Bundeswehr und Pick up..?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mich dazu entschieden bei der Bundeswehr zu arbeiten, und das 12 Jahre lang.

Ich beschäftige mich seit ca 4-5 Monaten für pu und in meiner freizeit beschäftige ich mich fast ausschließlich damit, besser zu werden..

Mich würde es interessieren, was ihr darüber denkt zum Thema Bundeswehr und nebenbei pu?

Ich weiß das es nicht gerade der idealste Beruf ist, um so ein "Hobby" auszuleben, aber ich will Bundeswehr auch nicht aufgeben, da es mir einfach zu gut gefällt, und Sport usw kommt dazu, das will ich nicht aufgeben...

Mich würde es interessieren, was ihr darüber denkt zum Thema Bundeswehr und nebenbei pu, da ich in der Hinsicht nur Spott bekomme, wie zB:" du bist beim Bund, des passt nicht zusammen das du weiber aufreißt" usw..

würd mich über antworten freuen

mfg

manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Wachtmeister, Rekrut acryl hat eine Frage...

Warum um Himmelswillen solltest du das nicht können? Es gibt viele Frauen die stehen auf Männer in Uniform *g*

Im Ernst, es ist doch egal was du von Beruf bist, der Thread ist leicht überschüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Was soll da nicht passen? Lass dich nicht von Leuten beeinflussen die nur labern und keinen Plan haben. Wenn du etwas willst, findest du einen Weg. Fertig. Evtl. wirst du gezwungen sein in einer Kleinstadt zu Leben (Thread dazu in den FAQ) oder du bist mal im Auslandseinsatz und vielleicht musst du auch in der Kaserne Leben zeitweise. Das sind zwar kleine Einschränkungen aber das wird dich nicht aufhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zeit Genießen ;) kenne zwar deine TSK und Laufbahn nicht aber die Zeit ist geil ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden