freundin hat sich im urlaub in einen anderen verliebt

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Bevor ich zum eigentlichen thema kommen kann muss ich, meiner meinung nach, erst ein paar zusatzinformationen geben.

Meine freundin und ich sind heute 4 1/2 monate zusammmen. Anfang der ferien konnten wir uns 3 wochen nicht sehen. Sie war im Urlaub und ich auch. Erst war sie bei ihrem vater bei verwandten usw. ABER in der letzte woche (von den 3 wochen, also anfang 3. ferienwoche) fuhr sie nach mallorca! Da hat sie dann auch einen Jungen angesprochen und dann halt viele kennengelernt und hat "viele ins herz geschlossen" und sie ganz doll lieb blablabla. Hat sie mir auch alles erzählt.

[[Nach dem urlaub lief, SCHEINBAR, alles gut. Doch sie war sich unsicher sagte mir, sie weiß nicht warum blablabla, und sie meinte das es vielleicht damit zusammenhängen könnte, dass ich ihr erster freund bin und es vllt daran liegt, dass sie auch mit anderen jungs spaß haben will. sie wollte eine beziehungspause. 2 Tage später bin ich hin und hab schluss gemacht, sowas wollte ich mir nicht gefallen lassen. Als ich schluss gemacht hab und gerade gehen wollte blieb ich dann doch stehen (aus unsicherheit ob es das richtige ist ?!) Nunja dann hab ich mit ihr halt noch geredet. Ja sie hat das mit der beziehungspause nur gemacht, weil sie sich nicht sicher ist ob ICH SIE noch liebe. Weil von mir, angeblich, nichts kam. Mit der pause wollte sie quasi bezwecken das ich sie vermisse und wieder liebe (was quatsch war da ich sie die ganze zeit geliebt habe,was ich auch noch tue). Hin und her, wir versuchen es nochmal. ]]

[[ .. ]] .. ich weiß nicht ob es wichtig ist für das eigentliche thema, deswegen in klammern.

Ps: ich bin 16, sie 14.

So jetzt zum eigentlichem Thema .. ich fang einfach mal zu erzählen an.

Meine freundin war heute bei mir.

Dann waren wir im Schuelervz und sie hat eine nachricht von ihrer urlaubsfreundin bekommen. (man kann es mit einer e-mail vergleichen)

Soo ich sollte die nachricht aber nicht lesen, was mich stutzig gemacht hat.

Da ich ihr passwort weiß, habe ich mich dann bei ihr später eingeloggt und weitere nachrichten gelesen.

Naja dann haben sie die ganze zeit vom urlaub geredet und von dem freund der urlaubsfreundin. Und meine freundin hat auch total vom urlaub und von den jungens dort geschärmt ..

aber das schlimmste war folgendes

"Ja tobi is einfach ein ganz toller Junge. So liebe Jungs gibts echt immer nur im Urlaub. -.- am liebsten hätte ich alle mit nachhause genommen. :P Naja was soll man machn. ich hoffe tobi hält sein versprechen. :P Der wollte mich nämlich besuchen kommen. Wär toll. Der is mir echt voll wichtig geworden iwie. am letzten tag, auch wenn ich einen freund hab, das waren die schönsten momente mit dem iwie. da war glaub ich sogar iwie mehr als nur freundschaftliche gefühle.. naja was soll man machn."

.. Das war natürlich ein toller moment ..

So nun meine frage .. was soll ich machen ??

der urlaub ist 3 wochen her. die nachricht 2 tage.

Soll ich sie drauf ansprechen ???

Garnicht drüber nachdenken ?? weil es eh so lange her und sie auch sagt:" da WAR glaub ich sogar mehr als nur freundschaftliche gefühle"

..

Naja das schlimmste ist aber das dieser, ach so tolle tobi, sie nochmal wieder sehen will.

Er hat auch schon gesagt das er kommen würde und auch noch übernachten will.

Dann hab ich zu meiner freundin gesagt ( bevor ich wusste das sie was von ihm wollte) das ich das eigentlich nicht will und schongarnicht mit dem übernachten.

So dann sagte sie : das ist doch nur ein guter freund blablalba .. was ich bis heute mittag auch geglaubt habe ..

Was soll ich jetzt machen ??

Achja wir haben noch nicht miteinerander geschlafen.. also glaub ich nicht das sie dann ihr erstes mal mit ihm haben wird aber trotzdem wenn er da pennt geht da bestimmt etwas. Und das beste daran ist ja, dass ich noch nie dort geschlafen habe, aber er dann.

Nunja wenn die sich nun treffen, soll ich dabei sein, tobi kennenlernen, oder nicht ??

Meine beführchtung ist nun das dann gefühle hochkommen meine freundin wieder was von ihm will und dann "was" passiert.

Übrigens tobi wollte auch was von ihr.

.. So was ist das beste was ich machen kann ??

.. Dafür könnt ich meine freundin ja hassen ! -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz und knapp:

- Get a life

- oben rechts im Browserfenster "Suche" drücken

- nach "Eifersucht" suchen.. die ellenlange Liste der Suchergebnisse abarbeiten und daraus lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, du bist noch sehr jung, ebenso deine Freundin und das was ihr da gerade treibt ist auch etwas ganz normales in dem Alter.

...aber du fragst was du machen kannst. Arbeite an dir und versuche dich von dem Gedanken zu lösen, sie besitzen zu wollen. Dass du heimlich ihre Mails liest, dir so einen Kopf um die ganze Sache machst und extrem Eifersüchtig bist zeigt, dass du noch sehr unsicher bist.

Im Prinzip befindest du dich gerade in einer Art Teufelskreis, je mehr du deinen "Gefühlen" folgst und sie einengst, zu Kontrollieren versucht und die Situation beherrschen willst, je mehr treibst du deine Freundin damit in die Flucht, auf Distanz und in die offenen Arme von Tobi.

Überleg dir mal warum sie diesen Tobi vielleich so interessant findet und wie du das für deine Zwecke nutzen kannst. Wenn sie ihn treffen will, dann lass sie ihn treffen.

Weißt du wie einige klassische Boyfrienddestroyer wirken? Kurzgefasst laberst du dem Target ihren Freund zum netten Jungen, aber zurück zu dir. Du tust das gleiche mit dir in einer etwas verdrehten Art und Weise. Deine Unsicherheit, Kontrollwahn etc. sind für sie nicht besonders attraktiv und dein sozialer Status sickert langsam aber sicher durch die Kanalisation von dannen und wird in der Ostsee von den Heringen gefressen.

Tobi hingegen ist die interessante Urlaubsbekanntschaft, noch voller Rätsel und Fragezeichen.

Willst du deine Situation ernsthaft und langfristig ändern, solltest du dir deine Eier zurück holen, an dir arbeiten und dich wieder zu einem interessantem MANN verwandeln. Gehe mit der Situation selbstbewußt um und ändere vor allem mal deine Mindset. Tobi ist keine Konkurrenz, sondern für deine Freundin lediglich mal wieder eine Möglichkeit zu sehen, was siean dir hat!

Und letztendlich komme ich auch nicht drum herum dir zu sagen, dass sie von Tobi vielleicht das erwartet, was du die letzten 4 1/2 Monate versäumt hast... sie zu verführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tobi ;D also ich sehe es so du hast zwei Möglichkeiten wenn dir das wirklich alles nicht passt mach halt schluss wenn sie sich mit tobi trifft, weil es deine Regel ist und du damit ein Problem hast(sag ihr das vorher), aba dann heul auch nicht rum und ziehs es durch.

Oder scheiss halt mal auf den Tobi und werd selbstbewusster, sobald sie sich mit ihm treffen will wünscht du ihr viel Spass mit supernett tobi und machst dich bisschen lustig du hast ja in der Zeit sowieso besseres zu tun und bist mal ganz froh wenn sie mal weg ist... kannste dir aussuchen. Guter Sex wäre auch noch eine Alternative dann würdest du ihr Tobi ausm Kopf treiben ;)

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau das mit mir in einer LTR macht, ist das für mich ein Vertrauensverstoss. Das ist meine Regel. Und damit ist die LTR beendet. Ich weiss, da gibt es andere Meinungen. Aber ich bin da extrem konsequent. Ich kann mir mit der Frau dann eine Affaire vorstellen, aber keine Beziehung.

Mach Dir Gedanken, wie Du das siehst.

Es gibt sehr viele Mädchen. Hast Du ihr Deine Regeln gesagt? Kennst Du Deine Regeln? Mach Dir darüber Gedanken, kommuniziere sie. Mach Ihr klar, welche Regeln zu einem sofortigen Beziehungsende führen. Verstösst sie gegen die Regeln, handele Konsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei mir wär da der ofen sowas von aus!

dieses kindergarten getue vonwegen ich hab euch alle ganz dolle lieb *knuff* ist doch eines der schlimmsten phänomene der letzten 10 Jahre!

sie ist wohl ein kleines, naives mädchen, das anstatt, wie früher üblich, nicht mehr mit puppen spielen will, sondern lieber mit ihren freundinnen neben trendy sachen wie hello kitty, auch großspurig und schein-cool über sex und alkohol reden muss (mal überspitzt gesagt).

Du scheinst geistig reifer zu sein als so ein Kindergarten (immerhin biste ja schonmal hier :p). also lass die kinder sich austoben und machen was se wollen, und du arbeitest an dir selbst und schaust dass du deine ziele erreichst die du dir gesteckt hast. Ich glaub nicht dass sie dir dabei groß helfen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ja tobi is einfach ein ganz toller Junge. So liebe Jungs gibts echt immer nur im Urlaub. -.- am liebsten hätte ich alle mit nachhause genommen. :P Naja was soll man machn. ich hoffe tobi hält sein versprechen. :P Der wollte mich nämlich besuchen kommen. Wär toll. Der is mir echt voll wichtig geworden iwie. am letzten tag, auch wenn ich einen freund hab, das waren die schönsten momente mit dem iwie. da war glaub ich sogar iwie mehr als nur freundschaftliche gefühle.. naja was soll man machn."

sag Ihr nen schönen Gruß, Sie ist mir zu alt..

jetzt mal Spaß beiseite

Ja sie hat das mit der beziehungspause nur gemacht, weil sie sich nicht sicher ist ob ICH SIE noch liebe. Weil von mir, angeblich, nichts kam. Mit der pause wollte sie quasi bezwecken das ich sie vermisse und wieder liebe

klingelling..dingdong.. fällt Dir was auf?

Da ich ihr passwort weiß, habe ich mich dann bei ihr später eingeloggt und weitere nachrichten gelesen.

ganz böse, dein Innergame ist zum Teufel..

Naja dann haben sie die ganze zeit vom urlaub geredet und von dem freund der urlaubsfreundin. Und meine freundin hat auch total vom urlaub und von den jungens dort geschärmt ..

Standard ST ..nächstes Mal mitschwärmen, dabei von deinem nächsten Urlaub schwärmen mit der Tante die dich im Reisebüro so toll beraten hat..

Garnicht drüber nachdenken ??

:-D

ach so tolle tobi, sie nochmal wieder sehen will.

..nein will ich nicht, Sie ist mir zu alt..

Dann hab ich zu meiner freundin gesagt ( bevor ich wusste das sie was von ihm wollte) das ich das eigentlich nicht will und schongarnicht mit dem übernachten.

So dann sagte sie : das ist doch nur ein guter freund blablalba .. was ich bis heute mittag auch geglaubt habe ..

Was soll ich jetzt machen ??

Sie hat Dich "betaisiert" ..argh, wie ich das Wort hasse..

Meine beführchtung ist nun das dann gefühle hochkommen meine freundin wieder was von ihm will und dann "was" passiert.

Übrigens tobi wollte auch was von ihr.

..Dich um DICH selber bissl kümmern, LdS kaufen als Urlaubslektüre...

..vielleicht mal überlegen Ob`s IHR in letzter Zeit zuuu gut ging..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke schon mal

Aber wir sind beide noch jungfrau ^^ da kann ich es ihr schlecht mal richtig besorgen^^

.. Wo wir gerade dabei sind .. wie kann ich sie "rum" kriegen. Sie will noch warten aber ich halt nicht.

.. und was heißt betaisiert ??

.. Ja ich versuche auch mich jetzt positiv zu verändern, versuche selbstbewusster zu werden, eier inna hose zu haben, sodass ich die hosen in der beziehung an habe !

Lese momentan "die perfekte masche"

Paar fragen

ZITAT

Ja sie hat das mit der beziehungspause nur gemacht, weil sie sich nicht sicher ist ob ICH SIE noch liebe. Weil von mir, angeblich, nichts kam. Mit der pause wollte sie quasi bezwecken das ich sie vermisse und wieder liebe

.. also ich soll ihr zeigen, dass ich sie liebe .. aber wie mache ich das am besten ??

Sooo zusammengefasst:

Er kann sich ruhig mit der treffen. ich soll es gelassen nehmen und quasi auf den kerln sch**** ??

So wenn sie will das er bei ihr pennt soll ich ihr aber klipp und klar sagen das ich das nicht will ?!

Aber deswegen schlussmachen will ich auch nicht. finde ich übertrieben.

Und beide haben gefragt ob ich nicht auch kommen will, also ob ich tobi nich mal kennen lernen will.

Soll ich hin oder nicht ?

Und das ineteressanter werden sollte ich nochmal hier nachgucken .. könnt ihr mir nicht ein paar kurze tipps geben ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, du bist jung und zu kurz dabei..

okay

im Zusammenhang mit diesem Text.

ich meinte das liebe Girl nutzt AUS UNSICHERHEIT deine emotionale Nähe zu IHR in dergestalt aus, daß Sie mit solchen Aktionen "testen" möchte, in wie weit DU Dich von Ihr abhängig (betaisiert) lassen hast.

.. also ich soll ihr zeigen, dass ich sie liebe .. aber wie mache ich das am besten ??

..das, im "Normalfall" eine gute Idee, würde ich in DIESEM Fall kontraproduktiv einstufen..

Denn DU belohnst SIE für Ihr laienhaftes Erste-Schritte-zur-Manipulation-Schauspiel.

Vereinbart Regeln im Umgang miteinander.

Wenn es dich, mangels INNERGAME (Selbstbild/Selbstbewusstsein) stört teil Ihr das freundlich!!! und unter "Beimischung" eines Dates mit deiner "Reisebürotorte, Klassenkameradin" mit UND LAß SIE ENTSCHEIDEN.

Noch besser..

Und beide haben gefragt ob ich nicht auch kommen will, also ob ich tobi nich mal kennen lernen will.

tu DIES, befriende Dich mit IHM undd habe Spaß mit IHM, anstatt deiner Braut. (Nonsexuell)

.. wie kann ich sie "rum" kriegen

Dazu werde ich nichts schreiben, Ihr erscheint mir beide noch nicht reif für den Schritt. m.p.Meinung.

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo Tobi (hier aus dem Forum) recht hat: Ihr seid verdammt Jung - nichts desto trotz hast Du ein Recht darauf Deine ersten Schritte zu machen! Setze Dich einfach mal keinem unnötigen Druck aus. Du hast noch viele solche Situationen und viele Mädels vorallem vor Dir - wie jeder Mann im übrigen. Du fängst einfach gerade bei Null an - und das ist eigentlich ganz schön - viele hier im Forum haben erst viel später damit angefangen sich selbst aktiv in dieses Thema " wie gehe ich gut mit Frauen um" einzufühlen. Insofern erstmal mein Glückwunsch.

So, jetzt zu Deiner Situation: Grundsätzlich lass dich mal nicht von den Mädels steuern. Ich meine damit nicht, dass Du vor ihnen Angst haben brauchst dass sie dich lenken oder so was - aber sei einfach Du. Das schadet keinem Mann. Überlege Dir was Du willst und sage das klar. In Deinem Beispiel kannst Du dich mal fragen: Was liebe ich an ihr. Liebe ich sie? Was bedeutet das für mich. Das kannst Du ihr dann auch sagen.

Ich denke es ist vermessen Dir hier irgendwelche guten Ratschläge zu geben, die Du dann wie ein Drehbuch nachplappern kannst - nicht dass ich Dir das nicht gönnen würde, aber viel weiter werden Dich Deine eigenen Erfahrungen bringen - Erfahrungen die Du, wenn Du hier ab und an reinschaust und Dich einliest - für Dich besser reflektieren kannst und damit was DARAUS LERNST. Das ist im Grunde der größte Tipp den man Dir geben kann. Nimm alles mit und lern draus.

Abschließend aber noch ein paar sachen, die noch auf Deine Situation passen:

1) Liebe Dich selbst mehr als jede Frau auf dieser Welt. Das bedeutet: Mache was mit Deinen Freunden, lebe Deine Hobbies aus, und flirte auch mit anderen Frauen, unabhängig von Deiner süssen

2) Wenn ihr das nicht gefällt, sie meckert oder ähnliches: Du tust ja nichts böses - du musst Dich aber auch nicht rechtfertigen. Sag ihr einfach, dass Du mit anderen Mädels dich gerne immer triffst, dass das aber nichts damit zu tun hat dass du dich sehr auf euer gemeinsames erstes Mal freust (ich weiss, das braucht viel Mut, aber irgendwann musst du es vorsichtig vorbereiten)

3) Wenn ihr noch nie über sex gesprochen habt tut es - es ist nichts verwerfliches dran. Frage sie wie sie es sich vorstellt und erzähle ihr wie Du es Dir vorstellst. Schaffe eine Situation für Euch beide und lass Dir damit Zeit. Vor Allem aBer: Was auch immer passiert - wenn es mit diesem Mädel nicht klappt hast Du Dich und tausende andere Mädels. Bleib ganz locker!

4) Was diesen "Tobi" betrifft: Ich verstehe Dich gut dass das alles dich doch sehr durcheinanderbringt - Aber HUT AB davor, dass Du in so einer Situation versuchst, das BESTE DIR MÖGLIcHE zu machen. Das schaffen einige in weit späteren Jahren nicht. Deine Unerfahrenheit ist hier nur ein kleines Manko - worauf es ankommt beweist Du. Klasse... Ich kann Dir hier nur raten einmal vorzufühlen was sich für Dich am besten anfühlt und zu dem zu stehen. Ich würde mich mit ihm nicht in Konkurrenz bringen - auf der Anderen Seite wird dir noch soviel taktisches Kalkül nicht helfen, wenn Du dich dabei scheisse fühlst.

Vielleicht schreibst Du noch ein bisschen mehr dazu hier rein A: Wie alt ist er? B: Wie konnte "ER" Dich einladen, oder hab ich das falsch verstanden? C: Warum schläfst Du nicht mal bei Deinem Mädel, oder sie bei Dir? Eltern? D: Wie fühlst Du Dich wenn Du an die Situation denkst? E: Habt ihr schon mal schritte hin zu eurem ersten Mal unternommen? Wie war das Gespräch?

Ich wünsch Dir viel ERfolg - halt die Ohren steiff - Du bist auf dem besten Weg!

Greez

O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werd dir bewusst dass sie Tobi gefickt hat

und dir gesagt hat,dass sie Tobi nochmal ficken will.

bearbeitet von Böyze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht schreibst Du noch ein bisschen mehr dazu hier rein A: Wie alt ist er? B: Wie konnte "ER" Dich einladen, oder hab ich das falsch verstanden? C: Warum schläfst Du nicht mal bei Deinem Mädel, oder sie bei Dir? Eltern? D: Wie fühlst Du Dich wenn Du an die Situation denkst? E: Habt ihr schon mal schritte hin zu eurem ersten Mal unternommen? Wie war das Gespräch?

A: 16 1/2 um die 5 monate älter als ich

B: Jain er hat zu meiner fruendin gesagt: wenn andre will kann er ja auch kommen

C: Genau .. die mutter will das nicht ! -.- Wir wollen das aber beide schon voll lange !

D: ich komm mir ein bisschen verarscht vor.

E: Ja Haben an petting fast alles durch. Und wir reden voll oft über das erste mal. Sie will es auch mit mir. Aber die mutter erlaubt es erst ab weihnachten .. Darauf freut sie sich auch, sagt sie mir, aber ich will nicht noch so lange warten. Ich warte ja jetzt schon ziemlich lange. Außerdem sollte bis dahin schluss sein habe ich umsonst gewartet UND ich denke das petting auf die dauer langweilig wird .. also ich finde es schon langsam langweilig !

Ich wüsste einiges um mit meiner freundin "aberteuer" zu erleben.. aber da sie noch jung ist wird da leider nichts drauß.

.. Nicht weil sie jung ist sondern weil ihre mutter was dagegen hat.

Ich hab auch schon vorgeschlagen es einfach mit komdom zu machen wenn ihre mutter ihr nicht die pille besorgen will. Aber Sie meinte kondome sind unsicher, können reißen, etc.

@ Böyze:

Naja mit dem ficken denk ich mal nicht.

Ich glaub ihr auch das sie sonst weiter nichts gemacht hat. Aber zu 100% will ich es nicht ausschließen.

Vllt nicht gefickt aber das sie ihn geküsst hat, kann ich nicht zu 100% ausschließen.

Aber das dumme ist das dieser tobi mir auch noch ähnlich sieht xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
werd dir bewusst dass sie Tobi gefickt hat

und dir gesagt hat,dass sie Tobi nochmal ficken will.

Böyze,

das war nicht nett. ;)

Ne mal im Ernst, ich hab nicht das geringste mit der Frau am Hut aber trotzdem hat der Beitrag von dir bereits auch bei mir aus Mitgefühl ansatzweise geschmerzt. Ein wenig mehr Feingefühl wäre nett, du musst ja nicht gleich jede jungfräuliche Einstellung so brutal vernichten, wie es damals eventuell mit deiner eigenen geschehen ist. ^^

TE,

evtl hat Böyze recht. Tatsache ist, du hast ganz richtig gehandelt mit ihr Schluss zu machen, wenn du mit dem Gedanken, dass sie andere als dich haben will nicht klarkommst. Wenn sie Verhalten an den Tag legt, dass du nicht mit deinen Vorstellungen vereinbaren kannst - wie auch immer die aussehen mögen - dann habe die courage "nein" zu sagen. Das mit dem Nachrichten ausspionieren war ein Fehler. Lies dich im Forum ein und lerne. Auf jeden Fall bietet das keine Grundlage für eine Beziehung, ganz egal, was du gefühlsmäßig darüber denkst. Wenn du diese "Beziehung" weiterführst wirst du zwangsläufig enttäuscht werden. Vielleicht ist sie auch einfach zu jung, mag sein. Ich kann dir aber eines sagen - du kannst einen Scheiß darauf geben, was sie sagt. Es ist unbedeutend ganz einfach. Frauen reimen sich gerne etwas zusammen (was sie in der Regel auch selbst glauben - oder auch nicht, so genau werden wir das nie erfahren ;) ) um sich und dir die Wahrheit angenehmer zu gestalten. Vermutlich ist die Wahrheit, dass du nicht aggressiv genug warst (du hättest sie schon viel früher bumsen sollen) und jetzt hat sie jemanden kennengelernt der aggressiver (und damit attraktiver ist). Was genau vorgefallen ist, ist vollkommen egal, ich denke so sieht die Realität aus. Und weißt du was? Es kann genauso gut sein, dass sie 180° andersrum denkt sobald ihr einige Zeit auseinander gewesen seid. Das sind Frauen, diese Erfahrung musst du noch machen. Die einzige Möglichkeit, dass du dich von diesem emotionalen Hin und her nicht total geistig ficken lässt ist deine eigene Überzeugung felsenfest und mit den nötigen Eiern zu vertreten. Sie betrügt dich? Du hast deine Prinzipien und schreibst sie ab - nicht weil du sauer bist, sondern weil sie nicht wertvoll genug für dich ist. Oder du erklärst es zur offenen Beziehung und vögelst reihenweise andere (was für dich als Jungfrau wohl kaum in Frage kommt). Hauptsache ist du machst dein Ding. Wenn du immer versuchst, Frauen zu verstehen, nachzuvollziehen, was sie wollen und es ihnen zwanghaft zu geben dann wirst du daran verzweifeln. Du bist ein Mann, du bist logisch, Frauen emotional. In der Logik ist 1+1=2, emotional kann es -2 oder +2 oder auchmal was ganz anderes sein, je nachdem wie die aktuellen Gesetze emotionaler Mathematik gerade so sind. Wenn du dich hier im Forum einliest bekommst du einen gewissen logischen Zugang zu diesen Dingen, den brauchst du aber garnicht wenn du lernst, ein Mann mit Eiern und eigenen, felsenfesten Prinzipien zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wüsste einiges um mit meiner freundin "aberteuer" zu erleben.. aber da sie noch jung ist wird da leider nichts drauß.

.. Nicht weil sie jung ist sondern weil ihre mutter was dagegen hat.

sry aber ich versteh das problem hier nicht? O.o

du willst doch sie bügeln und nicht ihre mutter ...

und die mutter muss es ja nicht mitbekommen, ich war mit einer schon ein jahr zusammen ohne das es die mutter mitbekommen hat ...

ausserdem müssen die schwiegereltern was gegen dich haben, sonst ist der sex schlecht hab ich mal gehört ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Sex und sie betrügt dich...

Ich glaub mein vorheriger post hats schon angedeutet:

Lös dich von dieser Fessel.

Du hast so ein schönes Forum gefunden,

nach dem du gemerkt hast wie einfach PU ist wirst du eh keine anständige Beziehung mehr führen können :diablo: (vorerst).

Sooo ein schönes Lebeeeeen

Treennn dich von iiiihhhhhhhhrrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach dem du gemerkt hast wie einfach PU ist wirst du eh keine anständige Beziehung mehr führen können :diablo: (vorerst).

so schauts! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie noch nicht gefickt!

und ich bezweifel auch das sie ihn gefickt hat

sie hat selber noch nie.

ich weiß noch nicht mal ob sie überhaupt was gemacht hat.

Vielleicht war sie ja auch wirklich treu.

Außerdem läuft momentan alles ganz gut .. bis auf das .. aber sie weiß ja garnicht das ich es weiß.

Vielleicht kommt "er" ja auch garnicht er wohnt 500 km weit weg und so, vielleicht hab ich ja glück ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hör endlich mit dem scheiß "ficken" auf!

Das ist dein derzeit geringstes Problem.

..hast Du mein Post gelesen und VERSTANDEN?

lg

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ihn schon verstanden zu haben.

Habe es aber anscheinent nicht ?!

ZITAT

..sag mal ..wie heißt das Zeug?

versteh ich zB kein bisschen.

Tut mir leid wenn ich bereits nerven sollte,

aber könnte mir nochmal einer genau sagen wie ich mich verhalten soll/ was ich tun soll. (stichpunkte reichen)

Und ich will ehrlichen fakten, egal wie abfuckend und verletztend die sind.

wie Böyze, knallhart, dann verstehs ich es auch, aber bitte mit einer begründung

Irgendetwas, damit ich diesen oder sogar diese Fehler nicht mehr mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie Böyze, knallhart, dann verstehs ich es auch, aber bitte mit einer begründung

da stehts doch!

und ich habs auch schon mehr als deutlich geschrieben!

1. Trenn dich von ihr, dann bist das drama bzw den kindergarten los (und du schützt dich vor bösen überraschungen wie z.b. wenn er sie doch gevögelt hat)

2. les dich hier ein und mach pick up zu deinem hobby

3. setz die sachen hier um, und du wirst reifere mädels bekommen, die dich dann auch ranlassen und dir mit so nem mist nicht kommen

mach nicht den selben fehler wie viiiele andere auch, die ihre jugend mit unreifen, unbefriedigenden beziehungen vergeuden obwohl man seinen arsch nur mal hochbekommen müsste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich würde da auch eine Trennung vorschlagen. Es wird wohl so oder so bald vorbei sein, offen gesagt.

Erstens ist sie noch ein Kind. Es wäre dementsprechend nicht abwegig, wieder zueinander zu finden, wenn beide erwachsener geworden sind und man es idealerweise selbst beendet hat. Zweitens ist das alles zum jetzigem Zeitpunkt doch 'ne sinnlose Fessel ohne positive Dinge, die daraus resultieren. Man hat halt 'ne Freundin - toll und weiter? ;) .. davon kann man sich auch nix kaufen, wenn das einem selbst wenig Rechte einräumt und Zärtlichkeiten, Gefühle, Sex usw gibt's anders auch.

Wäre dementsprechend besser, wenn man es selber beendet, konsequent und bestimmt. Dann sich mal lieber um sich selber kümmern, sich hier in Ruhe in alles einlesen. Selbstentwicklung ist das Stichwort!

Welcher interessante, angesehende, vielleicht etwas geheimnisvolle Mann lässt sich überhaupt auf solche Spielchen ein? Keiner! Denen ist sowas scheißegal. Wenn sich das Mädchen dämlich verhält, findet sich eine andere, mit der man seine Zeit verbringen kann, ob man die jetzt liebt oder nicht. Liebe hin oder her, dummes Verhalten zieht Negatives nach sich (zumindest im Idealfall und wenn man nicht Beta-Männchen geworden ist.). Daher nochmal explizit mein Ratschlag:

- Beziehung freundlich aber bestimmt beenden!

- Sich in die Kunst der Verführung einlesen!

- Selbstentwicklung! (Körper, Geist, Seele durch regelmäßige Tätigkeiten optimieren)

Führt dann alles zu größerem Selbstvertrauen und fehlender Lust, sich auf so 'ne Scheiße einzulassen, was man dann vorallem auch ausstrahlt, die Damen also erst gar nicht auf dumme Gedanken kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube ihn schon verstanden zu haben.

Habe es aber anscheinent nicht ?!

ZITAT

versteh ich zB kein bisschen.

Tut mir leid wenn ich bereits nerven sollte,

aber könnte mir nochmal einer genau sagen wie ich mich verhalten soll/ was ich tun soll. (stichpunkte reichen)

das war lediglich auf den grenzwertigen Post eines Forumsmitglieds bezogen!

wegen Dir habe ich nicht geschlafen :diablo: *Ironie*

klick auf meinen Namen, da steht ein Post über meine Ansichten eines "FREEZE OUT"

..prüfe doch mal ob in deinem Fall ein "Freeze" sinnvoll wäre..

Desweiteren seh ich kein Grund darin Schluss zu machen!..das wäre "Weglaufen" vor einem Problem daß dich auf den Weg des "Erwachsenwerdens" und damit Umgang mit ev. künftigen HB`s meist begleiten wird.

außerdem..bis Weihnachten ist`s noch lang. :acute: *Spaß*

lg

Tobi.

Ps...wäre schön wenn 1oder 2"Cats" aus weiblicher Sicht sich dem Jungen annehmen würden..

***bongbongbong-ruf-die-cats***bongbongbong***

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andre g ... man merkt auch etwas das du nicht mal in der lage bist dein eigenes leben zu managen ....

wie willst du dann ne erfolgreiche beziehung führen?

Meine idee:

1. mach vorerst ne pause/oder wenn du willst auch ganz schluss

2. lern deine leben zu leben, bau selbstvertrauen auf, werde dadurch immun gegen so eine art von psychoterror

3. danach kannst du dann zu ihr zurück wenn du das noch willst (wenn dann hab aber du bitte diesesmal eier in der hose ... ich meine wenn eine zu mir sagen würde sie will nicht vögeln weil ihre mutter das nicht will würd ich lachend aus dem bett fallen oder es wie einen shittest/LMR behandeln ... sie soll tun was SIE will nicht ihre mutter >.<)

mit ner auszeit würdest du hald umgehen das du danach denkst "vllt wäre es doch noch etwas geworden". so kannst du wenigstens handeln wenn du dir sicher bist. und das bist du im moment anscheinend nicht sonst würdest du kein internetforum nach ihrer meinung fragen ...

bearbeitet von Katana.666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier sind Basics.

Frauen regen sich immer auf, wenn sie die Polyamorie / MLTR - Sache oder das mit dem Playah - Dasein mitbekommen, dabei sind sie mit ihrem Wankelmut, ihren Manipulationen und ihrem LJBF - Unfug selber daran schuld.

Wennst das mal erkannt hast, lieber Threadstarter (und alle anderen, die hier eher AFC - Positionen vertreten), dann bist einen gewaltigen Schritt weiter.

All game is inner game. Da hat er recht, der gute Stephane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden