Sex besser durch Ampallang ?

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Leute ,

diese Frage richtet sich jetzt mal an alle , die Intimpiercings haben. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Ampallang stechen zu lassen. Natürlich ist der Schmerz hart , wie mir mein mein Freund, der dieses Piercings selbst besitzt erzählte .

Natürlich würde ich ihn fragen nur er ist nicht so einer der Weiber abschleppt und dann FCt. Heißt noch kein Sex mit dem Ding.

Ich selber habe ein Pubic (übe rings Originalfoto wenn irgendwas wegen zeigen und so ist) das ist aber nur zur Schönheit gedacht und erfüllt eigentlich keinen Zweck.

Bevor ich jetzt also den Schmerz auf mich nehme (und den stelle ich mir hart vor ) muss ich erstmal wissen ob sich das ganze auch lohnt .

PS: Wer andere Intimpiercing vorschläge hat bitte her damit aber kommt mir nicht mitm Prinz Albert

Soweit so gut ...

Tim ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach es für dich - nicht für andere

mache es erst wenn du selbst so viel sex hattest, dass du "satt" bist. oft resultieren solche vorhaben aus mangelndem sex mit dem hintergedanke, aus dem wenig sex was besonderes zu machen, bzw. hervorzustechen - wettbewerbsvorteile schaffen. eine art peakcocking.

hatte damals ein zungenpiercing. auch zum schocken.. bei den weibern kams gut an. gerade beim lecken. heute ist es draußen und der sex ist trotzdem geil - mkay? :)

denke ruhig auch an die erhöhte infektionsgefahr. gerade dann, wenn du mit vielen unterschiedlichen frauen schläfst. informiere dich inwieweit die gummis eine harte tour und diesem ampallang mitmachen...

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir echt nur drum ob nur die frau was merkt oder ich auch Bro ...

Hab doch seit 4 Monaten meine LTR und hab wirklich Sex genug ;)

Edit //

Ich wollte immer ein ZP wie du ..nur durfte ich nie eins. Meine LTR hat selber 22 (glaub ich oder paar mehr ^^) und hat den Wunsch wieder aufflammen lassen . Leider darf ich bis heute keine Piercings oder Tattoos , da mein Dad mein Knast arbeitet und sich bei ihm " Gepierct & Tätowiert = Asozial und Kriminell" ins Hirn gebrannt hat (ich mein ich darf nicht mal Ohrlöcher o0)

Klar denkt ihr jetzt das ich ü18 bin und machen kann was ich will doch leider geben mir meine Eltern Geld zu meiner eigenen Wohnung dazu und sollten sie bemerken das ich eins der oben genannten habe wird das Geld gestrichen heißt auf gut deutsch , kleines Dachbodenzimmer im Haus meiner Eltern : Ich komme !

Das will natürlich nicht daher geht es nur an den stellen wo man es nicht sieht. Sprich Intim. Da sie mir eh zusagen ist dort auch kein Problem denn nach meiner Ausbildung (in 2 Jahren) darf ich machen was ich will laut seiner Aussage .

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von alleine auf die Idee gekommen bist, dir eins Stechen zu lassen, dann ist das deine Sache. Informier dich aber bitte davor vor den Gefahren, was so ein Piercing und voralem das Stechen im Intimbereich (Eichel) mitsich bringt.

Ich kann dir dazu nichts empfehlen, aber ich hoffe du bist dir darüber bewusst: Du selbst musst es wollen, NICHT weil deine LTR 20 mal am Tag sagt :" Ohh der Peter hat ein Penispiercing hat er mir erzählt, ich möchte gerne mal wissen wie sich das anfühlt"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte sie Sex mit meinen Freund haben , der wäre bestimmt nicht abgeneigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nichts aus eigener Erfahrung berichten.

Die meisten Frauen die ich dazu mal sprach, meinten, dass sie denken es würde sie wohl stören.

Keine konnte aus erster Hand berichten.

(Kann natürlch auch der Engelchen-Komplex sein).

Trotzdem würde ich es nicht machen.

Ähnlich Effekte kannst Du mit bizarr geformten Kondomen haben und meines Wissens sind die Dinger aus gutem Grund eher Ladenhüter.

Du kannst sie ja mal Fieldtesten, die Hbs fragen wie sie das zusätzliche Geraffel an Deinem klneien Prinzen empfanden und das Ergebnis posten.

Oder du postet die Frage mal ins Pickup Cat Forum.

Nochwas zu Deinem Inner Game.

Ein Zungenpiercing traust Du Dich nicht, weil Dein Vater Dir es verbietet, aber Intimpeircings sind OK, nur weil er sie nicht direkt sieht?

Mann, werd' erwachsen und unabhängig.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ur2nice2me

Weißt du warum Intim noch ok ist ? Weil es meinen Job nicht gefährdet . Ich bin Koch und was ist wenn sich der Piercer mal versticht (kann ja alles passieren) und ich schmecke komsich .. Ja dann haben wir wohl bald einen Hartz 4 Menschen mehr .

Ich hab eine gefunden , die is 23 und hatte schon 2 Typen mit Apallang ... ich frag die mal was die dazu sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lachst Black Widow aber ein Freund hat einen Ampallang und will sich das jetzt auch noch stechen lassen . Heißt dann " Magic Cross"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mache es erst wenn du selbst so viel sex hattest, dass du "satt" bist. oft resultieren solche vorhaben aus mangelndem sex mit dem hintergedanke, aus dem wenig sex was besonderes zu machen, bzw. hervorzustechen - wettbewerbsvorteile schaffen. eine art peakcocking.

Sorry, zu geil bei dem Thema hier :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MHM laut Wikipedia wird die Harnröhre durchstochen.

Heißt das, dass man mit rausgenommenen Piercing dann 3 strahlig pissen kann?

Und mit nem Magic Cross kannste dir dann den Rasensprenger sparen...

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du lachst Black Widow aber ein Freund hat einen Ampallang und will sich das jetzt auch noch stechen lassen . Heißt dann " Magic Cross"

Den musst du mir mal vorstellen. ^_^

...also nach dem wochenlangen Abheilen.

Am besten wäre es sogar, sich sowas nicht während einer intakten Beziehung stechen zu lassen, da das ja erstmal ohne Sex abheilen soll. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MHM laut Wikipedia wird die Harnröhre durchstochen.

Heißt das, dass man mit rausgenommenen Piercing dann 3 strahlig pissen kann?

Und mit nem Magic Cross kannste dir dann den Rasensprenger sparen...

Kommt auf den Piercer an . Die meisten stechen durch da es dann schneller Abheilt andere dageben stechen drüber da der Stichkanal aber länger ist (ein langer - durch die Harnröhre 2 kurze)

@ Widow

Ich weiß min. 4 Wochen kein Sex ..2 Wochen kein Handbetrieb nicht gut ...

aber hey wen es echt Interessiert

www.ampallang.de

Mit Fotos und so also wenn ichs im Oktober habe bekommt ihr n Bericht mit Pics ^^

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So am Donnerstag 2 Okt steht der Termin Erfahrungsbericht folgt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Es wird gefühlstechnisch für die Frau keinen Unterschied machen, da die Vagina zu unempfindlich für solche Feinheiten ist. Die Frau nimmt eher nur Bewegungen der gesamten Vagina war, soll heißen, sie empfindet etwas dadurch, dass die Vaginalwand verschoben, gedrückt wird usw, aber auf der "Haut" selbst merkt die Frau das nicht oder nur so undifferenziert, dass ein Piercing keinen Unterschied macht.

Das einzige, was gefühlsmäßig was für die Frau rein physisch etwas ausmacht, ist die Penisdicke, aber das alles wird beim Sex extrem überschätzt.

Ich würde dir ehrlich gesagt davon abraten. Normalerweise klinge ich nicht so esotherisch aber hey, es ist dein Schwanz und davon hast du echt nur einen, lieb das Ding so wie es ist und pass drauf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ ur2nice2me

Weißt du warum Intim noch ok ist ? Weil es meinen Job nicht gefährdet . Ich bin Koch und was ist wenn sich der Piercer mal versticht (kann ja alles passieren) und ich schmecke komsich .. Ja dann haben wir wohl bald einen Hartz 4 Menschen mehr .

Achso, in der Zunge wärs schlimmer, wenn er sich versticht?!

Da wär ich lieber ein arbeitsloser Koch als kein Gefühl mehr auf der Eichel.

Und ich persönlich wär nicht scharf darauf, Metall zu spüren.

Aber ich steh ja eh auf Blümchensex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich steh ja eh auf Blümchensex.

Willst Du Lieben wie ein Hippie, steck 'ne Blume in Dein Pippi. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Ist des nicht n bissle kritisch mit den Kondomen und so?

die müssten meiner Meinung nach schneller reißen, weil das Teil da im Weg ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist des nicht n bissle kritisch mit den Kondomen und so?

die müssten meiner Meinung nach schneller reißen, weil das Teil da im Weg ist...

Das war auch mein Bedenken.

Aber da die 'normalen' bei mir eh immer reißen.. scheiß Billys ^^ ... bin ich auf "Er²" umgestiegen, die sind extra Reißfest.

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normale Kondome darf ich dann nicht mehr nehmen , da diese vorne ja eine kleine spitze haben. Diese könnte verrutschen und sich über die Kugel legen und reißt sie damit raus.

Gibt spezielle Kondome dafür , ohne Spitze : Hot Rubber .... sind aber arsch teuer

Stechtermin : T minus 2 Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.