12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Bin bald mit meinem Abi fertig und hab dann 3 Monate viel Zeit und wenig Geld. Wollte also jobben gehen. Nich son Zeug wie McDonnalds oder Regale im Supermarkt einräumen. Ich suche nen Job, indem ich auch meine PU-Skills anwenden und verbessern kann. Irgnedwas wo man mit Menschen reden kann oder so. Weiß jemand was ich da machen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sonen thread gabs schonmal - musst mal suchen. aber keine ahhnung wo der is :)

probiers doch ma mit Brauerei oder irgendwie im Einzelhandel ka :)

//EDIT: lol wie komm ich auf Brauerei ich mein natürlich Bücherei / Bibliothek sry

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Also ich jobbe als Barkeeper nebenher (400€/Monat). Is super streßig kann ich dir nur sagen- und meistens geht dein State auch noch drauf, wenn 100 Leute was von dir wollen oder der Cheffe dir dann noch wegen irgend ner shice dumm kommt.

Aber das Trinkgeld is halt gut und manchmal auch ein paar Mädels :P

McDonald bekommste auch 400€/Monat- aber wirklich toll is das auch nich, aber welche 400€uro Tätigkeit is das schon? Kannst froh sein, wennde was bekommst. :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir Umfragen, Flyer-Verteilen oder das Verkaufen von Patenschaften nahelegen. Du musst zwar auch immer schauen, dass das Geld stimmt, aber es bringt dir auch unheimlich viel fürs PU wenn du viel mit fremden Menschen redest und du sie dann auch noch von einem Produkt überzeugen musst. Später beim Sargen bist du dann das Produkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde dir Umfragen, Flyer-Verteilen oder das Verkaufen von Patenschaften nahelegen. Du musst zwar auch immer schauen, dass das Geld stimmt, aber es bringt dir auch unheimlich viel fürs PU wenn du viel mit fremden Menschen redest und du sie dann auch noch von einem Produkt überzeugen musst. Später beim Sargen bist du dann das Produkt ;)

genau sowas meinte ich, wo muss ich mich dann melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache am Samstag, morgen, zum ersten mal Umfragen für ein Einkaufszentrum. Ich habe halt ein

Mädel, das Umfragen gemacht hat angelabert, wo man sich bewerben kann, sie meinte in der Personalabteilung des Zentrums, ich bin also hin und die meinten, kannst am Samstag anfangen.

Die Leute, die sowas machen können da am besten weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salut

Wenn du einen Nebenjob brauchst, gibts nur eins www.wesser.de . Promotion vom feinsten, lernst coole Leute kennen, bist immer ungerwegs und wirst ausgezeichnet entlöhnt B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Salut

Wenn du einen Nebenjob brauchst, gibts nur eins www.wesser.de . Promotion vom feinsten, lernst coole Leute kennen, bist immer ungerwegs und wirst ausgezeichnet entlöhnt B)

hi! da werde ich mich mal bewerben, hat noch bissl zeit soll nen job für juli und august sein.

wie sid die chancen genommen zu werden? wie oft und lange ist man unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden