Alleine im Club

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist 21 Uhr. Ich werde wach. Was habe ich den ganzen Tag gemacht? Irgendwie nichts. Muss wohl nochmal kurz eingenickt sein. An meiner Projektarbeit mache ich auch nicht weiter. Deswegen fühle ich mich die letztzen Tage so nutzlos. Nungut, jetzt ist es Freitag Abend. Ich hatte mir was vorgenommen: alleine ins Field. Ich will besser werden. Beim Clubgame ist es oft so, dass ich zu betrunken bin, das set gar nicht erst öffnen kann oder schnell rausfliege, weil mir bei C&F die Kalibrierung fehlt, das sogenannte Fingerspitzengefühl, das man braucht, um mit fremden Menschen zu kommunizieren. Deswegen heute alleine, ohne Kumpels, ohne Alk. Dazu kommt, dass ich alleine niemandem etwas beweisen muss. Ich fühle mich oft beobachtet von Kumpels die kein PU betreiben, wenn ich fremde mädels anspreche. Deswegen heute mal Single-Player Modus :-D

Ich packe meine Sporttasche. Es ist noch zu früh für die Disko. Das Fitnessstudio ist in der Nähe und hat 24 stunden am Tag auf. Wie praktisch. Beim Trainieren fühle ich mich schwächer als sonst. Ich habe so ein kribbeln im Bauch. Einerseits wünsche ich mir, gleich lossargen zu können, anderseits habe ich ein ungutes gefühl. Was ist, wenn ich jemanden treffe den ich kenne? Was ist, wenn jemand fragt, mit wem ich hier bin?

Ich dusche mich, zieh mich an, schau in den Spiegel: Schwarzes hemd, dunkle Haare,3-Tage-Bart,sportlicher Körper. "Einfach gut aussehen" ist hier das Motto. Ich denke, es trifft gerade auf mich zu.

Ich fahe an der Tankstelle vorbei, 1 Päckchen Kaugummis und weiter gehts. Ich parke mein Auto auf dem Disko-Parkplatz. Halt. Hier stehen ein paar Kollegen von meinem Aushilfsjob. Ich überlege kurz, woanders zu parken, verwerfe den gedanken aber schnell. Ich parke genau nebendran. Steige aus, Brust raus. Handshake. Kurzer smalltalk über die Arbeit. Erste Hürde genommen.

Ich geh rein. Alles ist wie immer. Links Partymusik, rechts HipHop, oben House. Für jeden etwas, wie im Supermarkt. Ich gehe als erstes in die Party-Area. Hier hatte ich bisher die meisten KCs. Betrunken und nie mehr als HB6. Heute habe ich eine andere Zielgruppe. Hübscherere, interessantere Mädels.

Ich geh an die Bar.Ein drink zum Aufwärmen darfs schon sein. Ich treffe wieder nen Arbeitskollegen, Handshake, Small-Talk, wir sind beide ziemlich coole Typen, das merkt man gleich.

Während ich auf mein Getränk warte, schreibe ich meiner Online-Bekanntschaft eine SMS, dass ich noch vorbeikomme und dass wir uns sehen können, wenn sie mir verrät wo sie ist. Da sie meinte sie sei sehr schüchtern, erwarte ich keine Antwort.

Ich sehe mein erstes Set. 2 HBs gegenüber an der Bar. Die eine groß, blond, etwas wuchtig, nicht so mein Typ. Sagen wir HB5. Die andere, kleiner, zierlicher, dunkle Haare, dunkler Typ --> Volltreffer. Sagen wir HB7. Ich spreche die HB5 an.

Ich benutze meinen Lieblingsopener: Naaaa....über was redet ihr so?

Hat gleich gehooked, die HB7 hat sich eingeschaltet, ob ich ihre freundin kennen würde. Da die beiden sich über Ihre freundinnen unterhalten hatten, schlage ich vor, über Fußball zu reden. Ich erfinde Spieler-Transfers und Ablösesummen, weil ich eigentlich keine Ahnung habe :-D Die Damen tun zumindest sehr beeindruckt ("Was...17,2 Millionen für david Odonkor?")

Natürlich finde ich auch, dass Luca Toni ne geile Sau ist, aber jetzt muss ich mal weiter, wir sehen uns bestimmt noch später.

Ich gehe in Den HipHop Raum, tanze ein bisschen, und seh schon wieder die 2 von eben an der Bar.

die HB5 macht auf sich aufmerksam. "Ah das ist er ja!" Wieder smalltak, wir tauschen namen aus. Wie die meisten anderen finden sie es merkwürdig, dass ich nen deutschen Namen habe, weil ich mal aussehe wie ein Jugo, Türke, Portugiese, Italiener...ich finde das ganz lustig. Ich meinte sie können mich auch Murrat nennen. Die beiden sind ab jetzt Aische und Fatimah. Tanzen wollen sie nicht, also gehe ich alleine.

Kurz später tanzen sie neben der Tanzfläche. Es bringt nichts, weiter mit ihnen zu reden. Ich überlege mir was ich mit der HB7 machen könnte, um sie zu verführen. mir fällt nichts ein. Irgendwas hält mich davon ab, sie zu nehmen und mit ihr zu tanzen. Weil ich nicht betrunken bin? Sie wirkt auf mich so vernünftig, ich denke sie ist älter als ich. Natürlich will auch sie gefickt werden. Aber wie gesagt...ich bin ideenlos oder finde ganz einfach meine eier gerade nicht.

2 Alphas treffen sich:

Im Raucheraum, frage ich freundlich eine HB5 nach einer Zigarette, bedanke mich, kurz Smalltak und gehe weiter. Ich sehe 3 HBs am Tisch rauchen. 2 HB5, eine HB8. Wow. ich approache mit der Frage, über was sie sich unterhalten. Die antwort ist ernüchternd. "Über unsere Freunde". 2 Sekunden später steht er auch schon hinter ihr. Ich meinte zu ihm, dass wir gerade von ihm geredet hätten. Der Typ entpuppt sich als echter Alpha. Fragt wer ich bin,was ich mache und meint, dass ich nen guten Frauengeschmack habe. Er fragt, mit wem ich hier sei. Als ich antworte, dass ich meinen Kumpel verloren habe, meinte er ich soll doch bei ihnen bleiben. Ich sage dass er wirklich ne hübsche Freundin hat. Er erzählt mir dass sie wohl erst seit gestern wieder zusammen sind und er nicht so genau weiß wies weiterläuft. Wir reden über (Kampf)sport und als meine zigarette zu ende geraucht ist, verabschiede ich mich von ihm und seine Freundin sagt mir auch noch tschüs, obwohl sie die ganze zeit nur nebendran stand und vermutlich gar nichts mitbekommen hat, von dem, was wir geredet haben. Der Typ hats genau richtig gemacht und das mit 18 Jahren. Respekt.

Ich bewege mich wieder richtung HipHop Raum. Ich setze mich hier an die Bar. Vor mir 2 Mädels die Bilder von sich machen. Beides dunkle typen, sehen einfach sexy aus. HB6,5 und HB8. ich approache die 6,5.

- "na...macht doch mal ein cooles Bild"

- "wie...was für ein cooles Bild?"

- "Na eins von mir!"

Sie ist gleich einverstanden.

Ich lasse mich in ein paar lustigen Posen ablichten, mal Arni, mal nachdenklich. Sie schaut sich die Bilder an.

- "Irgendwie bist du nicht fotogen"

- "naja...ich finde auf jeden fall so ne 9,5 auf ner Skala von 1 bis 10...vielleicht auch nur ne 9"

Wir machen noch ein paar Bilder mit mir und den Mädels. Die 8 ignoriere ich viel, beziehe sie aber immer wieder kurz mit ein.

Die beiden erzählen dass sie zu besuch sind hier, eigentlich aus Hamburg kommen. HB6,5 ist halbe vietnamesin, die 8 Türkin. Sie fragt mich, wo es hier denn nen guten RNB club gibt.

- Hier läuft doch viel HipHop

- ja...aber wir wollen mehr RNB

- Achso...ihr steht mehr so auf dieses Jiggy-zeug!

- Ja genau

- Also wenn ihr euren booty shaken wollt, schlage ich vor, ihr kommt mit zu mir

sie lacht.

Ich frage wie alt die beiden sind, die antwort ist: 20

- Na das geht ja noch, hab ich euch so auf 16,17 geschätzt

HB8 tut beleidigt.

"Dann wärst du ja ein Kinderficker".

Ich schau ihr tief in die augen.

"Glaubst du, dass jeder Mann der dich anspricht, dich ficken will?"

natürlich verneint sie und während ich ihr in die augen schaue, behaupte ich mehrmals das gegenteil, nämlich "ja". und sie verneint mehrmals. Als ich damit aufhöre muss sie lachen.

wir reden noch etwas. HB6,5 berührt mich dabei öfters. Ich hätte KINO weiter machen müssen, hab nur ihre berührungen erwidert. Ich sage dass ich mal weiter muss, weil ich irgendwie keine möglichkeit sah zu eskalieren. [Man...das nächste mal muss ich unbedingt meinen schwanz und meine eier mitnehmen!]

Ich schreibe den beiden mit ihrem Schminkstift mein StudiVZ-Pseudonym auf den Unterarm, garniert mit einem Herz. "Wenn ihr noch Ffragen habt, könnt ihr euch ja mal melden". Eine zwar lustige, aber dennoch uneffektive methode zu closen, wie sich herausstellt.

Mir ist nach House-Musik. In dem kleinen Raum ist nicht viel los. ich tanze etwas alleine, dann bemerke ich eine Gruppe von mindestens 5 Hbs, die fast schon im Kreis tanzen. Ein paar hübsche sind auch dabei, also stelle ich mich zum tanzen in die Mitte, alle schauen mich an. eine HB7 will weggehen. ich gehe zu ihr hin. "Halt, der kreis muss geschlossen bleiben". schlechter opener,Keine reaktion. ich tanze noch etwas weiter, setze mich dann daneben und schau den Mädels zu. HB7 setzt sich neben mich. Ich käme ihr so bekannt vor. Und sie löchert mich mit fragen. irgendwann sage ich, dass sie ganz schön neugierig sei. sie steht sofort auf und tanzt weiter. ich schaue noch etwas zu, hole mir dann ne cola. stell mich an die bar und zieh die HB7 zu mir. "jetzt hab ich noch ein paar fragen an dich". wir unterhalten uns kurz bis ihre freundiin sie wieder wegzieht.Sie wollen in die Party-Area gehen. Da hier nichts los ist und ich den mädels nicht hinterherlaufen will, gehe ich wieder in den HipHop-Raum. Dort sehe ich die HB7 von eben wieder. Wir tanzen ganz kurz zusammen. irgendwie ist sie komisch. einerseits interessiert, andererseits abweisend. die Mädels ziehen wieder weiter. Bin ich zu aufdringlich? Hmmm...

Ich komme nochmal bei den Hamburgerinnen vorbei, sie sind noch an derselben Stelle. Jetzt tanzen sie. Wow...die 8 bewegt sich...einfach nur krass.

"Ihr seit ja immernoch hier...kennt ihr den Ententanz?"

Ich zeige ihn der HB6,5 sie muss lachen, macht es nach. Die Hb8 macht es auch nach...sie macht selbst dabei eine gute Figur. Da die beiden ncht mit auf die Tanzfläche kommen wollen ziehe ich wieder ab. AFC-mäßig spekuliere ich darauf, dass sie sich ja melden werden bei studiVZ.

In der party-Area treffe ich ie HBs vom Anfang wieder. Ich unterhalte mich etwas mit der dunkelhaarigen HB7, die auf mich so vernünftig wirkt. Sie ist 27 und meint dass Männer in meinem alter nicht interessant sind (bin 23). Die müssten sich och die Hörner abstoßen. Aber für ne Afäre wären wir super. Ich depp hab nichtmal zum NC angesetzt...

Auf der HipHop Tanzfläche erkenne ich ziemlich eindeutig meine online-bekanntschaft. Ne kleine süße, hohe Schuhe, Hotpants. HB7-Kandidatin. Da sie mir nicht zurückgescchrieben hat, bin ich nicht hingegangen um sie zu begrüßen. Scheiß Logik wie sich herrausstellte, sie meinte am nächsten tag sie hätte ihr handy im Auto liegen lassen und hätte mich wohl ganz gerne getroffen.

Jetzt ist bei mir so langsam die Luft draußen. Im Augenwinkel sehe ich die HB7, die mich angesprochen hatte. ich beschließe, ihr die Möglichkeit zu geben, sich bei mir zu melden, weil ich sie interessant fand und auch ganz in meiner Nähe wohnt. Also kritzel ich ihr mit nem Schminkstift wieder mein Pseudonym auf den Unterarm, was ich bis dahin für eine ganz coole art zu closen hielt. Sie fand es auch ganz lustig und ich bin abgezogen. 3:15, Clubgame beendet. Ich schnaufe durch. Bin irgendwie erleichtert.

Fazit: gerade weil ich alleine war, hatte ich angst, zu nerven. Hab schnell das set verlassen, statt aufs ganze zu gehen und eskalieren zu können. Wenigstens hätte ich nen NC probieren sollen, da sich bei studivz noch neimand gemeldet hat. Positiv war aber mein ganzes auftreten. Hab mich sehr gut gefühlt, habe mit vielen fremden leuten kommuniziert und war einfach ein cooler typ der ein paar hübsche mädels kennengelernt hat. Das Minimalziel ist also erreicht.

bearbeitet von justgone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich finde ich deine Versuche super Klasse. Du raffst dich auf, in den Club zu gehen und einfach dien Ding zu machen. Das Ergebnis ist dabei erstmal egal. Allerdings merkt man, dass sich deine Laune auf dein Game auswirkt. Ok ich bin auch noch n ziemlicher Anfänger, aber beim lesen deines Reports fällt mir eins völlig ins Auge. Dir fehlt irgendwie der Spass an der Sache!

Ich hab beim lesen nicht gemerkt, dass du irgendwie besonders Motiviert warst zu closen in irgendeiner hinsicht. Nicht witzig oder frech, sondern ganz nüchtern und ohne spass an der sache... schade :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch...ich hatte schon ne Menge spaß bei der sache. Gerade das set mit nen Hamburgerinnen war unheimlich lustig. schade dass das nicht so rüberkommt. Vielleicht weil ich die dialoge nicht 1 zu eins hingeschrieben habe. Natürlich bin ich mit ner gewissen verbissenheit drangegangen. Was willst du machen wenn du alleine bist? Du musst halt sargen weil du sonst blöd rumstehst...:-D

Achja die motivation zu closen. Ja...da hat was gefehlt im Game...der Zug zum Tor sozusagen. Hab die ganze zeit nur um Hütchen gespielt...wie im Training halt. Da hat diese dreistigkeit gefehlt, das HB einfach mal zu berühren, wuf sexuelle themem umzulenken, zu küssen. Hier Hilft mir oft Dr. Alk. Der war heute nicht dabei, aber es wird auch ohne gehen, das weiß ich.

bearbeitet von justgone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß dazu sagen: Hut ab, alleine wegzugehen (abends in club)

HAb ich bis jetzt auch 2 mal gemacht. Es ist immer ein bißchen so wie der Sprung ins kalte Wasser. Wenn du dann das erste Set gemacht hast, geht es schon besser.

Aber alleine ist aus den von dir schon aufgezählten Gründen besser. Man kennt sowieso immer jemanden. Sonst kann man ja immer noch gehen, man ist ja alleine da :-D

Alleine das ist schon ein groooooßer Schritt, wie ich finde

LG

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wollte mich mal für den schönen FR bedanken. Endlich mal wieder ein guter. Das Prob mit dem closen kenn ich auch. Da hilft eigentlich nur eins... sich weiter zu pushen, aber nichts spricht dagegen in langsamen Schritten voranzuschreiten. Man muss ja nicht immer alles am ersten Abend gleichzeitig schaffen. Du bist alleine raus und hattest deinen Spaß, bist nicht alleine im Club rumgegammelt - ein tolles Ergebnis meiner Meinung nach. Ein Close sollte dein nächstes Ziel sein wenn du alleine unterwegs bist. Push dich in einer Geschwindigkeit, die sich für dich richtig anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.