Wo FC?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tester1991

Hi!

Also folgendes Problem:

Überlege wo ich mich mit einem HB beim nächsten Date treffe. KC gabs schon und will jetzt FC. FC bei ihr geht nicht und bei mir gehts auch nicht. Was mir da jetzt nur einfällt ist also im Auto, was aber irgendwie Sau unbequem ist, bei einem Seat Ibiza und außerdem wo soll ich da mit dem Auto hinfahren, damit uns niemand sieht?!

Habt ihr gute Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

decke ins auto raus auf ne wiese wenns nen sternen himmel gibt und sterne schaun aufm verlassenen feld.. dann könnte da was gehen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, ob das mit der Decke die top Idee ist diesen Sommer.

Klar ist das Auto nicht so bequem... Aber wärmer, trockener...

Meine Idee hierzu:

Unternehme etwas mit ihr und parke dein Auto in einer ruhigen Ecke in einer Tiefgarage/ Parkhaus und dann liegt es an dir (und ihr).

Die Scheiben des Autos beschlagen ziemlich sicher - dient als zusätzlicher Sichtschutz. Vermeide eine Erregung öffentlichen Ärgernisses :-D

Was mich noch interessiert: Was möchte sie denn studieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Autogeschichte: Ich bin früher immer in Wohngebieten in die Wendehämmer von Sackgassen gefahren, da es nicht ungewöhnlich ist wenn dort ein Auto steht. Auf ner Wiese wird doch schon eher mal geguckt :-D

Ansonsten ist Wald/Strand/Aussichtsplattform immer ein netter Ort für Date inkl. FC...

Manachmal wunder ich mich hier ein wenig über den Einfallsreichtum.

Wenn es nicht zum Sex kommt, liegt es meistens nicht daran, dass man keinen Ort findet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chrisse84

Da kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben, wenn man(n) und Frau wollen, dann findet man immer einen Ort! daran mangelt es nun echt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal: ein "bei ihr geht nicht und beí mir geht auch nicht" und das "damit uns ja keiner sieht" klingt son bischen ncah mit vor noch ca. 1 Jahr .... halt son bischen nach AFC von wegen " Is was unanständiges, darf keiner wissen" was definitiv anders ist, also überdenkt diesen Punkt nochmal (

falls es um irgendwelche Mitbewohner/Eltern geht, die stört sowas net , spaziergänger in der Nacht sowieso nicht ;) ).

Ansonsten empfinde ich den Tip mit "Wald/Strand/Aussichtsplattform" als recht schönes Beispiel für mögliche Orte. Bedenke dabei immer, dass es bei Sex in solchen Fällen immer darauf hinausläuft, dass ein Date vorhergeht und es bezgl. LMR wohl kaum hilfreich ist wenn du noch sagst "OK, jetzt wird gevögelt, lass mal umziehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tester1991
Was mich noch interessiert: Was möchte sie denn studieren?

Was sie studieren will? Wofür willst du das wissen? :D

Also in 2 Wochen ist hier das Haus frei und ich könnte mit ihr kochen, dvd schauen, etc. optimal für einen FC.

Meint ihr, dass ich beim nächsten Treffen schon auf einen FC ausgehen muss? hatte erst beim letzten einen KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meint ihr, dass ich beim nächsten Treffen schon auf einen FC ausgehen muss? hatte erst beim letzten einen KC.

Es gibt keine Regel, wann man Sex haben muss, wenn du mit ihr schlafen möchtest, dann verführ sie! ...und das besser gestern als heute :-D

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du 2 Wochen lang warten?!

Meine Vorredner haben recht, FC ist an jedem Ort möglich (z.B. sogar auf der Toillete im Starbucks, wenns unbedingt sein muss XD)

Sei ein bisschen kreativ :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du/sie kein eigenes Zimmer ? ^_^

Mensch irgendwie hab das Gefühl, als würde diese Frage hier nen kleiner Junge stellen, der die sexuelle Reife noch nicht ganz erreicht hat und nun fieberhaft seinem ersten fC entgegen sehnt. :yahoo:

bearbeitet von free.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mensch irgendwie hab das Gefühl, als würde diese Frage hier nen kleiner Junge stellen, der die sexuelle Reife noch nicht ganz erreicht hat und nun fieberhaft seinem ersten fC entgegen sehnt. :yahoo:

Ich hab ehr das Gefühl, daß diese kleinen Jungs einfach schon vor dem nicht erfolgten Sex nach Ausreden suchen, warum es nicht geklappt hat.

Schliesslich geht es ja weder bei ihr noch bei ihm, so ist es nicht so schlimm wenn es nicht hinhaut. Auch die supergeile Ausrede "Im Auto ist es zu eng/unbequem" zählt eigentlich mal überhaupt nicht. Aber es ist schön wenn man vor dem gescheiterten Akt schon mal ne gute Ausrede da liegen hat, weil man sich dann einfach nicht so schlecht fühlt.

Jungs lasst das mal gleich bleiben, weil wenn ich mir schon vorab Gedanken darüber mache, warum es wo und wann nicht klappen kann, dann wird es auch nicht klappen.

Wer soll auch schon bitte was dagegen haben? Die Eltern? Seid ihr denn alle per Flugbesamung entstanden? Die WG-Partner, die spätestens nach einem halben Jahr denken ihr seit Schwul weil ihr nie ne Frau mitbringt? Die schwerhörige Nachbarin, weil sie rein zufällig mal das Hörgerät eingeschaltet haben könnte? Verdammt, Sex ist in etwa so normal wie Scheißen und das macht sogar der Papst, also hört verdammtnochmal damit auf nach Ausreden zu suchen.

Bei den Eltern ist übrigends der Spruch: "Hey ich bekomm heut Besuch und möchte nicht gestört werden." immernoch der allerbeste. Mama wird sich freuen, daß der kleine Sohn endlich zum Mann wird und auch mal Liebe empfängt und Papa ist froh, daß sein Sprössling nicht Schwul ist.

Also nehmt eure Eier endlich mal in die Hand, räumt euer Zimmer auf, das Benjamin Blümchen Poster nehmt ihr von der Wand ab, das Bett wird nicht mit Batman Bettwäsche neu bezogen (sondern "normal") und alles was gegen Sex in den eigenen 4 Wänden sprechen würde ist aus der Welt geräumt.

Punkt 2: Wenn man Sex zu genau plant und zu viel Energie und Gedanken in das mögliche Ergebniss legt, wird es nix. Also hört auf zu planen sondern seit einfach allzeit bereit. Sex passiert und wird nicht geplant. Höchstens in Ehen, die kurz vor dem Scheitern stehen und die Partner gar nicht mehr anders zueinander finden, ausser SEX steht im Terminplaner. Zudem werdet ihr nur needy werden, wenn ihr mit der Schnitte schon 20 Minuten auf dem Bett liegt, im Fernseher läuft "Feld der Träume" die Kerzen sind schon halb abgebrannt und ihr hattet immernoch nicht die Hand an der Brust, weil ihr euch einfach nicht traut, weil es könnte ja wegen einem Fehler keinen Sex mehr geben. Also hört auf an Sex zu denken und den Sex zu fordern, dann werdet ihr viel mehr Sex haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal das Video von George Michael an mit dem Titel: Lets go outside. Für meinen Geschmack eine sehr gute Inspirationsquelle für Sex außerhalb der eigenen vier Wände. Homer Simpson hat es mit Marge auch auf den Minigolfplatz getrieben. Geht dahin wo viele Leute sind und treibt es ohne euch erwischen zu lassen. Es geht um diesen Nervenkitzel und nicht immer nur allein um Sex.

Das ist jedenfalls, das was für mich Sex im Freien ausmacht. Du solltest diesen Aspekt vielleicht mit berücksichtigen und nicht nur Sex im freien machen, weil es keine andere Möglichkeit für dich gibt.

Außerdem: was soll das HB von dir denken, wenn du keine andere Möglichkeit hast außer im Auto irgendwo in der Wildnis an sie ranzukommen?

Let´s Rock

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden