Persian @ CeBIT 2008

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe auf der CeBIT 2008 in Hannover als Host gearbeitet.

Wer sich mit Messejobs auskennt weisst, dass es Abend immer eine Standparty irgendwo auf der Messe läuft.

Das heisst: VIP oder Eintrittsbändchen besorgen und nichts wie hin.

Ich war dann mit ein Arbeitkollge und eine Arbeitskellegin zu dritt unterwegs.

Auf der Tanzfläche nähere ich mich eine HB 7-8 (etwa 30 Jahre alt)und fange an mit ihr zu tanzen.

Keine Kino. Nur disstanziert tanzen. Nach 5 Min habe ich mich von ihr verabschiedet. Man beachte es fand kein Wortwechsel zwischen uns statt.

Ich ging wieder zur meine Gruppe und wir tranken einbisschen. Ca. eine halbe stunde später war ich wieder auf der Tanzfläsche.

Sie kam auf mich zu.

Sie: Hey.. der Typ da hinten ( ein alter Sack ) will mit mir die ganze Zeit tanzen. Ich will aber nicht.

Ich: warum denn? er ist doch ganz Süss! * ironisch*

Sie: Nein. Ich will lieber mit dir tanzen.

Ich: Ok.

Wieder mal ein bissl getanzt.

Ich: Für eine alte Lady tanzt du aber sehr gut. Respekt.

Sie: Sowas sagt man doch nicht.... Man merkt du hast keine manieren..

Ich: Sehe es wie du willst.Bin halt sehr direkt.

Sie: Woher kommst du??

Ich: Ich stelle hier die fragen.Okey? ( Habs mit Witz rübergebracht. Also nicht aggressiv oder so:)

Sie: Ich komme aus Israel.

Ich: Ahh ok. Eine Exotin hier. Aus Isreal. ein interessantes Land mit viel Kultur.

Sie: Und woher kommst du?

ich: rate mal!

Sie: Libanon!

Ich: Fuiiiiiiii neinn! *lächeln*

Sie: Mhhhhhhh.. Araber??

Ich: Also hör auf mich jetzt zu beleidigen, sonst gehe ich gleich.

Sie: Okkeyy sorry. Mhhhhh...

Ich: Genau das gegen Teil von Isreal.

Sie geschockt: IRAAAAAAAAN ?????

Ich: Jepp! *lächeln*

Sie: Ohh neineeee. Ich hasse Iraaaaaaner. :-D

Ich: Weisst du was? dann fick dich. ( Ich schuppse sie zur seite und tanze einfach weiter mit ein andere Mädel)

Sie kommt zurück.

Sie: Du bist aber was anderes.

Ich: Nein verpiss dich jetzt. ( schupps sie wieder ganz leicht zu seite ).

Sie haut demonstrativ richtung dieser alter Sack ab und stellt sich neben ihn.

Er gibt ihr ein drink aus. Ich lass mir aber nichts anmerken und tanze so cool wie noch nie weiter.

Ich wusste, wenn ich sie nicht heute abend bekomme, dann habe ich viele andere Alternativen. Und bei PU bin ich auch kein Geier.

Kurzer Zeit später kommt sie zurück.

Sie: Kann ich kurz mit dir reden?

Ich: Ich rede nicht mit falschen Frauen.

Sie: Ohh komm schon. Ich habs nicht so gemeint.

Ich: ok.Gehen wir raus.

Sie: Warum denn raus gehen? Damit du mich abknutschen kannst?

Ich: Ne.. bist nicht mein Typ. Ich will nur meinen Beitrag zur Völkerverständigung leisten.

Sie: Ok. Aber ich muss dann zur Hotel.

Draussen warteten wir auf eine Taxi für sie. Ich habe ihr angeboten, sie zu fahren. Sie meinte sie weiss nicht in welcher Stadtteil ihr Hotel liegt.

NA KLAAAAAAAAAAAAAROOO!!!

Sie: Kannst du mir bisschen Geld borgen?

Ich: Hahhaaha. Ne ne.

Sie: Oh bitte ich gebe es dir Morgen zurück. Ich arbeite hier für Siemens.

Sie holt ihre Tasche raus und meine Augen machen BLING BLING.

Amercian Express, Visa und Master Card. Sie war irgend ein hohes ding von Siemens in Israel.

Ich: Sorry ich kann dir kein Geld borgen, aber ich besorg dir ein Taxi der Kreditkarten azeptiert. Ich muss auch jetzt nach hause.

Sie: Wie? Du kommst nicht mit?

Ich: nene. hab dir doch gesagt. Du bist viel zu alt für mich.

Taxi war dann da. Sie zwingt mich rein zu steigen.

Ich steig ein und fange gleichen an mit Knutcheria und Fingeria. Sie war sowas von Horny.

Ich zur Taxi fahrer: Entschuldigen sie. Können Sie bitte durch XY Stadteil fahren.

Taxifahrer: Ja. Ist sogar näher.

In meinem Stadteil angekommen sage ich zu der fahrer.

Ich: halten sie bitte kurz an.

Taxifahrer hält an.

Ich steige mit offene hose aus.

Ich: Bringen Sie bitte die Dame zum Hotel.

Sie: Neinn.. Komm mit bitte.

Ich: Wir sehen uns morgen. (gebe ihr meine DJ-Visitenkarte.)

Zuhause angekommen ruft sie mich direkt an.

Sie : ich bin so geil.... ohh mann. du könntest jetzt bei mir sein... balblabla

Eine Pussy ohne disziplin.

Wieder ein Beweis dafür, dass man mit Ignoranz ( keine Agressivität) und Dominanz die meisten Frauen rumkrigt.

Was meint Ihr dazu?

bearbeitet von Persian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin einfach ma so anmaßend und erlaub mir kritik zu deinem FR

gut, das resultat spricht für sich aber das einzigste was man als anfänger aus diesem fr lernen könnte is dass bei bestimmten frauen die sonst viel aufmerksamkeit gewöhnt sind ignoranz gut wirkt

aber großartig was an techniken wird eigentlich nicht präsentiert

trotzdem good job ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso genau hast du sie nicht gelayt?

Ansonsten ist das irgendwie, hmm, wie soll ichs nennen - Ghettogame. Kaum bis gar kein C&F, Sprüche wie "fick dich", und bei Push and Pull fehlt das Pull eigentlich komplett.

bearbeitet von Kenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Persian:

Ich muss bleed4real zustimmen: ein game war eigentlich nicht vorhanden, nur reichlich push und wenig pull.

Aber mal ne andere Frage: Ich war auch auf der CeBit und die war soviel ich weiß vom 03. bis 09. März 2008.

Also warum ein FR erst 5 Monate danach???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sagt es enigma so schön, milch wird ranzig ein FR nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Persian:

Ich muss bleed4real zustimmen: ein game war eigentlich nicht vorhanden, nur reichlich push und wenig pull.

Aber mal ne andere Frage: Ich war auch auf der CeBit und die war soviel ich weiß vom 03. bis 09. März 2008.

Bin ja neu hier. Wollte nur mal ein paar Meinungen sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso genau hast du so nicht gelayt?

Würde mich auch mal interessieren. Jetzt beginnt das Game doch fast wieder von vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar sind Sprüche wie "Fick Dich" etc. nicht gut und sowas muss ich auch niemals benutzen.

Meine Gespräche laufen niveauvoller ab heheheh

Nur nach dem ich ihr entgegen gekommen war, ist sie so rech gewesen und hat ihre hass auf Perser ausgedrückt.

Ich dachte : OK. Dann gehe ich auf ganze. Ich gehe runter auf ihr Niveau.

Gebammelt habe ich sie nicht. Also ich könnte mit gehen. Aber habs nicht gemacht.

Sie hatte mein "Babagida" nicht verdient. hehehe

Danke nochmal für alle Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gebammelt habe ich sie nicht. Also ich könnte mit gehen. Aber habs nicht gemacht.

Sie hatte mein "Babagida" nicht verdient. hehehe

Jetzt im Ernst, ich habe keine Ahnung, wovon du da redest. :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum lesen unverständlich aber die Struktur is net schlecht wie der FR geschrieben ist.

Such mal im Forum unter Kalibrierung. Sprüche wie "fick dich" oder "verpiss dich" sind niveulos, harmloser wäre "hau ab" immer noch mit Ignoranz und Dominanz versehen. Viel Spass beim Kalibrieren aber mir gefällt der FR nicht wirklich.

Wenn du ein Problem mit Arabern hast können wir das gerne ausdiskutieren, schreib mir einfach ne PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum lesen unverständlich aber die Struktur is net schlecht wie der FR geschrieben ist.

Such mal im Forum unter Kalibrierung. Sprüche wie "fick dich" oder "verpiss dich" sind niveulos, harmloser wäre "hau ab" immer noch mit Ignoranz und Dominanz versehen. Viel Spass beim Kalibrieren aber mir gefällt der FR nicht wirklich.

Wenn du ein Problem mit Arabern hast können wir das gerne ausdiskutieren, schreib mir einfach ne PM.

Bist du aber ein kleines Kind Mensch.

Natürlich habe ich kein Problem mit Arabern, Juden etc. Sonst würde ich als Iraner kaum mit Juden reden.

Das gehörte zum Game. Ich wollte sie damit dissen, dass sie mich "so schlecht" einschätzt.

Diese Beitrag sollte auch kein LEHRPLAN sein oder wie Ihr vorgehen sollt. Es war lediglich nur ein FR was mir so passiert ist.

Wie gesagt bei manchen Frauen die sehr Dominant sind musst du härte Maßnahmen ergreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen und mit Beleidigungen zu kommen :) finde es süss. Tja Leute gibts...

Schön du hast einfach einen Fieldreport geschrieben, du hast ihn gepostet also musst du erwarten dass ihn manche nicht gut finden und ich finde ihn nicht gut...

Wenn du keine Kritik verträgst brauchste keine FRs posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen und mit Beleidigungen zu kommen :) finde es süss. Tja Leute gibts...

Schön du hast einfach einen Fieldreport geschrieben, du hast ihn gepostet also musst du erwarten dass ihn manche nicht gut finden und ich finde ihn nicht gut...

Wenn du keine Kritik verträgst brauchste keine FRs posten

Boaaahh digga. Kein Bock auf Zickenterror.

Ist ja schlimmer als Kindergarten!

Closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter war die needy! Das waren keine Negs mehr sondern handfeste Beleidigungen. Du musst der Einäugige unter den Blinden auf der Party gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo jungs... aufwachen... die frau war einfach horny. sie ist 30 = sexuell aufgeschlossener

die war auf einen fick aus und hat IHM in die karten gespielt... war doch super und ideal.

was beschwert ihr euch über seine vorgehensweise... na klar fand auch ich seine sprüche respektlos aber sie war horny und hatte es auf ihn abgesehen.

das erinnert mich an einen beitrag von... ööhmm... robinmaster? der hat sich gewundert weshalb es so einfach war 0o manchmal gehört eben nicht viel zu und game ist nicht erforderlich bzw. reichen einige wenige charackterzüge... aber macht euch ruhig das leben schwer :>

edit:

achja... persian.. du hast es dir versaut dadurch, dass du meintest es gehört zum game so sehr abweisend zu sein. zumindest nach der taxiaktion hättest du sie mitnehmen können anstelle da noch mal n freeze rein zu hauen

kennst du "angst vor dem erfolg/angst zu gewinnen" ... denk mal drüber nach

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo jungs... aufwachen... die frau war einfach horny. sie ist 30 = sexuell aufgeschlossener

die war auf einen fick aus und hat IHM in die karten gespielt... war doch super und ideal.

was beschwert ihr euch über seine vorgehensweise... na klar fand auch ich seine sprüche respektlos aber sie war horny und hatte es auf ihn abgesehen.

das erinnert mich an einen beitrag von... ööhmm... robinmaster? der hat sich gewundert weshalb es so einfach war 0o manchmal gehört eben nicht viel zu und game ist nicht erforderlich bzw. reichen einige wenige charackterzüge... aber macht euch ruhig das leben schwer :>

edit:

achja... persian.. du hast es dir versaut dadurch, dass du meintest es gehört zum game so sehr abweisend zu sein. zumindest nach der taxiaktion hättest du sie mitnehmen können anstelle da noch mal n freeze rein zu hauen

kennst du "angst vor dem erfolg/angst zu gewinnen" ... denk mal drüber nach

Naja ich weiss nicht. Es war auch so, dass ich wieder morgens um 7 in der Messe sein müsste und das hat alles nicht ganz hingehauen. Deshalb bin ich ja auch nicht mitgefahren.

bearbeitet von Persian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den FR nochmal gelesen und finde ihn nun sogar noch schlimmer als davor. Was soll der Scheiss? Wieso gehst du nicht mit ihr mit und bumst sie kaputt? Bist du dir sicher, dass du hier nicht den Traum von letzte Nacht gepostet hast? Die CeBit ist normalerweise im Februar? Oder März vielleicht? Das ist ungefähr ein halbes Jahr her....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ist ihr Bild. Ich denke für 30 sieht sie ganz gut aus.

---gelöscht---

Naja ich weiss nicht. Es war auch so, dass ich wieder morgens um 7 in der Messe sein müsste und das hat alles nicht ganz hingehauen. Deshalb bin ich ja auch nicht mitgefahren.

Datenschutz? :rolleyes:<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ist ihr Bild. Ich denke für 30 sieht sie ganz gut aus.

Datenschutz? :rolleyes:<_<

so

bearbeitet von Persian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ihr Profil bei XING und auch jeder "nicht User" kann es ansehen.

Trotzdem ist es scheiße, dass du ihre Identität (im Zusammenhang mit deiner Geschichte) hier im Forum verrätst.

Das will keiner wissen, du musst auch nicht versuchen auf diese Weise damit anzugeben!!

Mach das nie wieder....!!!!

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ihr Profil bei XING und auch jeder "nicht User" kann es ansehen.

Trotzdem ist es scheiße, dass du ihre Identität (im Zusammenhang mit deiner Geschichte) hier im Forum verrätst.

Das will keiner wissen, du musst auch nicht versuchen auf diese Weise damit anzugeben!!

Mach das nie wieder....!!!!

seh ich genau so, bilder/profile im zusammenhang mit Fr´s is ein absolutes no go :(

dude das geht gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

ich hätte sie geknallt.

nur auf alten Schiffen lernt man Segeln.

Warum du das nicht gemacht hast bleibt eh dir Überlassen.

Brauchste dich nicht für rechtfertigen.

Schön zu lesen wenn man die Kraft von Push und Pull sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Moderatoren: Wie lange schlaft ihr eigentlich?? Jetzt ist es 12:16h und der Link steht noch immer drin. Das gibt's doch nicht.!

so link ist raus. Sorry wusste nicht, dass so viele Moralapostelln hier unterwegs sind.

Ferner wusste ich nicht, dass man hier keine Links reinstellen soll.

Sorry, wenn ich irgendwelche Gefühle hier verletzt habe.

danke nochmal für alle Posts.

bearbeitet von Persian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Moderatoren: Wie lange schlaft ihr eigentlich?? Jetzt ist es 12:16h und der Link steht noch immer drin. Das gibt's doch nicht.!

so link ist raus. Sorry wusste nicht, dass so viele Moralapostelln hier unterwegs sind.

Ferner wusste ich nicht, dass man hier keine Links reinstellen soll.

Sorry, wenn ich irgendwelche Gefühle hier verletzt habe.

danke nochmal für alle Posts.

es geht nicht um moral apostel oder nicht alter, aber wie würdest du sich fühlen wenn jemand einen FR über dich schreibt mit link zum xing profil ? überhaupt xing da gehts um business das is doch total demütigend -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden