Hardcore school gaming

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Schoolgaming!!! Wer wollte das mal nicht machen als er noch in seiner Zeit war...

Doch irgendwas hält einen auf in der Schule zu gamen. Genau "die Freunde und Schulkollegen" !!!

Die gößte Angst ist das man bei den durchfällt und sein Freundeskreis verliert, weil man einfach anders ist.

Aber was ist wenn man das letzte Jahr auf der Schule ist???

Richtig... die Sau rauslassen!!!

Falls das die Falsche Ecke ist könnt ihr es gerne Verschieben, weil ich nicht genau wusste wohin damit :)

Und das hab ich mir vorgenommen.

Ich habe sowieso nicht viel mit der Klasse zu tun. Doch einer aus meiner Klasse kennt was ich mache ...eventuel

könnte er es verbreiten aber das nehme ich in Kauf, weil ich die ganze Leute sowieso nicht wieder sehen werde.

Das Image das ich zurzeit habe ist eher ein unaufälliger Typ der ganz normal zur Schule geht.

Zu brav und schüchtern gegenüber Frauen.

Halt ein typischer AFC vom feinsten.

Das wird eher ein Experiment ...was man in eine Jahr in der Schule schaffen kann

Wie Freunde reagieren werden und wer wirklich Freund bleibt, dass Interessiert mich

und wer unbedingt Freund sein will.

Zu meinem Fortschritt: ich habe Kaum AA. Vielleicht beim ersten Ansprechen aber danach sogut wie garnicht.

Gesprächsführung geht klar. Rapport aufbauen ist auch kein Problem. Nur eskalieren wird Problematisch bei mir aber das legt sich :) arbeite daran.

Werde hier dann die Fr´s reinschreiben und jedesmal den Thread refreshen und ich denke das würden einige auch interessieren wie es läuft.

Image wechsel in einem Jahr. Entweder unten durch oder hoch angesehen.

Es wird nicht leicht

Der Startschuß ist morgen ... also der 11.08.08

Let the game begin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey coole idee! :-D

wird aber schwer sein das durchzusetzen, glaub mir. hab einige meiner alten freunde durch meine veränderung verloren. die die du verlierst sind aber keine freunde. nur säcke und ausnutzer. eher ne last in deiner entwicklung, weil sie dich immer zurück in die afc-vergangenheit holen wollen. wenn du gute freunde hast bleiben sie natürlich. trotzdem werden sie wahrscheinlich anfangs probleme haben sich darauf einzustellen.

mit den hbs aus deiner klasse wirst du wahrscheinlich auch nicht mehr viel anfangen können. die kennen dich zu gut als afc und werden ne veränderung auch nur schwer akzeptieren. am besten du richtest den schwerpunkt auf außerhalb deiner klasse. scheiß menschen :-D. warum ist das eigentlich so? ich würd mich voll freuen wenn ein kumpel von mir auf einmal ne 180 grad drehung macht und voll der pua wär. bin gerad dabei ihn zu "trainieren", aber bin auch noch net so der alpha. wär cool wenn ich auch nen mentor hätte...

im endeffekt siehts so aus: du kannst bei deiner mission nix verlieren (auch wenn es anfangs so aussieht). am ende wirst du viele neue erfahrungen haben, die dich in deiner/m ausbildung/studium/beruf/leben weiterbringen wird. sie einfach alles positiv. wenn du dich blamierst wirst du selbstbewusster. hab ein hörbuch von lucius love gehört. der ist bewusst mit offenem hosenstahl rumgelaufen^^. klar das die leute lachen, aber lass es dich nich jucken.

viel spaß morgen! :-D

hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Deine Idee gefällt mir!

Ich geh in 2 Wochen auch in mein letztes Jahr... und danach gehts hoffentlich mit Ausbildung weiter.

Da wir mehr doer wneiger Kleidstadt/Dorf leben werden die meisten für Ausbdilung und Studium weg ziehen (zu dne Unis muss man eh weg hier)...also trag eich auch keien großen Konsequenzen, wenn es schief laufen sollte.

Ich glaub ich schließ mich deiner Idee mal an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute der erste Appraoch ist gefallen :D

Ich weiss hat etwas länge dauert aber Schule geht nunmal vor...

Es sind ungewöhnliche viele Frauen auf unsere Schule obwohl es eine technische Schule ist.

Als ich in der Unterstufe war gab es so gut wie keine HB´s ... Ich weiss, es ist hart wenn die Klasse nur aus Jungs besteht.

Immer auf irgendwelche Männerärsche gucken beim Treppen hochgehen.

Aber jetzt hat man den ein oder anderen schönen wohlgeformten Hintern vor sich :D

Ab und zu sehe ich die ganzen HB´s in der Pause herumlaufen mit irgendwelchen nice guys und absoluten AFC´s. Typische Informatiker die alles tun um die Frau zu gewinnen.

Ich bin übrigens auch Informatiker :D

Ich hab mir schon ein target genommen und ich wartete halt auf den richtigen Moment um sie Anzusprechen.

Ich könnte zwar auch direkt in jeder Situation aber ich will es nicht riskieren das ich rausfliege nach 2-3 Sätzen.

Denn man weiss nie wie das Mädel drauf ist.

Spanischunterricht:

Mittwoch! Ich komme zu spät in den ersten spanischstunde:)

und plötzlich sitze die eine da die ich ansprechen wollte.

Hab sie bißchen analysiert wie sie im Untericht ist und wie sie sich verhält.

Aber ich lag mit dem Kopf auf dem Tisch und war voll gedamaged :D

Heute nicht , dachte ich mir. nächstes mal ist sie auch noch da.

nächste woche gehört sie mir :D weiss nicht warum ich es auf nächste woche verschoben habe.

egal!

Nächste Woche wieder spanisch und ich setze mich zu ihr in die Nähe von ihr aber hab sie einfach ignoriert.

Besser gesagt ! Ich hab den Unterricht verfolgt :P.

Sie konnte ungewöhnlich gut spanisch obwohl sie in der Unterstufe war.

Ich fragte mich sowieso wie sie überhaupt in den Oberstufenunterricht gekommen sei und warum sie so gut sprechen konnte.

Der Unterricht war zu ende und wollten gerade die Treppen runter aber neben hier stand noch ein AFC.

Als dann die Gelegheit kam bzw. der Typ etwas von ihr wich hab ich mich eingeschaltet und gesagt.

"Das ist nicht das erstemal das du spanisch hattest oder"?

Sie:" doch" und wie waren innerhalb von Sekunden im Gespräch.

Sie ging mit dir zur Bahn und wir unterhielten uns alleine und ich merkte jetzt schon was sie für ne Persöhnlichkeit hat.

"Ich bin gut" so in die Richtung.

Sie lobte sich selbst bei jeder angelegenheit und ich lobte sie auch wegen ihres ehrgeizes auch weil sie so zielsträbig ist.

Aber negte sie auch ,weil sie Müll in der Tonne schleppt :)

Wir standen an der Bahn und die Leute aus meiner Klasse haben sich schon an der Station versammelt.

Wir sind aber außerhalb stehengeblieben

Ich redete mit ihr ganz gemütlich und ganz plötzlich versammelten sich alle um mich und um sie.

Normalerweise bin ich immer zur Gruppe gegangen und die gruppe ist nie zu mir gekommen oder ist nie bei mir stehen geblieben.

Dann kam auch schon die ersten Fragen und Aussagen" woher kennt ihr euch " "hallo ich bin xyz"

Ich wollte eigentlich mit ihr ejecten aus der Gruppe ,weil es alles AFC´s waren und sie mir gerade nur im Weg standen.

Komische Bewegungen von den Kollegen, 2x begrüsst ,voll die verspackten bewegungen. Und später kam der Typ dazu der weiss das ich PU mache und er wusste sofort das ich in Aktion war und ich hatte das Gefühl als ob er sich mit unterwerfen würde.kam irgendwie so rüber.

Langsam versuchten die mich von der HB abzutrennen damit ich sie sich zur Schau stellen konnten. Ich wendetet mich wieder zur der jungen Frau.

Die Bahn kam auch schon und ich bin reingegangen und hab mich einfach hingesetzt und sie kam mir hinterher und alle andere waren dann endlich wieder weg.

Sie fragte wo ich hinmüsste und qualifizierte sich andauerd.

Ich erzähle eine Geschichte übers wochende (aber keine andeutung aufs saufen ) und sie fing dann auch an zu erzählen und lobte sich wieder ,weil sie getrunken hat und gleichzeitig dabei gelernt konnte . Nur ich hab ihr kein Kompliment gemacht ,weil sie schon sowieso auf auf einem hohen Roß war. Statt dessen hab ich mich disqualifiziert und meinte " Also ich kann irgendwie nie denken wenn ich alkohl getrunken habe"

Wir haben dann noch etwas miteinandere geredet und Ich musste aussteigen

Fazit meiner Seits:

Sie hat ein Freund und ein Kind. ich muss aufpassen das ich nicht zum Babysitter werde :D

Ich finds irgendwie krass, das sich alle um mich versammelten haben.

Wie mir das aufe Eier ging ne ^^... könnt ihr garnicht glauben.

Mein Schwachstellen liegen wiederum das ich zu oft zu etwas zustimme anstatt das Gespräch weiterzu machen.

Naja,weiteres gibts die nächsten Tage :)

LG luckyCharm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

< Auch ausgelernter IT Systemadministrator... an einer Uni *hrhr* Paradies schlecht hin ;)

..wenn ich überlege welche geilen Schnitten ich damals in der Schule hatte.. zum kotzen das ich da noch nicht mit PU angefangen hab ;-)

Viel viel Glück! Dein Thema ist aboniert!

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnliches mach ich momentan auch - nutze die Gunst der Stunde, dass ich neue Kurse hab.

Mein persönlicher Tipp: Halt dich nicht nur an die Frauen. Auch der letzte AFC kann ne extrem heiße HB als gute Freundin haben ;) Bau dir nen großen Freundeskreis auf! Ein großes soziales Netzwerk ist social proof. Solange es nicht die letzten Trottel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Nummer abgestaubt?

Das vermisse ich irgendwie...

Du willst dir ja sicherlich n Spanisch-Lernzirkel aufbauen. Also auf gehts, HB fragen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, Unterstufe und ein Kind?

Also nichts gegen deinen Schreibstil aber bitte bleib in einer Person solange du von dir sprichst -> erste oder dritte aber nicht wechselnd.

Ansonsten, geile Aktion.

theGhost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden