(Speed Seduction) Pattern

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine Herren! Da mir zu Beginn meiner PU Karriere von hartem Stuff wie z.B. "die Stadt lebt" und generell vielen Pattern abgeraten wurde, inzwischen jedoch eine recht gute Zeit verstrichen ist ^^, habe ich mich entschlossen, jetzt mal meinen Style ein bisschen mehr in Richtung Pattern zu bewegen (hab auch in "Craig bei Elimidate" von diesem "ultra geheimen" RJ Pattern gelesen). Wie auch immer, oft wird ja behauptet, dass ein game ohne "canned material" anzustreben sei. Ich persönlich halte es für interessant, spätestens bei den härteren Fällen -gerade wenn man auf fastseduction will- ein paar gute Pattern auf Lager zu haben. Deswegen würde mich mal interessieren, mit welchen Pattern ihr besonders gute Erfahrungen gemacht habt, oder wo ihr vielleicht sogar sagen könnt, dass dies das Quentchen war, das euch zum Lay verholfen hat. Sollte hier der Input fehlen, weil einfach kaum jemand diese Pattern benutzt, dann kann notfalls auch drauf verwiesen werden, was man vom Hörensagen weiß. Ist zwar nicht zuverlässig, aber immer noch als im Internet rumzugooglen, da ich direkte Rücksprache und vor allem die Umstände des Lays für absolut wichtig halte.

Ich poste das extra nicht in der members area, um hier nicht den Eindruck aufgrund des Titels zu erwecken, dass es dort "Geheimrezepte" gibt, mit der jeder AFC jede HB10 innerhalb von 1min verführen kann (übersteigert ausgedrückt). Ich würde dort eher persönliche Probleme posten, nicht etwa aus Angst vor "Newbies" sondern, damit das ganze einen weniger öffentlichen Charakter erhält.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mich würde auch interessieren welche patterns gut rüberkommen.Bin auch erst ein pu anfänger und hab noch nie patterns benutzt.Ein gutes pattern muss auf jeden fall spannend sein und der frau gefühle wie spannung,aufregung,vorfeude,erregung vermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Discovery-channel!

In der richtigen Athmopshäre vorgetragen und gut rübergebracht ist es der absolute Burner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den "Door"-Pattern bei meiner jetzigen Freundin angewandt, hat nice funktioniert, die Probleme die ich hatte sind nun eigentlich komplett weg und wenn nicht weiß man ja was man zu tun hat *fg*

Beim Sargen bin ich bisher noch am besten mit 4-Fragen Pattern und The Cube gefahren (meine Targets stehen auf den Psychologie-ähnlichen Kram wo sie was über sich selbst erfahren) mit ner Mischung von c&f natürlich erst Recht empfehlenswert :)

Greez FeaR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön :). Allerdings such ich noch mehr nach tiefergreifenden Patterns. Also The Cube, naja, Cube ist cool, mach ich auch oft, aber ich such sowas in die Richtung "Schmetterlinge". Analoges Markieren usw.

Aber nett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.