IOD Invasion ! ! ! : (

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halloo :)

Ich brauche mal wieder euren Rat.

Vorgeschichte:

Ich war vor einer Woche in Kroatien mit meinen Eltern und meinen Verwandten...

Und genau in diesem Vorort trafen meine Eltern eine Madame & einen Herrn aus ihrer

früheren Schulzeit die mittlerweile verheiratet sind und 3 Kinder haben. Als mir die ganze

Story geschildert wurde hieß es:

"Morgen treffen wir die ganze Familie"

nun gut :) ich freute mich auch drauf immerhin waren aus den 3 Kindern, 2 Jungs mit dem Alter

von einmal 12 und einmal 15 & die dritte Person war weiblich mit dem Alter von 16 Jahren (zum Glück dachte ich mir)

Also los gehts:

wir warteten auf Sie und dann kam die ganze Truppe, mit den Eltern der anderen Partei

ging die Vorstellung ohne Probleme doch die 3 Kids waren ja der hammer,

1. gingen sie mir total aus dem Weg.

2. kein Blickkontakt

3. wenn ich versuchte mich ihnen anzunähern schien es mir so als wenn sie wegwollen würden!

meine Eltern meinten dann:

"macht euch doch einander bekannt"

doch da war aus meiner Sicht nichts zu holen also meinte ich daraufhin

"ich glaube die sind mir eher abgeneigt!"

Die Eltern lachten zwar & ich dachte es kam evtl. eine Reaktion von den 3 aber

NICHTS! Sie beachteten mich 0! Naja egal, mal schaun wies weitergeht...

Wir suchten dann erstmal ein Lokal das wir auch ziemlich schnell gefunden hatten,

wir 4 Jugendlichen setzten uns an einen Tisch und die 4 Erwachsenen hatten auch ihren eigenen,

eigentlich perfekt um eine Konversation zu starten.

Sie schauten sich die Karte an & als sie dann fertig waren meinte ich zu

dem 15 jährigen:

"Kann ich mal bitte die Karte haben, danke!"

Er setzte ein entsetztes Gesicht auf das sowas sagen würde wie "Verpiss dich!"

Nun gut, es verging eine Zeit der Stille & dann meinte der jüngste

"Hey, kannst du mich vll. heimbringen, meine Schwester und mein Bruder wollen nich!"

Ich meinte daraufhin:

"Ja klar, warum nicht"

Als ich mich bereit erklärt habe taten die 2 das dann auch, anscheinend wollten sie

mir den kleinen nich anvertrauen... Naja, daraufhin hab ich versucht bisschen zu labbern auf dem

Weg ins Apartment, ziemlich erfolglos, sie waren total abgeneigt, nichtmal bei der Unterhaltung

führten sie Blickkontakt -> IOD!!! Eine zeitlang später sind wir angekommen & die Schwester brachte

den kleinen ins Bett. Es wollten eig. alle ins Haus aber den 15 jährigen hab ich nich durchgelassen :)

ich hab ihm dem Weg versperrt um mit ihm ein paar Worte wechseln zu können, später entpuppte er sich

doch ganz als nett als ichs mir vorgestellt habe, aber kontaktfreundig schien er nicht wirklich!

Als ich ihn in meinem Ban gezogen habe ;) vergriff ich mich an die Schwester aber die war genauso

strukturiert wie er... Also für mich war das wirklich eines der negativsten Erreignisse die ich

je erlebt habe ;) normalerweise bin ich ein Blickfang für jedes Geschlecht...

Was meint ihr dazu bzw. wie hättet ihr die Sache angegangen?

Lg. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ganze hat doch überhaupt nichts mit pick up zu tun und gehört hier, wie ich finde, nicht rein.

die 3 kiddies waren frech zu dir und überhaupt nicht kommunikativ und du hast die nice-guy rolle gespielt.

hättest sie direkt ansprechen sollen, warum sie so unfreundlich sind, aber was erwartest du bei dem alter.

echt das falsche forum erwischt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ganze hat doch überhaupt nichts mit pick up zu tun und gehört hier, wie ich finde, nicht rein.

die 3 kiddies waren frech zu dir und überhaupt nicht kommunikativ und du hast die nice-guy rolle gespielt.

hättest sie direkt ansprechen sollen, warum sie so unfreundlich sind, aber was erwartest du bei dem alter.

echt das falsche forum erwischt ;)

hier geht es nicht nur darum Frauen zu verführen, sondern auch darum sich zu entwickeln und sozial zu sein!

Die Kinder sind komisch,vlt steckt irgend eine komische Story hinter ihrem Verhalten. Du hättets sie darauf ansprechen sollen wieso sie so unfreundlich sind.

evtl auch deren Eltern fragen was denn los mit ihnen sei.

Hak die Geschichte ab.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nunja mich interessiert ja sehr ;) ob es an mir lag

oder an Ihnen. Mal angenommen ihr befindet euch

in der exakten Situation wie würdet ihr dann vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nunja mich interessiert ja sehr ;) ob es an mir lag

oder an Ihnen. Mal angenommen ihr befindet euch

in der exakten Situation wie würdet ihr dann vorgehen?

gar nicht mehr...

geschichte abhaken.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab schon immer Vollspacken. Vom Alter, Geschlecht oder sozialer Schicht unabhängig. In Kroatien hättest du bestimmt andere Sachen zu tun als auf drei unterbelichtete Zombies aufzupassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden