Wer hat noch Angst vor fiesen Körben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

ich werde euch mal zusammenfassend von den letzten Wochen berichten. Seit ca. 4-5 Wochen bin ich dabei die Dinge etwas anders zu machen als vorher. Ich habe schon immer mal die ein oder andere Frau "irgendwie" (in den meisten Fällen aber irgendwie blöd und stumpf) angesprochen doch noch nie zuvor mit diesem Hintergrundwissen und vor allem: Nicht so viele!

War also in den letzten Wochen sehr oft in Clubs und Bars unterwegs und habe ca. 60-70 Frauen angesprochen. Einige wenige am hellichten Tage auf der Straße. Vorweg möchte ich gerade den Leuten hier mitteilen, die noch sehr viel Hemmungen haben Frauen anzusprechen... es hat NICHT EINE Frau von den 60-70 direkt abweisend oder vollkommen arrogant einen Korb á la "Hau ab Du Spinner" oder "Geh weiter" verteilt. Früher dachte ich immer bei besonders hübschen Frauen könnte es solche derben Abfuhren hageln und deshalb lies ich es bleiben diese anzusprechen. Doch ich kann allen nur sagen, die genauso denken:

So etwas passiert anscheinend extrem selten! Zumindest, wenn man mit einer freundlichen, natürlichen Art auf die Frauen zu kommt ist fast keine einem Gespräch gegenüber angeneigt.

Im Club kann ich mittlerweile auf fast alle Frauen ohne Probleme direkt zu gehen und ein Gespräch beginnen. In der nächsten Zeit möchte ich mich mehr auf die Straße konzentrieren, da der Großteil meiner Approaches sich bisher auf Clubs beschränkt und ich denke, dass man gerade durch das Street-Game sehr viel dazu lernt und dieses dann wiederum in Bars und Clubs anwenden kann und dort noch schneller besser wird.

Was ist nun also bei den 60-70 Approaches herausgekommen? Ich muss dazu sagen, dass ich viele davon zum "aufwärmen" brauchte und nicht weiter eskaliert habe und nicht auf irgendeinen Close aus war. Es gab also folgendes Ergebnis:

- 10x #C

- 2x KC

- 1x Instant Date

- 7x auf ein Getränk eingeladen worden (davon 4x durch 5-Questions Game)

+ einige Male heiß getanzt.

So ein Ergebnis gab es früher innerhalb einiger Monate aber nicht in wenigen Wochen. Ich finde das schon ganz ok, habe aber noch Probleme, die ich verbessern möchte:

- Ich erwische mich noch häufig dabei langweiliges Zeug zu erzählen (wo ich mir dann denke:"Alter was erzählst Du da für einen Scheiss!?!Ä1ß Du würdest dich selber auch nicht gern mit dir unterhalten, bei dem Schrott, den du da gerade babbelst!!)

- Teilweise bin ich noch unsicher, wenn es um die Eskalation zum KC geht (bin mir sicher, dass ich 2-3 KCs mehr in meiner Liste hätte stehen haben können)

- Rapport building muss ich noch stark verbessern (aus einigen #C ist bisher nichts geworden)

- Auf der Straße habe ich in einigen Situationen noch Hemmungen

Mir ist nach den wenigen Wochen erstmalig klar geworden wie langweilig für die Frauen Gespräche nach dem Wie-heißt-Du-Woher-kommst-Du-Was-machst-Du-MUSTER sind! Ich habe natürlich auch noch viele solcher Gespräche geführt und muss sagen, dass diese Art Gespräch selbst mich nach 5 Sets gelangweilt haben!! Sicher kann man zwischendurch mal so eine Frage einbauen (z.B. was sie beruflich macht), jedoch sollte das nicht im Verhör-Stil geführt werden. Solche Gespräche sind absolut nervtötend und setzen uns in keinster Hinsicht von den 08/15 Normalos ab.

Des weiteren ist mir aufgefallen, dass die Frauen äußerst gern kleine Spielchen spielen! Welche Frau hat es denn schon erlebt, dass sie ein Kerl anspricht und nach einer kurzen Konversation sagt:

"Hey, pass auf! Wir spielen eine kleines Spiel!"

ALLE (ja wirklich alle) Frauen denen ich das sagte stieg ein freundliches, erwarungsvolles Grinsen ins Gesicht. Was kommt jetzt wohl denkt sie sich...

..tjaaa und was kommt?!

Das geniale 5-Fragen-Spiel oder die Erbeerwiese, Handlesen, usw. usw... (mir fällt auch manchmal spontan was anderes oder eine Abwandlung ein)

Die Mädels sind entzückt nach so einem kleinen, aufheiternden Spielchen.

Zu guter letzt noch mein schnellster KC im Detail:

Ich gehe durch einen ziemlich vollen Club, gegen 2 Uhr nachts. Am Rand sitzen zwei Mädels auf einer gepolsterten, langen Bank. Eine HB7 spielt sehr gelangweilt mit ihrem Handy herum. Ich habe diese Situation innerhalb von Sekunden wahr genommen und bin innerhalb von Sekunden und ohne zu zögern auf HB7 zu gegangen und habe mich neben sie gesetzt. Sie blickt auf und schaut mich verwundert an. Ich schaue ihr direkt in die Augen und sage mit einem verschmitzten Grinsen: "Hi"

HB7: (entzückt) Hi!

Me: Eines musst du mir verraten.

HB7: Ja. Was denn?

Me: Wieso geht man in einen Club und spielt mit seinem Handy herum?

HB7: Tja, das weiss ich auch nicht so genau.

Me: Mir scheint es ist Unsicherheit oder lange Weile.

HB7: Ja, ich war ein wenig gelangweilt gerade. Hier trink was von meinem Bier!

Me: (nehme einen kräftigen Schluck) Danke.

HB7: (schaut mich mit glänzenden Augen an) Lass uns tanzen gehen

Me: Gute Idee

Ich nehme nun ihre Hand und ziehe sie hinter mir her bis auf die Tanzfläche. Ich glaube, es lief gerade Summer of 69 und wir tanzten direkt eng. Sie presste ihren Körper sehr dicht an meinen und drückte mir ihre festen, schön geformten Titten gegen die Brust. Sie schaute mich hier schon sehr fordernd an. Zwei, drei Mal bin ich nicht drauf eingangen, beim vierten Mal habe ich sie geküsst. Sie wurde richtig wild griff meinen Arsch ich ihren... es war heiß.. das ganze ging so 5min. Bis wir die Tanzfläche wieder verliessen und sie meinte mal nach ihrer Freundin zu schauen.

Ich wußte, sie wäre bereit für ein FC gewesen, jedoch schien mir ihre gelangweilte Freundin ein großes Hinderniss zu sein, weshalb ich es nicht einmal probierte, sie irgendwie aus dem Laden zu bekommen (Ok, vielleicht hätte ich trotzdem probieren sollen, um diesen Teil zu üben, jedoch hatte mir die Aktion schon dermaßen getaugt, dass ich danach nicht das Gefühl hatte, etwas verpasst zu haben). Ich organisierte also noch einen #C und sagte ihr, dass ich nun wieder zu meinen Freunden gehen werde, sie aber in den nächsten Tagen anrufen werde.

-------------

Demnächst werde ich mal einiges auf der Straße ausprobieren. Ich versuche jede Gelegenheit zu nutzen, die sich mir in meinem normalen Tagesablauf anbietet.

Bis bald!

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen. Mir hat noch KEINE den Kopf abgerissen wenn ich sie approached habe.

Aber wie du schon gesagt hast ist der Schlüssel zum ERFOLG......NATÜRLICHKEIT! Frauen wollen angemacht werden, nur eben nicht auf die blöde Tour.

Die andere Sache mit den Spielchen kann ich nur bestätigen. Einer meiner Lieblingsspieleopener ist dieser hier:

Du gehst zu dem Set und sagst (mit selbstsicherem Ton und leichtem Grinsen): Hi. Ich werde jetzt ein Experiment mit euch machen! Denn ich kann euere Gedanken lesen!

....die Maedels machen dann immer diesen *ohh cool was kommt jetzt* Blick......"oh bin gespannt" *kicherkicher*. :-D

Und dann macht man das bewährte Zahlenspiel ("denk dir ne Zahl von 1-4......usw.)

Da diese Spielchen so gut funktionieren würde mich echt mal interessieren was eigentlich die Erdbeerwiese für ein Spiel ist?

Das 5 Frage Spiel ist sicherlich das CUBE-Spiel oder? :-D

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da diese Spielchen so gut funktionieren würde mich echt mal interessieren was eigentlich die Erdbeerwiese für ein Spiel ist?

Das 5 Frage Spiel ist sicherlich das CUBE-Spiel oder?

Such mal im Routinen Bereich, da ist die Erdbeerwiese beschrieben. Mit 5-Fragen-Spiel meinte ich das Teil, bei dem sie alle fünf Fragen falsch beantworten muss, um zu gewinnen.

Und wie funktioniert das CUBE-Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sucht doch einfach...

@ Thread

Mir persönlich ist es noch nie passiert, dass ich einen harten Korb bekommen hab. Meist sagen sie, dass sie kein Interesse o. Ä. haben. Aber das mir eine sagt ich soll mich verpissen oder sonst was hab ich noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 5 Frage Spiel ist sicherlich das CUBE-Spiel oder?

Such mal im Routinen Bereich, da ist die Erdbeerwiese beschrieben. Mit 5-Fragen-Spiel meinte ich das Teil, bei dem sie alle fünf Fragen falsch beantworten muss, um zu gewinnen.

Und wie funktioniert das CUBE-Spiel?

The Cube findest du hier!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...amp;hl=The+Cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die genannten Erfahrungen nur bestätigen. Vor allem das mit den langweiligen Gesprächen. Wenn ich merke oder fühle, dass ein Gespräch nicht so gut läuft, versuche ich etwas zu ändern. Das können die Gesprächsthemen sein, oder eine andere Technik, z.B., nicht so viele Fragen zu stellen und dafür mehr Statements zu bringen. Der Interviewmodus ist eine Sackgasse, ruhig mal ein Statement bringen und auf ihre Antwort warten.

Schön zu sehen, dass viele Dinge durchaus den Charakter einer Regel haben. Wer in einer bestimmten Art und Weise auftritt, bekommt die entsprechende Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden