es läuft einfach nicht mit pick up

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich kenne pick up jetzt drei jahre lang. damals hab ich doubleyourdating von david deangelo gelesen. dann mitte letzen jahres hab ich mich hier im forum angemeldet.

nun gut, ich kann nicht gerade sagen, dass ich mich total dahinter gehangen hätte, aber irgendwie glaub ich klappt das bei mir nicht.

ich hatte schon ein paar erfolge hier und da, aber vor allem mehr kcloses als fcloses. und ich fühl auch irgendwie , dass ich es nicht drauf habe. meistens war es auch glück, wenn ich erfolg hatte und nicht auf meine pick up künste zurück zu führen. ich bin irgendwie kurz davor pick up aufzugeben. weiss auch nicht was ich noch machen soll. ich hab immer versucht dran zu glauben "irgendwann wird es was mit dem pick up" und ich hab innerlich nie aufgegeben, aber jetzt nach so langer zeit und keinen erfolgen (jedenfalls keinen , die ich auf pick up zurück führen kann), jetzt denk ich so langsam daran aufzugeben. es gibt andere, die entwickeln sich innerhalb eines halben jahres total. bei mir ist das nicht so.

naja, sagt mal was dazu und baut mich entweder auf oder sagt mir , dass ich pick up lassen sollte.

bearbeitet von andy007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, sagt mal was dazu und baut mich entweder auf oder sagt mir , dass ich pick up lassen sollte.

Das ist genau das Problem. Überlege dir was DU willst. Besorge dir ein gutes Mindset mach EFT (finde ich sehr geil) oder was aus dem NLP Bereich. Wenn ich deinen Post lese, merke ich, dass du nicht an dich glaubst. Darum wird auch Niemand an dich glauben. Wenn du dich selbst nicht liebst, wird dich auch niemand lieben. Du wirst niemals glücklich sein, wenn du dich selbst nicht liebst. Dein Problem ist in deinem Kopf. Arbeite daran. Versuche nicht, die Energie von Anderen zu beziehen, sondern lass sie in dir selbst entstehen. PickUp klappt nur, wenn dein Inner Game stimmt.

Viel Spass bei deiner Entwicklung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du mal einen Workshop mitmachen, damit du direktes Feedback bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir deinen Beitrag einmal durch und ersetze jedes "pick up" durch "pokern". Pick Up ist nicht irgendein Spiel, eine Kunst oder eine Sportart die man lernt und die man bei nicht nicht gelingen aufgibt. Pick Up ist eine Art und Weise mit Frauen umzugehen und beieinflusst bei guter Durchführung auch den Umgang mit anderen Menschen. Pick Up ist nicht ein Weg, den man mal geht und ihn dann verlässt wie wenn man Breakdance erlernen möchte. Jeder Mensch betreibt Pick Up, die Einen besser, die Anderen können versuchen ihre Pick-Up-Künste zu verbessern, aktiv oder aber passiv durch try&error. Du kannst deine aktive Verbesserung beiseite legen und dich vom Forum, der Community verabschieden, kein Ding. Sei dir aber gewiss, dass Du dann in die passive Lernebene verfällst, wie fast alle anderen Männer auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andy007,

was glaubst du denn woran es liegt?

Leider enthält dein Post 0 Selbstreflexion.

Wieviel Slebstkritik hast du denn die 3 Jahre über geübt?

Ein Denkanstoß zu "mehr KCs als FCs".

Wenn du in dich reinhörst, du musst die Frage auch nicht im Forum beantworten, nur für dich selbst:

Findest du, dass es für eine Frau toll wäre mit dir zu schlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen du musst es ganz wollen oder lassen!

Nicht mal hier und da 'nen Zaubertrick bringen, die Hand lesen oder 'ne Routine erzählen und dann hoffen, in ihr Höschen zu kommen.

Wenn du Erfolg willst, musst du die ganze Sache verinnerlichen, an deinem Mindset arbeiten (das kann schwer werden und seine Zeit dauern, bei manchen geht es schneller und bei manchen braucht es seine Zeit!) und dir einen Frame zulegen. Letzteres beinhaltet auch, dass du nicht an dir zweifelst, sondern zu dir und deinen Bedürfnissen felsenfest stehst.

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure beiträge , leute.

ich glaub mein problem ist, dass ich viel zu negativ über mich selbst denke und überhaupt meistens eher negativ denke. jemand von euch hat gesagt, dass pick up nicht nur pick up ist, sondern mehr. es ist eine entwicklung, die jeder macht, egal ob mit pick up oder ohne. das stimmt wohl. ich denke, ich will diese entwicklung lieber mit pick up, als ohne machen.

ich hab mich für einen job beworben und ich hab mich so fertig gemacht, dass ich das nicht schaffe. jetzt hab ich den job.

ich weiss auch nicht. wie kriegt man das hin, positiv über sich selbst zu denken? durch affirmationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersetz das "Pickup" mit "meinem Leben" und es stimmt.

Was verstehst du unter Pickup? So wie du hier schreibst hast du anscheinend in den 3 Jahren nichts verstanden.

HIER GEHTS UM DEIN LEBEN UM DEINE EINSTELLUNG!

Nicht um irgendwelche Routinen oder sonst einen Scheiss.

Wenn ich das alleine schon höre "es läuft nicht mit pickup" oder "ich dachte irgendwann wird es schon laufen"

Solange du DEIN LEBEN nicht in den Griff bekommst, DEINE EINSTELLUNG, DEINE ZIELE , DEINE TRÄUME, DEINE AUSSTRAHLUNG, DICH wird es NIE laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
ich glaub mein problem ist, dass ich viel zu negativ über mich selbst denke und überhaupt meistens eher negativ denke. jemand von euch hat gesagt, dass pick up nicht nur pick up ist, sondern mehr. es ist eine entwicklung, die jeder macht, egal ob mit pick up oder ohne. das stimmt wohl. ich denke, ich will diese entwicklung lieber mit pick up, als ohne machen.

Richtig! Es heisst ja nicht umsonst "All game is innergame". Du hast es eh schon verstanden, was dich hindert. Deshalb muss ich dich fragen: Wie fest glaubst du an die Werkzeuge des Verführers? Inwieweit bist davon überzeugt? Warum hast du Pickup nur halbherzig gemacht? Wie definierst du Erfolg durch Pickup? Woran werden die Erfolge definiert?

ich hab mich für einen job beworben und ich hab mich so fertig gemacht, dass ich das nicht schaffe. jetzt hab ich den job.

Herzlichen Glückwunsch. Aber fertigmachen musst du dich deshalb auch nicht. Was wäre passiert, wenn du den Job nicht bekommen hättest? Du hättest dich bei nem anderen Arbeitgeber beworben, bis dir einer zusagt. Vergleiche das jetzt mit dir und Pickup.

ich weiss auch nicht. wie kriegt man das hin, positiv über sich selbst zu denken? durch affirmationen?

Durch Affirmationen, Autosuggestionen, EFT, ...

Am besten würde ich dir Innergame Mastery empfehlen. Gibts nen Thread dazu hier im Forum. Kenne erstmal deine eigenen Qualitäten. Bewundere sie. Verbessere sie, akzeptiere sie und liebe dich selbst.

Als Buch würde ich dir Dr.Joseph Murphy's "Die Macht ihres Unterbewusstseins" empfehlen. Ein hervorragendes Buch um sich auf positives Denken ummzuleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant...

wurde vieles schon geschrieben und einige gute Tipps gegeben.

Was ist für dich denn PU?

Was möchtest du mit PU erreichen? Was sind deine Ziele? Wo würdest du dich jetzt am liebsten sehen, nachdem du drei Jahre PU kennst?? Was wäre dir lieb bzw deine "Fähigkeiten" - dein Avatar, was wäre dir das beste?

Dadrüber schonmal nachgedacht?

Geht es wirklich um die FC´s?

Bezeichnest du das als dein Game oder dein PU?

Gehts dir nur darum, massenhaft Muschis zu vögeln?

Mach dir Gedanken über dich. Was dir wichtig ist, was du haben willst oder besser noch.. was du erreichen willst in deinem Leben.

Halte das Ziel oder die Ziele im Auge und tu was dafür.

Du wirst dich besser fühlen.

Ich hattte beim Lesen das Gefühl, als wären die Frauen für dich das Ziel. Als hättest du keine Lust auf was anderes. Nur Frauen, Partys und massenhaft bumsen.

Wie du siehst, bringt das anscheind nicht viel, wenns wirklich dein Gedanke war.

So viel dazu.

Achso.. und schon mal mit nem Wing probiert, oder neue Leute kennengelernt, die dich evtl. pushen könnten?

Mach das mal..

Gruß,

ich geh jetzt arbeiten.. endlich wieder.. :D

LP (`´)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich glaub du machst einfach zu wenig /nichts praktisch.

inner game ist natürlich sehr wichtig aber wenn man nicht rausgeht und übt, sich vor neue situationen stellt und auch aufs maul fliegen und damit umgehen lernt, dann kommt man eben nicht weiter. man muss handeln, egal ob im üben mit frauen oder sein leben vorwärts bringen. ansonsten werden alle inner game übungen im sand verlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow ja, ich muss sagen, ihr macht mir wirklich mut.

@partymarty: du hast recht, ich muss mein leben in den griff kriegen. daran werde ich jetzt mal arbeiten. hab mir sowas zu inner game von nostradamus ausgedruckt und werd das mal machen.

@basem: ich hab dieses buch. werds mir mal nochmal angucken.

@liebespessimist: geht es bei pick up denn nicht zu einem großen teil um frauen? ich hab einen wing, aber der ist glaub ich nicht so gut. er meint sogar ich wäre viel besser als pick up'ler als er. vielleicht bin ich doch nicht so schlecht.

@flying suicide: ich war letzte woche zwei mal weg. nur leider war ich beide male zu betrunken, als das wirklich was hätte funktionieren können. ich werd das nächste mal nix trinken, wenn ich weggehe.

ok, also ich glaub dieser artikel von nostradamus ist ganz gut. das werd ich jetzt mal ausprobieren. ich glaube ich brauchte einfach so einen tritt in den arsch von jemandem, um wieder positiver zu denken. danke leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Moin,

ich bin seit 1 Jahr dabei, hab ähnliche Probleme. Andere vögeln nach nem halben Jahr wild durch die Gegend, ich kämpfe immernoch mit Anfängerproblemen. Zum Teil ist das hausgemacht; zum Teil hängt es mit meiner persönlichen Geschichte zusammen.

Mein Rat:

Identifiziere erstmal was dich zurückhält. 3 Jahre lang von etwas zu wissen, es aber nicht zu tun; das hat Gründe. Dir mag es wie Faulheit vorkommen. Ich bin sicher, dass da noch mehr dahintersteckt. Es gibt in der Psychologie so etwas wie einen versteckten, sekundären Nutzen (keine Ahnung wie der Fachbegriff dafür ist). Damit kann man sich wunderbar selbst sabotieren. Auch wenn dein Stillstand dir auf den ersten Blick nichts zu bringen scheint. Menschen tun grundsätzlich nur Dinge, die ihnen einen emotionalen Nutzen bescheren.

Welchen Nutzen ziehst du daraus dich nicht konsequent zu entwickeln? Ein geborgeneres Leben? Mehr Sicherheit? Nichtkonfrontation mit deinen Problemen? Letztendlich mußt du das selber herausfinden. Jetzt planlos mit Affirmationen und EFT zu beginnen ist wie Sahne auf einen Haufen Scheisse zu sprühen (credits to Secret).

Eine Erfahrung die ich auch gemacht habe ist, sich einfach mal auf eingetrete Pfade zu begeben. Ich hab 1 Jahr lang gedacht, dass ich son Scheiss wie NLP nicht brauche, obwohl ziemlich jeder der Advanced Member in irgend einer Weise Kenntnisse darin hat(te). Jetzt lese ich 2 NLP-Bücher gleichzeitig ( das und das )und mir geht ein Licht nach dem Anderen auf. Nimm die Tips von den guten Jungs hier und experimentiere damit.

Mir persönlich hat auch ein Coaching (kein reines PickUp Coaching) sehr geholfen eine Vision zu entwickeln und mir selbst näher zu kommen.

My 2 cent

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Ich kenne jetzt Pick Up seit einigen Monaten.

Ich habe mich verändert, allerdings glaube ich nicht nur wegen PU. Aber es hilft mir immer wider. ob mit Umgang bei Frauen oder Männer.

Routinen bringe ich manchmal wen ich lust auf sie habe, aber mache sie eher selten. Opener bruahce ich manchmal die schon existierenden, doch die meisten kommen aus der Situation, klapt beinahe besser. Das was ich wirklich bei Pick Up versuche ist die körper sprache, und Pusch and Pull.

Vieles mache ich schon seit früher, nur mache ich es jetzt bewuster.

Darum, überleg dir was du schon kannst, was passt zu dir, und auf dieser grundlage begine diech zu verändern. Fang nicht bei 0 an. Du bist schon irgend wo, voralem nach 3 jahren. Werde der Mensch, der du sein willst und die welt als neuer König will;-)

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden