6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits...

Ich denke, ich habe ein echtes Problem...

Eins vorweg, meine Stiefschwester hat einen Freund.

Es geht um meine Stiefschwester, klingt komisch, ist aber so. Am 3.8 haben wir hier bei uns im Haus den Geburtstag meiner Stiefmutter nachgefeiert. War eine echt geile Feier.

Meine Stiefschwester und ich waren schon leicht angeheitert.. Sie saß auch die ganze Zeit nur auf meinem Schoß. Nein, ihr Freund war nicht auf dieser Feier.

Wir kamen uns immer näher. Sie entschloß sich, bei mir zu übernachten (sie wohnen noch nicht hier, erst Ende des Jahres). Sie lag auf dem Bett und ich auf der Couch... Ich wollte sie etwas ärgern und habe versucht, sie aus dem Bett zu schubsen ( was ich natürlich nicht machen wollte). Ich sagte ihr, dass ich das Bett für mich haben will. Wir haben uns gegenseitig etwas geärgert und haben schließlich in dem gleichen Bett geschlafen. Dann kam es zu einem Gespräch, bei dem sie weinen musste. Es ging um ihren Freund.

Sie meinte, er habe sie in seinem Italien-Urlaub betrogen etc. Ich habe versucht sie aufzumuntern etc. schließlich sind wir eingeschlafen, konnten aber beide nicht so wirklich schlafen. Wir sind uns dann währen der Nacht immer näher gekommen, haben gekuschelt. Schließlich hat sie mich geküsst, es ging sehr heiß her. Sie hat sich auf mich gesetzt und weiter geküsst etc.... So ca. um 6 Uhr morgens meinte sie zu mir, dass sie mit mir zusammen sein will und sie nachher zu ihrem "Ex-Freund" fährt und mit ihm schluß machen will. Sie schien sehr happy drauf zu sein, genau wie ich. Sie hat die ganze Zeit nicht mehr von mir gelassen.

Schließlich haben wir kurze Zeit später schon Sex gehabt (ihren Freund,welchen sie schon zwei Jahre kennt, durfte noch nicht ran, mich kennt sie 2 Monate)

Sie schien echt froh zu sein, dass sie mit mir zusammen ist. Sie sagte, dass sie gleich zu ihm fährt und mit ihm schluß macht und wieder zu mir kommt und hier schlafen will... Okay. Doch jetzt kommt es:

Als sie Zuhause angekommen war, schrieb sie mir, dass sie nicht mit ihm Schluß machen kann, weil sie ihn liebt und sie wüsste jetzt, das er ihr nicht fremd gegangen ist.

Ich konnte erst nicht wirklich glauben was sie da schrieb, weil ich mehr als nur auf Wolke 7 war.

Ihre Mutter meinte, dass sie Zuhause 2 Tage nur am weinen war wegen mir...

Das letzte Mal gesehen habe ich sie am vergangenen Freitag, da sie mich fragte, ob ich mit auf ein Rock-Festival kommen würde. Ich habe zugestimmt. Auf dem Weg schrieb sie mir, dass Ihr Freund auch da sei, er wüsste aber alles. Na Klasse. Ich war nur 10 Min. auf diesem Festival, weil ihr Freund mich total angekotzt hat. Schließlich bin ich einfach gegangen... Ihre Mutter hat sie ziemlich angeschissen, da sie nicht verstehe, warum sie mich zu diesem Festival mit nimmt obwohl ihr Freund da sei... Danach soll sie angeblich wieder nur geweint haben...

Sehr wahrscheinlich sehe ich sie am Samstag wieder, bei Bekannten Ihrerseits auf einer Grill-Party.

Was soll ich tun? Ich habe ihr einen Tag nach alle dem mehrere SMS geschrieben, danach aber nichts mehr. Wie kann ich sie wieder erobern? Ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll... Ich habe mich ehrlich in sie verliebt...

Übrigens: Sie ist 16 und ihr Freund ebenso, ich bin 18.

Ich bin echt total verzweifelt.... Wenn ihr noch genauere Details haben wollt, dann schreibt es einfach...

bearbeitet von Grenouille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn

Sie ist 16, was willst du hören?

Anscheinend ist sie, wie viele in dem Alter noch unentschlossen, weiß nicht was sie will.

Genauso wie ich dir jetzt unterstellen möchte, nicht ganz klar zu sein(soll keine Beleidigung sein), du bist aufgewühlt und verstehst diese Frau nicht, was nachvollziehbar ist.

Gönne dir am besten erstmal eine Auszeit von ihr, sorg dafür das du einen klaren Kopf hast und dann nutze die Werkzeuge des Verführers und verführe sie. Lese dich im Forum ein, treff dich mit anderen Frauen und teste deine neu erworbenen Erkenntnisse an.

Falls es mit ihr nicht klappt, du hast nun die Mittel um viele wundervolle Frauen kennen zu lernen und zu verführen, lies dich einfach ein!

Was ich allerdings nicht so toll finde ist, das sie deine Stiefschwester ist. Sollte es klappen und es auseinander gehen, was, wenn man es realistisch sieht, gut möglich ist, wird das sicher keine angenehme Situation hervorrufen, schließlich gehört sie zu deiner Familie.

Never fuck your company, auch wenns diesmal um die Familie geht!(was eigentlich noch schlimmer ist...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Guten Morgen allerseits...

Hi!

Ich denke, ich habe ein echtes Problem...

Es gibt keine Probleme, nur Möglichkeiten.

Eins vorweg, meine Stiefschwester hat einen Freund.

Und? Nadine, Vanessa und Anna haben auch einen Freund. Trotzdem haben sie Sex mit anderen Menschen als ihren Freunden.

Es geht um meine Stiefschwester, klingt komisch, ist aber so. Am 3.8 haben wir hier bei uns im Haus den Geburtstag meiner Stiefmutter nachgefeiert. War eine echt geile Feier.

Meine Stiefschwester und ich waren schon leicht angeheitert.. Sie saß auch die ganze Zeit nur auf meinem Schoß. Nein, ihr Freund war nicht auf dieser Feier

Hat es dir gefallen, weil sie auf deinem Schoß saß? Oder weil ihr Freund nicht anwesend war?

Wir kamen uns immer näher. Sie entschloß sich, bei mir zu übernachten (sie wohnen noch nicht hier, erst Ende des Jahres). Sie lag auf dem Bett und ich auf der Couch... Ich wollte sie etwas ärgern und habe versucht, sie aus dem Bett zu schubsen ( was ich natürlich nicht machen wollte).

Du hast versucht, sie aus dem Bett zu schubsen OBWOHL du es nicht wolltest? Okaaaay :-D

Ich sagte ihr, dass ich das Bett für mich haben will. Wir haben uns gegenseitig etwas geärgert und haben schließlich in dem gleichen Bett geschlafen. Dann kam es zu einem Gespräch, bei dem sie weinen musste. Es ging um ihren Freund.

"Bla, bla, bla, mein Freund ist son Arsch, fremdgegangen und nun heule ich mich bei meiner besten Freundin aus (dessen beste Freundin du bist) und gleichzeitig teste ich, ob sie auch wirklich drauf eingeht, ich hoffe nicht ..."

Sie meinte, er habe sie in seinem Italien-Urlaub betrogen etc. Ich habe versucht sie aufzumuntern etc. schließlich sind wir eingeschlafen, konnten aber beide nicht so wirklich schlafen. Wir sind uns dann währen der Nacht immer näher gekommen, haben gekuschelt.

Jaja, der böse, böse Freund. Jetzt braucht sie einen Kissen zum Kuscheln den sie immer warmhaltet falls ihr Freund sie wieder mal betrügt.

Schließlich hat sie mich geküsst, es ging sehr heiß her. Sie hat sich auf mich gesetzt und weiter geküsst etc....

Ja, jetzt wo sie weiss, das du alles für sie machen würdest, ist sie willig mit dir zu spielen. Sie kann von dir alles haben. Auch Sex ...

So ca. um 6 Uhr morgens meinte sie zu mir, dass sie mit mir zusammen sein will und sie nachher zu ihrem "Ex-Freund" fährt und mit ihm schluß machen will. Sie schien sehr happy drauf zu sein, genau wie ich. Sie hat die ganze Zeit nicht mehr von mir gelassen.

Sie will mit dir zusammen sein ja? Ihr gefiel es mit dir zu spielen. Du bist ihre Barbiepuppe, und um sicher zu gehen, dass die Barbiepuppe auch weiterhin "interessant" bleibt, plauscht sie der Puppe ein, beste Freundinnen zu werden.

Dir gefiel es natürlich, weil sie dich mit diesen Worten und den Küsschen überschüttet, da sie ja weiss wie sie dich warmhaltet.

Schließlich haben wir kurze Zeit später schon Sex gehabt (ihren Freund,welchen sie schon zwei Jahre kennt, durfte noch nicht ran, mich kennt sie 2 Monate

Sie hatte einfach Bock drauf mit dir Sex zu haben. Eigentlich ist es völlig egal was sie sagte, aber diese Aussage: "Ließ meinen Freund nicht ran" bedeutet "Eigentlich habe ich schon Sex mit ihm, verate es aber nicht um nicht vor dir als Schlampe zu gelten."

Sie schien echt froh zu sein, dass sie mit mir zusammen ist. Sie sagte, dass sie gleich zu ihm fährt und mit ihm schluß macht und wieder zu mir kommt und hier schlafen will... Okay. Doch jetzt kommt es:

Mhm. Ganz gewiss. Sie fährt zu ihrem Freund um Schluss zu machen. Stattdessen, wird ihr Freund ihr zugedröhnt haben, dass es nicht stimmt und wird mit ihr wieder ne heisse Runde Sex haben.

Als sie Zuhause angekommen war, schrieb sie mir, dass sie nicht mit ihm Schluß machen kann, weil sie ihn liebt und sie wüsste jetzt, das er ihr nicht fremd gegangen ist.

Ich konnte erst nicht wirklich glauben was sie da schrieb, weil ich mehr als nur auf Wolke 7 war.

Wie gesagt, er hat sie nochmal verführt und mit ihr Sex gehabt. Dich hat es natürlich schockiert, da du dachtest, dass sie nun dir gehört ausgelöst durch "Ich will mit dir zusammensein" und "ich fahre zu ihm und mache Schluss"

Ihre Mutter meinte, dass sie Zuhause 2 Tage nur am weinen war wegen mir...

Ist ja völlig uninteressant. Emotionale Highs & Lows mit denen sie nicht klarkam.

Das letzte Mal gesehen habe ich sie am vergangenen Freitag, da sie mich fragte, ob ich mit auf ein Rock-Festival kommen würde. Ich habe zugestimmt.

Ködern & Warten. Sie testet ob du immernoch anbeisst und siehe da, du hast angebissen.

Auf dem Weg schrieb sie mir, dass Ihr Freund auch da sei, er wüsste aber alles. Na Klasse. Ich war nur 10 Min. auf diesem Festival, weil ihr Freund mich total angekotzt hat. Schließlich bin ich einfach gegangen...

Jetzt wo du angebissen hast, kann sie ruhig zugeben, dass ihr Freund auch da ist. Er weiss alles! Na und? Was juckt dich das? Weisst du jetzt vllt. warum sie Ködern & Warten anwendete? Um zu sehen ob du nur ihretwegen kommst, oder wegen dem Festival. Und das Ergebnis entspraach dem ihrer Instinkte. Nur wegen ihr bist du rausgefahren, und das umsonst! Ihr Freund war da, blablabla, da hat dich angezipft und bist deshalb auch gleich gegangen.

Ihre Mutter hat sie ziemlich angeschissen, da sie nicht verstehe, warum sie mich zu diesem Festival mit nimmt obwohl ihr Freund da sei... Danach soll sie angeblich wieder nur geweint haben...

Blabla. Unnötiges Theater. Sie weiss einfach nicht was sie will. Du auch nicht. Deshalb dieses Geweine und die Verzweiflung auf der Suche nach einem Mann, der sie führt.

Sehr wahrscheinlich sehe ich sie am Samstag wieder, bei Bekannten Ihrerseits auf einer Grill-Party.

Ja? Bist du auf ihrer Anwesenheit angewiesen? Wohl nicht. Amüsier dich und lass dich nicht so leicht rütteln von ihr.

Was soll ich tun? Ich habe ihr einen Tag nach alle dem mehrere SMS geschrieben, danach aber nichts mehr. Wie kann ich sie wieder erobern? Ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll... Ich habe mich ehrlich in sie verliebt...

Das mit den mehreren SMS ist way too needy. Und erobern tut man erst recht keine Mädchen. Nur Verführen. Du bist der Preis um den sich die Mädels kämpfen wollen und nicht umgekehrt. Verliebt? Wohl kaum! Was anderes und zwar hast du eine Oneitis.

Übrigens: Sie ist 16 und ihr Freund ebenso, ich bin 18.

Sie ist jung und weiss noch weniger was sie will. Schlechter allerdings ist die Tatsache, das du nicht weisst was du willst.

Ich bin echt total verzweifelt.... Wenn ihr noch genauere Details haben wollt, dann schreibt es einfach...

Kein Grund verzweifelt zu sein. Du bist aus einem Grund hier gelandet und zwar um besser mit Frauen klarzukommen.

Verweis auf:

- Beginner FAQ

- Beginner Section

- Oneitis

- LJBF

- Ködern & Warten

Hättest du dich eingelesen, wüsstest du jetzt um einiges mehr. Deine Situation wurde schon x-mal besprochen.

yours truly

EDIT:

Never fuck your company, auch wenns diesmal um die Familie geht!(was eigentlich noch schlimmer ist...)

Sehr, sehr wichtig. Es gibt doch so viele andere schöne Frauen auf dieser Welt.

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

wie meine Vorposter schon geschrieben haben, weiss das Mädel selbst nicht was sie will und obendrein sollte man dem, was Frauen behaupten, immer mit gesunder Skepsis gegenüberstehen.

Und es ist WIRKLICH MIES wenn ihr zusammenkommt und es wieder zerbricht!

Weiterhin solltest du das nicht überbewerten, dass sie dich 'rangelassen' hat und das Ganze mit ewiger Liebe verwechseln. (Ist mir selber schon mehrfach passiert, deshalb bin ich hier gelandet :D)

Also mein Rat an dich: Vergiss sie und game andere Mädels!

Ich weiss, das ist jetzt ganz bestimmt nicht das was du hören willst, aber es ist das Einzige, was ich dir guten Gewissens mitgeben kann.

so long

PS: Das heisst jetzt nicht, dass ihr nie wieder Sex haben könnt, aber mach es erst wenn du deine Oneitis überwunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker bleiben..

Vielleicht hat Ihr Freund sich die Augen ausgeheult bei Ihr.

Vielleicht ist Sie - dem Alter nach normal - ein bischen sprunghaft.

Akzeptier die *jederzeitwiderufbare* klipp&klare Entscheidung von Ihr und gib Dich gönnerhaft.

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden