1. Field Report

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade aus den USA zurückgekommen, mit ziemlichen Jetlag und endlich "TheGame" durchgelesen, habe ich mich kurzfristig entschlossen doch noch mit einem ehemaligen Schulkameraden und dessen Kommilitonen in unseren Stammlokal loszuziehen.

Im Vergleich zu meinen Begleitern (als wings würde ich sie jetzt nicht bezeichnen wie sich später herausstellen soll), war ich eher peacockmäßig unterwegs...auffäliges Hemd in die Hose mit Gürtel und goßer Schnalle (ist jetzt nicht das total aufsehenerregende Outfit aber neben normalen Tshirts oder Polos eben doch auffällig).

Nunja..wir betreten den Club und zunächst war es eine ziemliche Enttäuschung, da es für de Uhrzeit (22.30) überaus leer war und ich schon alle Hoffnungen ein paar von den Weisheiten von Style und Co. im Feld zu testen aufegeben wollte.

So blieb uns nichts anderes übrig als uns auf der nächstgelegenen Couch zu platzieren und einfach abzuwarten...(selbstverständlich mit Getränken). Ein bischen Small Talk hier ein bisschen Fussball da...der club füllt sich langsam. Zu meiner erneuten Enttäuschung kommen aber höchstens HB6. Naja, da ich noch ziemlicher Anfänger bin, dachte ich mir ist es vielleicht nicht das schlechteste mit HB 5 oder 6 anzufangen. Leider waren nun meine beiden Freunde nicht mehr gewillt sich von dem Sofa zu erheben trotz zunehmender Anzahl an Gästen. Ich sah es kommen: Wohl oder Übel muss ich mich alleine durch den Club schlagen. Also mache ich mich auf den Weg in den Partyliederraum und versuche trotz meiner nun eher mittelmäßigen Laune und zunehmender Müdigkeit mein breites Grinsen aufrechtzuerhalten (da es ja wie den meisten wohl bekannt ist immer besser ankommt, wenn man schon grinst oder lächelt bevor Augenkontakt da ist). Ich begebe mich auf die Tanzfläche und treffe zufälligerweise einen Kindergartenfreund. Naja wir tanzen zusammen und gerade als ich die Tanzfläche verlassen wollte, kommt ein HB6 auf mich zu und fragt:

HB: Jura oder BWL?

Ich: ???????

HB: Ja, wie du angezogen bist, kannst du nur eines von beiden studieren.

Ich: Ahh ok..dann Jura.

HB: Interessant...jetzt rate mal wie alt ich bin.

Ich:Ich schätze mal 16 und du hast einen gefälschten Ausweis.

HB: Bist du bescheuert....ich bin....

blablabla

5 weitere Minuten vergehen mit smalltalk und Getanze, als ich ein interessantes 3er Set mit 2 HB7 und eine HB8 sehe. Ich verwende einen Time Constraint ("muss mal wieder zu meinem Kumpel, der wollte schon vor ein paar Minuten etwas mit mir trinken") und gehe Richtung Bar. Platziere mich seitlich (also in einem günstigen Winkel) zu der HB8 hingerichtet. Da höre ich sie sagen:

HB8: Oh mein Gott heute ist der Laden wieder voll von Spacken. Ich habe keine Lust mehr. Lass uns gehen.

Gesagt getan. Ich sitze alleine an der Bar. Nehme meine Bestellung entgegen und gehe wieder auf die Tanzfläche.

Doch dort ist nur noch Wurstsalat, da gerade "Party, Palmen, Weiber und ein Bier" läuft^^ Ich sehe das HB6 an der Bar stehen, bewege mich zu ihr, kneife ihr in die Hüfte und grinse sie an. Sie trinkt einen Long Island Ice Tea. Wi setzen uns.

Ich: Bist du eigentlich selbstbewusst?

Sie: Was ist das für eine komische Frage ich denke mal ja.

Ich: Dann lass es uns herausfinden!

Sie: Und wie? (Fährt sich durch die Haare 1. IOI).

Ich: Ich mache einen Persönlichkeitstest mit dir und dann werde ich dich einschätzen. (The Cube- wer diese Masche kennt sollte die nächsten paar Zeilen überspringen).

Sie: Ok!

Ich: Stell dir vor du bist in der Wüste.

Sie: Ok...

Ich: Wenn du einen Würfel platzieren dürftest, wie groß wäre dieser Würfel?

Sie (schaut etwas verdutzt): Etwas größer als ich.

Ich: Nun gut. Dann verrate mir die Farbe des Würfels und die Beschaffenheit, also ist er transparent oder Blickdicht, mit Flüssigkeit gefüllt....

Sie: mmh...blau, mit Flüssigkeit gefüllt und man kann nicht durchsehen.

Ich: Ok. Platziere eine Leiter.

Sie: Irgendwie ist das komisch. Aber es gefällt mir. Ich stehe auf so Zeug. ( 2. IOI)

Ich: Wie weit geht die Leiter?

Sie: Dumme Frage. Bis nach oben natürlich!!!

Ich: Gut. Jetzt wird es noch verrückter: Du darfst ein Pony irgendwo hinstellen. Wo immer du magst. Wo steht es?

Sie (lacht) : Direkt neben mir.

Ich: Ok. Wir sind fertig dann löse ich das Ganze jetzt einmal auf. Also, dass du den Würfel etwas größer als dich gewählt hast, heißt, dass du zwar selbstbewusst bist aber nich eingebildet. (Sie nickt). Blau und Wasser bedeuten, dass du dich gerne treiben lässt, also nicht unbedingt nach strikten Vorgaben lebst sondern auch ein bischen in den Tag hinein. Nichtsdestotrotz hast du Ziele im Leben und willst etwas erreichen, was die Leiter symbolisiert die für dich selbstverständlich ganz nach oben gehen soll.

Sie: Wow...du weißt alles über mich. Wie geht das? Aber was ist mit dem Pony??? (unsere Füße berühren sich 3. IOI)

Ich: Du hast das Pony direkt neben dich gesetzt, was bedeutet, dass du Fremden gegenüber nicht unbedingt mitteilungsbedürftig bist. Du musst Menschen richtig vertrauen bevor du dich ihnen öffnest und ihnen wichtiger Sachen mitteilst.

Sie: Krass, das macht mir Angst...du weißt alles über mich. (grinst)...Oh Mann bin ich hungrig...

Ich: Ich wollte jetzt ohnehin gehen... bin ziemlich müde von der eimreise. Wenn du willst nehme ich dich mit und wir essen noch was kleines in der Innenstadt.

Sie: Cool. Lass uns gehen.

Wir verlassen den Club. Sie geht noch etwas essen und fragt mich ob ich mit zu ihr kommen möchte....

Hier endet mein 1. Field Report....

Gute nacht :-D

bearbeitet von cattwiesel86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir verlassen den Club. Sie geht noch etwas essen und fragt mich ob ich mit zu ihr kommen möchte....

Hier endet mein 1. Field Report....

Gute nacht

Wieso endet der Report denn hier? Bist du nicht mit ihr mitgegangen, oder verschweigst du uns was? :D

bearbeitet von necis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist den da Game ? Sie hat dich angesprochen.

Das nächste Mal genauer lesen, bevor rumgemeckert wird. Siehe unten...

Ich sehe das HB6 an der Bar stehen, bewege mich zu ihr, kneife ihr in die Hüfte und grinse sie an. Sie trinkt einen Long Island Ice Tea. Wi setzen uns.

Ich: Bist du eigentlich selbstbewusst?

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@caam:

ja du hast sicherlich auf der einen Seite recht. Auf der Tanzfläche wurde ich angesprochen...andererseits wie bereits gesagt wurde, habe ich dann ja "vorerst" das Interesse verloren wegen des 3er Sets. Naja, und das ist wohl eher erfolglos verlaufen, weshalb ich mich dann wieder dem anderen Target annähern musste...und meiner Meinung nach besteht das "Game" nicht alleine im guten Opener. Selbstbewusstes Auftreten oder Peacocking kann es dir ersparen, dass du überhaupt öffnen musst, sondern du wirst geöffnet, dann geht das Game los.auch wenn ein Target dich anspricht kannst du es noch ziemlich vermasseln (selbst mit einem guten Game)!

@partymarty, infinity, necis:

natürlich bin ich mit zu ihr :-D ...immerhin wollte ich sargen :-D...ich dachte das würde sich von selbst erklären. dann habe ich es wohl schlecht ausgedrückt^^sry

@all:

was ich gestern vergaß zu fragen:

wie hätte ihr das 3er Set am besten geöffnet, also z.B. gezeigt, dass ihr eben kein solcher "Spacken" seid...da hatte ich auf die Schnelle irgendwie keine Idee, was mich im Nachinein geärgert hat :-D

HB8: Oh mein Gott heute ist der Laden wieder voll von Spacken. Ich habe keine Lust mehr. Lass uns gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: "Laden, Spacken, gehen!"

LP: "STOP.. das habe ich gehört und ich will nicht, dass mich irgendwelche drei Mädls hier einfach so als Spacken bezeichnen, ohne mich irgendwie kennengelernt zu haben! Also, ICH zähle mich nicht zu diesen Biertrinkenden HalliGalli Leuten und ihr habt kein Recht, mich so zu bezeichnen! Also, was stört euch genau?!"

Ungefähr so.. ich hätte mich wirklich dafür eingesetzt, dass ich nicht als Spacken bezeichnet werde.

Keine Ahnung, ob das jetzt "etwas bringen würde!" im Sinne von "Set öffnen", aber mir hätte es was gebracht und das wäre mir zu der Zeit

lieber, als den drei Mädls dann noch einen schönen Abend zu machen.

Erst alle über einen Haufen und dann soll man für die noch die Verführung vollziehen?

Wenn sie ebenfalls kuhl sind, ist das wieder was anderes.

Naja..

die anderen sind dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das nächste Mal genauer lesen, bevor rumgemeckert wird. Siehe unten...

:-D

Les du mal den FR richtig durch. Das Mädel hat ihn mit "BWl oder Jura" angesprochen .

@TR, Game ist für mich, wenn man es so nennen darf, rauszugehen mit seinen Ansichten und damit die Welt verändern. Und das in Hinsicht auf Frauen bedeutet das, die Frau zu bekommen die ich will. Sprich ich gehe in Club und sehe eine die mir gefällt auf die ich den ganzen Abend achten würde, denkste die spricht einen an ? Nein. Ein Mann muss eine Frau ansprechen, dass ist Game. Das Eisbrechen ist für mich einer der wichtigsten Punkten oder wieso sagen die meisten Frauen das sie nach 10 Sek. entscheiden ob sie mit ihm weiter reden wollen oder nicht ?

Naja, trozdem, Game on !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden