Eskalieren - was hemmt mich da?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Mir ist es in letzter Zeit schon so oft passiert, dass ich mit Frauen ein Treffen hatte und ich nicht eskaliert habe. Ich fahre Kino, verwende die Werzeuge des Verführers und kann IOIs bei den Frauen ausmachen. Aber aus irgendeinem Grund bin ich meistens unfähig zu einem KC zu eskalieren. Ich hab schon einige Mädchen geküsst, es ist ein mir vertrautes Land... Mir hat bisher auch schon fast jede Frau nach einem KC gesagt, dass ich aussergewöhnlich gut küsse (sei nun dahingestellt, ob das mit dem emotionalen Gedächtnis der Frau in Zusammenhang steht, aber schlecht kanns auf jeden Fall nicht sein) und trotzdem hemmt mich irgendetwas es zu tun. Es sind Gedanken, die viele kennen "Ne, lieber noch nicht, ich wart mal die richtige Situation ab" etc. pp Dabei bin ich jetzt schon bei mehreren Treffen auf zwei Möglichkeiten gestossen:

1. IOIs sind da, ich weiss, ich könnte ran

2. IOIs sind schwieriger auszumachen, trotzdem denke ich, dass es möglich wäre

Erste Möglichkeit ärgert mich natürlich noch viel mehr, weil ich weiss wie einfach es wäre. Zweitere Möglichkeit hemmt mich oftmals, weil ich mir denke, ich brauch eine Sicherheit, eine Erlaubnis in Form von klaren IOIs der Frau, was natürlich unsinniges Denken ist.

Wenn ich die Eskalation dann nicht angehe, folgen daraus wieder zwei Möglichkeiten:

1. Attractionverlust während des Treffens, weil man die Eier nicht hat -> meine Hemmung ist noch grösser, weil ich denke, dass es nun schwieriger als vorher ist (was natürlich auch der Fall ist)

2. Attraction bleibt trotz fehlender Eskalation von mir hoch bis Treffen ist beendet ist -> man fühlt sich beschissen, weil man die Eier nicht hatte und weiss, wie einfach es hätte sein können

Es wird immer gesagt, man soll Kino fahren. Mein Gott, ich war vorhin mit einer Frau 2 Stunden in einem Café, die mir sogar über die Schulter gestrichen hat, als sie aufs Klo ging, die meinen Arm berührt hat und ich hab Kino bei ihr gefahren, mein Frame stimmte, passte alles. Es wäre so einfach gewesen, aber ich dachte mir, dass ich da erstmal abwarte. Dass es mit einem "War schön, meld dich mal wieder" von ihr endete war mir dann sowas von klar, weil ich selbst bei einem Spaziergang nach dem Café nicht eskalierte. Sowas passiert in letzter Zeit so häufig und ist derzeit mein grösster Sticking Point. Ich fahre mein Game, mache Kino, C&F, ich weiss, dass ich küssen kann und die Frauen Spass mit mir im Bett haben, aber die Schwelle dazwischen scheint oftmals unüberwindbar. Ich weiss, dass sie nur abblocken könnte im schlimmsten Fall, und ich mit C&F und einem kurzen Freeze Out reagieren müsste. Ich kenne das Game für den KC, aber bin unfähig es anzuwenden.

Aber das war vorhin das 3. intensivere Treffen an diesem Wochenende, wo ich ziemlich sicher einen KC hätte einleiten können und nichts gemacht hab. Das ärgert mich so dermassen. Wieso ist trotz Kino der KC so eine grösse Hürde für mich? Was kann ich da ändern?

Grüsse

Katatonia

bearbeitet von Katatonia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tester1991

Dein Problem kenn ich. Habe ich auch. Du musst all deinen Mut zusammen nehmen und fragen: "Willst du mich küssen?" (Mystery Routine) So hab ich es letztens beim 4. (!!!) Date endlich mal geschafft. War ne riesen Überwindung für mich. Ich hoff mal, dass mir die Erfahrung meine Hemmschwelle ein bisschen gesenkt hat und es beim nächsten mal besser bzw. schneller läuft.

Also wie gesagt, probiers mit der Routine. TriangleBlick hat bei mir nicht geholfen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht eskalierst --> Attractionverlust

Wenn du "zu früh" eskalierst, versuchst du es 5min. später nocheinmal.

Ich habe keine ahnung wie dein Game aussieht, aber bevor du hier mit Mystery******* anfängst, überlege dir ob es in dein Game passt.

Manchmal kann eine dominante kleine Geste unter ihrem Kinn mehr bewirken als ihr eine Frage zu stellen die sie möglicherweise noch mit Verstand zu beantworten versucht :-D

Zitat von irgendjemandem: "Wenn du denkst, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist um sie zu küssen, dann hättest du es vor 10min tun sollen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Katatonia,

was genau ist der Grund, warum du dich nicht traust zu küssen? Nach eigenen Aussagen hast du ja schon mehrere Mädchen geküsst, wie ist das da abgelaufen? Haben da die Mädchen eskaliert?

Wenn die IoI's da sind, dann krieg den Hintern hoch. Vielleicht hilft es dir ja dich 'ranzutasten', indem du ihr Gesicht streichelst o.ä. Meiner Erfahrung nach ist der KC ziemlich sicher wenn sie das mit sich machen lässt.

Wenn du nur 'Schiss' hast weil die richtige Situation nicht da ist, führ sie herbei. Rede über Küssen oder was auch immer für dich zu der 'richtigen' Situation gehört, dann ist es nur noch ein kleiner Schritt zur Tat.

lG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war früher auch ein großer Sticking Point. Und bei mir war es, wie bei dir wahrscheinlich, die Angst vor Ablehnung. Mich hat dieser Text damals enorm weitergebracht:

http://www.palverlag.de/Angst_vor_Ablehnung.html

Manchmal kommt es halt, wenn man versucht sie zu küssen, dass sie beim ersten mal noch abblockt, aber wichtig ist dabei natürlich nicht aufzugeben und persistent zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..flüster Ihr "spielerisch" was in`s Ohr (Wange/Wange) ..hauch Ihr einen Kuss auf die Wange, fahr mit deinen Lippen zu Ihren Lippen..

klappt bei mir immer..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden