freundin hat sich im urlaub in einen anderen verliebt

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

man merkt auch etwas das du nicht mal in der lage bist dein eigenes leben zu managen ....

wie willst du dann ne erfolgreiche beziehung führen?

Er ist 16 , Sie ist 14

..auch eine Aufgabe sogenannter "Berater" ist es dem Hilfesuchenden das so zu verklickern das er das mit seiner bisherigen "Lebenserfahrung" und "HB-Erfahrung" versteht / ggf. umsetzt.

Ich bin raus..

lg

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du kein Selbstwertgefühl? Allein die Email die du gelesen hast wäre für mich mehr als Grund genug Schluss zu machen. Mit einer verlogenen Frau, wie es deine Freundin zu sein scheint, sollte man keine Minute seines Lebens verschwenden. Die hält dich doch nur warm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du kein Selbstwertgefühl? Allein die Email die du gelesen hast wäre für mich mehr als Grund genug Schluss zu machen. Mit einer verlogenen Frau, wie es deine Freundin zu sein scheint, sollte man keine Minute seines Lebens verschwenden. Die hält dich doch nur warm.

Hat er recht.

Du sagst es läuft ja momentan alles ganz gut, also warum jetzt dann doch noch Schluss machen? Der andere wohnt ja auch noch 500 km weg, also gar kein Problem.

Junge es geht ums Prinzip, das du sowas nicht mit dir machen lassen darfst. Verstehst du das nicht?

Es ist einfach ein absolutes Tabu gewesen. und sie hat es gebrochen.

Schluss aus.

bearbeitet von free.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Punkt. Das ist alles was du machen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf "ficken" zu schreiben, schreib lieber bumsen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist nur aus malle geworden -.- 14 jährige mädels -.-

ich hoff ich werd nächstes jahr, falls ich zum 3. mal hintereinander nach malle reise, net zum 2. marco -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Desweiteren seh ich kein Grund darin Schluss zu machen!..das wäre "Weglaufen" vor einem Problem daß dich auf den Weg des "Erwachsenwerdens" und damit Umgang mit ev. künftigen HB`s meist begleiten wird.

Ich sehe den Grund insofern, dass ich, von meiner Seite her betrachtet, objektiv nicht mehr wirklich finde, dass die Beziehung noch eine Weile halten wird, da wird vermutlich schon bald Schluss sein. Viel wichtiger ist aber auch, dass man sich seltenst von einem Tag auf den anderen komplett umstellen kann und es wird wohl so schnell nicht gehen, die Kurve zu kriegen, er macht es sich also nur unnötig schwer und hektisch.

Daher empfehle ich, lieber sich erstmal in Ruhe um sich selbst zu kümmern, da das Problem ja nicht damit gelöst wird, dass man es durchsteht und es versaut, sich das Verhältnis zu dem Menschen also noch eher verschlechtert. Außerdem läuft er vor dem Problem im Prinzip ja nicht weg, es ist bereits da und das an sich ist ja schonmal nicht gut. Klar, wenn man Erfahrung hat, kann man den Karren wieder aus dem Dreck ziehen, aber sowas sollte idealerweise erst gar nicht so weit kommen, soll heißen, dass meiner Meinung nach hier ein Strich erforderlich ist.

Aber prinzipiell kann man es natürlich versuchen, wenn man es sich zutraut, stimmt :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Mann, ihr seht in der E-Mail, die er gelesen hat einen Grund zum Schluss machen?

Er hat mit IHREM Passwort OHNE ihr Wissen IHRE PRIVATEN E-Mails gelesen!

Das nenn ICH einen Grund, dass das Mädel Schluss machen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..und was drin stand war allerhöchstens goldig&knuffelig..

Versteh den Großteil der Posts hier nicht, muß ich auch nicht.

lg

Tobi.

bearbeitet von tobias99
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, ihr seht in der E-Mail, die er gelesen hat einen Grund zum Schluss machen?

Jetzt is aber mal gut! Es nervt langsam, wie hier mit irgendwelchen moralischen Thesen ohne weitere Begründung durch die Gegend gefeuert wird. Der Junge ist 16 und macht gerade seine ersten Erfahrungen - wer dies nicht in Erwägung zieht hat sich hier für mich bereits als ernst zu nehmender "Berater" disqualifiziert. Es gibt Leute hier, denen gestehe ich es durch aus zu mal an unbelehrbare "Ich will ein PUA sein"-Anwärter einen heftigen Arschtritt zu verteilen, inakzeptables Verhalten zu spiegeln oder auch mal jemanden an der Nase aufzuziehen. Bemerkenswert ist dabei allerdings immer, dass sie das nicht tun, um sich selbst zu profilieren, um jemandem anderen eine Moralbombe unter den Sack zu legen oder sonst wie irgend ein "Uii, ist der Toll" Licht auf sich ziehen zu wollen - sie machen es einzig und allein, um ihrem Gegenüber aus dem Sumpf der Verstrickung herauszuhelfen. DAS MEIN LIEBER MR. WONG ist ein guter COACH.

Es ist natürlich nicht gut, die Mails von jemand anderem zu lesen - allerdings würde es unserem Jungen weitaus weiter gereichen, wenn Du ihn darauf hingewiesen hättest, dass sich SEIN Leben einfach auch besser anfühlt, wenn er eben dies nicht nötig hat. Meines Erachtens war es ein Fehler aus dem er lernen kann - und zwar nicht aufgrund einer "schrecklich moralischen" Einschüchterung - sondern für sein gottverdammtes eigenes Leben, das er in Freiheit genießen will.

EDIT: Tobi kam mir zuvor :spiteful:

bearbeitet von slakha
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT

Treennn dich von iiiihhhhhhhhrrr

..sag mal ..wie heißt das Zeug?

versteh ich zB kein bisschen.

Bei dem Scherz wurde glaube auf den Konsum von Drogen angespielt *g*

Finde ich gut, es so deutlich zu machen, weil es deutlich zeigt, woran der TS zu arbeiten hat...

An deiner Stelle würde ich langsam aber sicher meinen Wochenplan etwas umgestallten und mich mal ein oder zwei mal öfter mit meinen Freunden treffen, oder vieleicht mal etwas Neues ausprobieren, was sich als Hobby etablieren könnte (machst Du Sport?). Ich nehme an, du gehst mit 16 noch zur Schule, oder ? Wenn ja, mal ne Stunde mehr lernen, gibt dir auch Selbstvertrauen, weil du dann besser in der Schule zurecht kommst. Ansonsten, wenn du schon gut bist, dann würde mir evtl. noch einfallen, ein wenig, etwa zwei mal die Woche nachmittags arbeiten zu gehn. Du hast ja bestimmt Ziele mit 18 den Führerschein zu machen und/oder dir ein Auto zu leisten. Es gibt so viel wichtige Dinge, die du in deinen Tagesablauf einbauen kannst, die dir schon bald helfen werden, extrem viel Selbstbewusstsein aufzubauen.

Es hatte einer über mir erwähnt und dabei die Frage in den Raum gestellt "Ob es Ihr vieleicht in den letzten Wochen zu gut ging". Das wollte ich noch mal aufgreifen. Ich glaube das nämlich auch, dass du mit ihr viel Zeit in den Ferien verbracht hast, und dass ihr das durchaus gut getan hat, aber sie vermisst dich dadurch auch nicht, sie hat dich und viel Zeit mit dir sicher. Du musst dich nicht 5-7 mal die Woche mit ihr treffen, 1-3 mal reichen völlig aus. Du sagst ja selbst, dass dir das Petting mit ihr schon langsam langweilig wird, du scheinst das gar nicht mehr richtig genießen zu können.

Mit ihr Schluss machen würde ich nicht empfehlen, ich würde eher vorschlagen, dass du versuchst Schritt für Schritt mehr aus dir zu machen und dass du dich vieleicht auch Schritt für Schritt nach einem anderen Mädel umschaust, welches älter ist (16+). Ich würde sagen, sie ist erst 14 und lässt einfach noch sehr schnell sehr viele "nette" und "neue" Jungs an sich ran, dass ist dem Mädel auf jeden Fall zu "verzeihen", weils denke ich natürlich ist.

Und was dich angeht, du bist doch auf dem besten Wege, richtig was aus dir und deiner Zukunft zu machen. Geh aus der ersten "längeren" Beziehung (für dich) gestärkt, nimm es als Motivation (eben auch solange ihr zwei noch gut miteinander auskommt). Dir wird auch keiner einen Vorwurf machen, wenn du mit ihr noch zusammen bist, aber mehrere heiße Mädels kennenlernst, und vieleicht mit der ein oder anderen etwas anfängst. Du bist eben auch noch jung!

Was mir auch noch durch den Kopf geschossen ist, warum ihr so viel über euer erstes Mal redet, es euch aber von ihrer Mutter verbieten lasst? Geht doch zu dir! Oder halt wo anders hin, wenns geht...

Die Mutter will doch im Endeeffekt auch nur testen, ob du dich selbst sicher fühlst, das noch sehr junge Mädel mit 14 in solch einem emotionalen Moment zu führen, mit ihr den Schritt zu gehn. Die Mutter will auch nicht, dass du mit ihrer Tocher einmal Sex hast, und 3 Wochen später, weil beim ersten Mal irgendwas schief glaufen ist, die Periode ausbleibt und das 14jährige Mädel schwanger ist.

Fazit:

Solange Du (noch) mit ihr zusammen bist, würde ich an deiner Stelle anfangen und etwas weniger Zeit mit ihr zu verbringen und etwas mehr aus dir selbst zu machen. Ihr wird dann auffallen, dass du interessanter bist, als sie dachte. Beides (weniger Zeit + Interessanter) wird die - positive - Spannung (Anziehungskraft) wieder erhöhen. Sie wird dadurch wieder mehr in eure Beziehung investieren (müssen), weil sie einen beschäftigten und interessanten Kerl nicht hergeben will. Das wird dir Kraft geben, sie zu führen und zur richtigen Zeit zu belohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin immernoch dafür dass du die Peitsche auspackst

Lass dich doch nicht verarsachen.

Stell dir Prinzipien auf !

Wieso mit einem Mädchen zusammensein, dass dich scheisse behandelt ?

Denkst du sie ist mehr Wert als du ?

Behandelst du sie schlecht ??

Alter hin Alter her , erfahrungen sammeln blabla

Mach schluss bevor sie es tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, häng mich wieder rein..

Wieso mit einem Mädchen zusammensein, dass dich scheisse behandelt ?

wo und wie ist ER Scheiße behandelt worden, ich merk`s nicht mehr.

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden