniere Eis + ihren Mund + Ständer

und winke dabei den Leuten zu... :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

enge Boxershorts (Boxerslips glaub ich heißen die..) , statt lockere... ich kann mir nicht vorstellen wie das gehn soll??? ziehst du Leinenhosen an oder wie? :diablo:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allah so gesehen gibt es keinen Falschen moment für einen Ständer !

Ist sie heiß muss er rein, wie ein Teeee beutel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol made my day ...

leg ihn wenn du ihn einpackst so das er sich nach möglichkeit nicht erheben kann.

solang deine boxershort nicht so groß ist wird er nie die aufstellhöhe von 18 cm erreichen und bald wieder absacken ...

und falls du doch fallschirme als unterwäsche trägst gibts doch den berüchtigten ständer-hochzieh-griff in einem unbemerkten moment O.o

edit: gehört das nicht eher unter sexologie?

bearbeitet von Katana.666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am schlimmsten war es ein Mal im Park... erstes Date, überall Leute, KC, danach noch 'ne Stunde rumgeknutscht, auf meinem Schoß lag meine Tasche und verdeckte alles. Danach sie: "Oh, ein Eiswagen!!!! Lass uns ein Eis holen!!!" Sie packt mich unerwartet an der Tasche und an der Hand, ich stehe, die Tasche an der Seite und leider stehe ich nicht allein. :diablo: Alle Leute bemerken das... oh Gott!!!! Meine Gedanke "Ich will hier weg!!! Teleportiert mich weg!!!"

Das nächste Mal:

Kombiniere Eis + ihren Mund + Ständer

und winke dabei den Leuten zu... :cray:

gott, ich geh auf die bretter....

und wink den leuten zu...ahhhh ;-) wie geil :acute:

@ threadstarter: wie schon erwähnt...was abturnendes vorstellen, vielleicht mehr befridigung? dann hat dein körper vielleicht auch nicht das problem damit das er immer direkt so extrem ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es schon in das <70 Forum verschoben wird, passt dieses Bild hier doch wunderbar rein:

Carrara_klein_frontaal.jpg

Das ist doch super, falls alles andere nicht hilft :) Gibt es in jedem gut sortierten SM-Laden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hätte ich Angst mir was einzuklemmen, bei dem ganzen Metall :yahoo:

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden