warum müssen wir die ganze arbeit machen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

vor nem monat hab ich ne hb kennengelernt. war soweit ganz gut und sie hat auch ordentlich interesse gezeigt. ich hab ihr dann den vorschlag gemacht sich morgen mit mir zu treffen (wollt mit ein paar kumepls zum baggersee). sie hatte schon was vor, was ich natürlich auch verstehen kann. schließlich haben wir unsere handynummern ausgetauscht und ich hab ihr gesagt, dass sie sich bei mir melden kann wenn sie zeit hat (das war wahrscheinlich ein fehler). nach einer woche hat sie nicht angerufen. nach zwei auch nicht. natürlich hätte ich sie auch angerufen, aber das würde meinen "ichbinderpreis-denken" kaputt machen und wär einfach zu needy. außerdem wollte sie anrufen. ok. auch wenns schwer fiel: next!

gestern treff ich sie zufällig wieder. das erste was sie sagte war: "wir wollten uns doch treffen. warum hast du dich nicht gemeldet?" als ich ihr erklärt hab, dass sie sich doch melden wollte meinte sie: "ja, aber du hättest auch anrufen können." :-D ne schätzchen. danach kam noch was gutes. sie fragt: "hast du denn heute zeit?" ich: "ne tut mir leid. hab schon was vor." sie: "heut hätt ich eh auch nicht gekonnt." WTF?! :-D jetzt haben wir ausgemacht, dass ich mich in den nächsten tagen mal melden soll... weiß nicht ob das so ne gute idee war.

mein problem ist einfach das so gut wie alle hbs faul sind. das fängt ja schon damit an, dass wir uns in diesem forum überhaupt angemeldet haben! habt ihr schon vorher hbs klarmachen können? wahrscheinlich nicht. denn wenn die männer nix machen, würde die menschheit höchstwahrscheinlich aussterben. die frauen kriegen ja ihren a**** nich hoch. oder das wir uns ändern müssen (mehr alpha werden, kommunikativer werden, klamottenstil ändern, opener überlegen, überhaupt zum hb gehen usw.). selbst nach dem opener haben wir noch die ganze arbeit (kino, attraction aufbauen, nach handynummer fragen, ...........) die hbs werden sich nicht ändern und tun auch meistens nichts dafür nen freund zu haben. höchstens indirekt mit IOI.

damit meinte ich nicht jede frau auf dieser welt. bin selbst schon in meinen afc-zeiten ein paar mal angesprochen worden, was ich sehr toll fand :-D und ein freund von mir hat seine freundin nur, weil sie ihm ständig hinterhergerannt ist und sie für ihn gekämpft hat. sonst machen das aber die männer.

so... wollt ich nur mal loswerden. :-D

tschö!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht nur die Natur der Frauen passiver zu sein,

sondern auch die Natur der Männer in diesem Bereich Initiative zu zeigen.

Es hat überhaupt nichts mit ihrer Faulheit zu tun, sondern eher mit deiner,

wenn du dich daran aufhängst.

Auch eine AA könnte der Grund sein.

Hier ein Text zu dem Thema.

Initiative

Eines Abends habe ich mich mit einer Bekannten über Verführung unterhalten. Und sie fragte mich „Vital, warum zeigen so wenig Männer Initiative?“

Folgende Text dient als Anleitung und Appell an euch…Männer!

Viele Männer können nicht Initiative ergreifen und hartnäckig sein.

Zum Beispiel, Bube kriegt Tel. Nummer und ruft paar Tage später an, und das Mädchen sagt, dass sie beschäftigt sei und dass die nächsten Tage sie auch beschäftigt sein wird. Er denkt „Na gut, sie will halt nicht“ und ruft sie nicht mehr an. Schade, denn die Frauen können ja wirklich beschäftigt sein. Es loht sich im Voraus mehrere Termine vorzuschlagen oder später anzurufen.

Frauen rufen selten selber einen Mann an. Das kann passieren wenn du sie wirklich sehr interessierst oder hast sie in dich verliebt. Und sogar in diesem Fall, wird sie mit größter Wahrscheinlichkeit sms schreiben. Das am wenigsten persönliche…

Überhaupt machen Frauen selten was als ersten. Frauen – es sind passive Wesen wenn es um Beziehung geht. Sie erwarten die Initiative von der männlichen Seite. Das Mädchen kann zu Hause sitzen, sich zu Tode langweilen, und denken „ah, wenn jetzt ein Mann anrufen würde…“ Und der erster der anruft, hat sie. Oder sie kann sogar an dich denken und sich wünschen dich zu sprechen, aber sie wird nie als erste anrufen! So sind die erzogen, so sind die gesellschaftlichen Normen. Und an statt mit dir zu treffen, trift sie sich mit einem assi, der sie angeruffen hat. Und du bleibst leer – selber schuld!

Du musst der Führer sein, von anfang an! Von anfang an musst du die Initiative zeigen, sie ansprechen, sie verführen. Und die Frauen erwarten das von einem Mann, damit musst du klar kommen. Frauen erwarten dass, und deswegen habe keine Angst, spreche die an, die dir gefallen hat, sei mutig und küsse sie schon beim ersten Date, und suche nicht nach einem Grund oder der passenden Gelegenheit. Mach es einfach, sie erwartet das von dir, und sie wird es positiv bewerten!

Es ist immer lustig zu sehen, wie manche Männer in den Club gehen und warten bis sie einer Frau anspricht. Wieso willst du deine sozialen „Pflichten“ auf die Weiblichen Schulten ablegen? Mach es selber, du bist der Mann! Es gibt die Männer, die sehr an sich gearbeitet haben und 100 Punkte System aufgepimped sind, sie könne es sich erlauben faul zu sein. Aber wenn es ein normaler Junge macht….?

Wenn schon irgendeine Beziehung läuft, dann bist du derjenige, der die Zügel in der Hand haben sollte! Du wirst es sagen, was das Mädchen machen darf und was du nicht dulden wirst (in eure Beziehung) Schau deine Bekannten an, du wirst verstehen was ich meine ;=) Also du wirst derjenige sein, der das meiste Plant, der die Dates aussucht, wo ihr hingeht und was ihr macht. Frauen werden meistens nichts selber ausdenken. Sie gehen dahin, wo du sie mitnimmt. Nimmst du sie mit ins Kino – kommt sie mit ins Kino. Nimmst du sie mit zu Go-Kart fahren - wird sie Go-kart fahren. Nimmst du sie mit in den Zoo – kommt sie mit in den Zoo. Vergiss nicht, du bist der Führender – sie lässt sich führen, hab das immer im Kopf!

Selbstverständlich musst du auch derjenige sein, der das Location für Sex aussucht. Wenn du eigene Bude hast – perfekt; wenn nicht, denke dir was aus, frag deinen Freund ob er die die Wohnung für einen Abend gibt.

Weiter sei dir im Klaren, dass du derjenige sein wirst der den Sex initiieren muss! Wie oft hast du Frauen getroffen, die als erste mit dir rummachen wollte…wohl selten. Also bist du der, der die Initiative ergreift! Sogar wenn ihr euch schon ausgezogen habt und im Bett liegt, bist du es meistens der führt. Und das Mädchen erwarte es auch von dir! Wenn du keine Initiative zeigst, wird nichts passieren. Irgendwann waren wir auf einer Party und haben uns genau über dieses Thema unterhalten, und darauf hin hat der Gastgeben seine Freundin eingeladen und als alle sich schlaffen gelegt haben, haben sich die beiden in seinem Zimmer unterhalten, er hat keine Initiative gezeigt, keine Andeutungen zum Sex, und was passierte? Nichts… und es war seine feste Freundin. Und von solchen Beispielen kann man ne Menge aufzählen. Wenn ihr also nackt seid und du nichts unternimmst, wird sich das Mädchen denken „Bremse!“ Ja, du lachst, aber vielen Jungs war es nicht zum lachen.

Genau so musst du die Initiative ergreifen wenn die Beziehung zu Ende geht! Man kann oft beobachten wie sich die Paare treffen und es gibt keine Gefühle mehr zwischen den Beiden, sie treffen sich nur so aus Gewohnheit, und keine macht den Strich, weil der Mut fehlt. Du bist der Mann, du beendest die Beziehung. Diejenige Männer die es den Frauen überlasen, sind unsichere Männer. Trage die Entscheidung und sag ihr es als erster! Sei ehrlich und das Mädchen wird dich verstehen und es annehmen. Und es ist die Beste Möglichkeit um danach noch als Freunde zu bleiben…wenn du es brauchst.

Wenn es keine ernsthafte Beziehung gewesen ist, nur paar Mal Sex, paar Mal Disco und sie ist dir uninteressant geworden. Um diese Beziehung zu enden, musst du einfach keine Initiativ mehr zeigen. Ruff sie nicht mehr an. Es reicht. Da die Frauen passive Wesen sind, wird sie meistens paar Tage warten und dann dich vergessen.

Und zum Schluss, Initiative zeigen hilft dir nicht nur mit Frauen, es hilft dir in allen Bereichen deines Lebens! Initiative – eine der Besten Qualitäten einer Persönlichkeit. Menschen die Initiative zeigen, erreichen in ihren Leben sehr viel! Die meisten Menschen sind passiv. Menschen die Initiative ergreifen sind unbezahlbar für ein Unternehmen, es sind die Führungspersönlichkieten, es sind die Leader. Sie lassen keine Situation einfach so hingleiten, sie haben die Kontrolle! Sie warten nicht auf Wunder, sondern ergreifen die Initiative und gehen Schritt für Schritt um ihr Ziel zu erreichen.

Nicht die Realität formt sie, sondern Sie formen die Realität!

Also, DU musst die Initiative ergreifen! Du musst die Initiative zeigen und sie kennenlernen, du musst ihr Telefonnummer nehmen. Du musst die Initiative zeigen und sie anrufen und zum Date einladen. Du musst die Initiative ergreifen und sie Küssen. Du musst hartnäckig sein und Eskalieren, du musst den Platzt für Sex suchen. Du musst die Initiative zeigen um die Beziehung, die für dich passend ist, aufzubauen. Du bist derjenige der sie auch beendet!

Schwer? JA! Ein Mann zu sein ist nicht leicht. Wer hat versprochen dass es leicht wird?

Viel Erfolg!

VITAL

(Text basiert auf dem Material von RMES, www.pickupforum.ru)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
natürlich hätte ich sie auch angerufen, aber das würde meinen "ichbinderpreis-denken" kaputt machen und wär einfach zu needy.

:-D :-D :-D

soziales Leben führen + Menschen am eigenen Leben teilhaben lassen = nicht needy.

Von Frauen erwarten, dass sie alles für einen tun = needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind nicht faul. Im Gegenteil. Wenn Du sie verführst, dann spielen sie das Spiel mit, auf ihre eigene, bezaubernde Weise. Du solltest an Deinen Verführungskünsten arbeiten, anstatt die Schuld bei den Frauen zu suchen. Mit Kumpels an den Baggersee zu wollen, ist auch kein Programm, das Mädchenherzen schneller schlagen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hearts and minds:

dir sagt ein hb das sie sich meldet. sie macht es nicht. rufst du sie dann noch an?! vielleicht will sie sich auch gar nicht mit dir treffen. und selbst wenn: hättest du lust ihr hinterherzurennen?

ist mit nem bewerbungsgespräch vergleichbar. was bedeutet das denn wenn der evtl. zukünftige chef dir sagt: "wir melden uns bei ihnen." wenn er das macht und sich nicht meldet bedeutet das: au revoir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen sind nicht faul. Im Gegenteil. Wenn Du sie verführst, dann spielen sie das Spiel mit, auf ihre eigene, bezaubernde Weise. Du solltest an Deinen Verführungskünsten arbeiten, anstatt die Schuld bei den Frauen zu suchen. Mit Kumpels an den Baggersee zu wollen, ist auch kein Programm, das Mädchenherzen schneller schlagen lässt.

ok :-D. das ist mir im nachhinein auch aufgefallen.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@hearts and minds:

dir sagt ein hb das sie sich meldet. sie macht es nicht. rufst du sie dann noch an?! vielleicht will sie sich auch gar nicht mit dir treffen. und selbst wenn: hättest du lust ihr hinterherzurennen?

Ich geb wenig darauf, ob sie ankündigt sich zu melden oder nicht. Das sind doch letztlich nur Höflichkeitsfloskeln. Nimm das doch nicht so ernst. Wenn ich eine Frau sehen will, dann rufe ich die auch an. Wenn sie einfach keine Zeit hat, plaudere ich evtl. einfach so am Telefon mit ihr. Vielleicht rufe ich noch einmal an, vielleicht nicht; vielleicht mit einem Vorschlag, sich zu treffen, vielleicht auch einfach nur so zum Quatschen. Solange ich das Gefühl habe, dass ihr meine Anrufe Spaß machen, kann ich sie immer wieder anrufen.

Du denkst nur deswegen, dass Dich ein Anruf aus dem Frame wirft, weil Du Ergebnis-orientiert denkst. Du willst was von der Frau und arbeitest darauf hin. Denke mehr Prozess-orientiert, wenn Dir der bloße Kontakt mit Frauen Spaß macht, dann kannst Du sie so oft anrufen wie Du willst, ohne needy zu sein.

Sie hat übrigens auch keine Lust, Dir hinterherzulaufen.

ist mit nem bewerbungsgespräch vergleichbar. was bedeutet das denn wenn der evtl. zukünftige chef dir sagt: "wir melden uns bei ihnen." wenn er das macht und sich nicht meldet bedeutet das: au revoir!

Ich finde, die Analogie passt nicht ganz. Eine Bekannte von mir hat sich mal um eine begehrte Volontärsstelle bei einer großen deutschen Tageszeitung beworben. Vier Mal. Ich weiß nicht, ob sie überhaupt Antworten erhielt. Nach der fünften Bewerbung bekam sie die Stelle, weil sie Begeisterung & Initiative gezeigt hatte. Bei Frauen funktioniert das so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von dem Argument von Hearts_and_Minds, dass die Analogie nicht passe:

ist mit nem bewerbungsgespräch vergleichbar. was bedeutet das denn wenn der evtl. zukünftige chef dir sagt: "wir melden uns bei ihnen." wenn er das macht und sich nicht meldet bedeutet das: au revoir!

Ich hab mal keine Antwort bekommen. Irgendwann habe ich angerufen und nachgefragt und nun arbeite ich dort schon ne ganze Weile.

Die Initiative ergreifen zeigt Interesse und Engagement.

Jemand, der sich dauernd meldet, wird abgeschrieben, weil er nervt. Aber jemand, der zwischendurch zeigt "Hey, mich gibts noch und prinzipiell hab ich auch noch Interesse, also was ist?" rückt sich damit wieder ins Bewusstsein.

Im Job wie im restlichen Leben.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich nie! Oder wenn, nur in Ausnahmefällen.

Was soll ich denn mit einem Typ, der schon den Hintern nicht hochkriegt, um mich klarzumachen ... am Ende muss man dem auch noch das Fleisch auf dem Teller kleinschneiden und die Socken waschen. Nee danke.

Das Spiel läuft nunmal so, dass wir die Beute sind. Ein Mann, der sich nicht wie ein Jäger verhält, braucht bei mir nicht vorstellig werden. Das hat nichts mit Faulheit zu tun - das ist das Game, darling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Frauen arbeiten vor dem Weggehen 3 Stunden an ihrem Aussehen damit wir sie überhaupt ansprechen... :-D:-D

Viele Grüße

X-Man :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll ich denn mit einem Typ, der schon den Hintern nicht hochkriegt, um mich klarzumachen ... am Ende muss man dem auch noch das Fleisch auf dem Teller kleinschneiden und die Socken waschen. Nee danke.

naja.. :-D

..die Analogie hinkt doch ein kleines bischen..

lg

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich melde mich nie! Oder wenn, nur in Ausnahmefällen.

Was soll ich denn mit einem Typ, der schon den Hintern nicht hochkriegt, um mich klarzumachen ... am Ende muss man dem auch noch das Fleisch auf dem Teller kleinschneiden und die Socken waschen. Nee danke.

Das Spiel läuft nunmal so, dass wir die Beute sind. Ein Mann, der sich nicht wie ein Jäger verhält, braucht bei mir nicht vorstellig werden. Das hat nichts mit Faulheit zu tun - das ist das Game, darling.

Und genau das hier zeigt das "I am the price"-Denken der Frauen. Warum kann Esperame sich erlauben so zu handeln? Weil die Männer sie nicht dafür "bestrafen" und ihr trotzdem hinter her laufen, sprich sich wieder bei ihr melden. Und wenn es ein Mann nicht tut? Drauf gesch... sie hat dann aben noch andere am Start.

Natürlich muss der Mann führen und Initiative ergreifen. Doch ist er auf einem sehr guten Game-Level angekommen, dann muss er keiner Frau mehr hinterher telefonieren, die melden sich garantiert von selbst. Und wenn nicht? Drauf gesch... Man(n) hat ja noch genug andere am Start.

Hier beisst sich natürlich für einen noch nicht so weit fortgeschrittenen die Katze in den Schwanz. (die Muschi beisst in den Schwanz? aua!) Das game ist eben nicht tight genug, dass die Frauen in den Frame fallen und Dich als den price ansehen. Das passiert vor allem auch dann, wenn der Rapport nicht stark genug war. Sie werden von sich aus nciht den Arsch hoch kriegen.

Und Mädels, wiedersprecht mir nicht. Jede von Euch kennt das Gefühl zu hause zu sitzen und sich schwarz zu ärgern und alle 3 Min aufs Handy zu schauen wann ER sich endlich meldet. Irgendwann schreibt ihr ihm ja dann von selbst.. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich melde mich nie! Oder wenn, nur in Ausnahmefällen.

Also ganz so krass bin ich nicht, aber der Grundgedanke stimmt schon. Der Mann ist in der Verführung eben der aktive Part. Punkt. Ob mir als Frau das jetzt gefällt oder nicht. Aber wenn ich die Initiative ergreife, dann mache ich mir damit die Selektion kaputt, ob der Gute denn überhaupt eingenständig was gebacken bekommt oder nicht. Wenn ich alles in die Hand nehme, gebe ich ihm ja gar nicht die Möglichkeit, es selbst zu machen.

Ich melde mich schon. Aber immer so, dass von ihm auch etwas kommen muß...quasi eine aktiv-passive Approach und Eskalations-Inviation.

Zu diesem aktiv-passiven haben esperame und ich auch ganz aktuell etwas in unserem Blog geschrieben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein problem ist einfach das so gut wie alle hbs faul sind. das fängt ja schon damit an, dass wir uns in diesem forum überhaupt angemeldet haben! habt ihr schon vorher hbs klarmachen können?

Was würde sich denn deiner Meinung nach ändern, wenn die Frauen nicht "faul" wären?

Findest du wirklich daß dann alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre?

Ich sage nein. Das Forum soll mehr vermitteln als nur "Frauen aufreißen".

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.