HB gibt mir freiwillig ihre Nummer und erzählt von ihrem BF

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

hab letzte Woche auf ner Party von nem Kumpel ein Mädel kennengelernt. Hatte jetzt kein großartiges Game gefahren wegen Alkohol (hatte auch garnicht vor zu sargen) aber irgendwann machte mir das Mädel paar Komplimente, verlangte nach meinem Handy und tippte wortlos ihre Nummer ein ohne das ich sie darum bat.

Später erfuhr ich von meinem Kumpel dass es sinnlos sei da sie nen Freund hat von dem sie mir aber nix erzählte. Ich meinte zu ihm warum sie mir denn dann ihr Nummer gegeben hat^^

Da ich sie jetzt nicht so Bombe fand, etwas Alk im spiel war und ich von ihrem Freund wusste hab ich ihr just4fun ne SMS geschrieben um zu gucken was läuft statt wie sonst anzurufen.

Als ich sie gefragt hab was sie am Samstag noch mache antwortete sie mir heute dass sie mit einem Kerl (wahrscheinlich ihrem Freund) "nur einen Film geguckt hat", mir noch nen schönen Tag gewünscht und gesagt dass wir uns vielleicht morgen sehen (was total sinnlos und unwahrscheinlich ist bei der Entfernung).

Für mich persönlich ist dieses "vielleicht sehen wir uns ja morgen :-D" eine direkte Aufforderung für ein Date weshalb ich sie die nächsten Tage anrufen werde.

Allerdings frag ich mich warum sie mir dann in der gleichen SMS von ihrem Typen erzählt... checkt sie etwa ihren Marktwert oder macht sie da kein Hehl draus sich was besseres zu suchen? Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date sie, und versuch sie zu legen.

Wenn das nicht geht, spielst du mit ihr andere Dinge.

Evtl hilft sie dir eine von ihren Freundinnen kennen zu lernen (Was sie meistens nicht machen (leider leider)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ich handel ich selber und steht auch oben. Werd ganz normal gamen und BF Destroyer am Start haben

Ich frage mich nur wwarum sie so handelt....

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..Sie will nicht zu "leicht" zu haben sein, deswegen "Rückzugsgebiet" Freund, obwohl SIE IHRE NUMMER eingetippt hat.

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chrisse84

Also ich glaube, sie hat Interesse an Dir! Sonst hätte Sie Dir nicht freiwillig Ihre Nummer gegeben! Dass Sie "noch" nen Freund hat muss nix heissen, vlt. ist da die Luft raus! taste Dich vorsichtig ran und schau wie weit du gehen kannst. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Und du weisst nur von nem Kumpel dass Sie nen freund hat, das ist oft ne Masche um zu schauen, ob man wirklich Interesse hat oder ob die Frau nur eine von vielen ist! Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyho,

hab letzte Woche auf ner Party von nem Kumpel ein Mädel kennengelernt. Hatte jetzt kein großartiges Game gefahren wegen Alkohol (hatte auch garnicht vor zu sargen) aber irgendwann machte mir das Mädel paar Komplimente, verlangte nach meinem Handy und tippte wortlos ihre Nummer ein ohne das ich sie darum bat.

Später erfuhr ich von meinem Kumpel dass es sinnlos sei da sie nen Freund hat von dem sie mir aber nix erzählte. Ich meinte zu ihm warum sie mir denn dann ihr Nummer gegeben hat^^

Da ich sie jetzt nicht so Bombe fand, etwas Alk im spiel war und ich von ihrem Freund wusste hab ich ihr just4fun ne SMS geschrieben um zu gucken was läuft statt wie sonst anzurufen.

Als ich sie gefragt hab was sie am Samstag noch mache antwortete sie mir heute dass sie mit einem Kerl (wahrscheinlich ihrem Freund) "nur einen Film geguckt hat", mir noch nen schönen Tag gewünscht und gesagt dass wir uns vielleicht morgen sehen (was total sinnlos und unwahrscheinlich ist bei der Entfernung).

Für mich persönlich ist dieses "vielleicht sehen wir uns ja morgen :diablo:" eine direkte Aufforderung für ein Date weshalb ich sie die nächsten Tage anrufen werde.

Nö morgen sehn wir nich da geh ich in Neuseeland Robben waschen .

'Ganz ehrlich was rennst du ihrer "Aufforderung" hinterher ?

Sie will dich , sollse doch kommen. Is Die Entfernung plötzlich weniger geworden ??

Allerdings frag ich mich warum sie mir dann in der gleichen SMS von ihrem Typen erzählt... checkt sie etwa ihren Marktwert oder macht sie da kein Hehl draus sich was besseres zu suchen? Wie seht ihr das?

Look at mee iam Special

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
'Ganz ehrlich was rennst du ihrer "Aufforderung" hinterher ?

Sie will dich , sollse doch kommen. Is Die Entfernung plötzlich weniger geworden ??

Wer rennt hier welcher Aufforderung hinterher?

Ich hab einfach ihre Andeutung verstanden und gesagt dass ich sie die nächsten Tage mal anrufe zwecks treffen. Da ist kein Wort von wo oder bei wem gefallen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer rennt hier welcher Aufforderung hinterher?

niemand rennt jemanden hinterher!

..läuft doch gut!..

FREUND IST INEXISTENT bei weiterem Treffen - der ist in der twilight-zone-den GIBT ES NICHT!

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden