Oneitis seit 8 Monaten

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einige die das hier lesen werden bereits aus meinen Erzählungen wissen um wen es geht.

Ich hätte niemals gedacht das ich trotz damals einem Jahr PU in so eine Situation hineinrutsche.

Ich hab jetzt seit 8 Monaten eine Oneitis aus der ich nichtmehr rauskomme.

Einer im Forum meinte mal, es lag daran das ich sie nicht layen konnte. Das es an meinem Ego krazt. Mag sein, doch langsam glaube ich da ist mehr dahinter.

Es gab immer wieder Pausen, in denen ich keinen Kontakt zu der Frau hatte. Eine dauerte sogar 2 Monate.

Ich habe immer wieder im Internet ihre Seite besucht und mitverfolgt mit wem sie Kontakt hat und was sie macht. Das grenzt an Krankheit. So habe ich es geschafft sie 2 Monate lang nicht sehen zu müssen, weil ich wusste wo sie am Wochenende unterwegs ist. Nur denke ich, dass es gerade das ist warum die Oneitis angehalten hat. Ihr verdammter Internetaccount war der Ersatz für ihre Anwesenheit.

Nun, diese letzte 2 Monatige Pause endete dadurch dass ich sie geneggt habe (aus Hass, muss ich zugeben) und sie hat das als Chance genutzt mich anzusprechen. Nun das Ende vom Lied war KC. Weil ich sie immer noch geliebt habe.

Das ganze wurde am Freitag getoppt. Ich war mit einem Kumpel unterwegs, mit ca. 2 Promille. Es war kein Frustsaufen oder so, wir hatten halt mal Lust drauf. Nur der Alkoholpegel war verheerend. Sie tauchte plötzlich auf. Und erzählte mir während ich betrunken war, dass sie an dem selben Abend an dem sie mich geküsst hatte, mit jemanden gefickt hat, den sie gerade mal einen Abend kannte. Dieser war zufällig auch noch anwesend. Ich wurde handgreiflich. Ich habe sie weggestoßen und bin anschließend auf den Kerl losgegangen, was im nachhinein nicht hätte sein sollen. Mein Kumpel ging dazwischen, sonst wäre es vermutlich schlecht für mich ausgegangen, da der Kerl mit 5 anderen Leuten unterwegs war. (Sorry an dieser Stelle)

Sie rief mich an, ich war weiterhin agressiv, bis sie mir sagte das sie mich liebt. Das hat dazu geführt das wir für heute ein Date ausgemacht hatten. Es gab einen Flake, wie ich gerade festellen muss. Das war mindestens der 10. Und das ungelogen. Ich habe mich immer wieder verarschen lassen. Ich denke nicht dass sie mich offensichtlich verarschen will, sie mag mich schon. Aber irgendwas krankes in ihrem Gehirn versucht Männer an sie zu binden.

Kurz vor 3 Uhr, als sie kommen sollte, hatte ich einen Puls von 200 und konnte nur schwer atmen. Ich dachte ich ersticke und auch das ist ungelogen. Ich hatte sowas krasses noch nie. Nur damit ihr wisst wie es mir ergeht.

Ich will sie nur noch vergessen sonst siehts schlecht um mich aus...

flying suicide: So, ich hab ihn noch ein bißchen offen gelassen, um ein paar Antworten zu sammeln. Aber jetzt denke ich war alles da und die oneitis in der Suche spuckt drei Seiten pure oneitis beiträge aus. Denke das sollte reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab jetzt seit 8 Monaten eine Oneitis aus der ich nichtmehr rauskomme.

Einer im Forum meinte mal, es lag daran das ich sie nicht layen konnte. Das es an meinem Ego krazt. Mag sein, doch langsam glaube ich da ist mehr dahinter.

Also eine Frau, mit der Du nie geschlafen hast. Meine Ansicht dazu ist bekannt. Tom, dessen modischen Sachverstand ich sehr schätze, kritisierte mich nebenan wegen meiner Auffassung. Aber ich bleibe dabei. Wenn man nicht mit einer Frau geschlafen hat, dann hat man niemals eine sexuelle Beziehung. Allenfalls Freundschaft. Wenn sie "Schluss macht", dann allenfalls mit der Freundschaft, niemals mit einer Beziehung, wie ich sie verstehe. Wenn Du in etwas verliebt bist, dann allenfalls in die äußere Schale, maximal die Freundschaft mit ihr. Aber niemals in die Frau als sexueller Partner eines Mannes.

In Deinem Fall halte ich die Ursache für Dein Befinden schlicht in dem Wunsch, die Frau exklusiv zu besitzen und sie herumzeigen zu können. Grund dafür ist Deine unfertige Persönlichkeit. Du arbeitest nicht an Dir. Was bei einer Oneitis zu unternehmen ist, wurde hier schon hundertfach besprochen.

Das ganze wurde am Freitag getoppt. Ich war mit einem Kumpel unterwegs, mit ca. 2 Promille. Es war kein Frustsaufen oder so, wir hatten halt mal Lust drauf. Nur der Alkoholpegel war verheerend.

Nicht gut. Kein Zustand, um mit Frauen zu sprechen. Erst Recht nicht mit Frauen, bei denen man in nüchternen Zustand schon aus dem Frame purzelt.

Sie rief mich an, ich war weiterhin agressiv, bis sie mir sagte das sie mich liebt.

Ein Spiel unter Schwachen, unter Verlierern. Es gelten keine Regeln. Das ist, wie im Krieg ein Lazarett zu bombardieren.

hatte ich einen Puls von 200 und konnte nur schwer atmen. Ich dachte ich ersticke und auch das ist ungelogen. Ich hatte sowas krasses noch nie. Nur damit ihr wisst wie es mir ergeht.

Bisoprolol 5mg, evtl. Diazepam 10mg i.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einer im Forum meinte mal, es lag daran das ich sie nicht layen konnte. Das es an meinem Ego krazt. Mag sein, doch langsam glaube ich da ist mehr dahinter.

Das war ich. Bin immernoch der Meinung.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ha1,

Ganz harte Sache, ist echt scheisse gelaufen für dich. Wie soll sie dich denn noch ernst nehmen, wenn du dich vollkommen betrunken mit irgendwelchen Typen beulst ihretwegen, so wichtig kann sie doch gar nicht sein, dass du dich so lächerlich machst.

Lösche ihre Freundschaft, so dass du die Seite nicht mehr ansehen kannst, lösche ihre Telefonnummer, lösche alle SMS, Fotos, und schmeiss weg und lösch alles was du sonst noch von ihr hast.

Die Geschichte ist gegessen. Sie spielt mit dir und will jetzt nur noch ihre grenzen ausreizen.

Ums ganz klar zu machen: Warum bumst sie mit einem anderen Typen den sie am gleichen Abend kennenlernt, wenn sie dich doch ach so sehr liebt!?

Sie labert nur Müll.

Werd dir dessen bewusst, und wirf sie aus deinem Leben.

Es wird genug andere Frauen geben, die es ernst mit dir meinen, bei denen du vor allem auch einen besseren Start hast. Die ganze Situation ist schon verkorkst.

Frauen lernst du schneller kennen als du denkst.

Also arbeite an dir selbst, vorallem an deinem Inner-game, und verschwende nicht deine Energie daran zu denken, dass du aus dem Loch nicht heraus kommst.

Viel Erfolg :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte sowas mit meiner ersten ex. schluss gemacht. gepoppt. pause. gepoppt. 3 mal in abstand von 4 wochen.

mal ehrlich. die frau küsst dich. sie sagt dir, dass sie mit nem anderen kerl gepoppt hat. sie sagt, dass sie dich liebt. sie flaket dich. hin und her. push und pull. chill mal. brech den kontakt ab, halte das durch. wird zwei möglichkeiten geben. entweder sie lässt von dir ab und du hast deine ruhe oder sie meldet sich. meldet sich noch mehr. macht noch mehr anspielungen... sie will dich ködern bis zum getno. und auf der spitze wird sie irgendwann an deiner haustür klingeln, und reinwollen. dann sagst du sowas wie, okay, aber nur wenn du nackt eintrittst. dann nimmst du sie durch und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich an mir arbeiten, Fastlane?

Ich hab schon eine andere gepoppt, hat aber irgendwie nichts gebracht. Sie war aber auch nicht besonders attraktiv muss ich dazu sagen.

Jetzt hat die Oneitis mir geschrieben. "Weißt du warum ich heute nicht gekommen bin?"

Ich hab nicht geantwortet. Ich denke sie wird mir sonst irgendeinen Bullshit schreiben den ich nicht lesen will.

Wie würdet ihr euch verhalten?

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RL Protocol started

=============

Welcome to Real World 1.0

What do you want to do?

C:\> ignore HB

[PRESS ENTER]

________________________

hoffe das war deutlich. die kommt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber irgendwas krankes in ihrem Gehirn versucht Männer an sie zu binden.

Was ist daran Krank?

Das ist Evolution. Die Frau will den besten Beschützer für ihren Nachwuchs, die beste Genetik, und sie versucht jeden Mann an sich zu binden der sie beschützen kann. Da sie nicht das Risiko eingehen muss mit dir zu schlafen und dich auch so aushalten kann, wird sie nicht mit dir schlafen, denn du bist die Pussij, und warum sollte sie sich auch mit niedrigem Genmaterial abgeben, wenn ein anderer Mann in einer Nacht schon zum Sex bekommt. Dieser Mann ist männlicher, also wird er Evolutionsbiologisch gedacht, die bessere Genetik haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du MUSST dein komplettes Mindset umkrempeln

Behandel ALLE Menschen nur danach, was sie verdient haben.

Was hat diese Frau verdient?

NULLL weniger sogar

Ich mein, ihr unterbewusstes hin oder her , sie WEIß dass sie mit dir spielt und hat sichtlich Spaß daran

Wenn ich Mädchen verarsche, ist es auch mein unterbewusstes, ich will möglichst viel nachwuchs zeugen

aber ich WEIß dass ich diese Mädchen verletze also LASS ICHS SEIN - Sie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hatte gestern so was ähnliches mit einer Ex-Freundin die ich noch mal flachlegen will, weil sie sich von einer 7 zu einer 8-8.5 entwickelt hat :-D

Jedenfalls hat sie mich gestern Abend ziemlich genervt, auf der einen Seite sich an mich rangemacht aber auf der anderen Seite mit einem Typ unübersehbar geflirtet, was mich schon ein wenig angekotzt hat. Nachdem ich dann mit ein paar anderen Frauen geredet habe und nicht sofort auf sie angesprungen bin, als sie dazwischen gekommen ist, war sie natürlich beleidigt, hat mich dann aber direkt nachdem der Event vorbei war angerufen und rumgeheult ich hätte sie ja ignoriert.

Mein Tipp:

a) Ignoriere sie, das ist eine sehr mächtige Waffe. Meiner Meinung nach die beste Lösung, weil man in naher/ferner Zukunft nicht mehr mit dem Problem konfrontiert wird. Leider ist das bei solchen "Beziehungen" leichter gesagt als getan.

b) Falls du doch mit ihr Kontakt haben solltest: Verhalte dich nicht beta-omega, indem du ihr jeden Wunsch von den Augen abliest oder wie ein Dackel hinterherrennst. Öffne Sets in ihrer Gegenwart, ...

Dein Ziel sollte es allerdings nicht sein, sie eifersüchtig zu machen, dass sie zurückkommt sondern gedanklich von ihr loszukommen.

bearbeitet von daume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Hier ist jede Diskussion wie du sie bekommst falsch. Du solltest sie nicht bekommen. Das würde es nur noch schlimmer machen. Streich sie komplett aus deinem Leben und zwar für immer.

Das ist echt ein krasses oneitis prob und ein oneitis prob ist immer ein prob mit sich selbst. Ich kenn dich nicht und kann dir nicht sagen wie aber arbeite dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..solange an SEINER Persönlichkeit SUCHEN , Defizite herausarbeiten, praktikable und umsetzbare Lösungen definieren bis dein angeschlagenes Selbstwertgefühl gesundet.

ONEITIS ist IMMER ein DEFIZIT im Welt&Selbstbild.

lg

Tobi

(viel Kraft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
..solange an SEINER Persönlichkeit SUCHEN , Defizite herausarbeiten, praktikable und umsetzbare Lösungen definieren bis dein angeschlagenes Selbstwertgefühl gesundet.

ONEITIS ist IMMER ein DEFIZIT im Welt&Selbstbild.

lg

Tobi

(viel Kraft)

genau. im grunde genommen versuchst du mit der oneitis unbewusst gefühle zu erzeugen, die du anders nicht bekommst und unterbewusst siehst du auch keine alternative. Du interpretierst unterbewusst gefühle in eine beziehung und schaffst dir eine "erwartung" was passieren wird, wenn... . Wenn du eine alternative gefühlsquelle für diese gefühle findest (und sie vorher richtig identifiziert hast), wird deine oneitis verschwinden (nicht nur mit dieser frau).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab schon eine andere gepoppt, hat aber irgendwie nichts gebracht. Sie war aber auch nicht besonders attraktiv muss ich dazu sagen.

Neben Deinem Inner Game ist genau das ein weiterer Punkt, an dem Du arbeiten solltest!

Du hast einen FC mit einer nicht so attraktiven HB gehabt. Ich lese daraus, das Du wenig bis gar keine anderen Möglichkeiten hast.

Ändere etwas daran!

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Ich habe ein ähnliches Problem:

Ich habe meine Oneitis so gut wie geheilt. Dachte ich. 2 monate nur noch sehr wenige gedanken an sie verschwendet, andere gegamed und PU-Skills immer mehr verfeinert. Donnerstag habe ich sie nur kurz GESEHEN und schon kam der ganze sche... wieder hoch. Sie wollte mit mir reden, aber hab ihr nur einen kleinen Kuss gegeben und ann weitergegangen. Alles andere ist wahnsinn. Selbst wenn da noch ne chance besteht darf man es einfach nicht machen, es würde einen nur wieder tiefer in die scheisse reinziehen. MAch nen kompletten Freeze out. Geh nicht mehr auf ihre Seite, geh ihr aus dem Weg und lass die Zeit das ganze heilen. Es dauert, aber durch Kontaktsperre kann man es verschnellern!

Mein prob. was sich daraus wieder entwickelte: ICH wurde samstag allein 3 mal approacht von weitaus besser aussehende Frauen, aber ich hatte einfach keine Lust. Man sollte das ganze nicht unterschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.