Lost in translation

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich war kürzlich im Urlaub in Spanien und wollte natürlich auch Frauen aufreissen.

Da bin ich nun, voller Energie und Selbstvertrauen laufe ich in eine Disco rein, mit allerlei Opener und Routinen bewaffnet.

Habe natürlich die 3-Sekunden-Regel befolgt und gleich ein hübsches Mädchen angequatsch die an der Bar stand und die Tanzfläche beobachtete.

"Hi, ich brauch schnell 'ne weibliche Meinu...." Sie: "sorry just english!" :-D

Ich musste dann feststellen, dass es grössten Teils Engländer, Holländer und Einheimische hatte.

Wie sollte ich nun das Gelernte anwenden? Meine englisch und spanisch Kenntnisse sind sehr begrenzt.

Irgendwie habe ich es dann trotzdem vereinzelt geschafft ein KC zu landen und bin sogar mit einer hoch in ihr Hotelzimmer.

Doch hatte es nicht mehr viel mit Seduction zu tun sondern mehr mit Cuba Libre und schrägen Tänzen.

Hattet Ihr dieses Problem auch schon? Und wie habt ihr es gelöst?

Vielen Dank für Eure Antworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist nicht ganz klar wieso deine vereinzelten KCes und dein aufs Hotelzimmer nehmen nicht Seduction sein soll.

Nur weil du kein "Canned Material" benutzt hast!? Sei doch zufrieden! Opener, Routinen (vorgefertigtes Material) sollte man nur rausholen wenn einem nix einfällt! Du willst doch ein Naturell werden oder nicht!?

Überprüfe mal wie dein perfektes Game aussieht. Ich z.B. würde in meinem perfekten Pick-up kein einziges canned Material auspacken, einfach viben und alles unterbewußt richtig machen das wäre mein Vorschlag für ein perfektes Game.

damit ich nicht falsch verstanden werde: canned material ist gut und benutzte ich auch gerne nur es sollte nicht die perfekte "Lösung" sein;)

TAKE ACTION;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Sorgen ;) Dancefloorgame ist doch cool, gerade wenn du dich nicht vernünftig verständigen konntest hast du das beste aus der Lage gemacht. Und so soll es sein, du musst halt aus jeder Situation das beste rausholen. Ob du das Mädel jetzt durch den "Wer lügt mehr Opener", "den beste Freundinnen Test" und "nenn mir mal zwei Dinge die an dir attraktiv sind außer deinem Äußeren" auf dein Zimmer gebracht hast oder weil du auf der Tanzfläche abgegangen bist wie ein Irrer ist doch völlig irrelevant. Mir persönlich ist die zweite Variante sogar wesentlich lieber ;)

Hast alles richtig gemacht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst in Spanien in 'ne Disko, und bist ernsthaft verwundert, dass nicht jedes Mädel deutsch spricht?! Geile Einstellung :yahoo:

Deine KC's und die Hotelzimmer-Nummer klangen nach abgefüllten Mädels, oder warum macht dich das nicht zufrieden? Wenn du sie ohne viel Kommunikation gegament hast, dann herzlichen Glückwunsch. Das spricht für gute Körpersprache und Ausstrahlung.

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na englisch sollte man schon können...hatte letztens auch mit ner polin nen kc die kein deutsch und kaum englisch konnte. ham dann einfach bissi getanzt un rumgealbert...mehr brauchste im endeffekt auch net :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde auch, dass du die situation gut gelöst hast. allerdings ganz grundsätzlich... urlaub besteht ja nicht aus 100% disco. wie sollte man in einem fremden land als tourist/ausländer am besten approachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie sollte man in einem fremden land als tourist/ausländer am besten approachen?

Indem man sich zu aller erst mit den Einheimischen Sitten vertraut macht.

1. erweiterst du deinen Horizont damit

2. hinterlässt du bei allen Einheimischen einen besseren Eindruck als die restlichen Touristen

3. hebst du dich somit positiv von der Masse ab

und bringst die Frau 4. in keine für sie unangenehmen Situationen da du weißt was sich gehört und was nicht.

Dann rudimentäre Kenntnisse der Sprache deines Urlaubslandes.

Sowie die obligatorische Fähigkeit Englisch zu sprechen. Mach dir zudem klar das ohne Englisch nichts läuft, kein Einkauf, kein nach dem Weg fragen, keine internationalen Medien etc.

Um die Sprache des Landes zu lernen kannst du Kurse an Volkshochschulen (oder wie immer das heißt) belegen, Englisch baust du einfach in deinen Alltag ein. Nachrichten, Dokus und Internet Seiten auf Englisch konsumieren ( CNN, Frontline, Wikipedia).

Und ansonsten den Rest von Pick Up anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du gehst in Spanien in 'ne Disko, und bist ernsthaft verwundert, dass nicht jedes Mädel deutsch spricht?!

Alles andere wäre doch bloss ein Limiting Belief :yahoo:

Jay Gold, ich verstehe nicht was dein Problem ist. Du fragst uns, was man bei fehlenden Sprachkenntnissen machen kann. Du hast ja nur zwei Möglichkeiten: die Körpersprache bewusst in den Vordergrund rücken und betrunkene gamen oder die Sprache erlenen, mehr Optionen hast Du nicht (ausser Du hast ein Mördergame, dann wärst Du aber nicht hier ^_^ ). Also was erwartest Du von uns? Einen magischen Zaubertrick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden